Archiv 2002

Wow East, da hast Du Dir ja fast die Finger wund geschrieben ! Aber vielen Dank für Deinen Bericht, war echt koestlich zu lesen. Ich mache es gewoehnlich nicht fuer Geld, sehen denn die Damen so aus das man sowas wie „Schmerzensgeld“ annehmen muss ?

hallo east
in welcher Alterskategorie spielt sich das ab
40-50 oder 50-60
gruss dogg

Spielte dich das überhaupt ab??? Allen Ernstes die Geschicht hört sich für mich nach 1000 und 1 Nacht an. Vor allem lässt Du durchblicken, dass die Frau ja eigentlich gar nichts wollte und immer sehr überrascht war - dürfte doch aber eigentlich nicht sein wenn sie den Löffel aufgestellt hat und Du mit roten Tüchern, welche Dir aus beiden Hosentaschen hängen, im Sprüngli herumgesessen bist.
Dennoch vielen Dank für die nette Geschicht East -hat mich sonst wirklich gut unterhalten. Eine Anmerkung noch zum Abschluss Deiner Story - ich nehme an Du meintest „wichsen“…das was Du da beschreibst ist mir sonst unbekannt.
Gruss Lucky

dafür, dass du sonst auf transen stehst, east, hast du das aber prima hingekriegt. ich hab jeweils das problem, dass, wenn ich einen etwas zu welken arsch sehe, auch mein bester zu welken beginnt … und dann nützt alles vixen oder wichsen nix oder nichts mehr …aber chapeau east, war ne megageile story…

VIXEN ist „der“ Film von Russ Meyer.
Aber mit Sprüngli, aufgestellten Löffeln und roten Tüchern hat der nichts zu tun.

Lese aber gerne, dass das Sprüngli immer noch den Mythos hat, von dem mir mein Vater schon erzählt hat. Und ja im Militärdienst tun sie uns etwas ins Essen oder Getränk damit wir nicht scharf werden während des Dienstes.

Gruss aus Zürich

danke für die komplimente jungs.

zu dogg bei mir eher 40-50.

zu lucky, hast schon recht, ich meine natürlich wichsen, aber ich schreibe wixen, da wir im „mundart“ ja eher wixen statt wichsen sagen, tönt irgenwie besser, härter (geht ja nur mit einem harten…); und ich lasse es natürlich jedem offen, was er zu dieser story denken (glauben?) will oder soll. aber es freut mich, wenn ich euch unterhalten habe.

zu pepsi, mein credo ist, immer alles auszuprobieren, ob’s nun n’ transe ist, n’ ältere dame, n’ dreischlitz (für die dies nicht wissen, dass sind asian-girls) oder sogar n’ gangbang (mit f & m), egal… sex ist wie food, man sollte es zuerst immer probieren, erst nachher kann man sagen, ob’s einem schmeckt oder gefällt, nie vorher… so sehe ich das…

zu zürich, die russ meyer-film kenne ich (so einigermassen). der hatte vozugsweise, sagen wir mal, stämmige darstellerinnen im aufgebot… halt so richtig „amerikanisch“. ist aber nicht mein stil, ich stehe vorzugsweise auf asiatische schönheiten.

hoffe euch noch mit weiteren story’s unterhalten zu können, mal schauen

p.s. wir können uns ja mal alle im sprüngli treffen, so alle mit dem taschentuch aus der hose und uns über die älteren blumen hermachen. die die nachher noch genug saft haben, können ja mit mir zum transenhaus kommen. wer später immer noch stehen kann, kann mit mir in einen x-beliebigen (oder villeicht kennt ja einer von euch sogar einen ganz bestimmten) thai-salon kommen, dort können wir dann einen gangbang veranstalten (vielleicht macht ja die mamasan auch noch mit?); oder vielleicht gibt’s noch mengenrabatt, wenn wir dann noch genug sind… who knows? die abfolge der aktivitäten lässt sich natürlich auch ändern. was meint ihr dazu?

c u

Ich lach mich tot über die ewigen „Storys“ des Sprüngli-Cafés in Zürich. Diese Geschichte kursiert schon seit Jahrzehnten. Da müssten die früher schon älteren Damen ja inzwischen schon tot sein und es damals ihren noch jungen Töchtern und Freundinnen gesagt haben, die ja dann heutzutage die besagten älteren Damen sind.
Na ja, wer’s glaubt wird selig. Ich staune immer wieder, wer auf all diesen Quatsch immer wieder reinfällt !
Aber es ist trotzdem köstlich zu lesen.
Hahahahahahahahaha
Niceman

wow east, das wäre was, da mach ich sofort mit, allerdings nur, wenn ich den küchentisch mitnehmen darf.
zu james nice: es gibt eben schon seit jahrzehnten, sogar seit jahrtausenden, ältere damen die lust auf jüngere, potentere, besser riechende, hübscher anzuschauende männer haben und die (wie ich oben schon erwähnte) die freuden und exzesse des sex erst sehr spät entdeckten und darum einen ungeheuren nachholbedarf haben … smile

Und wie wollt ihr euch Treffen (Erkennen)?
hängt dann bei jedem Sexy-Tip leeser ein gelbes
Taschentuch aus der Hosentasche?

Gruss Kong

kong - das sieht mann doch von weitem, was ein sexy-tipp leser ist: rote ohren, scheuer blick, hosen leicht angespannt im genitalbereich – wir werden uns auf den ersten blick erkennen :wink:

Diese Sprüngli-Stories waren bei uns auf dem Schul-Pausenplatz ein beliebtes Thema - vor 25 Jahren… Und schon damals hat’s niemand geglaubt, es war einfach witzig den pubertären Phantastereien zu frönen.
Viel Vergnügen!

Hallo Jungs

Immer wieder herrlich, die Sprüngli-Geschichten…

Vor 30 Jahren, gerade mal 15, bin ich mit einem Schulfreund doch glatt nach Zürich gefahren um die Geschichte zu prüfen.

Aufgeregt, mit weichen Knien und prallen Hosen sind wir den halben Tag im Sprüngli gesessen.
Und wie könnte es anders sein: Es hat sich nichts getan…

Heute arbeite ich in der Nähe und trinke gern mal einen Kaffee im Sprüngli. Ein biederes Kaffee, in dem sich bestimmt noch nie etwas in dieser Richtung getan hat.
Aber Mythen halten sich eben hartnäckig…

Reife Stuten sind leider nicht so einfach aufzureissen wie wir das wünschten…

Gruss an alle Elster

Dieses Forum belustigt mich zusehends mehr. Eigentlich war ich der naiven Meinung, hier Informationen und Erlebnisberichte vorzufinden. Stattdessen wimmelt es - in diesem Kapitel speziell - von spätpubertären Fantasien und Spekulationen!

Zur Sache: Das Sprüngli war früher in der Tat eine Art Kontaktbar für gutsituierte Damen (tendentiell weit über 40) und jüngere Casanovas mit viel Tagesfreizeit. Doch um eine „Abschusschance“ zu kommen, musste man(n) zum inneren Kreis gehören, ein Taschengeldzustupf war eher die Ausnahme als die Regel - und das Ganze ist schon 30 und mehr Jahre her!!!

Sollte mir also demnächst im Sprüngli einer mit einem heraushängenden roten Taschentuch begegnen, werde ich wohl einen Lachanfall bekommen…

Hier gäbe es noch einige Namen zu ergänzen: Elisabeth in Schwamendingen - immer ab 14h bei der Steiner Garage im 14.Stock, akzeptiert erst Herren ab 40 - inseriert selten…nur einige km weiter in Dübendorf gibts eine weitere Dame, die aber ihren Zenith definitiv überschritten hat…

Hat jemand die Telefonnummer von Elisabeth in Schwammendingen bei der Steiner Garage?

Wie ist sie so? Lohnt sich ein Besuch bei ihr?

Hallo zusammen
gibt es auch in der Zentralschweiz solche Cafes wo Frauen auf ihr Liebhaber warten ??

wer weiss was?