das war eine tolle Steilvorlage, die Du da geliefert hast!
Unabsichtlich, aber gerade deshalb umso effektiver.
Dein Stil ist 100-Pro super!
Das war nicht nur ein inhaltlich tadelloser Beitrag, sondern er hat auch enorm den Spassfaktor dieses Forums gehoben.
Ohne irgendwelche Ironie, Dein Beitrag war in jeder Hinsicht Spitze!
Hallo Carmen
ich kenne meine damen nicht nur „etwas näher“, sondern ganz genau…deren Privatleben, Partner, Job, Kinder etc. und diese dasselbe von mir…was das Vertrauen angeht, sollte das nun geklärt sein.
Ich lebe zu gerne um mich auf russisches Roulette einzulassen.
Aber wie gesagt, es brauchte eine lange, lange Zeit, bis es soweit war. Bei meinem ersten Kontakt wars über 1 Jahr…
Geduld bringt Rosen.
Niceman
Hallo Zusammen
Ok ich habe einen Schreibfehler gemacht,aber ist das soooooo…schlimm? Wenigstens habt Ihr es alle begriffen was ich damit sagen wollte. Und das ist die Hauptsache! Ja Niceman da kannst Du recht haben,aber ich bleibe meinem Standpunkt treu. Ich wünsch Dir doch noch viel spass!
Gruss Carmen
Genau so läuft’s, Niceman, kann jeden Satz unterstreichen! Habe in meiner auch schon ziemlich langen „Karriere“ exakt die gleichen Erfahrungen gemacht - und zwar mehrmals. Bei gegenseitiger Sympathie, Geduld und Offenheit ist so vieles möglich…
Carmen,
ich mache regelmässig HIV- und Hep-Test’s…alles paletti…womit sich das Vertrauen bis jetzt gerechtfertigt hat.
Wenn ich eine private Beziehung anfange, weiss ich ja auch nicht genau mit wem die Holde …
Da sind mir die Damen des Gewerbes lieber, die sind wenigstens sehr auf das Thema sensibilisiert und man kann darüber sprechen und sagen was Sache ist.
Niceman
Hallo Niceman
ja da muss ich Dir absolut beipflichten! Da hast Du den Nagel genau auf den Kopf getroffen was die sorgfaltspflicht der Untersuchungen anbelangt.
Carmen