Archiv 2002

war kürzlich nach telefonischer voranmeldung bei alessandra/diamanda zu besuch! das haus machte machte mir einen muffigen eindruck, was aber später nebensache wurde! musste zwar zuerst etwa 5 min in einem nebenraum warten, dann führte sich mich ins zimmer, dort wartete ich wieder etwa 5 min! dananch ging es zur sache…sie lutschte mega geil an meinem schwanz und ich an ihrer muschi…! sie hat einen geilen po! der fick war nach ca. max. 15Min vorbei…aber die chf 100.00 waren es wert!

spedy …nomen est omen … grins

Gibt’s ne Homepage vom Diamanda?

tja leute das mit der warterei schein wohl üblich zu sein ! Sie ist übrigens Ungarin aber schon lange in der Schweiz ! Und Leute probiert auch mal die anderen Mäuse, sind alle gut !

Gruss Roberto

Hallo Surfboy
Die Frage nach der Homepage, hast Du bereits unter dem Thread
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/1593.html?
gestellt! Die Adresse lautet: diamanda.beep.de
Leider gibt es für das Diamanda zurzeit 2 Thread’s, und
somit hat man bald keinen Ueberblick mehr!
Karibu

wir haben den zusatz-thread geschlossen und alle postings hier übertragen.

forum master

Hi Jungs

Habe mich letzte Woche wiedereinmal ins Diamanda begeben. Dort angekommen, hat mir Amanda ein Girl (Name vergessen) und Emanuell vorgestellt, für welche ich mich auch entschieden habe. Sie kommt aus Kenia, hat eine sehr sympathisches Auftreten und eine anständige Figur.

Gebucht habe ich eine halbe Stunde zum Preis von CHF 100.— und den Service, welcher ich bekommen habe, war schlichtweg der Hammer. Nach der Dusche im Zimmer angekommen hat sie sich auf mich gesetzt und mich zärtlich angefangen zu liebkosen. Auf die Frage, wie oft ich denn in dieser halbe Stunde gerne abspritzen möchte, habe ich ein wenig verwundert mit zwei geantwortet. Sie müsse das wissen, damit sie sich darauf einstellen könne, gab sie mir zur Antwort. So war es dann auch. Nach einem kurzen blasen (leichtes anblasen ohne) hat sie sich auf mich gesetzt und mich mit ihren tollen Bewegungen relativ schnell zum Abschuss gebracht. Danach hat sie mir eine Massage verpasst, welche das Prädikat Spitzenklasse verdient hat. Das war eine richtige Sportmassage und keine lieblose Ölverteilung.

Total entspannt und wieder fit hat sie mich dann auf den Rücken gedreht und angefangen meinen Kleinen Richtung Himmel zu befördern. Nach einem Ritt auf mir, forderte sie mich auf, sie von Hinten zu vögeln. Wow, ist die mit und abgegangen, es war eine reine Freude. Nach ca. 45 Min. bin ich dann unter die Dusche gegangen.

Alles in allem ein super Service, ein sehr sympathisches Mädchen, mit welcher man auch lachen und diskutieren kann. Prädikat sehr empfehlenswert!

Hoffe der Eine oder Andere unter euch wird eine ähnlich geile Zeit mit ihr verbringen können.

Gruss und viel Spass
Custom

Das ist doch dieselbe die auch im Bermuda arbeitet

da bin ich überfragt Robert. Kenne die Girls im Bermuda nicht. Amanda hat mir noch gesagt, dass sie neu an der Hellmutstrasse noch eine 2. Loge habe, wo Emanuell von Zeit zu Zeit auch arbeitet.

Foto von ihr im okay-meeting-point
okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … idf=869567

Ich war jetzt dreimal im Diamanda, zweimal bei Emanuelle und einmal bei Alessandra.

Emanuelle ist dunkelhäutig, keine Beauty Queen, aber ein ausgesprochen fröhliches Gesicht. Und der Service ist, wie Custom bereits geschrieben hat, absolute Spitzenklasse. Erstaunlich, bei dem Preis von 100 Franken für eine halbe Stunde. Das hat sie als „wir haben gerade eine Aktion“ deklariert, der Preis galt aber bisher bei all meinen Besuchen dort.

Alessandra ist jünger, hat die bessere Figur, aber ihr Service ist gegenüber dem von Emanuelle etwas abgefallen. Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich habe einen deutlich besseren Service bekommen als an anderen Orten für mehr Geld. Aber es war halt doch etwas mechanisch.

Nun war ich heute zum zweiten Mal bei Emanuelle und habe einmal etwas Spezielles genossen (wer mich kennt, weiss, was jetzt kommt): ich habe mich fesseln und kitzeln lassen. Hier hat Emanuelle alles in den Schatten gestellt, was ich bisher in dieser Richtung erlebt habe. Es hat ihr sichtlich Spass gemacht, mich zappeln zu lassen. Kostenpunkt: 150 Franken - 50 Zuschlag fürs Fesseln - für die halbe Stunde (die nur 25 Minuten gedauert hat, aber das lag an mir, nicht an ihr).

Fazit: grossartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe den Eindruck, sie wollen dich als Stammkunden gewinnen, nicht einfach einmal möglichst viel Geld für wenig Leistung kassieren.

Charlie

War letzten Samstag bei Amanda. Für 100 Stutz
echten GF-Sex. Natürlich ist sie nicht mehr mehr
die Jüngste. Aber dafür ist sie mit viel Eifer
dabei. Zuerst wurde ich angenehm massiert, dann
kräftig geblasen, mit ZA. Dabei konnte ich ihre
grossen Schamlippen lecken. Dann haben wir in
verschiedenen Positionen gebumst und uns
dazwischen immer intensiv geküsst. Zum Schluss
habe ich auf ihre Titten gespritzt. Was das
Preis/Leistungsverhältnis angeht, ist das
Diamanda Spitzenklasse.