Archiv 2002

• es ist zu bezweifeln, dass man hier ein Girl findet, welches man nicht auch sonst finden kann… Aber träumen darf man(n) doch, oder?

Gruss

Tom

Hallo zusammen. Wieder Zeit den Thread aufleben zu lassen.

Gestern Samstag hatte ich auf ein Inserat im Okay geantwortet, wo eine Trix die „Taschengeld braucht“ inseriert mit 2 extrem heissen Bildern von ihr in einem Strinbikini am Strand. Gemäss ihren Angaben 23 und sieht auch etwa so aus. Nicht mehr ein Teenie aber habe keinen passenderen Thread gefunden…

Das Okay ist ja oftmals nicht seriös und ich dachte an einen Jux, trotzdem hatten mich die Bilder recht angetörnt und ich musste einfach schreiben. Überraschenderweise kam dann sogar ein Mail von einer yahoo!-Adresse mit einer persönlichen Antwort, worin sich das Girl beschreibt, sie sei aus Zürich, ehemaliges gekündigtes Flight Attendant (für alle Fans!!!) und brauche jetzt dringend Cash. Das Mail klang recht fair, sie beschreibt was sie alles so tun würde und bietet einen angemessenen Preisrahmen.

Auf meine erneute, sehr anständige Antwort bekam ich aber dann aber nur zu hören, dass sie dieses Wochenende nun schon zu viele Termine habe. Schade.

Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht, eine Antwort erhalten oder sie sogar besucht? Kann mir nicht vorstellen dass es ein Fake ist, viel zu aufwendig, und Adressen sammeln geht ja auch kaum, wir verwenden wohl alle irgendwelche hotmail oder gmx Adressen, oder?

Wäre interssiert ob jemand das Girl kennt.

oXygen67

Hallo Jack Pleasure

Habe ebenfalls auf diese Inserat geantworte, habe aber keine Antwort bekommen. Wenn sie sich bei die nochmals meldet oder du genaueres weisst oder die Ady noch hast , würd ich mich freuen über einen Feedback.

Bis bald

Bin auf folgende homepages gestossen:
zueri-shop.ch/salon/thalia.php3
zueri-shop.ch/salon/caroline.php3
Die Girls sehen sehr knackig und appetitanregend aus.
Ob die Bilder auch echt sind wäre noch abzuklähren.
Hawaii

Aloha Hawaii,
ja die Girls sehen knackig aus, aber es handelt sich nicht um besagte Trix. Die ist dunkelhaarig und sehr schlank. Aber vielleicht wolltest du gar nicht auf obigen Kommentar antworten…

Sofern die Trix echt ist, arbeitet sie eh nicht in einem Salon, sondern macht das nach ihren Aussagen nebenbei, seit sie ihren Job bei der Swissair nicht mehr hat.
Ich habe bis jetzt leider kein Mail mehr erhalten, aber die angefügten Bilder waren echt klasse.

Vielleicht hatte jemand anders mehr Glück.

oXygen67

Vielleicht kann ich helfen, ich habe besagte Trix am Samstag, den 13. April, besucht (ist es die welche im Okay inseriert und auf Lovers.tv, welche ihr meint, oder?). Sie ist eine heisse Frau und sehr, sehr nett.

Wenn jemand will, poste ich hier einen Bericht.

LuckyCharm

Würde uns freuen LuckyCharm. Vielleicht könntest Du noch angeben, wie man mit ihr in Kontakt treten kann.

Gruss und Thanks

Lucas_Zappa

Also auch ich habe vor einigen Wochen mal mit besagter Trix per e-Mail Kontkat aufgenommen. Leider ohne bisherige Reaktion.

LuckyCharm ich wäre sehr daran interessiert, eine Tel.Nr. zu erfahren, um mit ihr in Kontakt zu treten.

SonyBoy

OK Guys and Hunters,

hier einige Infos:

Trix ist 23, hat sie mir auf jeden Fall gesagt, sieht in etwa auch so aus, sehr schlank, Superfigur für die so schlanke Girls mögen, eher kleine Brüste aber wohlgeformt, dunkle Haare und etwa 170 gross. Sie macht solche Treffen zum ersten Mal weil sie unbedingt Geld braucht, sie hat ja im Inserat geschrieben dass sie ein entlassenes Flight Attendant bei Swissair ist, und hat bis jetzt noch keinen Job gefunden. Das ist die traurige Seite der ganzen Geschichte. Wenn das Sozialsystem versagt und sich ein paar skrupellose Manager bereichern, dann muss der kleine Mann (Frau) von der Strasse daran glauben, und oft bleibt nur dieser Ausweg.

Aber nun zum Treffen:
Sie wohnt in Zürich, Kreis 4 (oder 5?), gleich hinter dem Hauptbahnhof, Nähe IST school for tourism, genaue Adresse bitte via Mail, ich glaube das wäre nicht fair hier. Sie hat mit mir Kontakt aufgenommen, zuerst via Mail mit einer sehr ausführlichen Beschreibung und ein paar Zusatzbildern mit Gesicht und full body shots.
Auf meine erneute Antwort hat sie mir Ihre Mobile Nummer gegeben, worauf wir einen Termin abgemacht haben. Sie trifft nur Freitag, Samstag und Sonntag, ich war am Samstag bei ihr.

Was soll man so sschreiben? Guter Empfang, nett und sympatisch, ich habe ihr zuerst ein Pic von mir geschickt, da ich wollte dass sie selbst entscheiden kann ob sie mich treffen will oder nicht, nicht erst vor der Haustüre, da ist es wahrscheinlich peinlich und für sie schwierig eventuell nein zu sagen.
Einlass, sie trug ein Top und schwarze weite Hosen wo ein String durchschimmerte, also gut vorbereitet und weiss was einen Mann heiss macht. Getränk, Smalltalk, dann abgemacht was ich zahlen sollte, sie wirkt dort sehr unsicher, ist ihr fast unangenehm, hat wiederholt betont sie wisse halt nicht so genau was der Rate ist (Geld hat sie übrigens erst beim Gehen genommen!).

Dann geiler, guter Girlfriendsex mit Schmusen, Blasen ohne, wollte schlucken, hat das angeboten, ich wollte ihr das aber nicht zumuten, aber jedem seine Sache. Dann noch 2mal gekommen mit Sex in allen Stellungen, sie will auch geleckt werden, und da keine Gleitcream im Spiel war, nehme ich an dass sie meine Leckereien auch echt genossen hat.

Weiss nicht, ob das hier als Bericht genügt? Ich hatte auf jeden Fall eine tolle Zeit mit ihr, für 2 Stunden, es waren dann eher 2 ein halb, liess ich 400.- liegen, finde ich absolut fair. Ist auch persönlicher als in einem Salon.
Ihre Mailadresse ist [email protected] (oder .com); sorry, habe sie nicht mehr gespeichert, Risiko, wenn ihr wisst was ich meine…

Hoffe trotz dem tollen Erlebnis mit ihr, dass sie den Absprung schnell wieder schafft, denn ich glaube nicht das dieses Girl für diesen Job geschaffen ist, dafür ist sie zu nett und zu sensibel.

LuckyCharm

Trix würde mich auch interessieren, habe aber im Okay keine entsprechende Anzeige gefunden. Hat jemand die Bilder von Trix und vielleicht ihre Mobile Nummer?

Chtiptop

Hey guys

Ein wahnsinns Echo hat dieses Posting ausgelöst!

Ich weiss nicht so recht wie der Ehrenkodex ist hier, aber ich glaube mehr als die Mailadresse sollte ich nicht hergeben, oder? Ich hätte es ja auch nicht gerne, wenn mein mobile ständig belagert würde. Also, keine Nummer, keine Adresse, nur die Emailadresse (eben, nicht mehr sicher ob [email protected] oder .com).

Die Anzeige war im Okay letzte Woche, ich denke die werden dann immer wieder gelöscht nach einigen Tagen online, und auf www.lovers.tv habe ich es auch gesehen.

My apologies für mein Deutsch, ist nicht meine Muttersprache.

LuckyCharm

Stewardess - Swissair - eine flotte Masche? Na ja, kann mir beim schlechtesten Willen nicht vorstellen, dass das eine ehemalige Flight Attendant ist. Könnte eine marktfördernde, neue Masche sein. Also mal echt: diejenigen FA die ich kenne, sind nicht im entferntesten so abgebrannt und unaufgeklärt, dass sie jenes anbieten müssten, was da weiteroben beschrieben wurde. Ausserdem sind sie alle von Berufs wegen in Sachen Medizin/Gesundheit überdurchschnittlich aufgeklärt. Vielleicht kann ja mal einer eine Fangfrage stellen, wie: „Bist Du auch auf einer Boeing 666 geflogen?“ - Schon erstaunlich, was ein origineller Inseratetext, der einen Bezug zu uns (Heimat, bekannte Firma, etc.) hat, bewirken kann. Ist halt ganz was anderes - at first sight at least… So, keep us informed!

Wenn das Girl nett ist und einen guten Service bietet, so ist mir eigentlich egal ob sie Flight Attendant oder Verkäuferin war.

die Berufsbezeichnung lautet H U R E nur für die, die es nicht mehr wissen, also nix mit Airhostess, Friseuse, Verkäuferin oder so, ganz einfach HURE und wenn sie gut fickt und ein gutes Schauspiel macht, dann ist das doch seinen Preis wert und wie oben beschrieben, teilweise besser als in einem Salon echt privat

• ein äusserst kluger und niveauvoller Beitrag von Erwin aus Z - so wie wir es ja von ihm gewöhnt sind…

Danke Erwin aus Z

Wie konnten wir nur vergessen…

Aha und dann bist Du auch damit
einverstanden als
F R E I E R und nicht Gast zu gelten, Erwin ?

Tommy

Ignorieren heisst die Devise und nicht reagieren.

Gruss

Blade

Ich schliesse mich Erwin an
Lupo

Selbst wenn die Story mit der Swissair stimmt - oder eben gerade DESWEGEN, zeigt es doch ganz klar, dass eine solche Frau dies unter ‚normalen Umständen‘ NICHT tun würde. Ein finanzieller Zwang steckt ja wohl meist dahinter. Und wenn dann einzelne hier einfach grundsätzlich die Schuld den Betroffenen selber in die Schuhe schieben, so wirkt das doch etwas gar billig. Man müsste immer die ganze Geschichte kennen, bevor man zu solchen Verbalrundschlägen ausholt. Ich verdamme sicher keinen, der zu so einer Frau geht, aber diese abschätzigen, niveaulosen und schlussendlich dümmlichen Sprüche zeigen all jenen Männern hier, die wissen wie man eine Frau zu behandeln hat (egal ob Freundin, Arbeitskollegin, Ehefrau oder eben eine vom Gewerbe), was die teilweise zu erdulden haben. Aber dafür braucht es halt ein Minimum an Klasse, Intelligenz und Niveau. Ansonsten sollten wir es so halten wie von Blade vorgeschlagen: Ignorieren, mit dem Wissen, dass die meisten hier anständig und korrekt sind. Und das sind dann wohl jene, die beim Halbstundenservice nicht nach 17 Minuten nach Hause geschickt werden… Wie man in den Wald hineinruft, so…