hallo Mischi
sorry aber da muss ich Dich leider entäuschen. Diana hat mir einmal die Türe geöffnet, ist aber schon lange her. Aber von ihrer Art her, dachte ich eher sie macht nur die Türe. Deiner Beschreibung nach ( jüngeres Girl, ist sicher eine Dame von 35 )denke ich doch Du meinst Laura. Wenn nicht, wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Suche und hoffe dass Du sie findest.
Griessli Peter
Hallo Mischi
so weit ich informiert bin, hat Diana diesen Job aufgegeben und sich völlig aus dem Geschäft zurückgezogen.
Grüessli Werner
Hoi zämme
Sie isch wieder da… Claudia hat Ihre Ferien beendet und mich bereits wieder völlig aus dem Häuschen gebracht… Claudia Du bist einfach Spitze !!
Gruss Martin
NEU IM SOLARIUM 9
Salli mitenand,
war am Samstag wieder einmal im Solarium 9. Zu meiner Ueberraschung habe ich ein neues Girl angetroffen. Susanne ist gross, schlank und hat schwarze Haare. Ihr Busen ist eher Smal. Da Sie neu ist, habe ich mir gedacht, werde Sie gleich mal ausprobieren und eine Viertelstunde mit Verkehr für Fr. 220.- gebucht. Wie Sie mir erzählte ist Sie neu im Gewerbe, von dem habe ich aber nichts bemerkt. allerdings ist eine Viertelstunde kurz um hier bereits vieles berichten zu können. Jedenfalls hats sie’s echt drauf… Ihr Spiel mit der Zunge und den sanften Händen ist echt gut. Sie versteht es den kleinen Lümmel in Extase zu bringen. Kann sie nur weiter empfehlen. Leider vergass ich Sie zu fragen wann Sie arbeitet. Bestimmt werde ich Sie aber das nächste Mal für min. 1/2 Std. buchen.
Finde ich echt gut, dass im So 9 das Team mit ihr erweitert wurde, macht weiter so…
Grüessli an Alle
Werner
Claudia ist wirklich ein geile Katze. Hatte letzte Woche das Vergnügen mit ihr u. buchte 30 Min. für 350.–. Nicht billig. Aber jeder Franken war Claudia wert. Sie kleidete sich nach meinen Wünschen in Lack (Lackstiefel, Lackröckchen etc.) sah klasse aus. Sie hat ja auch eine super figur.
Dann bot sie ein sehr geiles franz. ohne Gummi.
sie leckte u.liebkoste meinen schwanz und meine Eier. Es war eine Wucht. Anschliessend gab es noch GV in div. Stellungen (allerdings mit Gummi, ist klar) Am Schluss bot sie noch eine Massage an, welches ich dankend annahm.
Der Besuch dauerte rund 45 Minuten. Die Zimmer sind sehr sauber u. gross. Auch mit Dusche. Ich werde mich wieder bald ein Claudia melden.
Die Lesbonummer mit Claudia und Sabrina ist wirklich spitze. Ich gönnte mir das Vergnügen und buchte diese beide Girls. eine halbe Stunde kostete mich Fr. 800.–. ist sicher sehr sehr teuer, aber was die beiden Girls geboten hatten, war wie gesagt Klasse. Sie fragten mich, was für Kleider sie anziehen sollten. Dann wurde geküsst, geschleckte, gestreichelt. Sie Leckten u. küssten sich nicht nur gegenseitig, nein, auch ich wurde miteinbezogen. Es gab Zungenküsse wie noch selten erlebt. Auch leckten Sie gegenseitig ihr Muschis, wobei ich auch mithelfen durfte. Zum Schluss verwöhnten sie meinen Schwanz gemeinsam mit der Zunge. Kriege immer noch einen steifen schwanz wenn ich an dieses erlebnis denke.
Obwohl ich die Zeit reservierte hatte, musste ich über 1/2 Std. warten. Auch am Schluss, wenn ich fertig geduscht hatte, musste ich nochmals 10 Min warten bis ich entlassen wurde.
Du bist dann alleine im Zimmer und musst warten. Ist ein bisschen langweilig aber eben…
Die heißeste Nummer!
Erst einmal herzlichen Dank Baroni für Deinen Bericht über Dein Erlebnis mit Claudia + Sabrina.
Auf Grund deines Erlebnisses, habe ich heute ebenfalls eine halbe Stunde bei den beiden attraktiven Girls gebucht.
Ich kann nur bestätigen, diese Girls haben den Power in sich. Da ich auf Lack stehe, hatte ich mir auch ein solches Outfit gewünscht und bin sehr sehr überrascht worden, wie Klasse Claudia + Sabrina in Lack aussehen. Auch Ihre heißen Spiele an welchen ich auch teilnehmen durfte sind mit Abstand das schärfste was mir schon je untergekommen ist.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die beiden auch privat sich in der lesbischen Liebe vergnügen, denn so Echt kann keine schauspielern. Werde schon nur durch die Erinnerung daran schon wieder mega…
Das Timing untereinander und das einbeziehen meiner Person ist sehr gekonnt und absolut genial.
Ich kann also nur jedem raten (der auf einen Dreier steht) dies selbst einmal zu probieren.
Ich musste Anfangs auch länger warten bis die beiden ins Zimmer kamen, aber es hat sich gelohnt!!
Denn dieses Outfit das die beiden haben braucht eben auch seine Zeit. Am Ende dieser Session habe ich nur noch 5 Min. gewartet bis ich überglücklich das Etablissement verlassen durfte. Offensichtlich hat Dein Bericht in der Hinsicht auch seine Wirkung bei den Girls hinterlassen. Sehr zur Freude meiner.
Auch ich werde mir dieses Vergnügen bald wieder gönnen.
Grüessli Martin
Einfach genial
Hey Leute
bin zufälligerweise am Montag im Solarium 9 in Emmen gewesen. Als mir die Tür geöffnet wurde blickten mich zwei wunderhübsche Augen an, da war Sie, das Mädchen das ich mir immer in meinen Träumen vorgetellt habe. Ich war völlig aus dem Häuschen und vor lauter Ueberaschnug musste Sie mich ein zweitesmal auffordern ein zu treten.
Debby heisst das Mädchen und sie hat eine Aura, da bleibt einem einfach die Spu… weg. Sie fürhte mich in die Bar, und erklärte mir das sie mir erst noch die anderen Girls vorstellen wolle. Ich wartete also ab, obwohl ich mich bereits entschieden habe. Diese Debby muss ich einfach haben, da haben die anderen keine Chance (ist zwar etwas unfair).
Ich buchte also eine viertel Stunde mit 69 F u.GV bei Debby für Fr.220.- . Sie ist nicht gerade gross aber hat eine sehr gute Figur und wunderbare dunkelblonde Haare. Auch ihre Brüste sind Mega… Sie legte sanft ihre Hände an meine schon voll er… Penis und fing an mit ihren vollen Lippen ein saftes Spiel der superlative zu zellebrieren. Ihre heissen Küsse und die Rythmischen Bewegungen in der Reiterstellung erinnerten mich an eine Wildkatze die ihre Beute nicht mehr loslassen will. Einfach spitze!!!
Ich hoffe nur, dass ich sie das nächstemal wieder antreffe, den Sie sagte mir leider (habe es selber vergessen) nicht wie sie arbeitet, aber ich muss Sie wiedersehen…
ein überglücklicher Deril wünscht allen Forum-Lesern en Mega… Sommer
Hallo
Ich war vor 2 Wochen im Solarium 9 in Emmen.
Es war an einem Samstag und es war die Sabrina anwesend. Ein Zweites Girl war zu diesem Zeitpunkt besetzt, so habe ich mich für einen 1h Service mit Sabrina entschieden. (Was für mich kein Problem war, denn sie sieht ganz gut aus für ihre 37 Jahre)
Nach einer kleinen Wartezeit ist sie gewünscht in Lack-Dessous im Zimmer erschienen und liess sich sogleich auf dem Bett nieder.
Ich verwöhnte sie mit meiner Zunge und Fingern. Was mich persönlich überraschte, dass es sie überhaupt nicht störte als ich mit meinen Finger in ihren „Hintereingang“ eindrang. Es machte mir viel Spass mit der Muschi und dem Arsch gleichzeite herumzuspielen, da ich dies vorher noch nie machen durfte.
Nach einiger Zeit legte ich mich auf den Rücken und sie saugte und leckte an meinen Hoden, was unheimlich geil war.
Irgendwann wollte ich dann mal so richtig ran und ich konnte gegen einen Aufpreis von Sfr. 100.00 ins Poloch eindringen…
Leider ist es mir dann sehr schnell gekommen…
Für die nächsten Monate sei sie nicht mehr dort, denn sie unterziehe sich einer Brustoperation…
Schade…denn sie ist wirklich HIGH-CLASS…
Hi Deril
habe Deine Story gelesen und gleich mal bei Debby vorbei geschaut. Leider musste ich ein wenig warten weil sie besetzt war, das warten hat sich allerdings gelohnt. Kann nur bestätigen, was Du schon erlebt hast. Sie ist Spitze!!
Habe mir eine halbe Stunde mit ihr gegönnt. Sie ist ein wahrer Französischmeister(in)wie Sie meinen Lümmel mit viel hingabe behandelt hat, ist schon speziell.
Auch ihr Parfume das sie verwendet ist sehr speziell, darauf angesprochen hat sie mir bestätigt das ein ganz spezieller Duft darin enthalten ist der unheimlich geil macht.
Als ich Sie danach fragte ob sie sich auch mit einer zweiten Frau einlassen würde,hat sie gleich eingewilligt und so hab ich kurzentschlossen zusätzlich nach Laura gefragt und eine zusatz Viertelstunde mit den beiden gebucht. Oh mann, oh Mann, da ging aber die Post ab wie selten zuvor. Die beiden kamen mega in fahrt und ich musste zusehen das ich auch noch mitmachen durfte…(ist nicht negativ gedacht) als sie sich dann mir zuwendeten, konnte ich mich beim besten willen einfach nicht mehr zurückhalten.
Folglich war mein Orgasmus unbeschreiblich schön. Ich weiss ja nicht wer diesen Bericht sonst noch so liest, aber am liebsten würde ich allen schon auf der Strasse davon erzählen, was es im So9 so alles zu erleben gibt. Das Studio ist bei weitem eines der besten was ich in meiner Freierlaufbahn schon erlebt habe, und jeden Franken wert.
Es grüsst Dich (Euch) ein absolut zufriedener Gast
Martin
hallo deril & martin, es ist etwas zu offensichtlich, euer „werbe-ping-pong-spiel“. postet doch mal was anderes als übers so9 und die mädchen die dort arbeiten, eure begeisterung wäre dann glaubwürdiger …
Eure hinterfutzige ART könnt ihr dort ausleben von wo IHR herkommt!
Richtig Pepsi dass Du das bemerkt hast.
Lupo
hallo Pepsi
…das hatten wir doch schon einmal. Sollte ich nicht in der Schweiz sein und meine Freizeit im So9 verbringen, vergnüge ich mich in Holland, Thailand, England, Schweden, Frankreich, Deutschland…! Welchen Bericht hättest Du denn gerne??? Aber eigentlich ist es mir egal, als was und für wen Du mich hältst.
Ich dachte immer, jeder kann seine Erlebnisse frei posten, dass ist wohl nicht so!!! Vielleicht hast Du ein wenig Recht mit der Werbung, aber ich denke der Salon und auch die Girls haben dies verdient. Auch wenn meine Berichte gewissen Leuten nicht passen sollten, werde ich doch wieder hingehen und darüber schreiben.
Denn: Wenn ich Champagner will, gebe ich mich nicht mit Sekt zufrieden, und wenn ich CocaCola will, trinke ich auch kein Pepsi.
Gruz Deril
PS: Komisch dass man sich selber King nennt, gell Lupo und was heisst hinterfutzig???
hallo zusammen
würde gerne mal einen flotten dreier ausprobieren. in euren postings varieren die Preise von 550-800.–. welche preise stimmen den nun? mich würde eine 1/2 Std. interessieren und ist eine anmeldung für zwei girls nötig? wann ist die beste zeit dafür? nachmittags oder abends?
viele fragen, ich weiss, wäre aber für euren feedback dankbar. bericht wird selbstverständlich folgen.
gruss
gizmo
also die RAMONA hats wirklich an und in sich. alle beschreibungen von oben kann ich bestätigen.
sie ist sehr einfühlsam und verkörpert eine wundervolle persönlichkeit.
ihr körper ist für meine begriffe echt aufreizend. sie weiss damit umzugehen. ihr strip und der anschliessende sex waren bis hin zum absoluten höhepunkt etwas vom geilsten.
ob mich was stören würde? eigentlich nur, dass sie eine raucherin ist. nikotin ist weniger mein geschmack - viel ehrer ihr muschiduft, der zum glück die negative, angesprochene duftnote vergessen machen lässt.
einmal RAMONA - wiedermal RAMONA
Koppli
Hallo boys. kürzlich war ich wiedereinmal im Solarium 9 und liess mich von Desiree verwöhnen. Wie schon oben geschrieben, muss ich sagen, dieses Studio mit seinen Girls ist einfach spitze. Ich buchte Desiree für 1 Stunde. Desiree hat eine sehr gute Figur, schlank und ist ca. 35 Jahre jung. Und hat 2 Ringlein in ihrer Muschi. Die Girls kleiden sich auch nach deinen Wünschen. ich wollte sie in STrapse sehen. ein toller anblick. Sie verwöhnte meinen schwanz mit der Zunge, traumhaft schön. zärtlich u. auch tief nahm sie meinen geilen schwanz in ihren Mund. Sie blies ihn gesamthaft mind. 30 Minuten. Natürlich mit kurzen unterbrüchen, oder pausen, denn sonst hätte ich es nicht so lange ausgehalten.
Zum Finale nahm ich sie von hinten. (mit gummi natürlich)Zum schluss gab es noch Streicheleinheiten von Desiree.
Mein Fazit, ich gehe lieber weniger in ein Studio. dafür ins Solarium in Emmen. Einfach spitze.
Wie sieht es aus mit der Rollstuhlgängigkeit
diese Salons? Gibt es einen Lift?
Hallo Rolli. Ja es hat einen lift. Dieser führt direkt vor die Wohnung des Solariums 9. Mit dem Rollstuhl sollte es eigentlich keine Probleme geben. Wünsche dir viel Spass (wenn du ein Besuch planst)
Hallo Geniesser
Danke für die Info!
Hallo zusammen
Ich war wieder einmal bei Laura im Solarium9.
Natürlich bekam ich wieder einmal einen super Service von Laura. Alles begann mit einem kurzen Schwatz, weiter mit wildem geknutsche, franz. nature (super geil) und wildem Sex in versch. Stellungen bis wir beide gemeinsam kamen. Einfach wiedereimal ein super Service mit Laura. Ueberhaupt habe ich noch nie einen schlechten Service erhalten im Solarium9. Rundum ist es einfach das Geld wert und absolut zu empfehlen.
Super saubere Girls, saubere und gepflegte Zimmer, perfekter Service… leider sind die Preise ein bisschen hoch.
EMPFELENSWERT!!!
Gruss
Dave76