ich weiss gar nicht warum ihr probleme habt, ausser beim verkehr und beim pissen, trage ich immer ein kondom!
fridu
hallo fuck
ich weiss es das genügt mir. also kann ich sagen ich MUSS es wissen.
hallo redwoman
da hast du aber glück gehabt. logo ist es mit bedeckten augen schwierig.
hallo draco
bücher sind mir zu schwer geworden - ich versuchs mit stricken ;-))
gruss rita
Saletti zusammen, any news on the western front? danke und tschüss
hallo
*lach - kaum neues - sonst www.stopaids.ch fragen - die haben sicher das neuste dazu.
gruss
???
Nix ohne Gummi
ist nur was für Dummi
Sorry aber es ist wahr!
Der richtige Mao hatte wenigstens was zu erzählen, stellte nicht nur Fragen…
@Deekay: hast du denn den richtigen mao gekannt? du glaubst es kaum, aber ich habe durchaus auch was zu erzählen, denjenigen die’s interessiert und die den austausch pflegen wollen. der rest soll seine sprüche machen, so what… Mao Tse Tung
Frage:
Wie siehts aus, wenn ich nur ihren Kitzler lecke?
Also ich meine nicht die Muschi ausschlecken, sondern nur ein wenig den Kitzler mit der Zungenspitze stimulieren, ohne mit jeglicher Flüssigkeit in Kontakt zu kommen.
Das ist doch dann so als ob ich ihre Brustnippel lecke.
Müste doch keine Ansteckungsgefahr bestehen, oder?
mir ist es schon 5 mal passiert dass mir eine salonbekanntschaft aus sympathie ein date zuhause angeboten hatte. nach mehrmaligen treffen kam der wunsch auch nach verkehr „ohne“. ich habe dies einfach offen angesprochen und gefragt, ob es bei gegenseitigem AIDS- und Hepatitis-Test ein Problem wäre. Die Damen waren sehr offen und gingen darauf ein. ich denke, wenn sympathie und vetrauen da sind, ist es dasselbe als wenn man jemanden privat an einem fest oä. trifft. dort geht man ja auch erst nach einer weile und mit gegenseitigem test ungeschützt miteinander ins bett. der einzige unterschied ist, dass man nichts zahlt. bei meinen „damen“ ist die bezahlung mittlerweile nicht mehr im vordergrund. ist eher ein stillschweigendes abkommen, dass mit der tatsache, dass geld fliesst, keine allzugrosse emotionalen „geschichten“ entstehen.
Den Wunsch nach Verkehr ‚ohne‘ kann ich schon verstehen. Aber es gibt leider keinen Test der „Minuten genau“ ist (leider!). Gegen „Chäferli“ gibt es Medikamente. Doch gegen AIDS? Ich lebe zu gerne um das Risiko einzugehen.
Sicherlich haben nicht alle einen Virus in sich und verteilen ihn. Doch wieso steigen die Zahlen der infizierten wieder?
Also bleib ich dem Motto „Im Minimum ein Gummi drum“ treu und kann mein Leben noch lange geniessen.
hallo rita
das mit dem minutengenauen test weiss ich ja auch. deshalb habe ich auch geschrieben „nach mehrmaligen besuchen“. die sich ja über wochen bis monate erstrecken. und es war ja auch nicht so, dass ich das unverzüglich wollte. es ist und war ja auch ein aneinander herantasten von beiden. mal schauen wie die reaktion abläuft. jede der damen hat sich bedenkzeit ausbedungen. falls nicht, hätte ich es bleiben lassen weil es mir zu riskant wäre. und ich musste ja auch von mir ziemlich viel preisgeben um das vertrauen zu erhalten. hat sich bis jetzt nur gelohnt.
es darf auch kein druck da sein. ich denke, die entscheidung, es mit einem „freier“ „ohne“ zu machen, ist ja nicht alltäglich, zumal keine der frauen auf dem drogenstrich war etc.
es sind einfach normale frauen die sich einen teil ihres lebensunterhaltes mit sex verdienen. 4 von den 5 frauen haben einen völlig normalen beruf den sie regelmässig ausüben.
sind wir ehrlich, wenn ich privat jemanden treffe, weiss ich ja auch nicht, mit wem die Holde vorher…etc.
diese frauen sind wenigstens auf das thema sensibilisiert und ich habe bis jetzt meine entscheidung nicht bereut.
aber du hast recht rita, wenn du den mann nicht kennst, dann nur „mit“
bei mir war es einfach so, dass es erst nach den privaten kontakten zur sprache kam.
hallo james
ich wollte dich bestimmt nicht „angreiffen“ oder sowas. bitte entschuldige.
deinen beitrag verstehe ich voll und ganz. das mit dem vertrauen ist ein riesen problem. da kann doch jeder (ich meine nicht dich persönlich) erzählen was er will. nur wie soll ich das gesagte überprüfen?
also für dich finde ich es ganz sicher toll, wenn es mit den frauen klappt ohne. doch ob ich die „nerven“ hätte?
es geht ja nicht darum ob mann träger ist - es kann ja genausogut die frau sein. das ist ja nicht von männlich oder weiblich abhängig.
und ausser aids gibts ja noch die vielen „chäferli“ - und ich möchte weder das eine noch das andere haben.
ich denke schon, dass du mich verstehst, wenn ich sage, dass ich eine verfechterin von immer mit bin. logo kann es ausnahmen davon geben - aber das braucht von beiden seiten ein sehr grosses vertrauen.
ich will echt niemanden beleidigen - das steht mir gar nicht zu. aber wenn ich hier lesen kann: für 100 macht sie es auch ohne - bitte ich greife zum kamm - mir stehen die haare zu berge.
aber dir, james, mag ich es echt gönnen, wenn das mit dem vertrauen zu den frauen (und von ihnen zu dir) so klappt.
ich grüsse dich herzlich rita
Hallo
also da hab ich auch einen Beitrag dazu abzugeben. Soll keinen persönlich auffassen! Es geht hier nicht allein um das Thema Aids und Käferli sondern um viele Krankheiten mehr… nur zum Beispiel Hepatits oder Civilis usw.
Und das mit dem Vertrauen oooh das ist schwer,manchmal hat man nicht einmal in einer Beziehung so viel Vertrauen wieso sollte man das denn im Millieu finden? Ich denke da stehen mir auch die Haare zu Berge wie der Rita.
Und wenn einer ohne Gummi möchte dann müsste man Ihn einem Test unterziehen und dann drei Monate in einen Käfig sperren,und dann erneut einen Test machen…so gibt es für einmal ein Vertrauen! Smile aber Männer bedenkt mal was macht die _Frau in der zwischenzeit?..smile könnt Ihr wirklich Vertrauen? Ich glaube nicht. Und ausserdem kann man solche Krankheiten auch anders auflesen als nur mit Geschlechtsverkehr!!! Also wisst Ihr nie Hundert Prozent ob Ihr Männer oder Wir Frauen sauber sind.Und ich glaube Wir hängen alle zu fest am Leben um Russisch Roulette zu spielen.Also ist es vernünftiger mit Gummi seinen spass zu erleben.
lieber Gruss Carmen
Kann mich jemand über die obengenannte Krankheit Civilis aufklären? Handelt es sich um eine Krankheit, die man bekommt wenn man sich unzivilisiert verhält?
Ein unwissender Deekay
nein, das wäre dann die uncivilis… viel schlimmer ist allerdings wenn sie beim sex aus dem bett fiel und sich dabei die „siefielis“ holte… aber dafür gibts ja den siphilschutz
g
Dann müsstest Du sie schonst längst haben!
@Deekay :-)))
oder es ist eine Krankheit, die nur Polizisten bekommen, wenn sie Ihre Uniform zu hause lassen, bevor sie einen Salon aufsuchen.
LOL…Good one Deekday