Archiv 2002

Liebe Geniesser

Ich konnte mich heute einmal mehr von Michelle verwöhnen lassen. Beschreiben lässt sich die Stunde(n) mit ihr eh nicht so, dass es den Genuss auch trefflich wiedergibt! Aber Konfuzius sagte einmal:

„Es gibt drei Arten von Freuden, die förderlich sind. Sich an Musik und guten Umgangsformen erfreuen, über die Vorzüge anderer reden und sich darüber freuen, viele wertvolle Freunde haben und sich darüber freuen - diese Freuden sind förderlich.“

Wäre Konfuzius einmal bei Michelle gewesen hätte er ganz bestimmt von VIER Freuden gesprochen, die 4. wären die Massagen bei Ihr!

Es war auf jeden Fall wieder ein traumhaftes Erlebins, Michelle ist und bleibt meine Elfenkönigin.
Gruss, Aston Martin

War kürzlich zum ersten Mal bei Mischelle und
nach all den positiven Berichten sehr gespannt,
was mich erwarten würde. Sie empfing mich in
weissen Strapsen und führte mich nach einer
Dusche in ihre Oase der Ruhe. Nun folgte eine
wunderschöne, fast einstündige Massage, während
welcher die erotische Spannung ständig stieg. Ich
konnte es kaum erwarten, mich umzudrehen. Als es
dann soweit war und sie in ihrer ganzen Schönheit
vor mir stand, war ich überwältigt von ihrer
Anmut. Sie fing an meinen kleinen Mann sanft zu
massieren. Ich fragte sie dann, ob sie auch
französisch mache, was sie bejahte. Langsam und
mit viel Feingefühl brachte sie mich zum
Höhepunkt. Eine erneute kurze Massage liess die
Stunde dann ausklingen. Von Zeitdruck keine Spur.
Ein wunderschönes Erlebnis, das ich nur empfehlen
kann!

Habe mich heute wieder von Michelle verwöhnen lassen können. Wie immer ein Traum. Zuerst die herzliche Begrüssung von Michelle, ihr grazieler - in feinen Dessous gehüllter, perfekter Körper - , danach die sanfte und gekonnte Massage, sanfte Berührungen ihrer Hände, Zunge und Haaren, schöne Gespräche, feinfühlige Musik und gepflegte Umgebung. Einen herrlichen, langsam aufgebauten Orgasamus und danach die Streicheleinheiten um wieder zu entspannen. Das kan mir nur meine Elfenköniging bieten. In alten mythischen Büchern findet man unter dem Begriff der Elfenlkönigin folgende Beschreibung:

DIE ELFENKÖNIGIN
Sie ist die Hüterin ihres Reiches, das keine Grenzen hat. Sie trägt den Schlüssel aller Erkenntnisse, aller Regeln, aller Zauber, aller Liebe. Begegnet sie Dir, so will sie Dir etwas mitteilen, etwas schenken. Will Dir beistehen in einer dir wichtigen Situation, oder Dich erinnern, nicht nur an dich selbst zu denken. Schließe Augen und Ohren, und horch auf Dein Herz, und die innere Stimme, die Dir leise zuflüstert.
In Dir trägst Du das Geschenk, was sie Dir erhellen will. Hab keine Eile, hege keine Zweifel, dann wirst Du spüren, wohin sie Dich führt. Schreibe Dir vielleicht auf, bevor Du vergisst, was Dir in diesen Augenblicken in den Sinn kommt, und Du wirst wissen, was davon wichtig ist im Hier und Jetzt. Vielleicht wirst Du ihr begegnen in einem Lächeln , einem wiedererkennenden Augenblick - und Du wirst erkennen, wovor Du bisher Augen und Ohren verschlossen hieltst …

Ich könnte Michelle und eine Stunde bei Ihr nicht treffender beschreiben. Einziger Nachteil ist, dass ich meine Elfenkönigin mit vielen von Euch teilen muss und Termine zu erhalten bei Ihr fast so selten wie das wahrwerden von Träumen sind.
Gruss, Aston Martin (der noch immer ein wenig schwelgt)

Hallo Aston Martin,

Dein Bericht macht mich ganz giggerig auf Michelle, der Elfenkönigin, die den Schlüssel aller Erkenntnisse auf sich trägt. Ich weiss, dass es hart ist für Dich sie mit einem weiteren Mann zu teilen… aber Du forcierst natürlich dieses Faktum.
Wo finde ich Michelle und hast Du eine Tel.Nr.?
Danke für Deine Beihilfe.
Löwenmähne

Hallo Löwnmähne, Michelle ist in Zürich an der Manessestrasse. Ihre Telefon Nummer ist 01-2022338, wobei ich mir bewusst bin mit der bekanntgabe der Telefon-Nr selber zu schaden :-)). Hoffe einfach Michelle wird mir immer etwas Priorität einräumen!
Gruss und geniesse die Stunde mit Ihr.

Aston Martin

in einem forum sollte man(n) immer ein bisschen lesen bevor man(n) frägt … siehe oben, löwenmähne …

Lieber Hugo

Lesen bildet (und regt im Falle von Michelle auch die Vorfreude gewaltig an)! Deine Infos findest Du im ersten Bericht zu diesem Thema.

Gruss

Jean Luc

Ich glaube ja nicht alles, was hier geschrieben wird und wurde.
Aber im Falle von Michelle erlebt man in jeder Beziehung eine andere, positive Dimension.
Da darf man ruhig an eine Elfenkönigin denken - sie degradiert die anderen zu Orks!

Ich habe Michelle besucht. Nichts ist übertrieben, was über diese Elfe gesagt und geschrieben wurde. Ich habe noch nie sowas erlebt. Dieser „Schatz“ ist jede Minute und ihr Geld sicher wert. Hoffentlich habe ich bald wieder einen Termin bei ihr !

Eure Berichte machen mich ganz scharf! Mal eine Frage: Hat sie nur Stundenservice? Wieviel kostet eigentlich eine Stunde bei ihr? Wo ist ihre Wohnung? Danke für die Infos!

Hallo Jayson. Ich denke es ist am Besten, wenn Du anrufst auf die Nummer 01 202 23 38 und Dir alles am Telefon erklären lässt. Die Adresse sollten nur echte Besucher erfahren, damit kein „Gläuf“ an dieser sehr diskreten Adresse entsteht. Michelle und Ihre Kolleginnen empfangen Ihre Gäste nur auf Termin und keine „Laufkundschaft“

Und wieder naht die Weihnachtszeit und so ist es einmal mehr Zeit für eine kleine Lobeshymne auf den zärtlichsten Weihnachtsengel von Zürich…
Vergangene Woche durfte ich erneut die Gastfreundschaft in Michelles kleinem Paradies erleben. Draussen in Zürich herrschte die übliche vorweihnachtliche Hektik, doch sobald ich durch Michelles Türe trat, war all das vergessen. Michelle bot wie immer einen atemberaubenden Anblick, als sie mich fröhlich begrüsste. Und schon konnte ich meine Gedanken auf Reisen schicken. Welch betörendes Dessous verbarg sich wohl diesmal unter ihrem hübschen Kleid. Bald schon würde ich es erfahren.
Was darauf folgte, wurde hier schon zur Genüge beschrieben. Meiner Meinung nach hat Michelle die sanfte Erotik zur Kunstform entwickelt. Was Michelle bietet, habe ich sonst noch nirgends in Zürich erlebt. Wenn sie etwa katzengleich auf die Massageliege klettert, ihren zierlichen Körper verführerisch räkelt und mit ihrem Zünglein meinen Körper erforscht und neckt, so ist das für mich erotische Kunst in Höchstform. Und was ihre Französichkünste betrifft: Sie tritt jedes Mal wieder den Beweis an, dass man diese Kunstform auch mit Gummiüberzug zur Vollendung perfektionieren kann.
Ich kann nur eines sagen: Die Stunden, die ich im vergangenen Jahr auf Michelles Massageliege verbringen durften haben viel zur Steigerung der Lebensqualität beigetragen und werden es (hoffentlich noch viele Jahre) auch in Zukunft tun.

Deshalb ein ganz besonderer Weihnachtsdank an unsere Elfenkönigin. Und Euch allen ein frohes Fest.

Jean Luc

Seit ich mich an diesem Forum beteilige (seit etwas mehr als einem Jahr, früher allerdings unter einem anderen Namen, den ich aus persönlichen Gründen ändern musste) bewundere ich Deine Formulierungskunst, Jean Luc. Man kann fast nicht besser und treffender ausdrücken, was über Michelle zu sagen ist. Es ist nämlich gar nicht so einfach, das, was einem bei und durch die widerfährt, in Worte zu fassen. Alles stimmt an ihr: ihre Erscheinung, die Wärme ihrer Ausstrahlung, ihr Outfit, die „unerträgliche Leichtigkeit“ und Anmut – nicht des Seins – sondern ihrer Bewegungen, ihre geschmackvollen, die Phantasie in hohem Masse anregenden Dessous, die Grazie ihrer Gesten, die feinfühligen, höchst erotisierenden Massagen – und immer gibt sie jedem Gast (wie sie sich ausdrückt) das Gefühl, nur für ihn dazusein. Michelle ist ein Glücksfall in Zürich. Wie viele Sternchen, Kometen und Sternschnuppen wurden in diesem Forum nicht schon vorgestellt und buchstäblich in die Himmel hinauf gelobt, sogar mit Michelle verglichen und ihr sogar vorgezogen. Wo sind diese geblieben? Entweder sind sie wieder im Dunkel des Weltalls verschwunden, wo sie offenbar hergekommen sind, oder das ursprüngliche Top-Serviceniveau hat enttäuschend nachgelassen. Michelle ist immer noch da, seit 3 Jahren (wenn ich mich nicht täusche), und immer noch auf dem gleich hohen Niveau. Michelle beherrscht im wahrsten Sinn des Wortes die hohe Kunst der Liebe, wie man sie in unseren Breitengraden nur selten findet. Wo sie das wohl gelernt hat? Meines Wissens hat sie einige Zeit in Indien verbracht, und gerade jetzt reist sie wieder in jene Gegend in die Ferien. Wie man aus dortigen Tempelreliefs weiss (in der gegenwärtigen Ausstellung im Museum Rietberg zu bewundern!), war die Liebe, auch und gerade die erotische Liebe, das Privileg der Götter. Ob Michelle durch diese Darstellungen inspiriert wurde? Wenn Michelle schon mit den Elfen verglichen wird, möchte ich den Vergleich mit den indischen Göttern heranziehen und in Michelle eine Wiederverkörperung der Göttin Shiva sehen. Und Götter sterben bekanntlich nicht. So sollte Michelle uns liebeshungrigen Männern noch lange erhalten bleiben.

PS Wenn es ein Guinnessverzeichnis der Erotik gäbe, müsste Michelle darin ein Ehreplatz eingeräumt werden; - wegen der Dauer ihrer Präsenz auf dem Platz Zürich und dem unvermindert hohen Niveau ihres Service.
Mit frohen Fest- und Neujahrswsünschen
Papageno

Zu meinem gestrigen Posting eine Korrigenda: selbstverständlich handelt es sich bei Michelle nicht um die Wiedergeburt des männlichen Gottes Shiva, sondern um die indische Göttin Lakshmi, Göttin der Schönheit und der Liebe.
Papageno