Sali mitenand
hoffe ihr seit ale gut ins neue Jahr gerutscht. Ich war natürlich wiedereinmal im Solarium 9. In der Zwischenzeit habe ich auch noch andere Studios wie BMC Kriens und Rouge et Noire besucht, bin aber von deren unmenschlichen Umgangsart sehr enttäuscht. Speziell im BMC wie aber auch im Rouge et Noire gibt es keine schweizer Frauen mehr, und mit der jetzigen Besetzung kann man sich nicht einmal richtig unterhalten. So entschied ich mich erneut das Solarium 9 in Emmen zu besuchen, und wie immer hat sich der Besuch und die Mehrausgaben in jeder Hinsicht gelohnt. Diesmal entschied ich mich wiedereinmal für das Teenegirl Laura. Was soll ich Euch sagen…Sie ist echt süss und versteht es prächtig einem Mann nicht das Gefühl zu geben, das er für den Sex bezahlt. Kuscheln und schmusen ist bei ihr eine wahre Freude aber auch französisch beherrscht Sie besonders gut. Wenn ich auch eher Tempramentvoll „Rammle“ so macht Sie auch das mit viel Hingabe mit. Obwohl die Preise etwas angestiegen sind, lohnt sich der Besuch alleweil, denn so natürlich und menschlich geht es meiner Erfahrung nach in der Zentralschweiz niergends zur Sache.
Schade eigentlich…
Es ist wirklich ein Studio wie von einem anderen Stern…Ich liebe diese Ambiance und die absolute Diskretion die für mich sehr wichtig sind, sehr. Ich bedaure aber auch, das Jasmin nicht mehr da ist… Sie war besonders scharf…
Ich liebe Euch… und freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Euch
hallo zusammen
ich habe hier sehr viel über das s9 gelesen und mich nun bei Laura angemeldet. bin sehr gespannt was ich erleben werde. ich freue mich darauf, hier darüber zu berichten. wen ausser laura könnt ihr mir im s9 sonst noch empfehlen?
also…
ich war heute im s9 bei laura und ich muss sagen, sie ist wirklich toll. ich hab noch nie einen so geblasen bekommen! ich musste mich ganz schön zusammen nehmen, damit ich nicht zu früh gekommen bin. danach haben wirs in diversen stellungen getrieben.
eins ist sicher. bei laura geh ich wieder vorbei!! gruss max
Hoi mitenand.
Sali Max, Du fragtest mich, ob ich noch ein anderes Girl Dir empfehlen könnte. Ja natürlich…
Da ich schon längere Zeit im So9 verweile, kann ich Dir auch Sabrina sehr ans Herzen legen.
Willst Du mal Anal oder sonst einen absoluten Powerf… erleben, bei dem Du dich wieder sehr beherrschen musst, so ist Sie sicher die richtige für Dich. Sie liebt es so richtig durchegeb…zu werden, aber auch blasen in allen Stellungen ist sehr schön mit Ihr.
Wenn Du Sie nebenbei ebenfalls mit französich verwöhnst, geht Sie ab wie eine Rakete und wird in deinen Armen zu Schmelzkäse…Lass Dich überraschen, ich kanns sie jedenfalls nur empfehlen… Ich wünsch Dir viel Spass…
Heute war ich wieder im So9 und habe etwas neues ausprobiert. Ich habe von Laura u. Claudia die beste Lesbos-Shows geboten bekommen, die ein Mann sich nur wünschen kann. Das eher unschuldig wikende Girl „Laura“ und die Powerfreu Claudia sin ein echt gutes Team, alles wirkte absolut echt. Das ich nach vierzig Minuten völlig ausgelaugt war, als hätte ich am Zürcher Silvesterlauf teilgenommen, ist nur eines der Gefühle die ich noch im Stande bin zu beschreiben.
Wow… Also echt Leute das ist einfach unbeschreiblich… Dies gönne ich mir demnächst bestimmt wieder…
hallo martin
ich war schon öfters im s9 hab aber claudia leider noch nie getroffen. ich dachte sie ist nur montags da. ist sie jetzt öfters anzutreffen? und wann?
gruss
max
Hallo Martin
habe mit Interesse von Deinem Doppelpart gelesen. Ich kann Dir nur beiplfichten, die beiden Girl’s haben es insich…erst vor 2 Wochen habe ich mir einen Dreier mit Ihnen gegönnt… das war einfach genial. Bin schon an diversen Orten in der Zentralschweiz gewesen, aber für einen Lesboservice gehe ich persönlich nur noch ins So9.
Würde mich noch interessieren was Du sonst noch so erfahren hast.
War heut wieder im Solarium 9. Mir war so richtig nach Kuscheln und liebkosen zu mute. Diana eine kleinere und gut gebaute junge Frau ist für diese Wünsche genau die Richtige. Ich bin noch völlig von den Socken…
Mit ihr Kuscheln und Schmusen ist der Himmel auf Erden. Ich liebe es, Sie zu verwöhnen. Sie ist eine Geniesserin der beonderen Art… Aber Sie kann auch äusserst wild wie der Teufel werden. Sie ist, wie man sprichwörtlich sagt: „Ein Scha… im Wolfspelz“.
Erst verwöhnte Sie mich mit Ihren Zauberhänden an den verschiedensten mir zuvor zum Teil noch unbekannten Stellen, und als ich so richtig in Fahrt kam… Ritt sie wie vom Teufel verfolgt auf mir, das mir dabei beihnahe der Atem wegblieb. Das haute mich richtig gehend vom Hocker…ähhmmm… T’schuldigung vom Bett.
Schade das die Zeit mit ihr immer so schnell vergeht… ich könnte mit Ihr wirklich Stunden verbringen… nicht das die anderen Mädchen von denen ich schon berichtet habe, schlechter geworden sind, aber wenn ich einen Supermix zwischen sehr zärtlichem und zugleich aber auch Powersex haben will, so ist DIANA einfach das Non plus Ultra.
Ich kann Sie jedenfalls dafür nur empfehlen !!
Es grüsst Euch Werner
PS. Diana ich brauche Dich…! Deshalb komme ich auch schon bald wieder…
hallo…
habe schon viel übers So9 in diesem Forum gelesen, was mich total neugierig machte. Mit grosser Hoffnung Claudia anzutreffen, ging ich am Montag ins So9.
… und ich hatte Glück, denn Claudia öffnete mir die Türe. Ihr Gesicht hat so was von einer Ausstrahlung, dass mir fast das „HALLO“ im Hals stecken blieb. Sie führte mich in die Bar und als sie so vor mir lief, hatte ich genügend Zeit, ihren perfekten Körper zu betrachten. Sie fragte mich ob ich etwas trinken wolle, ich bejate dies und sie verschwand für einen kurzen Moment hinter der Bartüre. Als sich die Türe wieder öffnet, traten gleich drei „Schönheiten“ in die Bar, aber ich hatte mich schon vorher für Claudia entschieden. Nun alleine in der Bar mit Claudia, fragte sie mich nach meinen Wünschen, ich entschied mich für eine halbe Stunde, alles inklusive, für 350.-
Sie führte mich in ein sehr grosses, mit einer Dusche ausgestattetes Zimmer und fragte mich, ob ich mit ihr ein Glas Champagner trinken wolle, was ich natürlich gerne annahm, bei der Frage nach einem Kleiderwunsch, sagte ich ihr, ich lasse mich gerne überraschen. Nach ca. 10 Min. trat ein Traum ins Zimmer, eingehüllt in ein langes, hautenges Kleid.
Nach einem Schluck Champagner, fing sie an mich zärtlich zu küssen. Geschickt liess sie ihre Zunge über meine Körper gleiten, so dass mein Verlangen nach dieser Frau ins Grenzenlose stieg. Danach folgte ein Französisch (ohne), wie ich es noch nie erlebt hatte, ausgiebig und intensiv. Ich konnte mich nur schwer beherrschen, dass ich nicht schon nach wenigen Minuten abspritzten musste. Danach massierte sie mich mit ihren wunderschönen Brüsten, auch dies war ein Genuss erster Klasse.Sie setzt sie sich auf mein Gesicht, so dass ich ihre heisse Grotte lecken durfte, hmmmm…! Mein Kleiner war nun so heiss, dass ich es kaum noch erwarten konnte, bis sie sich dann sanft auf mich setzte und mit langsamen und geschmeidigen Bewegungen meinen Schwanz mit ihrer warmen, weichen Möse bearbeitete. Wir trieben es in den verschiedensten Stellungen und zuletzt in der Dogi-Stellung, dann wars um mich geschehen. Ob es nun ihre heissen Bewegungen waren, oder der Anblick ihres extrem schönen, geilen Po’s, was mich zur Explosion brachte, ich weiss es nicht. Es war nur einfach „Unbeschreiblich“. Leider verging die Zeit mit Claudia viel zu schnell.
… ich werde sie aber bald wieder besuchen.
Ich war das erste mal im So9 und muss sagen, es ist ein wirklich schönes Studio, sauber und gepflegt, wie ich mir das wünsche.
bis bald Claudia, Du bist Klasse
Hallo Deril
habe deinen Bericht gelesen, und freue mich, dass Du nicht entäuscht wurdest. Zufälligerweise habe ich auch dein Frage im BMC nach Laura gelesen. Ich weiss nicht ob wir nun dieselbe Laura meinen, jedoch im SO9 gibt es auch eine Laura. Sie ist ein kleineres zierliches „Fraueli“ und wirkt eher wie ein Collegegirl. Ich hatte schon einmal ein besonderes Vergnügen mit Ihr. So weit ich mich erinnere, hat Sie auf dem Popo eine Tatto. Naja, wie dem auch sei, vielleicht ist sie ja das Girl das Du suchst. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei Deiner Suche.
Hallo Martin,
war auf der Homepage von So9 und habe mir alle Girls angesehen, auch Laura. Es ist schwierig zu sagen, so ohne Gesicht, aber Deine Beschreibung trifft in etwa zu. War vor 2 Jahren das letzte mal im BMC, vor meiner Abreise nach London. Bin seit einem Monat wieder in der Schweiz und bin schockiert wie sich doch alles verändert hat…
kannst Du mir evt. sagen, wenn ich Laura antreffe im So9, hatte wirklich unvergesslich schöne Erlebnisse mit ihr. Wär ja wohl eine wahnsinnig, erfreuliche Überraschung.
Gruss und danke Deril
Heute hast Du mich glücklich gemacht und mich kompromisslos verwöhnt!
Ich klingelte bei Euch und Du hast die Tür geöffnet. Mir blieben die Worte weg: Dein gebräunter perfekter Körper, Deine hellkastanienbraunen Haare, der hellgrüne Tanga und und der zum Set passende BH, prall gefüllt, liessen mich mal erst verstummen.
Ich habe von Dir in diesem Forum gelesen, auch dass nicht jeder, der Dich treffen wollte dies auch konnte.
Dazu ist folgendes beizufügen: Du bist ausgesprochen hübsch, natürlich und wohlerzogen, höflich korrekt! Dein Body ist perfekt, auch wenn Du ihm etwas nachgeholfen hast. Letzteres nimmt Dir niemand übel!
Ich freute mich besonders, dass ich Dich hier treffen durfte. Leider, und da bist Du mir sehr sympathisch, sagtest Du, dass Du eine Reservation hast un nur eine halbe Stunde für mich übrig habest, doch die wolltwen wir nützen (es wurde beinahe eine ganze Stunde!).
Deine Kollegin, die Du mir kollegialerweise noch vorstelltest, konnte dir nicht das Wasser reichen.
Die Lokalitäten kannte ich. Sie sind in der Branche absolut erste Klasse.
Wie Du auf mich ein- resp. los-gegangen bist ist schlicht traumhaft!
Zungenküsse, Eichelküsse (pur), anschmiegen, Deine tollen Brüstchen fühlen, das tat mir so gut.
Es freute mich besonders, dass ich nach kurzem Lecken Deiner rasierten, schönenen volllippigen Muschi, sogar noch echter Liebesschleim auf der Zunge fühlen durfte.
Wie Du dann rittlings mit deiner feuchtsaftigen Muschi über mein vollerigiertes Glied rutschtest, wars um mich geschehen. Ich hätte sofort ohne zu zögern und ohne Gummi in Dich eindringen können. Nach dem Motto: Nach mir die Sintflut.
Du hast aber jederzeit klar Regie geführt. Der Gummi kam drauf und ich durftr rein. Es war so schön, was Du da mit mir in Dir anstelltest.
Lieber wäre ich in Dich pur einmarschiert!!!
Noch riche ich an mir Deinen herrlichen Duft des Parfums.
Ich hoffe, wenn er weg ist, dass ich dich wieder treffen werde.
Soll mein Traumschiff nur noch etwas warten, es ist selber schuld, dass es nicht aus Fleisch und Blut ist. (Nun kennst Du mich sicher?)
Wer es mit Dir treiben darf ist mehr als glücklich. Dich kennenlernen dürfen oder nicht, das ist ein Glück das man(n) finden kann und das man(n) nie bereut!
Liebe S… Claudia. Ich danke Dir und freue mich
jetzt schon wieder!!!
Hallo Deril
als ich das letzte Mal bei Laura war, arbeitete Sie vorallem Freitags. Versuch’s doch mal an einem Freitag. Ich weiss ja nicht was Du mit Ihr erlebt hast, jedoch kann ich nur bestes über SIE berichten. Sie ist ein einzigartiges „Teenegirl“ das man(n) so schnell nicht wieder trifft. Ich war sehr angetan von ihr, bestimmt werde ich Sie auch wieder besuchen.
Brauchst Du einmal Abwechslung von Claudia ist Sie sicherlich ein guter Tipp. Oder noch besser versuch doch mal eine Lesboshow mit Claudia & Laura, Du wirst begeistert sein, ich denke das Laura dies sehr gerne macht. Jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck, dass Sie von Frauen abgeneigt ist. Im Gegenteil die Post ging ab wie die Feuerwehr… hast ja sicher meinen Bericht darüber gelesen.
Übrigens, hast Du selbst auch noch mit anderen Frauen im So9 Erfahrungen gesammelt? Würde mich freuen, ein paar infos hierzu zu erhalten…Danke…
Hallo Sexy-tip Freunde
habe wieder neues vom SO9 zu berichten.
Hatte Heute das Vergnügen mich mit DIANA länger zu befassen(vergnügen). Also ich sage Euch, wenn man(n) sich Zeit lässt und Sie ebenfalls zu verwöhnen versteht, so explodiert Sie förmlich. Hätte nie gedacht, das in Ihr so viel Power ist, vielleicht habe ich es eben auch falsch angefangen. Ihre süssen Brüste und ihr geiler Po sind einfach Spitze. Sie versteht es auch ausgezeichnet ihren Körper anzuschmiegen. Kuschelfaktor bestimmt eine 10
Neben all dem sind mit Ihr die verschiedensten Stellungen möglich, sie ist beinahe zu allem bereit. Sogar als ich den kurzentschlossenen Wunsch äusserte, sie möge doch ein wenig NS mit mir machen, ging sie so gut es eben ohne vorheriges Wissen geht, auf meinen Wunsch ein, natürlich nicht ohne mich nebenbei auf die Mehrkosten danft hinzuweisen. Ihr Saft war wie Champnger der Extraklasse. Ebenfalls eine 10 Wert.
Also ich weiss, Sie werde ich sicher nun öfters besuchen, habe mir sehr viel von Ihrem wunderbaren Saft verschrieben. Bekanntlich ist ja die selbst verordnete Medizin, die beste… Allerdings, ich warne Euch, der Süchtigskeitfaktor ist weiter über 10…
ein Hallo allen Gleichgesinnten
Man kann nicht sagen, dass Luzern meine Gegend ist. Aber auf Grund was ich hier im Forum gelesen habe, für mich einen Ausflug wert. Schon an der Türe wurde ich freundlich von Claudia empfangen, eine langbeinige, sehr schlanke, schöne Frau. Ich hatte ich mich schon dann entschieden, denn ich habe, wie gesagt mit interesse dieses Forum gelesen, und bin daher auch sehr auf Claudia gespannt. So blieb ich dann auch für 45 Min. bei der langbeinigen Grazie. Da ich extrem auf Fesselspiele stehe und meine Vorliebe Lack ist, führte mich Claudia, wie sie so schön sagte, ins Spielzimmer. Ich hatte noch die Gelegenheit mich zu duschen, bevor sie, eingehüllt in einer wirklich heissen schwarz-roten Lackstrapse vor mir stand. Inmitten des Raumes, wurde ich von ihr an eine Art Kreuz gefesselt,und dann auf jede nur erdenkliche Art verwöhnt. Zungenküsse, blasen meines Stengels und der Eier(pur). Ihr Verwöhnprogramm ist wirklich gross. Nun wurde mir noch eine Augenbinde verpasst und die Post ging ab. Ich wurde schlichtweg vergewaltigt hmmmmmmmm… so heiss. Nur der Gedanke daran, bringt mich in Wallung. Ja Claudia ist wirklich ein Girl, das man weiter empfelen kann, eine wirkliche heisse Wildkatze die es versteht einen Mann grenzenlos glücklich zu machen. Ja das war diese Reise nach wert. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Abstecher nach Emmen.
Mit träumerischen Grüssen Peter
Weiss jemand wie Ramona aussieht? Früher war im S9 eine Frau mit diesem Namen (blond, schlank, vollbusig, wahnsinnig sympa), die ich nachher lange vermisst habe.
Falls es sich um diese Frau handelt, werde ich sogar auf das anscheinend riesige Erlebnis Claudia verzichten.
Hi dan the man
ich weiss nicht ob wir dieselbe meinen, jeden falls im SAZ ist ein Bild von Ramona. Ich schlage Dir vor, das Du dir das mal anschaust. Ich selbst habe Sie noch nicht angetroffen im So9, kann aber sein dass das daran liegt das ich Sonntags den braven Familienvater mimen muss. Das ist nämlich der einzige Tag an dem ich nicht ins Studio gehen kann. Naja, wie dem auch sei, ich wünsche Dir das Du die richtige Ramona findest…
hallo Martin
genau diese Laura habe ich gemeint, war gestern wieder im So9, habe sie sofort erkannt, aber wie könnte man sie auch vergessen. Sie ist immer noch der gleich süsse Hase wie das letzte Mal, als ich sie sah. Die Wiedersehfreude war so gross, dass ich kaum erwarten konnte, ihren geschmeidigen Körper zu spüren. Leider war ich gestern ein wenig in Zeitdruck und konnte nur kurze Zeit bleiben, aber das wollten wir voll ausnützen. In einem blauen kurzen Nichts, das ihren zierlich sexy Körper, voll zur Geltung bringt, trat sie ins Zimmer. Sie fing an mich mit ihrem Körper zu streicheln, ihre Haut ist wie Seide, nun kann sich Jeder vorstellen, wie sich dies wohl anfühlt. Zärtliche Küsse folgten, mhmmm und das Französisch,mir fehlen die Worte. Dann wurde es heiss, sie setzte sich auf mich und ritt…wahnsinn! Schon nach kurzer Zeit konnte ich mich nicht mer beherrschen.
Laura ist wirklich ein ganz „geils Schmusebüsi“ in das man sich verlieben könnte.
Völlig geschafft und glücklich, musste ich leider gehen. Kurz war die Zeit aber wunderschön, merci Laura.
Gruss Deril
Hallo Deril
freut mich sehr, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Nach dem was Du zu berichten wusstest, hast Du deine alte (junge) Liebe ja wieder gefunden.