Archiv 2002

Hallo zusammen,
kennt von euch wer eine Amanda aus Winterthur

preislich etwa so wie das Solarium Bermuda in Zürich

kann mir da wer auskunft geben?
danke

hallo gary,
du warst bei amanda. ich stehe auf grosse
schamlippen und wenn ich die bilder von ihr
anschaue hängt da was ziehmlich dickes,
grosses
zwischen ihren schenkeln.
erzähl doch mal
gruss george

Hallo allerseits

Aufgemuntert von den Inseraten im Okay und den wirklich günstigen Preisen, habe ich mich am Montag auf den Weg zum Diamanda in Winterthur gemacht. In Winti angekommen, Parkplatz um die Ecke in der blauen Zone (Parkkarte nicht vergessen, in Winti gibt es beinahe mehr Politessen als Einwohner) gebunkert und ab in den Tempel.

Das Haus ist relativ alt und entsprechend düster. Die Zimmer sind, na ja nicht gerade der Hammer, aber es lässt sich liegen. Oben angekommen wurde ich von Amanda empfangen. Zu viert seien sie, wobei Kim und Reha besetzt seien. So wurde mir Blanca vorgestellt. Ein junges, hübsches, argentinisches Mädchen, welches ich dann auch für eine halbe Stunde zum Preis von 160.-- buchte. Die Frage, ob ich duschen wolle, überraschte mich ein wenig, für mich gehört es einfach dazu. Sie hat mich dann in den obersten Stock geschickt. Scheinbar die einzige Dusche im ganzen haus. Nach einigen Minuten warten, kam Blanca immer noch mit Schuhen, Mini und Top bekleidet ins Zimmer, wo sie sogleich anfing, mich heftig zu küssen. Ich dachte, das kann ja heiter und heftig werden, leider blieb es bei meinen Gedanken. Danach hat sich mich zart gestreichelt, sich dabei langsam ausgezogen und angefangen meinen kleinen zu verwöhnen. Keine Minute später hatte ich schon den Gummi drüber und sie fing an mich Oral zu verwöhnen. Sie hätte besser mit den Händen weitergemacht, das wäre angenehmer gewesen.

Ich habe dann versucht die Initiative zu übernehmen und wollte ihre Brüste mit den Zunge verwöhnen. Das mag ich nicht, kam ich schnell zu hören. Ich versuchte eine Etage tiefer zu gehen, auch da wurde ich abgewiesen. Ich staunte nicht schlecht und irgendwie war die Nummer sowieso schon fast gelaufen, zumal sich mein kleiner auch schon Gedanken zum heimgehen machte. Sie hat das bemerkt und nochmals eifrig angefangen den Kleinen Oral auf die Beine zu bringen, was ihr auch einigermassen gelang. Ich wollte sie dann auf mich setzen, was sie wiederum nicht wollte. Da habe ich sie dann gefragt, was das Problem sei und ob sie neu in diesem Job ist. Sie sagte dann, dass sie noch ein wenig ihre Menstruation habe. Oh Gott auch das noch dachte ich. Also ab in die Missionarsstellung und ein wenig hin und her, bis ich dann endlich gekommen bin. Es war in den letzten Monaten nie mehr so mühsam, die Sperma aus dem Körper zu bekommen. Ich habe dann noch den Gummi angeschaut, weit und breit kein Tröpfchen Blut zu sehen, was mir aber in diesem Moment völlig egal war, zumal ich ja nochmals die Treppe hoch musste, um zu duschen.

Wer sich an einen Standard à la Life oder •••••••• gewohnt ist, wird sehr schnell enttäuscht sein. Infrastruktur und Service im Diamanda sind kein Vergleich, dafür aber günstig. Ich für mich muss sagen, dass ich lieber mehr bezahle und mich in einem top Ambiente wie im Life wohl fühle und einen guten Service bekomme.

Ich jedenfalls werde im Diamanda nicht mehr hineinschauen. Vielleicht sind ja Amanda und Kim von einem anderen Kaliber, Blancas Service ist aus meiner Sicht nicht die 160.-- / halbe Sunde wert.

Gruss und Happy Hunting

Da bekommst Du an der Müllerstrasse (Zürich) einen besseren Service für 100.–!

Komisch bei Blanca, die ja offenbar an verschiedenen Orten arbeitet kriegte ich schon einen geblasen (pur) dass mir hören und sehen verging.

Vielleicht war es nicht ihr Tag oder sie hat sich professionalisiert!!!

Gruss zappo

Hallo zusammen, ich bin letzhin an einem Samstag
bei Amanda gewesen, und ich war sehr zufrieden.
Der Service war erste Sahne, und ich kann es nur jedem empfehlen, dort vorbeizugehen. Auch Alexis
ist sehr gut, und man kriegt für das Geld auf jedenfall etwas geboten.
Als ich werde wieder hingehen,und dann werde ich die Kim ausprobieren.

Hallo,
war heute im Diamanda gewesen und bin zufrieden. Es gibt diese Woche ein Spezialangebot 1/2 Stunde für 100 CHF. Die 21 jährige, schweizer Kim hat mich lange massiert, dann mir einen zärtlich geblasen bis ich dann ihre Möse mit meinen Stengel bearbeitet habe. Sie ist sportlich, hat kleine Brüste und strahlende blaue Augen. Werde wohl nochmals hingehen und sie anal nehmen.

Gruss,
Sveny

Hallo zusammen

im Okay inseriert eine Diamanda mit folgendem Text:
Lebe Deine Fantasien aus … Tauch ein in unsere Welt des Feuers! 1/2 Std. / Fr. 100; 1 Std. / Fr. 200 Nur diese Woche! Sa+So geschlossen Winterthur 079 319 45 54 Eine Sünde Wert!

22 J. CH/I verschmuster, zärtlicher Engel für süsse Träume!Ein muss für den Genisser. Service: 1/2 Std. /100 Fr.; 1 Std./200 Fr. Auch ganze Nacht möglich! In Winterthur Tel: 079 734 47 28

Service: 1/2 Std. / 100 Fr.; 1 Std. / 200 Fr.Natürliches 21-jähriges CH-Girl.Kim verwöhnt den solventen Herrn von A-Z, ohne Zeitdruck, diskret.Winterthur, Tel: 076 514 30 70

Frage: War jemand von Euch schon dort und hat Erfahrung? Ich fürchte, dass eis sich um ein Neppangebot handelt. Die Preise sind so tief, dass irgendwo ein Haken sein muss!

Danke für den Feedback
Gruss Chatman

Die Diamanda ist absolut geil wie auch die Alessandra. Kann es nur weiterempfehlen.

das ist ja sehr informativ^, alex! beschreib sie und ihren service doch bitte!
wo ist der hacken?

hallöchen leute,

war letzte woche mal im diamanda.ambiente :halt ein richtiges puff alt und an frequentierter lage. hab mir aale damen zeigen lassen und mich dan für kim entschieden :gross,sehr schlank und blond. sie gab sich sehr viel mühe in der halben stunde massage da vor und da nach. der preis ist sicher mehr als fair! übrigens sie ist ca. 20 und nur montags und freitags da (so viel ich weiss) die beiden anderen damen waren nicht so toll von der optik. zu dem war die eine von den beiden glaub ich verladen ! die zweite ist etwas ältern semesters deshalb kim! hat jemand erfahrung mit den anderen ?

gruss roberto

Tja Jungs, nachdem gestern keine Postings eingegangen sind, musste ich halt in den „Sauren Apfel“ beissen und einen Test vornehmen.

Bin also nach Winti gefahren an die Neuweisenstrasse 59. Am Telefon habe ich mich vorab erkundigt, bis wann geöffnet ist. Auskunft bis 21 Uhr aber Alessandra wäre voll ausgebucht bis 21 Uhr. Ich bin aber trotzdem hingefahren und wollte mich mit dem Angebot vertraut machen.

Das Haus ist ziemlich alt. Im 2. Stock befindet sich das Studio. Alles ist sauber aber halt ziemlich alt.
Da ich schon etwas spät dran war, war nur noch die Chefin, Amanda und Alessandra da. Die alternative war unverrichteter Ding wieder abzuziehen oder mit der Chefin eine Nummer zu schieben. Ich dachte mir für Fr.100.-- die halbe Stunde ist eigentlich nicht viel zu verlieren. Ich habe mich für zweites entschieden.
Amanda ist zwischen 35 und 40 Jahre alt und sehr schlank. Sie ist wirklich nett und aufgestellt und wir hatten auch Spass und ein gutes Gespräch zusammen. Natürlich hat Sie nicht mehr den Body einer 20 Jährigen. Aber sie hat wirklich Spass am Sex, lässt sich gerne die ganz Rasierte Muschi lecken und man merkt beim Ficken, dass Sie eine erfahrene Frau ist. Sie hat mir erzählt, dass Sie das wirklich aus Spass am Sex macht und nicht in erster Linei wegen des Geldes. (?)
Alles in allem war es eine gute Erfahrung. 2x Bumsen und 69 in einer Halben Stunde ist doch nicht so schlecht. Als ich am Ende beim rausgehen auf die Uhr geschaut habe, habe ich festgestellt, dass ich gute 55 Minuten dort war. Das abgedroschen Wort „ohne Zeitdruck“ hat in diesem Salon nun wirklich mal seine Berechtigung.

Amanda hat mir übrigens verraten, dass nächste Woche 3 neue, junge Girls anfangen. Auch zu den selben Bedingungen.

Ich kann Euch das Diamanda empfehlen! Preis-Leistung stimmt absout. bin gespannt euf Eure Berichte.

Viel Spass beim Testen

Chatman

Hi Chatman

vielen Dank das Du Dich im Namen aller ‚geopfert‘ hast und bin froh für Dich, dass es kein Reinfall war.
Im ersten Posting hat es etwas viele TelefonNummern, hat es eine zentrale Nummer bei der man sich für einen Besuch informieren und anmelden kan?

Werde, sobald Winti mal in meiner Nähe ist auch ausprobieren.

Danke und Gruss

Aston Martin

Hoi Aston Martin,

ich habe diese Telefonnummern alle original aus dem OKAY herauskopiert. Probier einfach irgend eine aus. Wenn Du auf der einen nicht durchkommst probier die andere. In der Regel nimmt Amanda ab. Du erkennst Sie am Bündner Dialekt. Sie wird Dir dann sicher sagen wer, wann frei ist.

Viel Spass
chatman

Hallo zusammen,

Habe die neue Conny ausprobiert und muss Euch sagen, da bin ich eigentlich ziemlich enttäuscht. Angeblich ist Sie 25 Jahre und kommt aus Ungarn. Doch man merkt sehr schnell, dass sie älter sein muss und ihr durch Kleidung verborgene Dickbauch entdeckt man erst beim Entkleiden. Oberdrein spricht sie ein besseres Schwiezerdutch als viele Einheimliche. Sie ist zwar männergeil, aber wahrscheinlich mehr aus zwangsverzicht. Aber das schlimmste sind die Geräusche, die sie macht. Das tieftöniges Grunzen turned einen eher ab beim Sex. Naja, wer`s will bitte sehr.

Gruss,
Svenny

Kann mir da mal einer die Adresse nennen? Gibt’s eine Hoempage, eine TelNr.?

Besten Dank

diamanda.beep.de/
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1033495426

hi surf boy

unter www.diamanda.beep.de findest du die gewünschten Infos.

Viel Spass und Gruss
Custom

Bin auch wiedermal im Diamanda reingestochen! Kann Sveny’s Bericht nicht ganz teilen.Conny spricht sehr gut deutsch das ist richtig ,sie sagt aber auch das sie schon lange in der Schweiz ist. Sie gibt sich sehr viel mühe auf Kunden wünsche einzugehen (da gibt es anderes siehe Neptun Zentralschweiz)!!! Zudem ist der Preis 100.- für eine halbe Stunde sicher kein abriss !
Das Diamanda macht seine Sache soweit ich das Beurteilen kann wirklich gut ! Mann kann ja nicht für einen Hammerpreis eine Hammerfrau verlangen oder wie seht ihr das ?

Also ich stech da wiedermal rein.

Gruss Roberto

Alessandra ist ein absolutes top Mädchen. Sie ist etwa 25J. scheinbar Italienerin, ist gut drauf, und absolut scharf.
Ich war letzthin bei Ihr, und war vollends begeistert. Alessandra hat einen knackigen Body mit kleinen zarten Brüsten. Sie ist rasiert und lässt sich gerne Ihre Muschi lecken, und geniesst das ausgiebig. Dabei hat sie meinen Schwanz gelutscht, bis ich fast gekommen bin. Wir haben dann noch in den verschiedensten Stellungen gevögelt, bis zum explodieren.
Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber die halbe Stunde, die wir vereinbart hatten für 100.-- wurde mit sicherheit überschritten.