Hallo zappo
War noch einmal in der Zwischenzeit bei Stefie.
Wie immer… so gut!
Gruss
slow
Hallo zappo
War noch einmal in der Zwischenzeit bei Stefie.
Wie immer… so gut!
Gruss
slow
Ja, die Steffi hat eine HP:
insiderclub.ch/documents/Inh … CB32B2F6E9
NF bis zum süssen Ende, 69 - lecker, lecker
seid nett zu ihr
Hugo
Neben den zahlreichen Hinweisen auf Abzockerinnen, Täuscherinnen etc. ist die sympathische Steffi eine ausnahmsweise positive Empfehlung, die ich dieser Seite entnommen habe.
Ihr Französisch ist in der Tat vom allerfeinsten!
MfG
Schengen
Die Steffi sieht verdammt lecker aus … ich muss zu ihr hin. Macht sie eigentlich auch GV? Bei diesem Link von hugo9 hat sie angegeben, dass sie GV macht … hat jemand schon mit ihr? Kostenpunkt?
Alle diese unnötigen Fragen.Ruf doch bei Ihr an und frage sie selbst.
Samuel. wenn mir jemand hier drin die Antwort geben kann, dann kann ich ja auch hier drin fragen! Hört doch auf die ganze Zeit so ne agressive Stimmung zu machen …
Hi Jayson,
Steffi hab ich schon öfter besucht- ihr französisch ist einfach superspitze…
aber sie macht auch mehr…GV und 69 zusätzlich noch 150 franken…
Ein lecker Mädchen…lohnt sich.
Hi Jayson
agressive Stimmung???
Die Frage, ob sie GV macht beantwortet sich ja von selbst, wenn du nur ihren Link genau durchschaust.
Hallo - war letzte Woche wieder mal bei der Steffi. Lecker wie zuvor! Sie hat ein neues Bett und dies ist sehr bequem - doch leider zieht sie jetzt ihre High Heel aus bevor’s zur Sache geht.
Schade!
Gerne gehe ich wieder zu ihr, doch gibt’s da etwas Vergleichbares in der Region?
hugo9
War heute als Première bei Stefi und kann obiges
eigentlich nur bestätigen. Sehr sympathisch und
natürlich, mit nur einem Nachteil: das
hingebungsvolle Blasen führt leider allzu rasch
zum guten Ende.
Auch ich habe einen solch perfekten Busen zum
ersten Mal goutieren dürfen.
War heute mal wieder bei Steffi - immer noch der gleich gute Service - auf dem neuen Bett ist es noch bequemer und man möchte gar nicht mehr gehen.
Steffi ist nicht nur im Blasen gut…hab es heute mal getestet…Sie liebt es von hinten und reitet auf dir wie ein Cowboy auf dem Stier…lächelt…
War nicht zum letzten Mal.