Tut mir leid Mike ich war noch nie im „Arte42“
Kong
01 821 99 55
Danke upspace…
Möchte nächste Woche Micha besuchen…
Hi Upspace,
ich find’s nicht so toll, hier eine nicht veröffentlichte Telefonnummer zu posten! Auch wenn die Nummer auf Visitenkarten des Studios gedruckt ist, dann braucht es doch einen Besuch, um sie zu bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass die Salons eine Menge Schrott über das Telefon erhalten…
Gruss
Macho
habe die Homepage besucht und dabei ist mir Nikki aufgefallen. Super Figur kann ich da nur sagen. Schade, dass ich im Kt. Bern wohne.
wow die micha ist doch absolut der überhammer. sie sieht zwar vom gesicht her ein bisschen älter oder unter umständen verlebter aus als sie es ist.
doch dieser body - der body schlechthin. geiler knackarsch und ein super busen. vermute mit silikon nachgeholfen aber super gemacht. oder vielleicht doch echt?
mega sympatisch und freundlich ist sie auch noch. was will man mehr?
natürlich einen guten service! und dieser von micha ist einzigartig. halb stunde gebucht und erhalten mind. 45 minuten mit franz, 69 und gv alle leistungen der extraklasse mit zweimal abdrücken.
einziger wermutstropfen sind doch die hohen preise im arte - beinahe branchenunüblich.
gruss
sam
Hatte jemand bereits einmal das Vergnügen mit Nikki?
Salü Sämi,
das Arte hört sich interessant an.
kannst Du zum Thema „überdurchschnittlich teuer“ etwas genauer Auskunft geben?
Gruss
Derwisch
als beispiele mal
franz/GV 200.–
GV normalo 150.–
erwähnt sei natürlich, dass nebenbei alles stimmt: die mädels, das ambiente, der service. aber dies gerechtfertigt die preise nicht.
gruss
sam
Neu erscheinen auf der Homepage www.arte42.ch „Ana“ und „Isabelle“. Wer kann berichten oder weiss Bescheid? Um welche bereits hier bereits bekannten Girls könnte es sich handeln?
Hi Oldboy
Ana ist neu im Arte und Isabelle war schon früher da, also eine alte Bekannte.
Beide sind aufgestellte Girls und können gut verwöhnen.
Tesoro Blanco
Hallo zusammen,
war letzte Woche wieder einmal im Arte…Natürlich habe ich Micha gebucht…ich kenne sie bereits aus der Zeit beim That’s it oder beim Penthouse…
Meiner Meinung nach ist sie naturgeil veranlagt. Nicht nur so dahingesagt…nein…sie wird beim lecken wirklich von selbst ganz nass…und das blasen ist erstklassig, beim bumsen habe ich das gefühl, dass sie mich total fertig machen will, so geht sie mit…
Ich finde sie absolut geil. Leider sind die Preise tatsächlich höher als an anderen Orten, aber für Micha nehme ich sie in Kauf…bei den anderen Mädchen arbeitet meiner Meinung nach nur noch Patrizia wirklich gut.
Hat jemand mit Micha oder Patrizia die gleichen Erfahrungen gemacht???
Hallo Tiger
Ich war bis anhin mehrmals im Arte 42 und mit dem Service auch immer zufrieden.
Gerne werde ich Micha demnächst für ein Rollenspiel buchen. Da Du bereits viel Erfahrung mit diesem Mädchen hattest, wollte ich Dich fragen, ob Du ev. noch einige Mehrangaben machen könntest?
Gruss Seitam
hallo
Danke für deine Antwort.
Was möchtest Du denn wissen?
Im Rollenspiel ist sie auch sehr gut. Ich hatte sie mal als Sekretärin (aber nicht im Arte). Zudem soll sie gut in Erziehung sein. Aber eben, das weiss ich halt nur so vom Hörensagen und Postings.
Warst Du denn nur „zufrieden“?
Gruss
Tiger
Hallo Tiger
Danke für Deine Informationen. Dachte Du hattest Micha bereits mehrmals für Rollenspiele buchen dürfen.
Bezüglich Zufriedenheit im Arte 42 ist es so, dass der Service bei allen Mädchen gut ist, jedoch die beste Erfahrung hatte ich mit Marion ca im Sommer 2000 mit einer Onanie-Show und anschliessendem Duschservice.
Ich werde einen Bericht abgeben, sobald ich Micha für ein Rollenspiel buchen konnte.
Gruss
Seitam
Ciao ragazzi,
Verfolge das Forum seit einiger Zeit.Habe schon viele gute Tips in die Tat umgesetzt.
Mein Tip:Sonntag war ich im arte42 bei Jennifer.
Entschied mich für das Degoustations-Menü ca. 25min.,69,GV,Fr.300.-
Langsam streifte ich ihr silberfabiges Kleid ab, habe ihre wundervollen,weiblichen Brüste(gross und weich)geknetet.Weiter auf dem Bett, zärtliches Eierlecken, dann ausgiebiges
franz.(mit).Danach verwöhnte ich ihre total rasierte Pussy.Zuerst mit derZunge,dann führte ich meinen Finger an ihre Pussypforte,streichelte sie und steckte ihn sachte ein(Sie war total nass).GV in der Reiterstellung, dabei krallte ich meine Finger in ihre grossen, weichen Titten.Nach dem abspritzen lagen wir noch einige Zeit zusammen und plauderten.Es war affengeil!
hallo
habe gestern patrizia im arte42 besucht, schöner körper, einfühlsamer service, beim gv ging sie schön mit, gar keinen zeitdruck. richtig entspannend und empfehlenswert! werd sie wohl wieder besuchen.
robin
Micha
leider scheint die mega-tolle Micha das Arte fluchtartig verlassen zu haben… wenn jemand von Euch einen Hinweis hätte, wäre ich dankbar.
Salut Micha,
bist Du Dir sicher, dass sie nicht mehr im Arte arbeitet? Speziell im Arte kommt es manchmal vor, dass ein Girl von der home page genommen wird, ohne dass es sich verabschiedet hätte.
So etwas nennt man dann Diskretion. Um sicher zu sein, rufst Du mal an oder schreib ein Mail an die Veronique.
G
Schengen
Schengen… sie ist nicht mehr dort, aber trotzdem Danke.