Archiv 2002 - 2006

EIN GROSSES LOB DIESEM STUDIO
Ich bin ein reger Studiogänger und bin jetzt schon etliche Male in diesem Studio gewesen, war immer sehr nett bedient worden und finde es Schade, dass es shasha nicht so ergangen ist. Aber es ist ja bekannt, dass es überall faule Eier gibt. Deshalb kann man ja nicht dem ganzen Studio Schuld geben. Wie gesagt, ich kenne viele Girls aus diesem Studio (Bettina, Tina, Alexa, Viktoria) und hatte noch nie schlechte Erfahrungen dort gemacht.
Ich kann es nur weiterempfehlen…

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ autofreak

Dann wurde es aber auch Zeit, dass du dich nach „etlichen Malen“ und als „reger Studiogänger“ endlich mal hier meldest. Wir freuen uns auf weiter informative Beiträge eines regen Mitgliedes…

Ich kann es überhaubt nicht weiterempfehlen ich war heute dort, und zurzeit ist das studio recht gross am umbauen das ist für mich nicht schlimm da weiss mann wenigstens das sich etwas tut und das es nicht immer der gleiche abgefkte schuppen bleibt. ich war also dort unten geklingelt ein summton ertönnt türe eindrücken und die treppe hoch bis man zu einer gittertür gelangt da stand schon jemand und fragte masage oder sex ich schaute ihre hängetitten und ihren fetten bauch an dachte mein gott und sagte schliesslich sex. bin mit ihr hochgegangen da habe ich mich erkundigt ob es noch andere girls hatte denn mein geld wollte ich nicht bei einer so hslichen scmpe ausgeben, sie nickte und nach 2min kammen noch 2 andere mädchen herein die eine war dunkel warscheinlich columbianerin oder von der karibik die andere eine schweizerin beide ca. 25 aufwärts und noch fetter als die erste. da kam es mir schier hoch und ich verliess den laden. also früher waren es noch richtig heisse lder die mann dort traf dafür der club ein absolutes l*h heute ist es genau umgekehrt.

Danke für deinen Bericht travis - genau wie auch meine Erfahrungen dort waren.

Schön, dass es auch noch echte Berichte hier gibt und nicht nur billige Werbung von autofreak!

Danke jenen, die hier echte Erfahrungen und Eindrücke posten. Denn dafür ist ja dieses Form da.


@autofreak:
Vielleicht warst du ja schon Jahrzehnte nicht mehr so „rege“ in dem club? Dann empfehle ich dir herzlich mal wieder zu gehen und du wirst sehen, wie es dort wirklich ist. Oder du bist wirklich „rege“ da, um dir deinen Anteil Geld von den Girls zu pressen?
Egal, dein Beitrag kommt jedenfalls nicht einen Schimmer an die Realität heran.

Hallo Sexy Tip Gemeinde,

und hallo

@ travis
und
@ sasha

Warum in die Ferne schweifen wenn,
das Gute doch so nahe ist!

Geht doch 20 Meter weiter nach hinten, dh. links von Kino Rio dort findet Ihr, was euer Herz begehrt !
Hübsche Mädchen (ab 17J., habe den Ausweis von Ihr gesehen, siehe meinen Bericht im Tread vom Club Flair vom 11. August ),
top Service (echter Girlfriend - Sex, Französisch pur), netter Empfang durch die Geschäftsführerin und sauber.
Bei meinem letzten Besuch waren noch 5 weitere Mädchen dort, habe mich aber jeweils immer für meine Favortin entschieden.

Viel Vergnügen .

Hannes der es nicht 0815 mag.

Ich war auch kürzlich in diesem Erotik-Studio. Eine freundliche Schweizerin hat mir die Türe geöffnet und mich in den Empfangsraum begleitet. Es waren noch 2 andere, relativ junge Schweizerinnen im Empfangsraum (was mir sehr gefallen hat, da ich nicht so auf Ausländerinnen stehe) und eine junge, zierliche Thailänderin. Ich bekam was zum Trinken und wir haben uns noch ein wenig unterhalten. Hab mich dann für einen halbstündigen Service für 200.- (mit Küssen, Analmassage, Franz und Dildo) bei einem sympathischen Girl mit superschönen Titten entschieden. Ich konnte sogar einen Teil mit WIR bezahlen. Ich wurde nicht enttäuscht, das Girl war sehr aktiv und leidenschaftlich. Nach dem Duschen haben wir uns noch eine Weile gut unterhalten. Die Zimmer sind eher schlicht eingerichtet, aber sauber und zum Teil neu renoviert. Werde sicher wieder mal einen Besuch dort machen.

@redskorpion

Und wie war der Name des Girls? Ohne Namen ist dein Posting wertlos.

Danke für’s Nachliefern.

Gruss schnüfi


@schnüfi

Sie heisst Tina.

Gruss Benno

Bilder zu Tina und Alexa sind auch hier
hot-teens.ch/girlsfilm.html
zu finden unter der Rubrik „Film und CD“

schade das die HP des Erotik-Studios so spartanisch ist,
denn die Tina hat einige recht gut gemachte Fotos von sich machen lassen,
die diese Textwüste sicher aufwerten würden.

Vor etwa einem halben Jahr wollte ich Alexa besuchen (war damals noch im hot-teens). Dass sie ein paar Jährchen älter ist als 18 wäre ja nicht weiter schlimm, aber sie hat auch viele Kilos angesetzt.

Die Differenz zu den Fotos war (und ist vermutlich immer noch) enorm, das grenzt schon an eine Zumutung mit diesen Fotos noch Werbung zu machen.

Matteo

War bei Tina und kann nur sagen: der Besuch hat sich gelohnt.

Wirklich dauergeile Schweizerin di mit vollem Einsatz dabei ist und alles gibt. Sei es bei ZK, F oder GV, sie hat immer Lust dazu.

@redskorpion

Danke für deinen Typ.

Sie inserieren momentan auf ST für Sex zu Dritt mit Tina und Alexa.
Da mich das reizen würde, aber nach den diversen Posts hier nicht sonderlich davon überzeugt bin, hoffe ich, dass sich hier jemand über die beiden äussen könnte…

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

@all

Hat das Studio 50 nicht vor kurzem eine neu HP aufgeschalten gehabt? Ich finde die Seite nicht mehr. Hat sie jemand? Danke.

@schnüfi
club-geheimtipp.ch/

@schnüfi

ich kenne nur diese HP aber die wirst Du nicht meinen?

sexnet.ch/massage50/

Gruss
Aragorn

@maik

Genau die meine ich. Danke.