Hallo Jungs,
möchte mich auch wieder einmal zu Wort melden, nachdem ich mich bei den Baslern etwas ausgetobt habe! Dieses Post gehört eigentlich zum Thema Franz pur, wo ich allerdings z.Zt. nichts posten konnte!
Item, auf der Suche nach Franz pur bin ich jedenfalls auf diese Telefon-Nr. von Stefie gestossen, trotz Warnungen aus dem Forum wollte ich diese Dame selbst kennenlernen und rief sie deshalb noch auf der Fahrt nach Basel auf obgenannte Nummer an. Dem Gespräch nach zu urteilen hätte ich meine Eier verwettet, das die Dame nicht ganz sauber ist! Sie wollte wissen, wann ich vorbeikommen würde und ich sagte einmal in einer halben Stunde, ohne mir sicher zu sein, auch wirklich hinzugehen. In Basel angekommen, packte michdennoch die Neugier und der Samenstau machte sich ebenfalls bemerkbar. So machte ich mich dann doch an die angegebene Adresse auf auch mit dem Hintergedanken, bei nichtgefallen wieder gehen zu können. Als ich bei ihr läutete und sie mir die Türe öffnete muss ich sie wohl ziemlich unanständig gemustert haben, denn Eure Postings und vorallem das Telefon hatten mich schon ein wenig verunsichert. Auf den ersten und zweiten Blick schien mir dann aber im Grunde genommen alles in Ordnung mit der Dame. Ich entschied mich also, für die angekündigten Fr. 200.- zu bleiben.
Ich kann Euch sagen, das war eine sehr lohnenswerte Entscheidung, denn die Stefie, die versteht wirklich etwas vom Blasen. Normalerweise kann ich es ziemlich lange aushalten aber bei ihr kam ich „leider“ bereits nach kurzer Zeit. Sicher war dies auch auf ihren supergeilen Busen zurückzuführen, der mir extrem gut gefiel. Ich habe noch selten oder gar nie einen so geilen, knackigen und drallen Naturbusen gesehen, geschweige denn bearbeitet. Zuerst dachte ich noch er sei gepumpt, was aber nicht der Fall ist. Ein wirklich schönes Modell von überdurchschnittlicher Grösse jedoch nicht zu gross und äusserst knackig. Der Busen meiner Träume, Jungs!
Auch die Unterhaltung mit Stefie, war zwar nicht auf UNI Level aber dennoch ansprechend.
Prädikat: absolut empfehlenswert und vergleichbar mit Vanessa (D) vom Sonja House of Love in Zürich.
na das mit der Strasse ist so ne Sache, wenn Du vom Bahnhof her kommend Richtung Voltaplatz fährst, musst Du kurz vor dem Voltaplatz einmal rechts abbiegen (nein stimmt nicht, da ist glaub ich Einbahn, musste von der anderen Seite her kommen) ist auf alle Fälle in der nähe dieses Thai Salon Hauses mit Diamonds etc. eine Parallelstrasse)
Stefanie hat lange dunkelblonde Haare ist schlank und hat einen Traumbusen Typ Tracy Lords!
Ruf halt mal auf obige Nummer an und vergiss nicht zu posten!
Die obenstehenden Berichte haben doch sehr
mein Interesse geweckt. Habe also einen Termin
abgemacht und kann euch Folgendes berichten.
Die Stimme am Telefon klang wirklich etwas
seltsam (unter Drogen), aber als mir das junge
Girl die Türe öffnete, waren alle Zweifel
über Bord geworfen. Ein wirklich 19jähriges
Girlie, ca. 1.62 gross, schlanker Körper
ausgestattet mit Megaboobs. Mit schönen,
festen und wohlgeformten Brüsten wurde dieses
Babe von Mutter Natur beglückt.
Jetzt zum Ablauf:
Zuerst wurde mein kleiner Freund gewaschen.
Danach gings auf die Matte, und ich wünschte
mir zuerst eine Massage, die auch mit Einsatz
der Titten ganz angenehm war, Diese Dinger
auf den Rücken gedrückt bekommen, fährt
wirklich gut ein.
Als ich mich drehte, begann das „pure“ Vergnügen.
Sie ging es wirklich recht stürmisch an.
Dazwischen immer wieder mal ein kleiner
Tittenfick und man(n) darf sie überall berühren,
nur nirgends eindringen!!!
Durch dieses unbändige Blasen musste ich,
nach ihren Angaben, in durchschnittlicher Zeit, die
Segel streiffen.
Sie macht’s ganz bis zum Schluss und der ganze
Spass kostet CHF 200.-.
Zum Schluss noch was zu trinken und mit
Sicherheit gibt’s wieder ein Wiedersehen.
hast Du denn jetzt eine Adresse zu Stefanie?
Oder muss mann eh vorher anrufen?
Hast Du denn wirklich das Gefühl gehabt, sie sei „unter Drogen“?
Oder war es einfach ihre Stimme am Telefon (vielleicht hat sie einfach das Gefühl, das klinge sexy?)
Wenn sie nämlich auch so einen Eindruck „live“ macht, würde ich so eine Dame eher meiden.
Ansonsten wäre ich auch sehr interessiert mehr über sie zu erfahren und sie mal zu besuchen…
Die Wohnung befindet sich an der Landskronstr.
Du musst mit ihr einen Termin abmachen, sie
scheint aber ganz in der Nähe ihres Studios
zu wohnen.
Sie hörte sich am Telefon wirklich etwas seltsam
an, aber wie oben beschrieben, ist sie ein ganz
hübsches Girl und scheint sauber zu sein.
Die Stimme von Angesicht zu Angesicht wirkte
auf mich dann nicht mehr so übel. Wird irgendein
Mix aus Baseldytsch und Elsässisch sein.
Die Einrichtung hat mich nicht gerade umgehauen.
Es herrscht ein wenig ein Durcheinander.
Spiegel an der Kopf- und Längsseite des Bettes
lassen interessante Einblicke zu.
Probier das Mädel, mit den Traummassen, doch mal
aus.
Na also, gratuliere Barracuda, dass Du Dich getraut hast.
Ich teile Deine Ansicht 100%ig und bin mir ziemlich sicher, dass dieses Girl nichts mit Drogen am Hut hat.
Und an alle anderen nochmals die Empfehlung!
Schaut Euch diese wunderbaren absolut oberverschärften Titten einmal an! So etwas geiles haben wahrscheinlich die meisten von Euch noch nie gesehen, gell Barracuda?
Ein, nein zwei richtige Wonnepfropfen!
Ich glaub ich muss bald wieder eine Reise nach Basel unternehmen, extra um diese geilen Dinger zu sehen. Ich gebe sogar zu Ihr Bebbi, dass Ihr da in Basel etwas habt, was wir in Zürich nicht bieten können, ich wüsste also auf jeden Fall nicht wo resp. wer?
war am freitag bei stefanie: absolut empfehlenswert!
sie ist ein sehr sympathisches girl, hat nichts mit drogen zu tun.
sie hat mich in einem durchsichtigen nachthemdchen empfangen, netter smalltalk. dann schönes vorspiel mit aneinanderreiben und busenfick. dann französisch pur, richtig geil. man kann ihr in den mund, aufs gesicht oder auf den körper spritzen, sie ist gemäss eigener aussage „absolut spermageil“!
franz. pur ist ihr einziges angebot, kostet 200.-
termin nur auf vereinbarung.
Ich bin slow’s Penis. Eigentlich wollte er ja den Bericht schreiben, aber Stefanie hat sein Gehirn wohl gleich mitausgesaugt.
Wir giengen heute nach telefonischer Voranmeldung zu Stefie und wurden von dem wirklich scharfen Mädel hoben oohne, sorry, oben ohne mit einem kleinen schwarzen Nichts empfangen. Mein Köpchen wurde nach der Uebergabe der 200.-- sanft gewaschen und streckte gleich seinen Hals hervor bei dieser zarten Behandlung. Dabei erwischte ich meine Kollgen, die Augen, wie sie ziemlich dümmlich auf Stefis superstraffegrosse Brüste starrten.
Nach der Wascherei wurde ich dann sofort in Stefis Mund gepackt, und von dan an wahr es dunkel bis ich kam. Also ich als slows Penis kann nur sagen, so wurde ich noch nie geblasen. Freue mich schon aufs nächste mal. Ahh, slow’s Gehirn ist etwas nachgewachsten, sag mal was:
Wie oft darf man bei ihr kommen? Wie lange dauert der Service? Überlege schwer dort hin zu gehen … ihre Brüste müssen ja gigantisch geil sein, so wie ihr schwärmt … und aussehen tut sie anscheinend auch nicht schlecht…
@ jayson:
man kann bei stefanie auch zweimal kommen, kostet 300.- („einfacher“ service: 200.-)
bei mir dauerte der „einfache“ service jeweils ca. 15 min., kommt halt darauf an, wie schnell du kommst. stefanie lässt sich aber durchaus zeit, sie macht auch body-body-massage und leckt dir die eier. mann kann sie überall anfassen, nur nicht „hinein“.
sie ist gemäss eig. aussagen spermageil, sie lässt sich tabulos ins gesicht und in den mund spritzen.
Hallo, wer kann mir ev. die Tel. Nr. von Stefie bekant geben? Bin von ihrem Blaskonzert total begeistert und möchte wieder hingehen, habe jedoch die Tel. Nr. irgendwie verlegt. Herzlichen Dank
Die Berichte tönen lecker - möchte mir die Steffi auch mal gönnen. Möchte vorher aber noch wissen, ob sie ganz rasiert ist und sich auch gerne zeigt… das wäre für mich noch das Tüpfelchen auf dem i…