WOW … frischfleisch im arte42. die micha scheint ein mega hammer feger zu sein.
schon wer erfahrungen mit ihr gemacht. vielleicht auch in einem anderen club.
gruss
sam
WOW … frischfleisch im arte42. die micha scheint ein mega hammer feger zu sein.
schon wer erfahrungen mit ihr gemacht. vielleicht auch in einem anderen club.
gruss
sam
Hallo Sam
Einen tollen Körper hat sie, aber auf den Fotos sieht ihr Face doch recht alt aus. Ich werde sie in den nächsten Tagen mal besuchen und mir eine Meinung zu machen.
Gruss Lucas
Hallo
Micha arbeitete vorher im Penthouse Urdorf
Ich kann sie nur jedem empfehlen…
Hallo
Ich bin neu in Eurem Forum, eigentlich stöbere ich schon eine ganze Weile herum, habe jedoch nie das Gefühl gehabt etwas zu schreiben. Ich wohne nicht in der Schweiz, besuche diese jedoch geschäftlich regelmässig. In der Regel suche ich mir Salons, wo ich weiss, dass sie sauber und wirklich hübsche Mädchen haben. Ich bin der Meinung, dass das ARTE 42 so ein Salon ist. Ich hatte letztes Mal das vergnügen Micha kennenzulernen und kann nur sagen: Es war spitze!
Wenn Ihr was wirklich geiles erleben wollt und es geniesst so richtig verwöhnt zu werden. Go ahead!
Ich hatte eine 1/2h gebucht. Sie kam mit mir duschen und hat mich anschliessend mit Ihrer Ölmassage verwöhnt. Sie geht voll mit und ich hab ihr dabei 2-3 Finger in ihre triefende (nicht nur Öl) Muschi geschoben - was sie offensichtlich geniesst.
Die 1/2 h hat mich 400 CHF gekostet, die sich jedoch gelohnt haben. Gerne würde ich es nochmals wiederholen, weiss jedoch nicht wann sie anwesend ist, da nur immer ein Telefonbeantworter aktiv ist. Wisst Ihr die Zeiten?
Gruss, Tobi
Hi Tobi,
Wenn Du das nächste Mal da bist verlang doch einfach eine Karte. Auf der Visitenkarte ist eine andere Tel.-Nr als in den Inseraten, um einen gehobeneren Service für die Kunden zu bieten. Ich ruf da vorher an und buche danach den Termin…
MfG Bananenjoe
Danke Bananenjoe
Das hat mir noch niemand gesagt! Kannst Du mir die Nummer auf mein Mail werfen.
Tobi
Hallo zusammen!
Wer kann mir einen Tip geben, wo ich eine tolle „erotische Vergewaltigung“ verbunden mit Rollenspiel bekommen kann?
Früher gab’s mal eine Blonde im Arte42 (Daniela?), die scheint jedoch weitergezogen zu sein.
Dank und Gruss, Tom
hi tom…probiers mal mit jeanette. find sie total irre (kann biest und schätzchen gleichzeitig sein). hatte bis jetzt nur gute erfahrung mit ihr, auch in der folterkammer
also probiers mal
tschüssli
Ciao Franz. Besten Dank für den Tip! Tom
gern geschehen
lass dann aber was von dir hören
Franz, mache ich gerne. Ist sie im Arte 42, da nicht auf der homepage gefunden? Gruss, Tom
sie heisst dort luna
viel spass
Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde im Arte42 (hiess früher le 42), an der Bahnhofstrasse 42 in Dübendorf. Dass ich mit Arte42 immer sehr zufrieden bin, versteht sich damit wohl von selbst. Ein vorübergehendes Tief hatte diese Adresse lediglich 1999, ausgelöst durch einen Inhaberwechsel (hiess zu dieser Zeit Enigma). Seit Ende 1999 ist die frühere Inhaberin, eine Schweizerin, in alter Frische zurück. Anfangs 2001 wurde Arte42 auf zwei Stockwerke erweitert. Neu dazugekommen sind sehr schön eingerichtete Räume für Rollenspiele, Klinik, Erziehung und ein gediegener Empfangsraum. Es sind immer mehrere Mädchen anwesend, mit unterschiedlicher Charakteristik, aber alle sehr hübsch und sehr nett. Im Arte42 gibt es, sowohl was die Sexpraktiken wie auch was die Mädchen anbelangt, für jeden Geschmack etwas. Die in der Homepage abgebildeten Einrichtungen und Mädchen sind in Natura mindestens ebenso schön. Ich will deshalb lediglich noch drei Punkte erwähnen, die auf der Homepage nicht erkennbar sind:
Kürzlich war ich wieder einmal im Arte 42, ich konnte glücklicherweise einen Termin bei Nicole vereinbaren. Ich war schon einmal bei ihr und war sehr zufrieden mit dem Angebot bzw. Leistungen. Diesmal war es noch besser wir konnten in einer gelösten Stimmung über Kleiderwünsche und Service etc… diskutieren, wobei Nicole über viele Tipps und Möglichkeiten sprach. Ich entschied mich dann für die Folterkammer, also etwas Strengeres aber nicht allzu streng. Ich buchte eine halbe Stunde für Fr. 400.— (für meine Begriffe oberstes Limit) aber im nachhinein muss ich sagen dass das Preis/Leistungsverhältnis äusserst korrekt ist. Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut aber gefühlsmässig war einiges über einer ½ Stunde. Als ich das Arte wieder verliess hatte ich ein absolut gutes Gefühl, ich war total Happy. Ich kann über Nicole nur schwärmen, denn sie macht ihre Sache nicht nur sehr Professionell, sie hat ich glaube auch Spass daran. Nicole ist nicht nur sehr attraktiv, sie hat eine Super Figur. Und deshalb was ich an ihr besonders sehr schätze ist, mit ihr kann man auch sehr gut diskutieren, sie ist auch äusserst freundlich was nicht Selbstverständlich ist, ich habe zur Genüge schon anderes erlebt. Alles in Allem es war ein richtig gut gelungener Abend.
Hallo Nicole ich komme wieder!!!
im arte42 gibt’s ne „sofi“. im ersten eindruck nicht unbedingt der renner. aber WOW !!! die hat’s drauf!!!
hab das standardprogramm - gv - gewählt. legte mich auf’s bett und harrte der dinge die über mich kommen werden. ne ne sagte die kleine. aufstehen und mich ausziehen. sie räkelte sich und rieb ihren körper an meinen. ich pakte die brüste aus. eine schöne hand voll. dann presste sie ihren geilen hintern an meinen schwanz. ich befreite auch ihre muschi von vom slip. WOW kann ich nur sagen. ein ganz niedliches geiles fützchen kam zum vorschein. nicht überdimensional aber doch ziemlich fleischig. sie blies mich kurz ohne an. spiele mit ihrer zunge mit meinen eiern udn nahme sogar den ganzen sack in den mund. herrlich. wir räkelten uns im bett ich wurde dermassen geil es gab nur noch ein eindringen. noch nie liess mich eine bezahlte dermassen weit eindringen. stellungswechsel und von hinten. konnte mich nicht mehr zurückhalten. danach ein vergnüglicher smaltalk.
das ganze war sehr angenehm und weiter zu empfehlen. aber wie gesagt der erste eindruck täuscht. sowieso wenn man die wahl zwischen vanessa und sofi hat. übrigens von van gibt’s neue fotos auf dem netz. aber wie schon weiter oben erwähnt ist die leistung von vanessa in keiner relation zu deren optik. schade.
das wär eine kombination die optik der vanessa und die leistung der sofi.
gruss
sam
hallo zusammen
Für alle die Micha im Arte42 vermisst haben:
Sie arbeitet ab heute wieder dort. Ich war wiedereinmal im Arte und hatte eigentlich kein bestimmtes Mädchen im Kopf. Micha sieht super aus und liefert einen mega-Service. Sie war ganz nass und das ganz bestimmt nicht vom irgend einem Gleitmittel. Ich werde sie gerne wieder besuchen. Hat jemand von früher schon Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie hat bereits einmal (bis Dezember letzten Jahres) dort gearbeitet.
Vielen dank für ein Feedback
Habe leider die Visitenkarte des ARTE mit der richtigen Telnr. verloren… wer kann mir weiterhelfen…
Danke im voraus!
Falls jemand Miriam, war vor ein paar Jahren das
Beste was das 42 zu bieten hatte, sucht.
Hier Ihre Homepage:
miriam-praxis.ch/
KONG… diese Telnummer habe ich noch; ich meinte eben die, mit auf der Visitenkarte mit der man nicht nur aufs Band kommt!
Kannst sie mir auch per Email zukommen lassen!
Mike