Hey Deril
ich bins nochmals… habe ganz vergessen zu Fragen ob Du Chantal oder Ramona auch schon kennen gelernt hast? Leider kann ich ja Sonntags eher nicht von zu Hause ausreissen, aber vieleicht hast Du ja schon mit den beiden Girls Erfahrungen gemacht. Wäre nett, wenn Du mir weiterhelfen könntest. DANKE
Möchte gerne Infos zu dieser Sauna…
Komme aus Basel…darum einige Fragen zu
dieser
Sauna…
Ist diese Sauna in Emmen neben dem
Denner?
Stimmt es, dass man hier 300 CHF. bezahlt
und
Mann sich dann den Abend lang verwöhnen
lassen
kann?
Hat es hier vorwiegend Ungarinnen…?
Wenn jemand meine Fragen, oder noch
sonstige
Ergänzungen hat,beantworten könnte, wäre
ich
dankbar…
Gruss aus Basel
hallo sunny
die sauna ist gegenüber möbelhaus lipo, in emmen richtung flugzweugwerke resp. inwil/eschenbach fahren, auf der linken seite. man kann gut und diskret bei möbel lipo parkieren. das mit den 300 habe ich noch nie gehört, scheint mir auch zu billig, denn ca. 30 min. kosten 300, 69 gibts schon für 150. soviel ich weiss sind dort nur schweizerinnen beschäftigt. ungarinnen/tschechinnen gibts vor allem in root bei inges palace.
gruss nach basel
007
Ich denke das Etablisement dass Du suchs, ist das Rouge + Noir in Emmenbrücke. Dort stimmt der Preis, wobei die Leistungen bei weitem nicht denjenigen vom Solarium 9 entsprechen. Dort kostet eine halbe Stunde CHF 350.–. Rouge und Noir ist unter party-time.ch im WWW verzeichnet.
Wird so sein…rouge et noir emmenbrücke…ist da ein Denner?
Und wie ist das dort? Gut oder nicht so?
Wurde mir entpfohlen…
Aber unter www.party-time.ch kommt das Zeus…
gruss aus BS…
Mann…ich bin vieleicht wieder geschaft. Habe gestern einen Flotten Dreier mit Sabrina & Claudia erlebt. Das war vieleicht Spitze !
Da geht regelrecht die POST ab…soviel Power in eriner Lesben Nummer habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich weiss heute noch nicht so recht ob ich das gestern nur geträumt,… oder erlebt habe.
Die beiden Spielen ein sehr gefährliches Spiel miteinander im Bezug auf Frühspritzer… Die gegenseitigen Küsse an allen Körperstellen und die Erotik zwischen den beiden ist unglaublich… Also das gönne ich mir bei nächster Gelegenheit gerne nochmals… Ich Liebe Euch…
hallo Werner
ich kenne Claudia, Sabrina habe ich leider noch nie angetroffen. Da ich diesen Traum, so richtig von zwei Frauen verwöhnt zu werden, schon lange träume, bin ich an Deiner Geschichte sehr interessiert. Viele werden sich denken, warum besucht er nicht eine der unzählig vorhandenen Partys, die angeboten werden? Aber ich halte nichts von Partys aus verschiedenen Gründen. Könntest Du mir bitte mehr Imput geben.
Griessli Peter
Sali Peter
es ist nicht einfach zu beschreiben was Claudia und Sabrina mit mir gemacht haben, denn alles ist so unglaublich, dass es mir schwer fällt die richtigen Worte zu finden. Es scheint mir einfach immerzu dem erlebten nicht zu genügen. Ich kann Dir einfach nur zuraten, deinen Traum in die Realität umzusetzen…Ich habe für mein Abenteuer den Preis von 550.- sehr gerne bezahlt. Es hat sich voll und ganz gelohnt. Ich werde mir sogar beim nächsten Besuch eine volle Stunde gönnen… Aber Vorsicht Peter, es besteht eine sehr grosse Suchtgefahr für uns Männer…denn das hab ich noch nie erlebt…
Ich habe Sabrina schon mehrmals erlebt, und kann mir sehr gut vorstellen, dass Sie mit einer anderen Frau völlig über sich herauswächst. Sie ist schon im Einzelservice eine Irregute Partie. Claudia kenne ich aber nicht so gut, aber ich denke das auch Sie mit der Lesbischen Liebe sehr vertraut sein kann. Was ich so aus Ihren Erzählungen heraus hören durfte. Ich selbst habe bisher noch nicht den Mut zum flotten Dreier gehabt…vielleicht ändert sich das aber, wenn Du über Dein Erlenis berichtest…solltest Du Werners Rat befolgen. Bin wirklich gespannt was Du zu erzählen hast. Ich werde in nächster ZEit gespannt die kommenden Bericht verfolgen… Kann sein das Du jetzt denkst, wieso geht der nicht selber hin, um über das erlebte zu berichten…tja ich bin einfach noch nicht soweit, obwohl ich sonst keine Hemmungen habe, aber mit 2 Frauen??..
Vom Alter her ist Laura zwar Mitte zwanzig und eher nicht mehr der Teenie, aber vom Look her entspricht sie voll den diesbezüglichen Erwartungen. Zierlich und klein, einfach richtig süss.
Ich habe eine Stunde gebucht, kostet nach wie vor 550.–. Meine Frage, was französisch total bei ihnen bedeute (für mich neu auf der Menükarte; + 100.–), hat Laura gesagt, dies sei in den Mund spritzen, wobei sie dies nicht mache. Ich stehe auf französisch pur, aber das sich ein Girl nicht ins Maul spritzen lassen will ist ja wirklich sehr verständlich.
Jedenfalls war der Stundenservice von Laura absolut fantastisch und dies obwohl ich der letzte Gast an einem, gemäss eigener Aussage, extrem betriebsamen Tag war. Bekleidet mit einem erregenden kurzen Kleidchen, nachher nackt bis auf die High-heels, so oder so ein Spitzen-Anblick. Schönes, langes, zärtliches Französisch pur, nachher mit Gummi. Bumsen in allen gewünschten Stellungen etc. etc.
Das S9 hat sicher Preise an der oberen Grenze der Branche. Aber die Girls sind Spitze, die Räumlichkeiten sehr grosszügig und sauber. Neben dem Service finde ich bemerkenswert, dass mit jeder Frau wirklich gute Gesprä-che zustande kommen. Unkompliziert und sympatisch.
Seit Anfang Jahr arbeitet Laura nicht mehr nur aushilfsweise, sondern Di-Fr.
Hallo Dany,
habe mit Interesse deinen Bericht über Laura gelesen. Ich kann Dir beipflichten, die Preise sind wirklich obere Grenze, aber jeder einzelnen Franken auch wert. Auch wenn Du mal nicht auf der Höhe bist, kannst Du auch nur das Gespräch suchen und kommst in jeder Hinsicht auch auf deine Kosten. Klar geh ich in erster Linie auch nicht des Gespräches wegen ins Studio, aber manchmal ist das Fleisch willig aber der Körper nicht. Und jede einzelne Frau die ich bis jetzt kennengelernt habe, ist gern bereit ohne jeglichen Druck dein „Seelentröster“ zu sein. Das ist in dieser Branche eher unüblich und auch sehr selten. Was meine Erfahungen mit Laura betreffen, so ist Sie sicherlich nicht mehr Achzehn aber nicht minder so Scharf. Was ich mit ihr schon erlebt habe sprengt so manchen Rahmen. Nicht nur das Sie äusserst beweglich ist, auch Ihr Französisch ist absolut exquisit.
Noch schärfer als der schärfste Pfeffer, ist Laura in Kombination mit Claudia. Die beiden werden Dich in ihren Bann ziehen, aus dem es kein entrinnen mehr gibt. Absolute Hochspannung ist dabei der ganz normale Wahnsinn.Ich habe mir nie vorstellen können, das eine Lebennummer derart explosiv sein kann. Du merkst schon, ich möchte Dir eigentlich eine solche Doppelnummer ans Herz legen. Wenn Du (wa ich ja nicht weiss) auf einen flotten Dreier einmal Lust hast, so geh zu Laura & Claudia. Wenn Du das Erlebnis einmal gemacht haben sollstest, würde ich mich über einen Bericht deinerseits freuen. Bin gespannt ob Du das auch so empfunden hast wie ich. Ich, jedenfalls freue mich schon auf mein nächstes Mal.
RAMONA
Gestern war ich das ertste Mal an einem Sonntag im Solarium 9. Da ich schon viel von Freunden über Ramona gehört habe, wollte ich es nun doch selbst erfahren. Ramona ist ein blondes Vollblutweib von erster Güte, und mit einem super Busen.
Schon beim Türöffnen haben mich ihre Katzenaugen in den Bann genommen. Ich entschied mich für einen halbstunden Service mit ihr.
Ich war kaum mit dem entkleiden fertig, als Ramona in einem weissen Kleidchen und weissen Strümpfen wieder bei mir war. (keine 5 Min.) Sie begann zärtlich mich zu streicheln von Kopf bis Fuss. Geschickt machte Sie zwischen meinen Schenkeln einen Umweg, schliesslich sollte das erst später miteinbezogen werden.
Ihre heissen Küsse an Nacken und dann am ganzen Körper brachten mich in Wallung und ich bettelte schon fast, dass sie meinen Lümmel mit in ihr Zungenspiel einbeziehen sollte. Geschickt drehte sich in die 69er Stellung, so das ich ihre wohlriechende und heisse Muschi lecken konnte. Jetzt war auch mein Schw… an der Reihe. So viele Gefühle wurden durch ihre Zungenmassage noch selten von einer Frau ausgelöst. Ich konnte mich wirklich nicht mehr beherrschen, und schon kam die Explosion, noch bevor ich überhaubt an Verkehr denken konnte. Für die übrig gebliebene Zeit genoss ich eine sensationelle Ganzkörper Massage.
Ramona, dich besuche ich gerne wieder. Gut das du auch Montags arbeitest.
Das Solarium 9 hat die Homepage erneuert: solarium9.ch … mit neuem Layout und neuen Bildern! Ein Besuch lohnt sich aber nicht nur auf der neuen Homepage …
Thanks Werner für die Info, dass RAMONA jetzt auch Montags arbeitet. Ich war vor ca. 2 Jahren einige Male bei ihr und habe sie später nie mehr angetroffen. Die anderen Girls im So9 sind durchaus auch top, trotzdem ist mir Ramona nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Da auch ich am Sonntag nicht allzuoft in einen Salon gehen kann, habe ich vorgestern die Gelegenheit genutzt und bin nach meinem Besuch bei Claudia, Birmensdorfer-strasse Zürich noch nach Emmen gefahren. Begrüsst wurde ich im So9 von der für meinen Geschmack fast zu schlanken Simone, anwesend war noch Sabrina und Ramona. Und es ist genau die Ramona die ich lange Zeit vermisst habe. Meine Wahl war damit ja klar.
Ramona ist sicher nicht mehr zwanzig sondern knapp über dreissig, aber nach wie vor mit einem tollen Körper gesegnet und wie Werner bereits ausgeführt hat, sind ihre Augen sehr verschärfend. Meiner Meinung nach ent-wickelt sie auch einen enormen natürlichen Charme und ein Interesse an der Person des Gastes/Freiers oder wie immer man dies bezeichnen will, das absolut nicht aufgesetzt wirkt.
In einer Stunde hat Ramona perfekt mit meiner Erregung gespielt und mich zu 2 absoluten Mega-Explosionen getrieben. Daneben habe ich eine angenehme Massage, viele Streicheleinheiten und sehr sehr gute Gespräche mit ihr geführt. Auf meine Frage nach ihrem Verbleib in den letzten 2 Jahren, hat sie mir bestätigt, dass sie zwi-schendurch ausgestiegen ist, danach am Sonntag anwesend war und jetzt teilweise auch am Montag. Mann, Ra-mona halte dies bitte so bei. Ihre Verbindung zum So9 ist wohl dauerhafter, da ihr Name auch unter den Stellen-gesuchen auf der HP mit Natelnummer drauf ist (ohne dass ich mich für eine Stelle interessiere, eher für eine Stellung). Schön fand ich neben dem Service auch, dass Ramona mich auch im Gedächtnis behalten hat, aber glaubte, dass ich mich nicht mehr an sie erinnern könne. Das wird aber kaum je passieren.
P.S. Weiss jemand, welches Girl Französisch total für +100.-- bzw. Anal total +100.-- anbietet? Ausserdem, wie lange dauert die Lesboshow für 500.–? Fragen über Fragen, aber die Freude, Ramona wieder anzutreffen hat mir verunmöglicht dies selber zu klären, mindestens vorläufig.
Hey Dany
mit Interesse habe ich dein Bericht über Ramona gelesen. Ist schön, dass auch Du von Ramona so überzeugt bist. Sicherlich ist Sie wie Du bereits geschrieben hast, keine 20 mehr, aber deshalb auch wesentlich schärfer als die jüngeren in diesem Gewerbe. Im überigen kann ich Dir deine Fragen beantworten, da ich ja schon einiges im So9 ausprobiert habe.
Anal mit französisch total habe ich schon bei Sabrina ausprobiert, das war sehr sehr geil und unheimlich scharf, und da ich auch schon einmal mit Sabrina und Claudia eine megageile und heisse Lesbenshow erlebt habe, wo der Mann in keiner Weise zu kurz kommt, kann ich Dir diese Frage auch beantworten. Die Show für Fr.500.- dauert in der Regel 15 Minuten +/-.
Ich kann sie Dir nur sehr ans Herz legen, denn so etwas von Echten Gefühlen bei einer Lesbennummer konnte ich noch in keinem anderen Studio erleben. Vieleicht kannst Du ja einmal ausnahmsweise auf Ramona „verzichten“ und gönnst Dir dieses Super-Erlebnis. Würde mich brennend interessieren, wie Du das erlebte dann beschreiben wirst. Bin gespannt…
Also ich hoffe das ich Dir mit meinen Atworten dienlich sein konnte. Ich selber muss unbedingt noch diese Woche wieder ins So9 habe rieseiges Verlangen nach was neuem… werde wahrscheinlich einmal Simone ausprobieren,obwohl sie ja ach deinem Beschrieb eher zu schlank geraten ist. Habe von Freunden gehört, dass Sie unheimlich beweglich sein soll. Das verspricht ein interessantes Abenteuer zu werden.
Thanks für Deine Info und viel Vergnügen. Mal sehen, ob ich mir Ramona und/oder Laura verkneifen kann, habe allerdings bisher Claudia noch nie angetroffen.
Ist ja interessant was man hier so liest, mein bester Freund hat mir den Tipp gegeben hier mal meine Suchmeldung aufzugeben!
Ich suche nämlich die DIANA, die mal im Solarium 9 gearbeitet hat! Ein süsses, jüngeres Girl, zwar ein bisschen mollig, aber wirklich ein entzückendes Kuschelmäuschen! Ich habe schon nach ihr gefragt bei den anderen Girls, aber anscheinend will niemand wissen wo sie abgeblieben ist, wer weiss etwas von ihr???
Ich muss sie unbedingt finden!!!
Ja sicher meine ich Diana, wie gesagt ein bisschen mollig, aber trotzdem einen knackigen Po!
Und von ihrer Art her einfach so natürlich und total süss irgendwie!
Weisst du etwas von ihr???