Archiv 2002 - 2006

Es war Freitagabend und schon ziemlich spät. War in der Gegend von Wetzikon. Hab um 01:15 angerufen und es hat die Jenny abgenommen. Kurz gefragt, ob sie noch Zeit für mich hätte. Sie dann: Na klar, ich solle doch vorbeikommen. Da sie schon in die Feierabendklamotten gestiegen sei, brauche sie noch 30 min. um sich chic zu machen. Also dann nichts wie los, noch kurz zum Bancomaten und dann pünktlich um 01:45 geläutet. Aufgemacht hat mir eine Latina und sofort gesagt, dass Jenny leider besetzt sei. Welch eine Enttäuschung, hatte ich mich doch schon so auf die CH-Blondine mit den prallen Hügeln gefreut. Jetzt hat sich also noch ein Typ vor mir hineingeschlichen. Wenigstens hat sie sich bei mir dann noch kurz gemeldet, aber ich war schon ein wenig sauer. Hab mich dann für 200.- für die 1/2h bei der Latina amüsiert.

Fazit: Wiederholungsfaktor = Null

maik

tja, das ist gemein, freut man sich auf ein bestimmtes girl und dann dass…
habe ich leider auch schon erlebt (im Papillon in ZH) und das „ersatz-girl“ konnte dann die erwartungen die ich wegen dem „wunsch-girl“ hatte, nicht erfüllen.
wirst du das studio oder die Latina nicht mehr besuchen ?
tomkuhl

@tomkuhl
Ich weiss nicht, ob Jenny noch dort arbeitet. Auf der HP jedenfalls ist sie nicht mehr abgebildet. Dachte sie sei die Chefin. Aber da bekanntlich der Name des Studios geändert hat, ist sie vielleicht nicht mehr dort. Weisst du mehr? Die Latina werde ich sicher nicht mehr besuchen. Aber vielleicht geb ich dem Studio nochmals eine Chance!

kan mann irehendwo foto von diese frauen wo dort erbeiten sehen danke

ja aber mann kan auch nicht vieles sehen sfaffiliate.ch/detailinfo.cfm?Key=50706
ich war am freitag dort sind 3 frauen gewesen sheila 18 bettinaq 22 und noch eine andere ich habe für scheila entscheiden si ist klein jung enge muschi und macht auch sehrr vil mit

@traktori
Es gibt wenig Fotos im Web über die Girls vom Erotik-Studio. Die WGs wechseln auch häufig und eine Homepage existiert nicht. Geh doch mal vorbei und erkundige dich. Aber erwarte nicht zu viel! Es gibt bessere Orte im ZO.

selbstgespräche?

Wer gibt da nur 1 Herz für mich und webfly?

@traktori
Guckst du hier www.sexynavigator.info/de/studios/stud_ … =440&id=15

War heute das 1. Mal im Studio Jung. Es ist sehr sauber und ich
konnte mit einem grossen WIR-Anteil bezahlen. Die halbe Stunde
kostet Fr. 300.–. Alles inklusive (Schmusen, anal, Dildospiele).
Das Girl war sehr hübsch und auch die nicht auserlesenen sind
Tageslichttauglich. Gehe sicher wieder hin.

wer war dann die junge frau, kannst du uns eventuell mehr erzählen.
Name, alter oder so?

Hallo Zusammen,
nach meinem erfolglosen Ausflug ins Bijou (siehe posting) und einer gesamt Fahrzeit von mehr als 2,5 Stunden, bin ich auf meinem Rückweg im Studio Jung gelandet.

Geöffnet hat mir eine ca. 25-30 jährige, blonde Sankt Gallerin (Name habe ich mir nicht merken können, da es kein normaler sondern ein „künstlicher“ Name war.

Jedenfalls ist sofort der Funke übergesprungen. Sie hatte eine superschlanke Figur und Silikonbrust (stellte sich später heraus).
Beim „Auspacken“ hat sich gezeigt, das beim implantieren etwas schiefgegangen ist, da die Brust relativ vernarbt war.

Aber egal, Sie war absolut sympathisch.
Was dann kann war super zärtiches kuscheln und intensive Küsse/Zungenküsse und gutes französisch mit. Leider bin ich ziemlich schnell gekommen. Anschliessend noch eine gute Rückenmassage (nicht dieses streicheln, sondern richtiges durchkneten) und ein angenehmes Gespräch.

Der Service kostete 150 CHF für 15 Minuten, also eher teuer wenn man bedenkt, das man dafür anderen Ortes 30min. bekommt. Für mich auf jeden Fall starke Wiederholungsgefahr, da der Funke rübergesprungen ist.

Svenny

Hallo
dachte mir, ich probiers wieder mal hier. Eingangstüre unten hat neu eine Sichtschutz-Schleuse. Auch sonst ist im Haus einiges am Renovieren. Nach den endlosen Treppen geläutet, es wurde mir von der charmanten Bettina geöffnet und ich wurde sogleich ins Zimmer gebeten, wo ein weiteres Girl, Ines sich vorstellte. Ines ist dunkelhaarig, ziemlich klein, nicht ganz schlank aber auch nicht dick. Ich habe mich dann für Bettina entschieden, sie ist blond, sehr gross und hat auch „öpis zum hebe“.
Cola offeriert bekommen, Menükarte studiert (15 Min=150.-; 20 Min=200.-; 30 Min=250; 60 Min=450.-, diverse Spezials wie flotter Dreier für 30 Min=195 pro Girl / Anal +100, Faustfick +100, etc. konnte mir nicht alles merken) Habe mich dann für 20 Minuten ohne Extras entschieden. Ich durfte duschen und wurde dann wieder zum Zimmer zurück begleitet. Dort musste ich nicht lange auf Bettina warten, welche sich extra noch in ein Panther-Negligé „verkleidet“ hat.
Der Service war überraschend gut, beginnend mit Streicheln und Massage, Lecken bei Ihr, Franz. bei mir mit Gummi; etwas viel künstliches Gestöhne und etwas viel Handeinsatz beim F.; aber ich wurde doch ziemlich geil und es brauchte dann beim Verkehr nicht viel Einsatz meinerseits um das Tütchen zu füllen; insbesondere gings dann schnell weil ich sie sogar küssen durfte, mit leichtem Zungeneinsatz.

Fazit: Es hat für mich gestimmt, Preis-Leistungsverhältnis andernorts sicher besser, aber ist ok. Wiederholungsgefahr für mich persönlich eher nicht, da ich eher schlankere Mädels bevorzuge, aber wer sich nicht an ein paar Gramm stört ist gut aufgeboben…

Conny ist leider nicht mehr in Wetzikon. Weiss jemand, wo sie evtl. jetzt arbeitet?

BIG WARNING

Hallo Gemeinde
es gibt absolut keinen Grund, in dieses L**h zu gehen! Also macht einen riesen grossen Bogen um die Bahnhofstrasse 50 in Wetzikon!

  1. abgef**ktes Gebäude und unangenehme Atmosphäre
  2. auf der self-made Webpage stehen Girls zwischen 18 und 25 Jahre. Im Durchschnitt liegt das Alter der Damen bei etwa 40!
  3. absolut schlechte Stimmung
  4. das Girl lässt dich zuerst eine halbe Stunde im Zimmer warten und während der gebuchten Zeit geht sie regelmässig aus dem Zimmer mit den Worten: „Bin gleich zurück…“ (das „gleich“ dauert dann so zwischen 2 und 5 Minuten jeweils. Dann kommt sie zurück und beschwert sich (beim Kunden) über die Kollegin. Stimmung kommt so keine auf. Im Gegenteil, die Stimmung ist sc**isse!
  5. Es wird nicht gehalten, was auf der Karte steht.

Ich habe den Ort bereits nach der hälfte der gebuchten Zeit wieder verlassen. Es gibt bessere Salons.
Also lasst einfach die Finger von diesem Erotik-Studio!!!

Simmungs Faktor: (von 100) auf 0
Spass Faktor: 0
Girls Faktor: 0
Wiederholungs Faktor: 0

Ich war im Zeitraum der letzten drei Wochen mehrmals dort und kann das Statement von sasha keinesfalls bestätigen. Ich hatte das Vergnügen mit Elvira, einer ca. 25 jährigen Schweizerin. Sie arbeitet zwar vor allem im ersten Stock, wo nur Massagen angeboten werden, aber hilft auch im 2. Stock im Studio aus. Sie engagiert sich sehr, ist zwar teilweise etwas unsicher, aber macht das mit Ihrer frischen, unverbrauchten Art locker wieder wett. Ich habe dann die beiden letzten Male direkt im 1. Stock geklingelt und bin dann mit Elvira in den 2. Stock gegangen.
Beim letzten Mal sind mir dann aber auch mehrere andere Mädchen sehr positiv aufgefallen, so dass ich es fast bereut habe, mich bereits festgelegt zu haben. Eine war sehr jung und schlank, aber ich habe nicht nach dem Namen gefragt.

Fazit: Es kommt wohl auf den Zeitpunkt und die dann anwesenden Girls an. Für mich hat es jeweils gestimmt.

@Sasha: Wie hiess denn das Girl? Was hast Du für einen Service gebucht? Zu welchem Zeitpunkt war Dein Besuch?

Ich kann mich dem Statement

unseres Forums-Kollegen Nur

ANSCHLIESSEN,

War vor ner Weile dort.
Draussen noch kälter, ende April, musste lange warten, war nackt, hab mir den Arsch und die Zehen abgefroren, wollte die Socken (was für ein Ablöscher)wieder anziehen aus Kälte.

Hab mich beschwert, half wenig.

Auch das rein und wieder raus aus dem Zimmer. Toll, wer braucht das, und mehrmals während dem Service.

Bin dort hinein gegangen, weil Erotik ab 50.-Fr.von weitem angeschrieben stand.
Für mich eine Mogelpackung (Bauernfängerei) ! ! !
Dort ist alles rot Beleuchtet wie an der Langstrasse ! Bin mir aber auch so vorgekommen !

  1. Es wird nicht gehalten, was auf der Karte steht.

Gehet hin und geniesst(wirklich, wenn mann das geniessen kann ? ? ? ) !.

Unweit davon und nicht rot!, gibt es eine T O P- Alternative mit jungen und hübschen Girls.

mister-d

@Zuerisack:
Den Namen muss man sich bestimmt nicht merken… Sie war dunkel (Südamerika) aus Holland und 32 Jahre alt (also nicht 18 und auch nicht 25). Die zwei anderen Omas waren bestimmt noch älter.

Service: 1h Sex, Franz MIT Gummi. Auf dem Zettel mit den Preisen (sah aus wie drei mal durchgekaut) steht: in allen Service ist Küssen inkl.
Von Küssen keine Spur, Sex war nicht richtig drin und blasen naja! Und die Massage am Anfang war eine Minute etwas schmieriges auf den Rücken einreiben. Bestenfalls.

War am 06.08.2006 dort. Um 17:30Uhr. Los ist es um 18:00Uhr gegangen - also Duschen und warten… Dann eben das zeugs auf den Rücken gestrichen und dann ist sie abgehauen. Warten. Dann wieder etwa 5min. im Zimmer, dann wieder raus, usw… DER ABLÖSCHER PUR. Um 18:35Uhr bin ich dann gegangen, weil mir das dann zuviel wurde.

Es scheint sich etwas geändert zu haben. Das Studio wurde übernommen, und die Preise haben geändert. Hat das Hot-Teens etwas damit zu tun? Jedenfalls befindet sich Alexa unter den Girls, deren Alter gemäss Liste mehrheitlich jüngeren Alters sind. Auch auf Tina passt die Beschreibung, wie ich sie früher in Deitikon angetroffen habe. Schade werden keine Bilder gezeigt, und die Lokalität kenne ich auch nicht. Muss wohl bald eine Erkundungstour machen.

Zeus

Evtl. zieht es mich auch mal dorthin. Dieser Eintrag auf der Website hat mich angesprochen:

Luciana, 25j. Kolumbianerin, schlank, schwarze schulterlange Haare.