Archiv 2002

Was bleibt hier noch zu sagen? Sie ist mit absoluter Sicherheit eine „B&B“ (=Beauty & Brain). Für mich die feinfühligste und zärtlichste Massage, die ich je hatte. Werde sie bestimmt noch oft besuchen.
Gruss
Tommy

Jungs,
war wieder mal bei Michelle und habe es einfach wieder genossen. Das einzige was noch fehlt ist die Möglichkeit das Empfinden bei Michelles Massagen konservieren zu können und davon zu kosten wan immer man(n) es benötigt (und keine Zeit hat bei Michelle persönlich zu sein).

Ich auf jeden Fall finde bald wieder die Zeit um mich von meiner Lieblingselbe verwöhnen zu lassen!

Gruss ein zufriedener Hobbit

Aston Martin

Mal ne Frage in die Runde. Angeblich soll es nun dort noch eine dritte Frau geben, da Sylvia etwas kürzer tritt. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt. Wenn sie ebenfalls so ultimativ ist, wie Michelle und Sylvia, so muss ich sie natürlich unbedingt mal besuchen!

En liebe Gruess

Jean Luc

Hallo Jungs

Also ich mittlerweile auch ein Stammgast von michelle und muss sagen, dass Sie (meiner Meinung nach) über alle Zweifel erhaben ist. Wer sich bei Michelle nicht entspannen kann und das ganze bis in die letzten Spitzen geniessen kann hat ein Problem. Ich geniesse es auf jedenfall jedesmal mit all meinen Sinnen.

Ich hab jetzt aber eine Frag an Euch und hoffe sie kann mir jemand beantworten.

Michelle hat ja noch eine Kollegin die gleich nebean arbeitet. hatte schon jemand erfahrung mit ihr und kann mir jemand sagen wie ich mit ihr in Kontakt trette. Würde sie gerne mal ‚testen‘. Bin immer auf der Suche nach etwas neuem und liebe die Abwechslung aber komme auch immer wieder gerne zum bewährten zurück.

Für Eure Hinweise danke ich Euch bestens.

Gruss

Schau in der History nach. Da sind alle Infos die Du suchst.
Gruss und viel Spass
Lucky

Kann mich Lucky nur anschliessen. Hier noch ein Tip. Wenn Du das nächste Mal bei Michelle bist, verlang doch ein „Visitenkärtchen“, dort ist auch die Tel. Nr. von Sylvia drauf (und nun vielleicht sogar von der neuen Masseurin? Wie gesagt, ich wäre immer noch an einem Bericht interessiert, falls jemand schon bei ihr war :-)). Aber bitte, im Interesse der Damen, veröffentlicht deren Stammkundenummer dann nicht hier im Sexy-Tip!

Gruss

Jean Luc

Hi ^Jungs

Ich habe das Visitenkärtchen aber da ist nur die Nummer der Michelle drauf…

Wer also Die andere Nummer hat ich wäre froh wenn Ihr sie mir geben könnt. Mein email: [email protected]

Für Eure Infos werde ich Euch für immer dankbar sein…

Gruss

Hallo Leute

Ja, es ist wieder soweit, ich muss euch mal wieder was vorschwärmen. Ich war mal wieder bei Sylvia und einmal mehr war es sensationell. Nach einer - wie immer - guten Sportmassage durfte ich einen erotischen Höhenflug der Sonderklasse erleben. Gleich voraus, für alle neuen, bei Sylvia und Michelle kriegt man vieles nicht, was man anderswo kriegt. Sie lassen sich nicht so gerne berühren und Sylvia zieht den Slip nicht aus. Französisch ohne ist ebenfalls kein Thema.
Aber was man kriegt ist dann halt absolute Spitzenklasse. Sylvia hat mich mit ihren Händen, Brüsten und ihrer Zunge ganz langsam und verführerisch heiss und heisser gemacht. Langsam weiss sie bei mir genau, wie weit sie gehen darf, um mich genau am Limit zu halten. Dieses Spiel hat sie sicher eine halbe Stunde getrieben, bevor sie mich mit einem Traumfranzösisch zum absoluten Höhepunkt brachte. Einfach grandios!

Sylvia hat mir übrigens erzählt, dass sie nun wieder etwas mehr im Tagi inseriere. Also, Massagefreunde, haltet die Augen offen (sie wird wahrscheinlich nicht mit ihrem Namen inserieren und sicher nicht all zu „vulgär“), es lohnt sich!

Gruss

Jean Luc

Immer wieder über Michelle zu schwärmen klingt wie Werbung für sie. Aber wer diese himmlische Massage erlebt hat kann nur schwärmen und ich kenne nichts besseres. Michelle bietet den besten Service.
Umsomehr macht mich Jean Lucs Kommentar „wündrig“
und ich würde gerne mal Sylvia besuchen. Michelle nach der Tel,Nr. zu fragen finde ich nicht passend. Ausserdem ist sie nun drei Wochen im Urlaub. Daher bitte ich um HILFE. Gebt mir eine Chance zur Kontaktaufnahme mit Sylvia. Kann mir jemand die Tel. Nr vom Tagi mitteilen?
Gruss
Dobi

… und mier säged garantiert nüüt a de Michelle, verschproche…

ich hatte wiedereinmal das Glück bei Michelle zu sein, aber mich reizt auch einmal Sylvia.
Ich habe das Forum durchforstet und keine Tel. Nr gefunden.
Hat sie keiner und warum könnt ihr sie nicht angeben?
Gruß Dobi

Liebe Geniesser

heute habe ich ganz spontan (und mit wenig Hoffnung auf Erfolg) während einer langweiligen Sitzung ein SMS an Michelle geschickt und nach einem Termin für heute gefragt. Was für eine positive Ueberraschung, nach nur wenigen Minuten ein SMS von meiner Elfenkönigin dass Sie noch einen Timeslot für mich hat!!

Das Erlebins bei Ihr muss ich ja wohl nicht mehr berichten - es war einfach wieder traumhaft und ich konnte jede Sekunde geniessen. Was kommt einem alles in den Sinn unter den zarten Berührungen von Michelle! Nun es gibt ja noch das Zitat von Johann Gottfried Seume der sagte: „Wo die Sinnlichkeit an die Vernunft grenzt, ist sie gewiss immer schön.“

Nur ab und zu und ganz im speziellen bei Michelle würde ich gerne die Vernunft etwas weiter ausdehen.

Also, Michelle ist und bleibt meine Traumelfe und für mich ist es bei ihr so etwas wie im Paradies.

Gruss
Aston Martin

Zwei Dinge möchte ich hier gleich zu Beginn festhalten:
Erstens dank diesem Forum und Euren Berichten wurde ich erst richtig neugierig auf die Massagen von Michelle und zweitens können die Berichte das Erlebte bei weitem nicht erfassen… Doch alles der Reihe nach.
Schon vor ca. einem Jahr stiess ich auf die Berichte über Michelle und ihren Service. Doch irgendwie ergab sich nie die Gelegenheit zu einem Besuch – bis heute! Ich bin kein sehr regelmässiger Gast von solchen Dienstleistungen und habe deshalb auch nicht gerade viele Referenzen für Vergleiche, trotzdem waren meine Erwartungen auf Grund der Berichte ziemlich hoch – doch sie hätten nicht hoch genug sein können.
Der Empfang durch Michelle war sehr freundlich und unverkrampft. Das Interieur zog mich sofort in einen angenehmen und entspannten Bann. Dusche davor und danach, ein Mineral um meine trockene Kehle zu befeuchten und dann abtauchen in etwas, was ich nicht in Worte zu fassen vermag… …so etwas habe ich noch nicht erlebt. Eine Streichel-Ganzkörpermassage der Extraklasse. Ich verlor alles Gefühl für Raum und Zeit und versank in himmlischem Wohlbefinden bis zum Höhepunkt irgendwann nach einer Ewigkeit des sich Fallen Lassens und Geniessen… Wow! Das ist die beste Entspannung die ich mir vorstellen kann und Michelle hat eben einen neuen Stammkunden gefunden…
Ich danke dem Forum und allen welche durch ihre Berichte helfen die echten Juwelen zu finden… Michelle muss man erleben, das kann man nicht beschreiben.

Eine gute Nacht wünscht
Dipol

gibt es eine homepage oder fotos???
merci webfly

Ich wäre auch interessiert. Hat jemand die Tel.nr. von Michelle.

Peter

Dank euren Tipps war auch ich letzte Woche einmal bei Michelle! Für mich war es die erste Erfahrung in diesem Business, doch es wird bestimmt nicht die letzte bleiben.

Ich habe also mit Michelle einen Termin für eine erotische Massage abgemacht. Als ich bei ihr klingelte empfing sie mich ganz herzlich an der Türe. Sie war mit weissen Hosen und einem engen weissen Top wunderschön bekleidet. Nach kurzem kennenlernen, einer Dusche und etwas zu trinken durfte ich es mir auf der Liege bequem machen.

Sie fing zugleich an, sich ihrer Kleidung zu entledigen und zu meiner Freude stand sie bald in wunderschönen weissen Strapsen und BH da. Ein toller Anblick. Sie fing an mich ein bisschen zu massieren und wir quatschten ein bisschen.

Nach kurzer Zeit liess sie auch noch ihr Höschen und ihren BH fallen, und ihre kleinen jedoch tollen Brüste kamen zum vorschein. Sie stieg nun auf die Liege und begann mich mit ihren Haaren und Brüsten zu streicheln. Auch die kleinen Berührungen am Arschspalt machten mich unglaublich an. Die Zeit war nun gekommen mich umzudrehen. Sie begann sofort, meine Brustwarzen zu lecken und mit einer Hand mein Teil langsam aber bestimmt zu massieren. Die Feinmassage war wirklich toll und am ganzen Körper wurde ich geleckt. Je länger sie mich leckte, desto mehr fing sie an zu stöhnen, was mich gleich noch schärfer machte. Ich konnte nicht mehr lange widerstehen und kam zu einem genialen Abschluss.

Sie versteht echt was davon und ich werde mich sicherlich wieder bei ihr blicken lassen!!

Auch ich habe das Vorrecht, Michelle seit fast zwei Jahren regelmässig besuchen zu dürfen. Ich könnte fast sagen, dass sie zu einem festen Bestandteil meiner Lebensqualität geworden ist.

Es ist überwältigend, wie zärtlich sie ist. Ihre Hände sind unglaublich und ihr Mund noch viel mehr. Es ist wunderschön, wenn sie einem verwöhnt und die Welt um einem herum versinkt. Von Michelle als Mensch ganz zu schweigen. Ihre Ausstrahlung nimmt mich immer wieder gefangen. Sie lässt einem teilhaben an einem kleinen Teil ihres tatsächlichen Wesens.

Wo man sich vielleicht an anderen Orten eher fragen kann: Why am I loved only when I’m gone? So ist bei ihr genau das Gegenteil der Fall: In dem Moment wo sie mir die Türe öffnet und mich lächelnd begrüsst, versinke ich schon in der Welt, die sie mir für eine Stunde anbietet.

Männer, ich sag euch eins: Es wird ein schwarzer, trauriger, schlimmer Tag werden, sollte Michelle irgendwann einmal (in hundert Jahren) ihr Geschäft nicht mehr betreiben. Wir werden nachts nicht schlafen können und mit den Wölfen gegen den Mond heulen müssen!

In diesem Sinne…
Gerard

Seit Wochen findet man immer wieder Nachrichten über Michelle. Ich habe jedoch noch nie eine Kontaktadresse oder Telefonnummer gesehen.

Also was soll das Ganze? Ich finde es nicht nett, immer diese tollen Berichte lesen zu müssen und selbst nicht teilnehmen zu dürfen.

Oder verstehe ich das ganze falsch?

Herrliche Entspannungsmass. (Klass., erot.-zärtl. Streichelmassage, inkl. Feinmassage) bei hübscher, junger CH-Masseurin. Termin nach tel. Vereinbarung Tel 01 / 202 23 38

für die, welche nicht oben lesen können, sei’s mal wieder wiederholt grins

Ja, Pepsi

Und hast du auch gleich noch Sylvias
Telefonnummer?