Nach langer Abstinenz schreibe ich hier mal wieder, da ich am Samstag eines der heissesten Erlebnisse hatte, welche in die Kategorie „Privattreffen“ gehen, also kein Salonsex und so.
Ich habe mich mit dieser Madleina verabredet, da mir ihre Bilder im OKAY recht gefallen haben, und wir trafen uns abends im Walhalla Hotel, ist beim HB Zürich. War mir zuerst etwas peinlich, so in die Lobby und einfach herumzustehen. Wurde aber schnell vom Girl abgeholt und ins Zimmer bugsiert.
Sie ist kein Profi sondern Studentin und macht das ab und zu. Auf dem Bild wirkte sie etwas mollig um die Hüfte und den Po, muss aber sagen dass sie in Natur schlänker (geworden?) ist. Also eine gute Handvoll Busen, knackiger Po und was „zum Heben“.
Hatten 2 Stunden verabredet, überreichte ihr 400.- und 30.- für das Zimmer, finde ich absolut fair.
Nette Gespräche, Chemie stimmte scheinbar und wir fingen an, mit lecken meinerseits, sie ist rasiert, dann blasen, sie macht das alles ohne Gummi und ich kam relativ schnell nach 5 Minuten etwa, da irgendwie total angetörnt vom Erlebnis und spritze ihr einen Teil ins Gesicht und den anderen auf die Brüste. War OK für sie, da sie gesagt hatte sie macht das.
Dann weiter mit Kuscheln, einige Küsse aber keine tiefen Zungenküsse, dann wieder geblasen, ich sie geleckt, sie wurde wirklich nass und dann nochmal guten Sex in vielen Stellungen, sie ist sehr aktiv und zeigt auch was sie will. Hatten im Vorfeld besprochen dass wir anal probieren wollten, und sie nahm eine Gleitcrème und rieb mein Kondom und dann ihr hinteres Loch ein, und ich nahm sie zuerst vorsichtig so, dann tiefer und konnte sie dann relativ lange in dieser Stellung ficken. Sie schien es zu geniessen, zumindest hatte ich nicht das Gefühl es sei ihr unangenehm. Sagte sogar einige Male „fester, tiefer“, was mich dann schlussendlich zum Explodieren brachte (so wenig braucht’s…). Während der ganzen Zeit trug sie einen Stringtanga, da ich gesagt hatte dass ich darauf stehe.
Sie ist wirklich nett, vielleicht etwas naiv, aber hat einen wirklich guten Service geboten, und war die ganze Zeit sympathisch und aufgestellt.
Einziger störender Punkt, dass nach 2 Stunden das Telfon läutete und sie sagte, dass nun schon der nächste Termin sei, ich konnte also noch knapp duschen und dann gehen. Sie habe halt nur dieses Wochenende geplant und wolle profitieren, wegen der Hotelkosten und damit sie möglichst viel Cash mache an diesen 2 tagen.
Sie ist maximal 22 jahre alt, (sie sagt 20), und ich würde sie wieder besuchen, wenn sie wieder einmal so was durchgibt. Macht es nach eigenen Aussagen aber sehr sporadisch und inseriert dann einfach wieder. Für ein Nichtprofi war sie der absolute Knaller, vor allem das Blasen ohne und das anal.
Der Bündner Dialekt macht das Ganze perfekt!