Archiv 2002

Was heisst hier erdulden ? Diese Flight-Attendant möchte in sehr kurzer Zeit sehr viel Kohle machen. Sie kann auch ihre Schulden normal abbezahlen, wie alle anderen auch.
Wir sollten endlich aufhören, diese Damen als arme, ausgenützte Geschöpfe anzusehen. Ich respektiere sie doch auch, sehe aber trotzdem nicht ein, warum wir Männer als die Arschlöcher und sie als die Göttlichen dastehen sollten.
In diesem Leben versucht doch jeder mal jemanden auszunutzen, egal ob Mann oder Frau.

Gruss

Also wenn die Story von LuckyCharm stimmt, heisse ich Pamela Anderson.

und ich bin John Holmes und Rocco Sifreddi, soni tutti grandi Freier, wer von Euch hat denn jetzt schon die ganze arbeitslose Swissair-Crew zusammengefickt, die könnten doch aus dem alten Balsberg-Gebäude ein super Bordell machen, so wie es eines in Köln und Hamburg gibt, hab das mal im TV gesehen, über 100 Nutten die da anschaffen alles ober-affen-geil und stellt Euch mal vor das ganze Puff voll mit Airhostessen von Swissair, die könnten doch auch noch die alten Uniformen austragen, das würde mich noch geil machen so eine Hostess in Uniform zu ficken, dann müsste die Arbeitslosenkasse nicht soviel ausbezahlen. Und für die arbeitslosen Airhostessen wäre es bestimmt kein Problem sich umschulen zu lassen. Ja ob die ein Orangensaft serviert oder einem ungepflegten dummen Arschloch einen blasen muss ist doch egal, Hauptsache sie hat einen Job. Stellt Euch einmal vor, ich der Erwin aus Z als Lehrer im Swissair-Bordell, müsste den ganzen Tag nur Fotzen lecken, blasen lassen, anal zureiten usw. da müsste ich mir dann schon überlegen ob ich das besser nur als Nebenjob ausüben soll, wäre mir dann auf die Dauer doch zu anstrengend. Ja ich rufe jetzt mal Mario Corti an was er von unserer Idee hält, da kommt mir in den Sinn der Mario ist ja für 4 Wochen in den Ferien und Dose hat für solche Sachen bestimmt keine Zeit. Also wenn einer von Euch Oberfreiern eine Idee hat wen ich da fragen soll, dann warte ich gespannt wie ein nasser Regenschirm auf Eure Antworten.

Schade, irgendwie nimmt die Qualität der
Aussagen
in diesem Forum langsam ab. Bedenklich, auf
was
für einem NIveau gewisse Herrschaften hier
ihre
geistigen Ergüsse posten…

• sind wohl die einzigen Ergüsse, die diese Leute noch haben…

Hallo Ervin
Den Moritz Löwenberger kannst DU fragen, ich wollte schon lange mal auf 10’000 Metern bumsen, wir könnten mit den überzähligen Flugzeugen, so Bumsflüge durchführen, also ich bin dabei, wer kauft Aktien? Wer wird VR?
Lupo

tja zurück zum thema, leider antwortet diese trix nicht auf e-mails - oder hat da einer von euch andere erfahrungen?? also ich habe ihr ganz nett geschrieben und nichts gehört - sieht mir ein bischen nach fake aus…

wenn einer was anderes weiss, soll er doch berichten…

gruss marius

-ja, denke ich auch. Auch ich habe erfolglos geschrieben…

Gruss

Tom

Hey Hunters

Bin im Okay wieder auf Madleina „gestossen“, habe geschrieben aber bis jetzt keine Mail erhalten. Ist wahrscheilich ausgebucht bis zum Jahre 2012… (Titel: Madleina - Bünder Girl oder so ähnlich)

Ist wohl so wie ich im Frühling vermutet hatte, sie macht das trotzdem wieder, obwohl sie gesagt hatte sie höre auf damit. Tja, schade für sie, denn Madleina ist ein nettes Girl, aber für uns ist es ein Glück, dass man sie nun wieder besuchen kann! Und sie ist dem Reiz des schnell verdienten Geldes erlegen… (auch wenn wir das alle respektieren sollten, wenn man so sein Geld verdient, ich würde da nicht tun, und die meisten von euch wohl auch nicht).

Und der Besuch damals ist mir immer noch in lebhafter Erinnerung, hat alles gestimmt, Sympathie, Service etc.

Hatte jemand mehr Glück und bereits eine Antwort bekommen? Wäre auch interessiert auf ein Posting nach dem Besuch (wir alle wären es!).

oXygen67

Im Okay inserieren doch nur E-Mail Adressen -Sammler und die 0906 abzocker !

Gruss
Mike

Nach langer Abstinenz schreibe ich hier mal wieder, da ich am Samstag eines der heissesten Erlebnisse hatte, welche in die Kategorie „Privattreffen“ gehen, also kein Salonsex und so.

Ich habe mich mit dieser Madleina verabredet, da mir ihre Bilder im OKAY recht gefallen haben, und wir trafen uns abends im Walhalla Hotel, ist beim HB Zürich. War mir zuerst etwas peinlich, so in die Lobby und einfach herumzustehen. Wurde aber schnell vom Girl abgeholt und ins Zimmer bugsiert.

Sie ist kein Profi sondern Studentin und macht das ab und zu. Auf dem Bild wirkte sie etwas mollig um die Hüfte und den Po, muss aber sagen dass sie in Natur schlänker (geworden?) ist. Also eine gute Handvoll Busen, knackiger Po und was „zum Heben“.

Hatten 2 Stunden verabredet, überreichte ihr 400.- und 30.- für das Zimmer, finde ich absolut fair.

Nette Gespräche, Chemie stimmte scheinbar und wir fingen an, mit lecken meinerseits, sie ist rasiert, dann blasen, sie macht das alles ohne Gummi und ich kam relativ schnell nach 5 Minuten etwa, da irgendwie total angetörnt vom Erlebnis und spritze ihr einen Teil ins Gesicht und den anderen auf die Brüste. War OK für sie, da sie gesagt hatte sie macht das.

Dann weiter mit Kuscheln, einige Küsse aber keine tiefen Zungenküsse, dann wieder geblasen, ich sie geleckt, sie wurde wirklich nass und dann nochmal guten Sex in vielen Stellungen, sie ist sehr aktiv und zeigt auch was sie will. Hatten im Vorfeld besprochen dass wir anal probieren wollten, und sie nahm eine Gleitcrème und rieb mein Kondom und dann ihr hinteres Loch ein, und ich nahm sie zuerst vorsichtig so, dann tiefer und konnte sie dann relativ lange in dieser Stellung ficken. Sie schien es zu geniessen, zumindest hatte ich nicht das Gefühl es sei ihr unangenehm. Sagte sogar einige Male „fester, tiefer“, was mich dann schlussendlich zum Explodieren brachte (so wenig braucht’s…). Während der ganzen Zeit trug sie einen Stringtanga, da ich gesagt hatte dass ich darauf stehe.

Sie ist wirklich nett, vielleicht etwas naiv, aber hat einen wirklich guten Service geboten, und war die ganze Zeit sympathisch und aufgestellt.

Einziger störender Punkt, dass nach 2 Stunden das Telfon läutete und sie sagte, dass nun schon der nächste Termin sei, ich konnte also noch knapp duschen und dann gehen. Sie habe halt nur dieses Wochenende geplant und wolle profitieren, wegen der Hotelkosten und damit sie möglichst viel Cash mache an diesen 2 tagen.

Sie ist maximal 22 jahre alt, (sie sagt 20), und ich würde sie wieder besuchen, wenn sie wieder einmal so was durchgibt. Macht es nach eigenen Aussagen aber sehr sporadisch und inseriert dann einfach wieder. Für ein Nichtprofi war sie der absolute Knaller, vor allem das Blasen ohne und das anal.

Der Bündner Dialekt macht das Ganze perfekt!