Archiv 2002

hallo.
weiss jemand, wie ich in kontakt komme mit
älteren damen ohne finanziellen interessen?
gibts irgenwo cafés oder sonstige orte, wo
man kontakte knüpfen kann?
bin um jeden hinweis dankbar.
gruss george

Hallo George,

In meiner Jugend (ist allerdings schon fast vierzig Jahre her) galt das Sprüngli in Zürich in der Nähe des Paradeplatzes als Kontaktort. Damals verkehrten Damen aus der Oberschicht dort, die junge Burschen für sexuelle Abenteuer aufrissen.
Man konnte sich damals sogar noch ein grosszügiges Taschengeld mit viel Fun verdienen.

Hab keine Ahnung ob das heute noch so ist.

Gruss Codger

Hallo zusammen

ich stehe auf ältere Frauen, so ab 50, je älter je besser und wenn sie sich noch lecken lassen, ist es fast perfect.
An der Seebahnstrasse 83 hatte es mal einen Massagesalon mit einem sicher 70-jährigem Grosi… Ich glaube die hat das Entsaften erfunden!! nur leider ist der Salon weg. Kenne sonst noch D. Margie an der Schöneggstr. 22 und Bea nähe Albisriederplatz.
Also, wäre froh um ein paar Tips.

Euer Licky

Hallo Licky ich habe bereits vor geraumer Zeit über die reifen Frauen berichtet: Hier nochmals eine kleine Liste:
Sun and Fun, Reishauerstr. 5 Zürich 5
ZH 01 271 11 15, die Chefin Marianne „Top Tip“
Lea bei Agentur Enz, Ruhestrasse 1, 2 OG Zürich 3
Frischknecht Beatrice, dipl. Schöneggstr. 22
01 241 68 08 und Sonntags arbeitet hier ab und zu noch die reife Nahtalie, frag Beatrice wann Sie arbeitet.
im Fit und Form, Dübendorf fit-form.ch arbeiten oft reife Ladys, Frag den Chef Vik er gibt dir gerne Auskunft

Karibu

Hallo George
Ja das Sprüngli ist absolut zu empfehlen. Die willigen Damen stellen jeweils ihren Löffel aufrecht in die Tasse und schauen lüsternd auf alle junge Burschen die sich dem Kuchenbuffet nähern. Du solltest als Erkennungszeichen Deiner Paarungsbereitschaft unbesdingt zwei rote Halstücher aus den Hosentaschen hängen lassen. Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Als besonderer Tip wäre da noch das Adagio. Einige der Damen dort sind allerdings schon so alt, dass der Club unter Insidern liebevoll „Jurassic Park“ genannt wird.

Was solls? Auf alten Töpfen lernt man kochen.

Hallo Cumalot
Das interessiert mich. Ich stehe unheimlich auf alte Weiber. Meine Frage wo ist das Adagio, an welchen Tagen oder welche Uhrzeit ist im Sprüngli oder im Adagio am ehesten eine geile Alte anzutreffen ? Danke für deine Info
Gruss Strassenfan

Mich würde noch interessieren was Ihr unter „alten Weibern“ versteht? Möglicherweise sind da die Perspektiven von uns verschieden. Wenn die Damen im Sprüngli um die 45 wären hätte ich auch noch Interesse. über 55 wäre mir dann aber zu alt. Hat das jemand mit den Löffeln schonmal ausprobiert? Wer hat schon zwei rote Halstücher dabei? Und wenn da doch was dran ist -wann ist die beste Zeit?

hallo
ich stelle halt auch noch die frage, wie alt sind die damen im Sprüngli?
und an welchen tagen und stunden läuft da am meisten
gruss flyingmac

hallo leute,

weiss jemand von euch ob es so ein cafe auch in der region bern gibt?

gruss nachtschwärmer

Hallo Bruno
entschuldige bitte vielmals, das ich Dein Frage oben ignoriert habe.
Also , das Adagio ist an der Gotthardstr. 5, im Kongresshaus hinter der Tonhalle in Zürich.
Dort gehst Du am Besten schon gegen 21:00 hin… wer zuerst kommt, malt zuerst ;-)) Dort kannst Du ruhig relativ forsch auf die Ladies zugehen, die warten alle nur darauf.
Im Sprüngli ist morgens 9:30 die beste Frequenz. Aber achte unbedingt auf die aufgestellten Löffel, ohne die läuft garnichts. Hast Du eine Dame gesichtet, kannst Du Dich ruhig sofort ohne Probleme zu Ihr an den Tisch setzen. Damit Du nicht Deine und ihre Zeit verschwendest, kannst Du sie gerade heraus fragen, ob du ihr Typ bist oder nicht. Denk daran, der Löffel bedeutet : ich bin zu haben. Lass Dich nicht von Fehlschlägen irreleiten. Manchmal kommt es vor das eine Dame nur zufällig den Löffel aufstellt. Aber wenn Du es siehst heisst es: rann an den Speck, denn Du kannst Dir sicher vorstellen, wieviele andere junge Stecher schon auf der Lauer liegen.

Das Motto ist: Du musst Sie greifen wenn Sie den Löffel stellen und bevor Sie ihn abgeben.

Happy hunting

Lucky
Du kannst natürlich auch so lange warten bis Dich eine der Ladies anspricht, aber die Konkurenz schläft natürlich nicht.
C.

natürlich läufts so ab, zealander, geh hin und probiers du wirst sexuell und finanziell auf deine rechnung kommen (geht natürlich nur, wenn du ein jüngerer, fescher mann bist, von dem eine starke und ausdauernde leistung erwartet werden kann, die alten töpfe sind nämlich ziemlich unersättlich …(viele frauen entdecken die wahren freuden des sex erst in reiferem alter …)

Ja Pepsi, was heisst denn da Jung ? bis 20ig ?

nicht ganz , ich meinte so bis dreissig (wobei’s ja nicht auf das wahre alter ankommt, sondern wie du wirkst). die älteren lady haben meist schon einen dickbäuchigen älteren mann zu hause, sie suchen also für’s seitensprüngli schon etwas knackigeres …

Wenn das alles so leicht ist - warum gibt dann niemand mal einen Tatsachenbericht ab. Wie war es - wie alt war die Dame usw…
Ich bin gespannt.

Lucky
aus diskretionsgründen geht es wohl kaum. wir sprechen hier immerhin von Privatpersonen.

und erst noch von privatpersonen mit geld und besten beziehungen. (und lucky: die sehen dein profil hier im sexytip ja nicht und können darum ja nicht wisssen, dass du schon 39 bist !)

Mike
mit den Tüchern signalisierst Du nur erhöhte Paarungsbereitschaft. Die Damen wissen dann sofort, dass Du nicht nur zum Kaffee und Kuchen da bist.
Von irgendwelchen paralellen zur Schwulenszene weiss ich nichts, aber es natürlich durchaus möglich.

Also Cumalot und Pepsi da habt ihr wohl einen Stein ins rollen gebracht.
Geh morgen früh mal einen Kaffee trinken, nicht um Geld zu verdienen, sondern um das Geschehen zu beobachten. Bin halt ein neugieriger Mensch. Lucky lass Dich von mir nicht irritieren fals Du mich siehst. :wink:
Gruss Gonzo

lucky,

kleiner bericht für dich. ist nun aber auch schon 'n weilchen her. also, war da mal im sprüngli und hab mich an eine ältere, bisschen verwelkte blume rangemacht; die ging dann auch voll drauf ein und so kamen wir ins gespräch. wir sprachen so über gott und die welt (lucky & bruno solltet schon 'n bisschen belesen sein, am besten regelmässig die nzz oder weltwoche reinziehen!). so ein small talk ist nicht zu unterschätzen bei älteren damen, das ist für die manchmal wie 'n vor-vorspiel. irgendwann mal fragte ich sie, ob sie in zürich wohne, was sie bejahte. das gespräch war sehr „anregend“ doch irgendwann ging mir der stoff aus und ich fragte sie, ob ich die bill übernehmen könne (das sind so die kleinen sachen… die sind aber ebenso wichtig bei alten pfannen, nicht vergessen bruno!). zuerst wollte sie natürlich nicht, da ich ja ein (ach so armer) student sei (ich gab mich als student aus, dies setzt jedoch voraus, dass man so zw. > 20-<35 ist, alles klar?). als wir die sache mit dem zahlen geklärt hatten, gings raus richtung tram. ich fragte sie, ob ich sie noch ein bisschen begleiten dürfte, da ich eh in die gleiche richtung müsse, was natürlich nicht stimmte. und so gab sich dann eins das andere etc. etc. ihr kennt das sicher? irgendwann fragte sie mich im tram, ob ich noch auf ein kaffee zu ihr komme (schon wieder kaffee?). als ich dann endlich in ihrer wohnung war (irgendwo in der nähe bahnhof enge), gings mit dem smalltalk weiter und irgendwann berührte ich ihre hand, als sie mir kaffee nachschenkte (habe an diesem tag viel kaffee getrunken). später dann habe ich sie gefragt, ob sie mir die wohnung zeigen wolle, was sie wiederum bejahte. als sie mir dann das schlafzimmer zeigte, fragte ich sie direkt (irgenwann muss man(n) anfangen, kann ja nicht den ganzen, schönen tag kaffee schlürfen), ob ich sie ficken dürfe… sie stand zuerst ein bisschen perplex da. das war der augenblick, in dem ich mir sagte, jetzt oder nie; ich fasste ihr zwischen die beine und flüstere ihr ins ohr „blas meinen kolben“. es gibt einige ältere damen, die stehen ein bisschen auf verbale grobheiten; sie war so 'n fall. ok, sie ging vor mir in die knie und nahm meinen lümmel raus. ganz langsam knetet sie ihn; nach einigen minuten war er schon küppelhart, doch bevor sie weiter machen konnte, sagte ich ihr. „lass ein bad ein, ich will dich in der badewanne durchnudeln“. also ging sie und liess ein bad ein. in der zwischenzeit zog ich mich aus und sie sich um. sie kam dann mit einem morgenmantel oder so ähnlich zurück. bis das bad fertig war, fummelten wir noch ein bisschen rum… dann gings ins bad. dort schleckte ich ihr ein bisschen die möse aus und befahl ihr dann sich umzudrehen, ich wolle ihr arschloch schlecken. nun ja, sie tat es und genoss es. war mir aber im vorherein nicht ganz sicher gewesen, da viele frauen, alles was mit der arschregion „geschieht oder was damit zu tun hat“ in sachen sex tabuisieren. nun, was solls, dies war nicht so’n fall. nach ausgiebigem, „fröhlichen“ schlecken allerorts, gings ans bumsen. ich nahmen sie von hinten und zeigte kein pardon. anscheinend hatte sie es gerne ein bisschen härter, schön. das ging dann einige zeit so, bis ich ein bisschen müde wurde und wir uns beide im bad ein bisschen zurücklehnten. dies aber nur bis zur nächsten runde, ich sagte ihr, sie solle aufstehen und mir meinen schwanz wieder ein bisschen anblasen, nachdem er wieder schön hart war, gings wieder ans bumsen. sie blieb stehen und bückte sich ein bisschen vorüber, ich fing an, sie zu torpedieren, mit schönen satten stössen… war echt geil. nach einiger zeit nahme ich nochmals all meinen mut zusammen und fragte sie wieder direkt raus, ob sie mich anpissen wolle (so nach dem motto, no risk, no fun!)? die dame war anscheinend wirklich für alles offen. so ging ich in die knie und gab das startzeichen… dann kam er, der saft des lebens und ich schlabbert dabei mit der zunge an ihrer möse… echt geil, wirklich. dann war die runde an mir; ich durfte der welken blume endlich ihren wohlverdienten regen geben (obwohl dieser wohl eher nach coffeein (sie das grammatikalisch erlaubt?) denn nach regen oder sonst was geschmeckt haben dürfte…). nach dem abduschen etc. wollte sie mit mir ins schlafgemach, was ich ihr aber ausschlug. ich gab ihr zu verstehen, dass dies zu „normal“ sei und sagte statt dessen, dass ich sie in der küche fertig machen wolle. gesagt getan; zuerst machte sie mich wieder hart und ich fing an, sie an allen möglichen orten, innerhalb der küche zu vögeln (die küche ist auch darum gut, weil ihr dort auch noch toys überall rumliegen habt…). am schluss waren wir beide am boden und ich fickte sie wieder einmal von hinten, dazu hatte ich noch einen finger in ihrem arsch. als ich merkte dass es mir kommen sollte, nahm ich ihn raus (den pimmel und den finger), gummi ab (nur der pimmel) und vixte mich fertig. sie hatte sich in der zwischenzeit umgedreht, sodass ich ihr alles auf den bauch und so vixen konnte. zuguter letzt putze sie mir noch meinen freund fertig und dies wohlgemerkt, mit dem mund; das ist auch nicht bei allen frau alltäglich! nachdem wir nun fertig waren gingen wir uns einzeln duschen und anziehen, nachher gabs wieder small talk (lucky & bruno, zeitung lesen nicht vergessen!) und natürlich kaffee (mein gott, schon wieder)… am schluss hielt sie mir noch ganz verstohlen 200.-- oder 300.-- sfr. hin. bin mir nicht mehr ganz sicher. alles in allem, ein nettes erlebnis.
ich bin nicht so sicher, ob’s im sprüngli immer noch gleich zu und her geht wie früher, war schon länger nicht mehr dort; jedoch, wenn man ins sprüngli oder so geht, sollte man schon so etwas wie 'n kleinen vorgehensplan haben und man sollte auch die verblichene schönheit der meisten damen respektieren. dann sollte eigentlich dem good-hunting nichts mehr im wege stehen. also jungs (vor allem lucky & bruno) folgendes nicht vergeseen: nicht planlos vorgehen, auf die löffel achten, ein erkennungszeichen nicht vergessen, sich vorher ein bisschen belesen (wichtig), konversation üben, respekt und geduld mitbringen und dann… ab geht’s