hätte wieder mal lust auf sex mit einem knackigen,
in sachen erotik unerfahrenen tennie (bis 20j), das sich von einem niveauvollen, grosszügigen mann verwöhnen lässt. hat jemand erfahrungen auf diesem gebiet und kann mir eine entsprechende empfehlung machen (allenfalls auch direkt anmailen) ?
danke für euere unterstützung, welche ich mit einem ausführlichen bericht honoriere!!!
martin
Seit einiger Zeit inseriert eine gewisse Madleina im Okay. Anfangs skeptisch, da viele Fakes dort sind, mailte ich ihr mal (kann ja nichts verlieren dabei).
Überraschenderweise bekan ich eine Antwort, und was für eine erst noch. Sie bot sich an, für 200.- pro Stunde mich bei ihr zu Hause oder in einem Hotel (es stellte sich heraus, dass sie das Airport Mövenpick meinte) zu treffen.
Das Girl ist 19 Jahre alt, kann stimmen oder auch nicht, es könnten auch ein bis zwei Jahre mehr sein, was soll’s…
Immer noch das Gefühl habend, irgendwie reingelegt zu werden, machte ich ab sie am Samstag abend in der Bar in der Hotellobby zu treffen. Und tatsächlich, sie war da! Sie sieht aus wie im Inserat, dunkelhaarig, nettes Mädchengesicht, vielleicht etwas zu viel Speck um die Hüfte, was sie aber wiederum auch erotisch macht (ist aber absolut Geschmakssache).
Wir waren uns eigentlich auf Anhieb sympatisch und vereinbarten, auf ihr Zimmer zu gehen. Im Hotel ist oftmals so ein Betrieb von ankommenden und abreisenden Fluggästen, dass man gar nicht auffällt und sich gar nicht zu registrieren braucht (ich tat es jedenfalls nicht).
Im Zimmer legte sie sogleich los, zog sich aus bis auf ihr Tangahöschen und fragte was ich denn gerne hätte. Ich möchte aus Respekt vor dem wirklich netten Girl nichts dazu sagen, was wir getan haben, nur soviel: sie macht Zungenküsse, bläst ohne Gummi bis zum Ende (ich weiss, ich weiss, es hat ja schon Diskussionen gegeben hier im Forum ob dies weise sei oder nicht…, lassen wir das) und man kann sie auch anal nehmen (ich konnte, weil ich nicht so riesig gebaut bin, sagte sie).
Ich blieb am Schluss ca. 3 Stunden und zahlte ihr 500.-, was sie als absolut OK empfand (ich auch, hätte ihr auch mehr gegeben)
Ich muss sagen, ich war schon in einigen Salons und bei einigen Girls, aber diese hier war irgendwie naturgeil und hatte ihren Anteil Spass an der Sache (hatte zumindest das Gefühl), denn es ging nicht nur um meine Befriedigung sondern auch um die ihrige, sie „verlangt“ auch was von einem Mann was ihre Lusterfüllung angeht.
Sie mache das nur seit ca. 3 Wochen und wolle auch wieder bald aufhören, hat sie gesagt. So wie ich das sehe, wird sie wohl ab und zu in Zukunft inserieren, denn oft bleibt es bei solchen Girls nicht bei den gelegentlichen Treffen, wenn sie sehen wie man auf diese Weise Geld verdienen kann (ist irgendwie schade, aber es ist so…).
Hat jemand auch Erfarhungen mit ihr gemacht? Wäre gespannt wie ihr das empfunden habt.
Gruss,
oXygen67
Hi oXygen67, kannst Du bitte die e-Mail Adresse von ihr angeben, würde mich für einen Termin interesseren.
Aston Martin
oXygen67, das wäre toll! So wird dieses Wesen von den Sexy-Tip-Löwen die nächsten Wochen belegt sein J
Cruiser
Sorry guys,
ich möchte das aus Respekt vor ihr nicht tun.
Wartet doch bis vielleicht wieder ein Inserat
erscheint, es scheint dass sie 100 oder sogar
noch mehr Mails bekommt und sie sucht aus
(nicht
wir!). Ich habe ihr einfach nett geschrieben,
nichts mit „wie geil ich bin“ und „was ich alles
mit ihr tun würde“, vielleicht habe ich
deswegen
eine Antwort bekommen. Auch weil ich
anfanges
dachte es sei ein Fake, und ich wollte mich
nicht
lächerlich machen (vielleicht schreibt man ja
unwissentlich seinem eigenen Chef oder der
Nachbarin…)
oXygen67
hei Leute ich geh heute Sonntag zu ihr!!
Sie ist neu in Hauptwil SG. Ich bin dann nächste Woche nicht erreichbar schreibe euch in 1 Woche wies war
Ihr Tel Nr. 0795780708
Gruss Sangaller
Was 19 Jahre??? im Privatmarkt ist folgendes Inserat zu finden:
Madleine
Strasse
Nr.
Weierwaldstrasse 4
PLZ Ort
Hauptwil
Land
Schweiz
Telefon
079 578 07 08
Text
hallo leute. die heissesten dates mit miss molli. wer will nochmal wer hat noch
nicht. die schönsten heissesten dates ab sofort mit kleiner, dicker,
38-jähriger, blonder dreilochstute immer freitag ab 12.00 uhr bis
montagabend ab 200.-- für dich da. alles möglich ruf an für dein heisses,
langes, nasses date.
Hallo Oxygen67,
wie Du schreibst inseriert Sie seit einiger Zeit im Okay. Ein kleiner Tip um welches Inserat es sich handelt wäre doch nicht „respektlos“ oder?
Gruss
bronco
Ja klar Bronco,
ich hatte auf das Inserat mit dem Titel „Madleina, Bündnerin sucht…“ oder so ähnlich geantwortet, man sieht sie so an der Wand stehend, schaut nach hinten Richtung Camera und trägt einen schwarzen Tangaslip. Sieht auf dem Inserat echt süss (und jung) aus, ist sie auch in Wirklichkeit.
Und Robert: ich glaube wir meinen definitiv nicht die selbe Madleina, denn die junge kommt aus dem Graubünden und wohnt in Zürich.
dann hat „sangaller“ oben eine falsche erwischt (siehe Telefon)
hallo oXygen67
ich finde so unter kollegen und leidensgenossen sollte man die guten tipps doch austauschen. oder willst du nun tatsächlich dass wir im schund des okay.ch täglich rumwühlen müssen.
falls ja finde ich es überhaupt nicht kollegial von dir, denn diese abzocke mit 0900 ist mir doch ziemlich zu wider. obwohl ich scharf wie nachbars lumpi auf ein abenteuer mit der madleina bin.
gruss
sam
P.S. und sonst schick mir doch bitte diesen absolut heissen tipp auf meine mail adresse.
[email protected]
Hi Alle
nun nach einer Woche bin ich wieder zurück hatte ein megaschlechtes Gewissen und hoffte niemand macht den Fehler und verwechselt die Girls wie ich! Ich war bei der 38 Jährigen in Hauptwil sie wohnt in einer kleineren Mehrfamilienhaussiedlung sie ist sicher nicht fett nur etwas mollig: Aussehen ca ne 4 nicht hässlich hab sie trotzdem gebucht war so spitz. hab sie mit meinen Fingern verwöhnt und gemerkt das unten mehr reingeht bis meine Faust drinn war und zwar die ganze bis zum Anschlag! Inkl starkem hin und her reiben sie fand es extrem geil! Für Faustfickliebhaber ein muss hab sie dann noch in den Arsch gefickt und zum schluss hat sie geblasen ohne und ich hab auf ihren Busen gespritzt! Fazit: ich gehe nicht mehr hin aber die 200 für den Faustfick war es wert!
Das ist also ein „knackiges unerfahrenes Teeny“
Gruss Kong
Wenn dem so ist, dass die Dame in Hauptwil den Ansprüchen an ein knackiges Teeny genügt, dann könnte ich auch noch die Berner Allmend empfehlen Gruss, Bock
„Berner Almend“ hört sich an wie ne Kuh
Muuhhh Auf der Allmend in Bern gibt’s etwa 2-5 Frauen, je nach dem, ob sie gerade Lust haben, und die Jüngste ist vermutlich heute so um die 50… war vor ca. 15 Jahren mal eines meiner ersten Negativerlebnisse in der Szene… auch eines meiner ersten mit knapp 16 Jahren
Aber wenn man sich für nen Fünfziger 3 Min. und 23 Sekunden einen blasen lassen will (mit natürlich), dann ist man auf der Allmend richtig
Aber der mit der Kuh passt gut Muuuuhhhh !!!
Bock
Hallo zusammen
Um aufs eigentliche Thema zurückzukommen:
Auch ich bin ein Liebhaber junger Girls. Wobei das Alter nicht die zentrale Rolle spielt. Wichtiger ist für mich, dass das Girl sehr schlank ist und wenn mögl. kleine feste Brüste hat; auch sollte sie rasiert oder teilrasiert sein. Wenn also einer von Euch ein solches super schlankes (privates?) Girl kennt, würde ich mich über einen/mehrere Tipps freuen und berichten…
Besten Dank…
geilER
Für einen solchen Tip wäre ich auch dankbar, besonders wenn es sich um ein wirklich privates Girl handelt. Ich suche auch entsprechende Girls als Fotomodels - kann jemand helfen? Merci und Gruss
Tom
ich schliesse mich der Suche an
Lupo
ich schliesse mich der Suche auch an, vor allem wenn die Kleine nur auf mich steht, ausschliesslich mit mir und gratis aus lauter Geilheit bumst!
Gruss
Macho
PS: ob wir auf diese Weise etwas finden werden?