Wenn Ihr mit Folie leckt braucht ihr das ja nicht. Nein im aber wirklich, alle sexuell aktiven, sollten sich gegen Hepatitis A,B impfen.
;-)) Gruss Gonzo.
Die Dauer des Impf-Schutzes hängt u.a. vom Impf-Stoff ab (Art, Dosis und Qualität).
Hepatitis Impfen, nach 6 Monaten nochmals hält es
20 Jahren an. Mein Artzt hat extra das Datum im
Impfbüchlein eingetragen wenn sie wieder fällig ist.
PS: Gonzo, mit Volien lecken ist wie Feinmassage mit Kondom.
Gruss Kong
hi,
interessanter gedanke, mit folie lecken. aber auf jeden fall nichts fuer mich. ich selber mag franzoesisch bei mir nicht besonders, desshalb ist es mir eigentlich auch egal, wenn ein kurzes anblasen mit gummi gemacht wird.
dass ich ein stueck plastik-folie lecke, da kann ich dan gleich im sex-shop eine plastik-muschi kaufen. mir wuerde dabei so einiges fehlen, aber jedem das seine. ich wuerde auch nicht einfach jede frau lecken. da gehoert bei mir schon eine menge vertrauen zu der frau.
gruss, maestro
Interessante Diskussion. Schlussendlich geht es doch um ein Abwägen von Lebensqualität/-freude gegen Risiko. Natürlich wäre die reine Askese am gesündesten, aber was nützt mir das wenn ich dann unzufrieden bin. Die gleiche Frage stellt sich oft in unserem Leben (Essen, Alkohol, Risiken im Sport etc.), schlussendlich muss das jeder für sich entscheiden.
Da ich übrigens des öftern im Osten unterwegs bin, habe ich mir angewöhnt, die Ladies zu fragen ob sie gegen Aufpreis auch Verkehr ohne machen würden. Wenn sie ja sagt, fliegt sie raus. Bei Analverkehr gibts doppelt Gummi, ich habe aber noch nie Probleme mit gerissenen Kondomen gehabt, bestehe allerdings immer darauf, die eigenen zu benutzen.
PS. Nicht nur alle sexuell Aktiven sollten sich gegen Hepatitis impfen! Auch für Reisende ist es oft unbedingt zu empfehlen. Siehe www.safetravel.ch
Hallo Nomad
Erstaunlicherweise gibt www.safetravel.ch als ‚Empfohlene Impfungen‘ ausschliesslich Hepatitis A an, obwohl unter ‚Sexuell übertragbare Krankheiten‘ B aufgeführt ist. Sexuell aktive Reisende sollten unbedingt gegen Hepatitis A UND B geimpft sein.
Kong
Weisst Du denn überhaupt gegen welchen Typ von Hepatitis Du geimpft bist ?
ksw.ch/mederklinfhep.htm
Der Impf-Schutz wird sich wohl kaum am Eintrag im Impf-Büchlein orientieren.
Zitat:
Die Hepatitis B könnte durch eine allgemeine Impfkampagne ausgerottet werden; dies erscheint auch sinnvoll, wenn man sich vor Augen hält, dass weltweit 300’000’000 Menschen von dieser Krankheit betroffen sind und jährlich 1’000’000 daran sterben.
Hallo zusammen!
Sehr interessantes Thema! Endlich mal!
Hin und wieder schaue ich in dieses Forum hinein. Ehrlich gesagt hatte ich als Frau bisher kein Verlangen mich unter eure Worte zu mischen.
Irgendwo wird hier im Hintergrund doch immer nur Frust ausgetobt. Ich wollte nur etwas zur Äußerung des Senders: EinSamer hinzufügen.
Die Männer brauchen keine Angst vor Infektion beim Oralsex haben? Absoluter Blödsinn! Du beziehst Dich auf eine Aidsberatung, und ließt nicht mal durch was da steht, oder was? Aber schon der normale VERSTAND hätte ausgereicht, um deine Äußerung als Blödsinn zu erkennen. Ich habe dann auf die von Dir als Link ausgezeichnete Seite geschaut, weil ich mir nicht denken konnte, das die so einen Mist schreiben würden. Stimmt, tun sie nicht!
Sie verweisen darauf, daß man auch bei Oralsex den altbewährten „Pariser-Anzug“ tragen soll.
Warum: Ist doch ganz klar! Genauso wie im Mund der Frau kleine Risse, Verletzungen, Wunde sein können, die man selbst nicht entdecken würde (z.Bsp. hat man sich vielleicht grad vorher die Zähne geputzt,was die Frauen bestimmt auch danach machen)-genauso kann der Mann winzige Verletzungen an seinem besten Stück haben (z.Bsp. durch das unabsichtliche Kratzen der Zähne an der sehr dünnen Haut). Oder es findet ein Austausch statt über die Gleitflüssigkeit des Mannes statt. Der Virus ist wie ein Gas, das sich ein Löchlein sucht um weiterzuwandern.
So wie manche sich auf dieser Seite hier verhalten, ist es eine Schande für unsere Schweiz, und unsere Bemühungen im Kampf gegen AIDS. Ihr macht so, als könne keiner von euch betroffen sein, wißt ihrs so genau? Und was wart letzten Abend? Und dann seid ihr es die doch die Frau anstecken, und keine Afrikaner. Oder glaubt ihr die Frauen stecken sich untereinander an?
Und dann diese absolut behämmerten Kommentare wie:
Mann " muß ja ein Risiko tragen können." Mit dieser Einstellung geht ihr bestimmt nicht in euren berufl. Alltag (Gott sei dank!), die Schweiz wäre sonst auf die Care-pakete angewiesen.
Man sollte euren Seite mehr an die Öffentlichkeit bringen, damit jeder sieht, was ihr da von euch gebt.
Absolut keine Grüsse an jene, welche mit aller Freude dabei sind dem Virus Rückendeckung zu geben.
Peggi
Verehrte Peggi
Vielen Dank für Dein Engagement - vielleicht konntest Du damit jemanden vom Franz pur wegbringen und vor Schaden bewahren.
Als Nicht-Virologe, als Laie, könnte ich es mir nicht erlauben hier eigene Empfehlungen abzugeben d.h. es wurden Links und Zitate von Experten aufgeführt - www.aids.ch anerkenne ich als Referenz. Die Frage und dazugehörige Antwort sind dort draus kopiert und stammen NICHT von mir.
Quelle:
aids.ch/pls/ahs/eweb_welcome … &ilang=302
Gehe zu: ‚? Die häufigsten Fragen‘ dann zu ‚Risiko‘. Beachte: es steht auf der 2.Seite (oben 1,2,3)
Wenn Dir die dortigen Antworten nicht passen ist die zuständige Anlaufstelle daher www.aids.ch und nicht EinSamer.
Gruss
EinSamer
Wahnsinn was hier zur Zeit abgeht, aber wer hat die Zeit das alles zu lesen? Experten in aller Welt sind sich uneinig übers Franz.Pur bezüglich Mann. Also kann man hier keine Endlösung finden! Aber Anal ist unbestritten gefährlich und eine Hepatitis Impfung bestimmt allen Bordellbesuchern zu empfehlen. Schade ein guter und wichtiger Trade. P.S Ansonst gibt es viele Arten den Sex zu geniessen, die befriedigend sind und wenig oder kein Risiko haben.
Peace and happy Erotik. (einer ders ja auch pur am liebsten mag.)
Gonzo
Was soll den die Panikmache wegen Oralverkehr?!
Bitte lest diesen Auszug der www.aidsaufklaerung.de:
Oralverkehr
Auch über die Mundschleimhaut kann HIV aus dem Menstruationsblut, der Samen- oder Scheidenflüssigkeit aufgenommen werden. Es gibt nachgewiesene Infektionen mit HIV durch die Aufnahme des Samenergusses mit dem Mund, das Risiko ist hier jedoch geringer als bei einem ungeschützten Vaginal- oder Analverkehr.
Wer sich oral befriedigen lässt (passiver Cunnilingus/Fellatio), dessen Risiko ist praktisch gleich Null. Eine Infektion könnte hier nur durch den Speichel der Partnerin/des Partners erfolgen. Da der Speichel von HIV-positiven Menschen, wenn überhaupt, nur sehr wenige Viren enthält, kann man in diesem Fall von einem nur „theoretischen" Risiko sprechen. Theoretisch deshalb, weil unter bestimmten Umständen eine Übertragung auch hier denkbar wäre, dann nämlich, wenn zum Beispiel die Partnerin/der Partner, die/der oral befriedigt, heftiges Zahnfleischbluten hat. In der Praxis ist ein solcher Fall aber absolut unwahrscheinlich und es gibt noch keinen Fall einer nachgewiesenen Infektion auf diesem Wege. Für den aktiven Partner, d.h. diejenige/denjenigen die/der oral befriedigt (Fellatio/Blasen), besteht in diesem Fall ein Risiko, wenn infektiöses Sperma mit dem Mund aufgenommen wird (Kondom benutzen). Man nimmt an, dass das so genannte „Freudentröpfchen", das bei Erregung des Mannes schon vor dem Orgasmus austritt, aufgrund der geringen Menge für eine Infektion beim Oralverkehr nicht in Betracht kommt.
Wer eine Frau oral befriedigt (Cunnilingus, Lecken), dessen/deren Risiko ist nach bisherigem Wissen vernachlässigbar gering. Scheidenflüssigkeit einer HIV-positiven Frau enthält zwar durchaus HI-Viren, je nach Gesundheitszustand schwankend und während der Menstruation durch die Beimengung von Blut mehr. Generell ist Scheidenflüssigkeit aber weniger mit HI-Viren belastet als Samenflüssigkeit oder Blut. Zudem enthält Speichel ein Enzym, welches HI-Viren das Leben schwer macht. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass HI-Viren aus der Scheidenflüssigkeit oder beigemengtem Menstruationsblut in ausreichender Menge in den Mund des Partners/der Partnerin gelangen, den Kontakt mit dem Speichel überleben und einige der wenigen Zellen im Mund und Rachenbereich erreichen, die infiziert werden können. Theoretisch wäre es auch denkbar, dass HI-Viren aus der Scheidenflüssigkeit über eine eingerissene Lippe oder offene Hautwunden im Mundbereich des Partners/der Partnerin eindringen. Es gibt jedoch bisher keinen nachgewiesenen Fall einer Übertragung durch Cunnilingus.
Das sagt wohl alles, der Bericht würde dort nicht stehen, wenns eine Infektionsgefahr geben würde!
Wenn ihr also keine Dame mit extremen Zahnfleischbluten habt, liegt das HIV Risiko ausschliesslich bei ihr.
Viel Spass beim Oralspass ohne…
Paul, die letzten 7 Worte Deines Postings sagen alles. Immer nur an sich denken… Uebrigens, es gibt noch unzählige andere Geschlechtskrankheiten und Pilze, die man als Mann auflesen kann - und zwar gerade auf oralem Weg. Was muss eine Frau denken, die solche Zeilen liest? Ich würde niemals zu einer gehen, die sowas anbietet, deswegen wirkt der Sexy-Tip aufklärend und trennt auch den ‚Spreu vom Weizen‘, jedenfalls für jene die das Hirn eingeschaltet lassen und gesundheitsbewusst leben wollen. Salut.
Hi Tony.
Ich komme ja nicht bei ihr im Mund, also ist ihr Risioko auch sehr gering.
Sonst würde die das auch nicht machen, den ich habe noch nie eine gezwungen.
Und Respekt habe ich vor den Frauen die das machen auch.
Für die anderen Geschlechtskrankheiten und Pilze, gibts mittlerweile gute Medikamente.
Ausserdem würden es nicht so viele Frauen Anbieten, wenn es Tatsächlich so gefährlich wäre.
Ich weiss zwar nicht warum Du so überängstlich bist. An deiner Stelle lass leiber den Besuch eines Puffs bleiben.
Wer so denkt wie Du miuss in einen Glaskasten, das ja nichts an ihn ran kommt.
Paul, ich bin überhaupt nicht überängstlich, kenne mich aber im Gesundheitswesen bestens aus. Deine Meinung, dass „es nicht so viele Frauen anbieten würden, wenn es gefährlich wäre“…ist ein (fast schon bösartiger) Trugschluss. Manche sind schlicht zu dämlich, zu naiv, zu unwissend und vor allem: finanziell derart unter Druck, dass sie es quasi trotzdem tun (müssen). Aber Spass macht es denen bestimmt nicht. Ich gehe schon seit vielen Jahren nicht mehr in den Puff, habe mir längst einen privaten Kreis von ‚sauberen‘ Freundinnen angelegt. Das ist viel befriedigender, muss sagen, dass ich allerdings auch entsprechend aussehe und auftrete. Ich persönlich kann nur lachen über Männer, die jahr(zehnte)lang dafür zahlen müssen. Bei mir war es nur in einer spätpubertären Phase der Fall. Von wegen gute Medikamente bezüglich Candida (Pilz), hat eine Person den erstmal in den Schleimhäuten (Mund, Speiseröhre, Darm) kriegt man den fast nicht mehr weg. Da kannste soviel Pilzkuren und Diäten machen wie man will, der kommt meist immer wieder. Aber das betrifft ja zum Glück nicht Dich, sondern bloss diese Frauen. Enough said. Ich will ja gewiss nicht streiten, aber gewisse Fakten müssen schon ins rechte Licht gerückt werden. Cheers.
lieber tony - wenn du ja selbst kein bedarf an sexy tipp’s hast, warum liest und schreibst du denn hier? ist das etwa missionarischer eifer?
PS: man(n) kann sich auch sehr leicht im privaten kreis „sauberer“ freundinnen was auflesen und den spruch „dafür bezahlen musste ich nie“, kennen wir auch smile
(sehe auch nicht schlecht aus und trete entsprechend auf und zahle trotzdem (manchmal) gern - geschäft ist geschäft!
Warum ich lese? Zur Information und je länger je mehr zum Amüsieren! Ich kannte früher mal eine Frau, die dem Gewerbe nachging, von daher weiss ich, was die wirklich denken. Wenn man dann andererseits die Storys der Männer so mitbekommt, dann muss man teilweise fast schon zwangsweise lachen. Seit jener Bekanntschaft, die nicht sexueller Natur war, habe ich nie mehr dafür bezahlt. Ich brauche das Gefühl, wirklich geliebt oder gemocht zu werden, wenn ich mit einer Frau zusammen bin. Für eine Show zahle ich nicht. Aber das muss jeder selbst wissen, ist ja klar.
Ich kann „fuck“(Was für ein Name! lol) nur zustimmen.
Ich sehe auch nicht gerade schlecht aus, das weiss ich weil ich mehrere Frauen aus meinem Umfeld ohne Probleme haben könnte.
Aber ich finde es einfacher im Puff zugehen und nachher keine Verpflichtung zuhaben.
Sicherlich hab ich trotzdem abundzu auch eine feste Freundinn und dann nutzte ich natürlich den bezahlten Service nicht.
Aber das mit dem nicht bezahlen ist doch auch ein lächerlicher Trugschluss!
Bis Du eine „normale“ Tussi aufgerissen hast, verlochst Du auch einige Stützli, oder!
Und erst wenn Du mit ihr zusammen bist, oje das kostet. lol
Und was sauber anbetrifft, kann ich echt nur schmunzeln.
Unter den sogenannten „normale“ Frauen, rennen genug rum die innerhalb einen Monat mehrere Kerle vernaschen, oder denkst Du etwa das es Frauen nicht so brauchen, wie wir Männer?
Der einzige Unterschied liegt darin das es für Frauen solche „bezahlte“ Dienste fast nicht gibt!
Sonst würden bestimmt viele Frauen auch in die Clubs oder in einen Eroscenter gehen, um ihre Lüste zu befriedigen.
Trotzdem aktzeptiere und respektiere deine Meinung, Tony!
Aber du solltest andere Meinungen auch aktzeptieren und jeden Leben lassen wie er will.
Und dir solche blöden Sprüche wie von wegen „kann ich nur drüber lachen“ einfach sparen.
Amen.
Ich respektiere Deine Meinung auch. Nur: all jene, die jemanden wirklich kennen, der jenes Metier mal betrieben hat und deren Hintergrundgeschichten kennt, der sieht alles mit andern Augen. Lachen ist gesund, und hier kommt man auf seine Kosten. Ich bin der Meinung, dass es in diesem Forum durchaus auch Platz für kritische Stimmen oder Querdenker haben darf. Aber keine Angst: ich schreibe sehr, sehr selten.
bravo paul …dem ist wohl nichts mehr beizufügen … pepsi-der-auch-gern-sofort-bezahlt
Tony
Letztendlich bezahlst Du sie alle.
Hab auch jahrelang das „food for fuck“ programm durchgezogen. Bei meinem Stundenlohn ist es nur viel billiger wenn ich nicht lange pallavern muss. Ausserdem bin ich verheiratet und hab keine Lust auf den management challenge und ich schätze es mich nach dem Schuss unbekümmert verdrücken zu können. Ich weiss nicht wie es Euch geht Jungs, aber am liebsten hab ich es wenn die girls sich nach dem Sex verdrücken, oder sich in eine Pizza verwandeln…Gruss C.
haha… hat was cumalot. bei mir genau das gleiche. auch verheiratet, habe ein, zwei freundinnen ;-O sonst an der angel (wobei ich die auch nicht unbedint als „sauberer“ anschaue als die professionellen) und sonst ist eine note für n fick auszugeben das perfekte.
keep cuming
cumshot