Archiv 2002 - 2006

Ist ja eine Interessante Agentur. Stöberte dort ein wenig und stiess dort unter der Rubrik „Begleitung ohne Sex“ auf die 18jährige Sophie. Dort ist nachzulesen dass die Sophie mit ihren 18 Jahren auch Lebensberatung macht.

Dass sie mein schmutziges Geschirr spühlen kann „Hauhaltdienst“ glaube ich ja noch aber…

Naja, dafür ist ihr Busen dann; Zitat „schön Fester“

Bin begeistert, dass ist die Agentur meines Vertrauens

Mal was ganz anderes:
Hat jemand von Euch dort (Studio Jung) schon mal Erfahrungen mit Jenny gemacht?

Gespannte Gruesse :wink:

Hallo,
kann mir Jemand etwas über die Preise im Studio sagen ?
Was kostet dort eine Stunde ?
Und hat Jemand schon Erfahrungen mit Anja gemacht, sie scheint frisch dort im Studio zu sein (Inserat vom 05.01.) im „Okay“.
Ansonsten wie ist die Atmosphäre dort im Studio, wird man(n) nett empfangen und sind dir Girls nett drauf oder eher genervt ?
Danke schonmal…Peter

Hallo Peter
War vor Weihnachten mal dort. Es öffnete mir ein wirklich sympatisch und gutaussehendes Girl (vermutlich eine Tschechin)die Türe. Im Zimmer angekommen fragte sie mich was ich denn wolle. Nachdem ich sagte ich wolle neben GV auch 69, wurde mir ziemlich arrogant erklärt, sie lasse sich nicht lecken.
Da mir ihre Art nicht gefiel ging ich wieder. Vermutlich hat die Chemie nicht gestimmt. Wollte darum hier auch nichts posten und auch weil ich dort nichts gebucht habe.
Die Chefin von dem Laden kann man übrigens von der Statur leicht mit einem Mann vergleichen…einfach zu männlich gebaut.

Gruss Lucas

sali Lukas
da muss ich dir zustimmen als ich wieder mal auf freiersfüssen war ging ich auch in diesen club
das war irgendwan im dezember da traff ich auch diese gewisse dame und sie kam mir auch so arrogant rüber.
denn bevor ich meistens eine halbe stunde buche versuche ich es erst einmal mit einem hunderter so ist die entäuschung nicht so gross .
ihre stimmung kam so rüber als ich sagte einen quicki für hundert das ich mich richtung tür bewegte .
vor drei jahre war dort noch ein richtig guter service.
hp

@hp
Ja stimmt. Ich versuch auch zuerst denn hunderter Service bevor ich gleich ne halbe Stunde buche. So erkenne ich ob irgendwie die Chemie stimmt. Nur in diesem Studio ist man mit dem hunderter garn nicht gern gesehen. Im Oktober schaute ich mal vorbei und traf Eva an, die nachher im SKYLINE in Bülach war. Die wollte unter 150.- gar nichts tun.
Man kann nur von Glück reden, dass die Konkurrenz in und um Zürich so gross ist.

Gruss Lucas

Hallo Gemeinde
War vor einem Monat das erste mal bei Conny. Sie war freundlich und hat sich 35 min. Zeit genommen für 200.-
Sie hat echt schöne Füsse und lies sich auch überall berühren, jedoch ist Massage und Handjob ihr Hauptangebot. Für alle Fussliebhaber: Schöne Füsse und gutes Spiel. Jedoch liess sie mich nach dem Zahlen und Ausziehen 2 mal 10 min. warten… Bleibe auf der Suche nach einer schlanken und stilvollen Lady mit schönen Füssen und Händen…

Besuch bei Cony: ein süsses, kleines Schweizer Girl, das wohl wesentlich besser zur Geltung käme in einem gepflegten Ambiente! In einem renovationsbedürftigen Objekt eine ringhörige Bude von tolerierbarer Sauberkeit. Sachliches Vermitteln der ‚Menu-Karte‘ mit Stadt-Zürcher Preisen im mittleren Bereich. Korrektes über sich ergehen lassen des gewählten Service’. Und korrektes Einhalten der vereinbarten Zeit. Cony war okay - der Salon ist…ein Stall. Wie sich doch fehlende Konkurrenz auf dem Platz demotivierend auswirkt.
Die sollten mal ein Praktikum machen, z.B. bei Flora 28.
"…wenn’t weisch was I mein ? "

@Liebling
Amtliches Posting über ein amtliches Etablissement in dem amtlicher Service Public geboten wird.

Zurzeit inseriert eine Susanne (auch hier), die auf dem Bild ziemlich anmachend aussieht. Hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht?

war vor ca. 2 wochen bei susanne, angeblich slowakin, gepflegte erscheinung, beim empfang sehr freundlich. dann dauerte es aber
ca. 15 minuten bis sie wieder kam ! die preise, na ja std. 400.-
für franz. mit gesichtbesammung. gv ok, verschiedene stellungen,
räumlichkeiten sauber aber alt.

Bin neu hier: Istdie Conny noch im Studio Jung an der Bahnhofstrasse 50 Undgibts noch andere junge Girls da.

Hi Bad Memory

Ich weiss, dass neu Samy aus dem Les Mirages, Rapperswil, dort ist.

Habe sie zwar im Studio Jung noch nie besucht; aber vom Mirages bin ich mir immer Topservice zu normalen Preisen gewohnt.

Wenn Du mehr wissen willst, ruf sie doch mal auf ihrem Handy, 076 - 521 05 05, an

Gruss Trapper

Gibts eigentlich da auch eine Homepage?
Alles was ich gefunden habe ist eine für Eva für dieses Studio

gruss fritzthcat

UUUUps!
Wenn das die Eva ist die jetzt in Rüti zu finden ist,
dann sind das wirklich zwei überzeugende Argumente!

das IST die eva/esther von rüti. diese webseite ist allerdings alt oder extra nicht geändert worden. diese argumente sind jedenfalls nicht mehr in wetzikon anzutreffen!! checkt privat club rüti für details.

@Klaus
War letzten Freitag abend im Studio Jung. Lady Samy scheint niemand zu kennen, ist demnach ein Fake. Anwesend waren Jenny (CH-Blondine) und Laura (Latina aus Mittelamerika).
Auf dem Handy von Lady Samy kommt nur noch die Combox!

Maik

Hier hat es Bilder der Girls:

sexynavigator.info/de/studio … =440&id=15

Gemaess neuem Inserat arbeitet jetzt auch eine Sharon hier:
18j, 170cm, blond. Mir hat es leider nicht gereicht letzte Woche - hatte jemand bereits das Vergnuegen und lohnt sich der Gang?

going4blondes

@FM: Neue Homepage: sexnet.ch/studio.
@all
War am Samstag abend zu Besuch, nachdem mich die Bilder auf der Webseite angetörnt haben. Es war kurz vor 01:00 Uhr, nach dem Läuten öffnete eine schlanke Blondine, an den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern (Kara oder so ähnlich), keines der Mädchen auf der Webseite.
Sie war mir auf Anhieb sympatisch. Da ich schon lange nicht mehr in diesem Studio war, liess ich mir die Preise erklären, (1/2h =300.-, 1 Stunde 500.-) und wir einigten uns auf eine Viertelstunde für 150.-. Ich wurde gefragt, ob ich Duschen wolle und nach dem Getränkewunsch.
Zum Service: Um uns anzutörnen haben wir uns gegenseitig massiert/gestreichelt, wobei wir etwas Body-Lotion zu Hilfe nahmen. Ihre Brüste sind klein, aber keck und machen Spass. Schon bald wollte Sie mich oral verwöhnen (FM), was ich aber nur auf Gegenseitigkeit zulassen konnte. Sie zu lecken war geil, da sie eine schöne Muschi mit weit öffnenden Schamlippen hat, die auch fein schmeckt. Zum Absch(l)uss kam es dann nach einem kurzen Ritt auf mir.

Ich fand noch heraus, dass Sie erst seit 3 Tagen in diesem Studio arbeitet und aus der Slowakei stammt.

Die Preise sind an der oberen Grenze, das Studio selber eher schmuddelig/baufällig. Was mich am Meisten gestört hat, ist das anscheinend noch ein 2. Mädchen anwesend war (konnte sie hören), mir diese aber nicht vorgestellt wurde. Schliesslich bin ich der Kunde und möchte auswählen können, nicht umgekehrt.

Fazit: Empfehlenswert, werde sicher wieder hingehen.

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬