Archiv 2002 - 2005

@badman,
GFE(S) = Girl Friend Experience(Sex). Darunter versteht man normalerweise Zungenküsse, Naturfranzösisch und ganz ganz wichtig auch Händchenhalten.

Ich glaube dass das Internet in dieser Branche zT. MASSIV unterschätzt wird.

Den Kostenfaktor darf meiner Meinung nach kein Salonbetreiber mehr anführen! Für die grösseren Clubs lohnt sich sicher ein „professioneller“ Internet Auftritt und die Webdesigner sind auch nicht mehr so ausgebucht (sprich teuer) wie auch schon.
Aber auch kleinere Salons müssten sich im Web präsentieren. Es gibt Frontpage, es gibt günstige Lernprogramme, digitale Fotoapparate kosten auch nicht mehr die Welt… und unausgefüllte Zeit haben die Girls genug. Es braucht nur noch etwas Interesse. Sollte der Salon den ganzen Tag ausgebucht sein, dann braucht er wirklich keinen Internet Auftritt. Ansonsten sollten sich für die Chefin wohl täglich ein paar Stunden finden lassen, um eine gute Seite zu basteln.
Leider sind die meisten von diesen „Hobby“ Seiten wirklich schlecht und zum Teil Jahre alt. Auch ein Tagesplan ist heute unerlässlich. Und Fotos sind wirklich ein Must! Falls eine Dame Ihr Gesicht nicht zeigen will, verstehe ich das. Aber man kann das Gesicht ja abdecken, die Haare ins Gesicht fallen lassen oder sich von der Seite/von Hinten fotografieren lassen. Wir Männer sind schliesslich Visualisten.
Ich glaube der Erfolg des Club-Life ist unter anderem sicher auch auf seinen professionellen Auftritt zurück zu führen. In der Amerikanischen Werbung heisst es jeweils „what you see is what you get!“
Oder anders gesagt: wieso soll ich nach dem Studium der einschlägigen Inserate zum Telefon greifen, Fragen stellen, hin fahren und dann vielleicht wieder enttäuscht abziehen weil ich mir was anderes vorgestellt habe, wenn ich umgekehrt mit 3 Clicks sehe was mich wo zu welchen Bedingungen erwartet?
Wie schon ein Vorschreiber gesagt hat, der Web-Auftritt sagt wohl auch einiges über das Studio aus, vorallem bei den kleinen. Ein gutes Beispiel war da Sonja die damals im SHOL von Anfang an darauf gesetzt hat, die Liebe zum Detail hat bekanntlich bei ihr nicht im Internet aufgehört!

wollte mir eigentlich die seite von www.route69.ch ansehen. leider komme ich über diesen link nur auf die seite eines „toner-express“. was läuft da falsch? bitte um aufklärung. danke.

auch wenn eine hp in der erstellung mal teurer ist, mit vielen tools kann man häufig ändernde textfelder selber anpassen und bilder lassen sich auch leicht austauschen via ftp-service. auch mehr oder weniger girls lassen sich so steuern, kein text da dann gibt es auch keine anzeige und ein link verschwindet oder die seite wird kürzer etc. etc.
solch grundlegende sachen wie anderungen (wer/wann/wieviel) wollen genau überlegt sein und wenn sie dem ersteller klar vorgebracht werden ist es meist auch keine grosse sache.

@boooo
Die HP seite die am anfang nicht funktionierte befindet sich immer noch in deinem IE temp speicher.
Lösche den temp cache im Internet Explorer.
Gib die seite neu ein, hatte gestern auch probleme, funktioniert aber heute einwandfrei.

good surf
Gruss badman

Hier mal eine kleine Bewertung von Websites aus meiner Sicht (Irrtum vorbehalten) nach folgenden Kriterien:

A Bildmaterial Girls ++--
B Aktualisierung Website ++--
C Beschreibung Girls ja / nein
D Anwesenheitsliste Girls ja / nein
E tel. Auskunft über Anwesenheit Girls ja / nein
F Reservationsmöglichkeiten Girls ja / nein
G Wegbeschreibung ja / nein
H Website allgemein ++--
I Mein Frequentierungsgrad ++--
**A* **B* **C* **D* **E* **F* **G* **H* **I*
[www.maihof.org/](http://www.maihof.org/) ++ ++ ja ja ja . ja ++ ++

Ich habe hier auch noch eine Site aufgestöbert: www.club-halleluja.ch. Scheint noch im Aufbau zu sein.

@Bona Vista,

das hast Du aber GUT GESEHEN.
Was meine persönlichen Lieblingsclubs anbetrifft, so ist deine Liste zu 100 % korrekt!
A la bonheur!

@Bona Vista, mmmmeeeeegggggaaaa

tolle arbeit bonavista, ich hab grad eine halbe stunde verblöterlet mit ein bisschen rumzappen, weil grad alles so schön auf einen blick verlinkt ist… beim club54 hats übrigens sogar noch musik, ist zuhause noch witzig, im büro wohl eher verräterisch

aber immerhin, bonavistas 120.- wurden offenbar nicht einfach so verjubelt… gg

@buona Vista
spitzenmässig.Bei meinen clubs die ich kenne alles richtig.

@Romeo
Dein Surfverhalten wird im Office normalerweise protokolliert und kann vom IT Verantwortlichen gescannt werden. Sound hin oder her!

SonyBoy

…vielen dank an buona vista, gute arbeit, vorallem, weil ich einige der Adressen bis anhin nicht kannte…
thanks
vita69

you did a got job lieber bona vista die Liste wäre noch mit dutzenden negativen Beispielen zu vervollständigen. Wäre aber wiedersinnig da alle Highlights erwähnt sind

APPLAUS

In letzter Zeit stosse ich in den Printmedien immer wieder auf Web-Adressen, die im Netz noch gar nicht existieren. Das ist doch echt widersinnig und nervt gewaltig.

Gruss Artus

Hallo Sexy-Tip Männer/Frauen
Endlich habe ich wieder ein Passwort und kann
meinen Senf auch wieder dazu geben. Zu der
Internetpräsenz der Studios:
Sicher ist es eine Kostenfrage, diese sind aber
sehr unterschiedlich. Ausserdem lohnt es sich
fast nicht für einen Club der ständigen Wechsel
der Frauen hat. Deshalb ist es in jeder Hinsicht
am schönsten einen langjährigen Stamm von Frauen
zu haben. Es ist doch für die Gäste auch schön
wenn die Frau beim nächsten Besuch noch da ist.
Wir sind auf jedenfall sehr zufrieden mit den
Besuchen auf unserer Webseite.

Super Webseite und auch Super Girls Selina,ist wirklich schade das ich nicht auf diese Praktiken stehe.

Dem was ekspert unter Photo-Point geschrieben hat, kann ich vollkommen zustimmen. Noch ein krasseres Bsp. ist die HP vom galaxyclub
(gibt es diesen Club überhaupt noch? über ihn wurde noch nie im sexy-tip berichtet)
Beim click auf girls, dann gallery erscheinen unter dem Titel „Girls im Gallaxy…“ ca. 50 Fotos, von denen höchstens 12 aus dem Club stammen. (Bei Francine Dee kann man noch den Hinweis auf CopyRight erkennen)
Wenn dort wirklich Heather Hunter und Veronica Zemanova arbeiten würden, wäre ich schon längst hingefahren.

habe folgende seite entdeckt… erosworld.ch es hat so viele schreibfehler dass es richtig spass macht das geschrieben zu lesen und sie ist sooooo llllaaannnggggsssssaaaammmmm.

Danke cazzoduro
gute Website. Würde gerne mal dort vorbeigehen.
Gruss Boris