Archiv 2002 - 2005

möchte mal die allgemeine zufriedenheit in sachen homepages der salons, clubs und dergleichen durchleuchten.

meine persönliche meinung: ich finde es ein graus wenn die clubs (beinahe ausnahmslos) sich maximal zu ein bis zwei updates pro jahr bewegen können.

calypso schreib „under permantent construction“ aber die letzten zwei jahre wurde nicht ein foto erneuert.

andere kommen mit „typenähnlichen“ fotos daher. die enttäuschung ist vorprogrammiert.

andere wieder haben das gefühl sie könnten noch gross abkassieren. obwohl sie eigentlich die dienstleistung an den mann bringen möchten.

denke nur ich so? oder ist dies der allgemeine tenor?

gruss
sam

Gutes Thema!

Allerdings ist das Problem nicht auf „red light“ Seiten beschränkt. Es gibt haufenweise veralteten Schrott im Internet.

Dennoch ist es schade, dass die Salons das Web nicht besser nutzen, v.a. mit aktuellen Informationen (z.B. aktuelle Anwesenheitslisten) und Kontaktmöglichkeiten (Mail) direkt zu den Girls.

Nicht so tragisch finde ich die „Typ-ähnlichen“ Fotos - damit muss man auch bei den Printmedien leben. Abgesehen davon sind die hübschestens nicht immer die besten…

Gruss,
Macho

die einzige seite, wo manchmal täglich 3 - 4 undates zu verzeichnen sind, und auch echte girls abgebildet sind ist www.happysex.ch
(die einzige die ich jedenfalls kenne)
elvis

ihr müsst mal die Homepage von Longhorn City longhorncity.ch besuchen. Nebst den Veranstaltungsdaten ist dort seit Eröffnung (mehr als ein Jahr her) gar nichts mehr updatet worden. Man würde meinen, zusätzliche Informationen kosten zusätzlich Geld, sowenig wird informiert. Da sind Girls drin, die arbeiten vermutlich seit Monaten nicht mehr dort. Wär ja die billigste Werbung, die man haben kann. Ich besuche solche Seiten eigentlich noch gern um mich zu informieren. Ein Zeitungsinserat, auch wenns klein ist, kostet schnell mal 100.-- und mehr, hier wär ja viel mehr Wirkung zu erzielen. Aber eben, wer es nicht sehen will, sieht es nicht. Schade.

Das ist ein sehr gutes Thema,und hoffentlich
lesen hier auch ein paar Saloninhaber
mit.Ja,die
*** ist hier nicht immer sehr
vorbildlich.Die Homepages heben sich zwar
von
einigen anderen ab,und haben auch wirklich
einige
gute Bilder.Aber eben - nicht immer sehr
regelmässig. Allerdings scheinen diese
Seiten
nicht immer vom gleichen Webmaster betreut
zu
werden,denn die *** und ***
Page
werden häufiger erneuert wie die restlichen
Salonpages der Kette.

Tommy

ganz eurer meinung in der hoffnung dass die salonbetreiber dies auch lesen und lernen.

***, •••••••••• etc. sind sehr gute auftritte aber die aktualität lässt ziemlich zu wünschen übrig. wieso auch nicht einmal von einer „alten“ dame neue fotos veröffentlichen.

happysex.ch ist sehr aktuell dafür nicht die professionelle lösung und dann noch für weitere fotos abkassieren wollen. finde ich ziemlich „sch…e“.

betreffend „typänlich“ ist doch der diabolo.ch ziemlich der überhammer.

gruss
sam

Gute Fotos zu erstellen ist halt aufwändig, daher oft die veralteten Bilder…
Ich habe letzthin mit einer Salonbesitzerin über Fotos im Internet gesprochen. Ich finde die Fotos von ***, *** etc., die die Mädchen meist ganz nackt bzw. an den wichtigen Stellen nackt zeigt, sehr gut (mann will doch sehen, für was man zu bezahlen hat). Sie fand hingegen, dass solche freizügigen Fotos ‚billige‘ Kunden anziehen, also Kunden, die nichts bezahlen wollen und die nicht zu Stammkunden werden. Was meint ihr über Salonfotos im Internet?

Welche Photos gemacht werden sollen, ist
wohl
eine Frage des Anspruchs, vorallem aber
auch des
Verständnisses bzgl. Geschäftsgang.Die
*** setzt meiner Meinung nach auf den
Urgrund
jedes Salon Besuchs und hat wohl daher
überdurchschnittlich Erfolg damit.Es geht
doch
immer hauptsächlich um SEX.Und wenn es
mir darum
geht, helfen mir zahlreiche Photos von
Statuen
und Gemälden, wie zB. auf der Collosseum
Homepgae, nicht weiter.Genauso wenig
macht es für
mich Sinn, die Mädchen in aufwendigen
Werbungen
durchgestylt und Modellike zu zeigen, denn
meistens wird man dann schon an der Tür
von der
Realität wieder eingeholt.
Und was die Aussage über „billige“ Kunden
betrifft, so erachte ich die als ziemlich
arrogant.Jeder Kunde ist ein Kunde, auch
wenn er
nicht 500 Fr. auf den Tisch legen
kann.Vielleicht
macht gerade dies den Erfolg der Kette aus.

Ein wichtiger Punkt gibt es bei dem Thema noch zu beachten!
Viele Frauen wollen sich gar nicht fotografieren lassen und auf keinen Fall im weltumspannenden Internet erscheinen. Sei es wegen der Familie und Bekannten, oder auch wegen ihres Aufenhaltstatus in der Schweiz!
Auch häufiger Wechsel in den Salons macht ein ständiges updaten der Web-Seiten mühsam, da die meisten Salonbesitzer dies nicht selber machen und somit die Kosten für den Webmaster scheuen.

Da offensichtlich viele Salonbesitzer hier mitlesen und sicherlich auch mitschreiben möchte ich mich hier mal bei Euch beklagen über Eure Internet-Auftritte.

Die Zeiten, wo man spontan vorbei gehen und das Girl mit geschlossenen Augen auswählen konnte, ohne enttäuscht zu werden, sind wohl vorbei. So bleibt mir nur das Internet, um mir über den Salon und die Girls vorgängig einen Eindruck zu verschaffen.

Doch was man hier antrifft ist in den meisten Fällen extrem unprofessionell, wenn nicht sogar Schrott. Man zahlt lieber einen Haufen Geld für nichtssagende Inserate, als dass man etwas fürs Internet investiert.

Wenn man schon Fr. 500.-- für eine Stunde verlangt, sollte man davon auch etwas für einen anständigen Internetauftritt investieren. Für mich ist das DIE Visitenkarte schlechthin.

Und wenn ich schon dabei bin: Die Angebote haben an Fantasie auch nicht zugenommen. Für Kunden, die gerne länger als 1 Stunde bleiben, liest man nirgends etwas. Zudem will man vielleicht die ganze Stunde nicht mit demselben Girl verbringen.
Und wie wäre es mit Sonderangeboten in flauen Zeiten?

Hallo Bodyshop
Ich habe Dein Posting gelesen und finde es etwas frech wie Du Uns Salonbesitzer angreifst! Also ich muss sagen so eine Homepage machen zu lassen ist auch nicht gratis.Und dann muss ich Dir sagen, es gibt viele Mädchen die wollen sich nicht fotografieren lassen(wegen Familie und so) ist irgendwie auch verständlich,und man sollte das auch akzeptieren! Und was ich noch aus Deinen Zeilen lese bist Du sehr wählerisch, die meisten Mädchen sind sehr hübsch im Gewerbe aber sicher keine Topmodels! Und ich finde es kommt doch im endeffekt nicht darauf an wie super hübsch eine ist sondern das der Service stimmt! Oder? Und wenn Du so grosse Ansprüche stellst,frage ich Dich: Bist Du denn so ein super Hengst? Ich glaube kaum! Und was die Fantasie anbelangt:Du willst ja die Fantasie ausleben,also wieso sagst Du Deine Gedanken nicht bei den jeweiligen Frauen! Sie werden Dir dann schon sagen ob Sie gewillt sind das zu machen oder nicht!

UND VERGISS BITTE EINS NICHT: WIR SIND LEBEWESEN,FRAUEN MIT GEFÜHLEN UND KEINE MASCHINEN!!!ALSO WENN EIN MÄDCHEN SAGT SIE MACHE DAS NICHT,AKZEPTIERE DAS!DENN DU KÖNNTEST JA VIELLEICHT AUCH NICHT IHR TYP SEIN!ODER SIE LIEBT ES EINFACH NICHT!ES GIBT LEIDER VIEL ZU VIELE MÄNNER DIE DANN DAS GAR NICHT VERSTEHEN WOLLEN!DIE SAGEN WIR SEIEN JA SCHLIESSLICH PROSTITUIERTE ALSO SOLLEN WIR AUCH DAS TUN WAS SIE WOLLEN! ABER WIR MACHEN DAS AUS SPASS ODER AUS DER NOTLAGE(WIE LEIDER BEI VIELEN) ABER DAS HEISST NOCH LANGE NICHT,DASS WIR UNS ERNIEDRIGEN LASSEN MÜSSEN,ODER SACHEN TUN DIE GEGEN UNSERE EINSTELLUNG GEHEN.

Und dann noch wegen den Sonderangeboten wärend den Flauen Zeiten! Sag mal würdest Du denn zum halben Lohn arbeiten wenn nicht so viel Arbeit da ist? Ich denke nicht!!!Also wieso kommst Du darauf das wir zum halben preis arbeiten sollen!Oder besser gesagt zu Sonderpreisen!Wir sind doch nicht auf einem Bazar wo man marktet! Die meisten Frauen bieten guten Service für das Geld!Garantie gibt es fast nirgends! Du kannst zum Beispiel beim Metzger eine Wurst kaufen,aber es gibt Dir niemand die garantie das sie Dir schmeckt!Deshalb ist mein Motto : No Risk no Fun! Und dann wenn Du im Privatmarkt zum beispiel aufmerksamer gelesen hättest,hättest Du gesehen,dass es wärend den Feiertagen zum Beispiel viele Angebote gegeben hat! Also beklag Dich nicht sondern Denk zuerst ein bisschen nach oder lies aufmerksamer die Inserate durch!

MFG Carmen

@Big-mama Carmen
da hat „bodyshop“ gar nicht so unrecht! begreiffe nicht wieso du ihn so angreifst! es geht nicht um die „girls“ etc. sondern um die „internetpräsenz“ der salons/clubs… und die sind meistens schrott, sowie es auch nicht um eine preisfrage geht da etliche zeitungsinserate mehr als eine gute und einfache homepage kosten.

also zurück zum thema.

schrott ist:

• wenn die fotos nicht den girls im club entsprechen
  • wenn die terminkalender nicht stimmen
  • wenn die preise oder anfahrtswege fehlen

webfly

Big -mama Carmen, auch ich kann Deinen Ausbruch nicht ganz nachvollziehen, zumal es in erster Linie um die Internetpräsenz ging.
Es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass einige Salons ihre Seiten in beängstigend langsamen Abständen aktualisieren.Schau Dir mal die Websiten der *** an.Es gibt dort manchmal Bilder von Frauen, welche seit Monaten(!!) nicht mehr in entsprechendem Salon tätig sind.Dennoch werden sie weiterhin auf der Seite gelassen um den Kunden in den Laden zu locken und darauf zu hoffen, dass er sich für eine andere entscheidet.
Dass sich gewisse Mädchen nicht ablichten lassen wollen ist zu respektieren und auch kein Problem.Nur hat das nichts mit dem aktualisieren der Seite zu tun.Natürlich ist mir klar, dass es nicht immer einfach ist in diesem Business,denn Mädels, die gestern noch Bilder haben schiessen lassen, können Morgen schon wieder weg sein.

Es ist keine Hexerei, Seiten zu aktualisiseren.Und was die Preise betrifft kann ich Dir nur sagen, dass es tatsächlich nicht gratis ist.Aber es ist dennoch für jeden Laden erschwinglich.

Gruss

Thommy

Hi,
entweder entsprechen die Fotos den Girls nicht oder sie werden einfach nicht aktualisiert. Zum teil ist auch die Navigation schrott.
Ich finde Grundsätzlich sollte eine Website alle 3 Monate aktualisiert. Und treue Kunde kann man ruhig mal belohnen, so wie es das Dream-Island Musterhaft praktiziert.

So kann mann wenigstens die Kunde anbinden.
Aber,„Und wie wäre es mit Sonderangeboten in flauen Zeiten?“ so wie es Bodyshop meint halte ich nichts.

Und wenn man den Girls das Herz schenkt, dann bekommt man auch nur gutes von den Mädchen zurück.
Nicht denken ich zeigs dir jetzt oderso ähnlich.

Gruss
blue

@Bodyshop
@Webfly

Muss euch recht geben Jungs. Die Internet-Seiten sind zum Teil zwar nicht schlecht, so nach dem Motto „besser als nichts“, aber es ist bestimmt noch viel Optimierungspotential vorhanden. So frequentiere ich logischerweise die Websites, welche regelmässig aktualisiert werden oder Übersichten über die anwesenden Girls anbieten regelmässiger (= mehr Besuche bzw. mehr Umsatz) als „statische“ sprich unaktuelle, nichtsaussagende Websites.

Es kann gesagt werden, dass zwar nicht alle Kunden ihre Infos aus dem Internet beziehen, aber bestimmt immer mehr, weshalb Internet als wirksames Werbemittel immer noch an Bedeutung gewinnt. Die Salon-Besitzer sollten dies nicht unterschätzen.

Natürlich ist das ganze auch abhängig von der Strategie des Studio-Managers, d.h. manche wollen gar nicht zu viel Wind aufwirbeln und ihren Betrieb auf kleiner Flamme halten bzw. sie haben es (noch) nicht nötig. Dazu kommt, dass die Nachfrage nach guten Services immer noch das Angebot übersteigt.

Bezüglich Sonderpreise gibt es ja bereits Studios bzw. Girls, die solche Rabatte anbieten. Es gibt bestimmt weitere solche, welche diese anbieten möchten, so nach dem Motto „lieber den Spatz in der Hand als die Katze auf dem Dach“ (oder wie war das noch gleich?):slight_smile: Kann mir aber auch vorstellen, dass dies von der grösse des Salons abhängig ist, d.h. je grösser der Salon, desto grösser müssten die Rabattmöglichkeiten sein. Aber auch hier: es gibt halt verdammt viele Kunden … :slight_smile:

Eine gewisse Preisstabilität hat aber auch etwas Gutes, d.h. ein Preiskampf könnte sich auch negativ auf die jeweiligen Services auswirken. Ich meine damit zum Beispiel Girls, welche in Clubs nicht nur aus optischen Gründen stärker frequentiert werden, sondern weil sie inoffiziell „mehr“ anbieten, was schlussendlich wieder das Sicherheitsrisiko für die andere Kunden erhöht.

Es grüsst Euch
Marzio

na dann los mit der TOP oder FLOP parade…

Hallo zusammen
also sorry aber das waren meine Gedanken und dazu stehe ich. Ich habe auch nicht in der Sicht des Mädchens gesprochen sondern aus der Sicht einer Chefin! Ihr kritisiert das,aber ich muss sagen die >Männer zum teil auch sehr langsam reagieren! Da macht man zum beispiel zwei MT volle Werbung für das Mädchen, aber die Männer rufen dann nur an kommen aber nie vorbei! Und wenn Sie dann weg ist,dann rufen oder kommen Sie wie wild vorbei für dieses Mädchen!Und so fragt man sich als Chefin oder Chef auch wieso mache ich soooooo viel Werbung wenn dann schlussendlich nichts reinkommt!Und mit der HP alleine ist es auch nicht getan im Internet. Da macht man einen Link da ein Banner dort Inserate da und dort,und das läppert sich zusammen. Und wenn man das alles nicht macht wie soll dann ein Kunde von dieser HP erfahren? Und je grösser ein Salon ist umso grösser sind die Ausgaben!So einfach wie Ihr Euch das vorstellt ist es gar nicht ein Studio zu führen! Aber mir macht es spass!Würde ich zwar nicht selber, mitarbeiten könnte ich im moment noch nicht existieren von dem Salär von den Mädchen alleine!

Sicher Fotos von Mädchen die nicht mehr da sind sollte man schon entfernen. Aber wenn man nur ein kleines Studio ist wo ca. 5Frauen arbeiten und davon drei sich nicht Fotografieren lassen wollen! Was will man den im Internet presentieren? Und zwingen kann ich auch keine.Und leider leider ist es auch schwer gute und anständige Mädchen zu finden! Die fliegen nicht einfach so vom Himmel!Da kann ich als Chefin ein Liedchen davon singen. Und ich kann will die Mädchen auch nicht immer kontrollieren.Ich sehe zwar wie ein Mädchen mit dem Gast im Aufenthaltsraum umgeht,aber wie Sie im Zimmer ist weiss ich nie.Deshalb frage ich Euch Männer wieso beurteilt Ihr die Mädchen immer nur hier im Sexy-tip anstatt sich direkt an die Chefin oder Chef zu wenden? Denn dann kann man auch etwas dagegen tun.

Und das wegen den Sonderpreisen da machen die Mädchen nicht mit! Weil viele meinen Sie können noch so arbeiten wie in den 80er Jahren als die Hochkonjuktur war. Aber die Zeit ist vorbei. Sicher ich mache auch so Rabatte in meinem Studiio aber das bezahle ich dann den Mädchen vom Geschäftkonto aus! Weil keine zu den Preisen arbeiten will. Und was will da eine Chefin machen? Zwingen kannst Du niemand! Sonst laufen Dir die Mädchen reihenweise weg.Und dann stehst Du alleine im Studio.

Und wenn Du das alles ansiehst ist es manchmal schwierig ein HP zu gestalten oder zu aktualisieren! Sorry Freunde nicht böse sein:-))))
MFG Carmen

@Big-mama Carmen

eben!

übrigens deine seite finde ich absolut ok!!!
webfly

ein ganz schlechtes beispiel dazu ist die seite des calypso in dübendorf sex-calypso.ch/ …ansonsten ein topsalon, ausnahmslos superzimmer und sogar eine suite mit cheminee und dachterrasse und bezüglich der anwesenden frauen hatte ich da nur sehr gute erlebnisse (sabrina, oder vicky zum beispiel)

aber auf der hp sind, obwohl als wochenliste angegeben, noch die präsenzzeiten von vermutlich 1999 angegeben… sabrina hatte ich zum ersten mal im dezember 2001 besucht, aber bis heute ist sie weder bei den pictures noch sonstwo aufgeführt…

ich finde zum beispiel tagespläne, wo ich unverbindlich im büro noch schnell nachgucken kann welche girls nun heute anwesend WÄREN, falls ich dann nach dem besuch im interio doch nicht gerade direkt wieder heimfahren möchte, sehr wichtig für eine gute hp… und photos sind ja auch schon hilfreich wenn man das girl nur von der seite oder hinten sieht, denn entgegen anderslautenden behauptungen in frauenzeitschriften und liebesromanen, ist bei einigen männern (ist mir jedenfall schon, natürlich äusserst angewidert, in der stammbeiz am nebentisch zu ohren gekommen) das gesicht nicht der erste ort wo sie hinsehen…

ps… carmens hp ist völlig ok diesbezüglich, ich denke bei ihr gibt es eher schwierigkeiten den salon selber zu finden, ich war auch schon mal da g und hatte meine liebe mühe den ort überhaupt zu finden… und von aussen (sorry carmen) sieht das studio „route69“ auch nicht sehr einladend aus, so eine art eingeschossiges campingplatzprovisorium, obwohl dann innen ja alles, inkl. bar, ok ist… naja, war jetzt so eine art dieterbohlen kritik, aber nur positiv gemeint, denn mein besuch in carmens campingsalon hat mir ausserordentlich gut gefallen… smile

Liebe Big-mama Carmen, Du hast Fantasie bewiesen.
Du hast da Dinge in mein Posting hinein interpretiert, auf die ich nie gekommen wäre.

Es geht mir nur um die Visitenkarte im Internet. Natürlich kann man als Salonbesitzer darauf pfeifen und natürlich orientiert sich nicht jeder im Internet. Aber dann lieber gar keine Internetpräsenz als eine miese.

Schlussendlich ändert es nichts daran, dass ich mir nicht die Mühe mache, einen Salon aufzusuchen, der es nicht für nötig hält, sich beim Präsentieren ein bisschen anzustrengen.

Aber das gilt auch wenn ich anrufe. Wenn da irgendeine gelangweilte Stimme abnimmt und ich mich noch fast entschuldigen muss, dass ich angerufen habe, dann ist die Sache gelaufen.

Ich weiss nicht, wie Du darauf kommst, dass ich Topmodels bevorzugen soll. Und warum spielt es eine Rolle, ob ich ein toller Hengst bin oder nicht?

Deine Site ist übrigens echt positiv. Wegen des Sonderangebotes war halt nur so eine Idee. Ich nehme an, es gibt flaue und weniger flaue Zeiten und die Girls müssen trotzdem immer anwesend sein. Natürlich müsste ich die Differenz übernehmen und als Werbekosten abbuchen (wenn ich Besitzer wäre). Aber schlussendlich habe ich tatsächlich keine Ahnung, wie es ist, einen Salon zu betreiben.

Ich schätze es jedoch, wenn sich ein Salon für die Meinungen des Kunden interessiert. Aber auch das ist jedem Salon selber überlassen.