Archiv 2002

wo ist die micha??? auf der homepage zumindest nicht mehr …

gruss
sam

Hallo
Die Micha arbeitet nicht mehr im Arte.
Ich habe aber ihre Tel.-Nr. und werde sie fragen ob ich sie euch weitergeben darf…interessiert?

Hallo Tiger

ich wäre natürlich sehr an Ihrer Nummer interessiert und ich denke sie hätte garantiert auch nichts dagegen. Micha und ich kennen uns schon seit längerem aber ich hab mich leider nie getraut sie nach ihrer Nummer zu fragen. Ich freue mich auf Deine Antwort aber stell die Nummer lieber ins Mail.

Gruss

Vor einigen Tagen war ich wieder einmal im Arte 42 zu besuch… Zum ersten mal hatte ich einen Termin mit Marlene vereinbart. Nachdem wir meine Wünsche/Neigungen besprochen hatten (Mein Fetisch ist Lack und Gummi), wurde ich in die obere Folterkammer geführt. Nach einer kurzen Unterhaltung hat sich Marlene zurückgezogen, um sich nach meinen Wünschen umzuziehen. Nach einer Wartezeit von ca. 10 Minuten, hat sich mir Marlene wie folgt präsentiert: Ganz in glänzendem, schwarzen Lack; schenkelhohe Stiefel, kurzer Rock und ein geiles Oberteil. Top gestylt und in einer Wolke von ‚Diesel by Marbert‘. Ein Erlebnis für alle Sinne!! Anschliessend folgte ein affengeiles programm über 90 Minuten (Eier abbinden; Analmassage auf dem Gynostuhl; affengeiles französich [Ich habe selten ein so intensives, geiles französich erlebt. Marlene blässt für ihr Leben gerne steife Schwänze.], Verkehr in allen denkbaren Stellungen…

Fazit: Ein Erlebnis der ganz besonderen Art!!

Bewertungen:

Studio:

Empfang/Diskretion: Der Empfang ist sehr herzlich und das Studio kann diskret per Lift erreicht werden.

Sauberkeit (Zimmer/Bad): Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Marlene:

Aussehen/Styling: Eine sehr attraktive, schlanke Dame, die es versteht, einen Mann zu verzaubern. 10+

Französich: Einfach himmlisch. Zart, hart, schnell, langsam; einfach geil. 10+

Verkehr: Marlene geht voll mit. 9