ich wollte heute mal testen wie es dort ist. anscheinend wurden die frauen ausgetausch, zwar die alte die Thaimassage macht ist immer noch da! Aber da war auch noch eine junge neu kleine zierliche Thai… ca 20jahre sehr gute Figur. Ich bezahlte 100.- und bekamm das komplete Programm geboten (küssen, OV,GV etc) war ca. 45min dort. Nicht schlecht für diesen Preis…
Also bei mir wollte sie 150 für Französisch, Verkehr habe ich nicht verlangt. Ihr Englisch tönt so amerikanisch wie bei einer Philippina und sie war so belehrend wie eine Singapur-Chinesin, als ich nach Franz. ohne fragte. Das ist eine Mischung, bei der ich noch nie auf guten Serice gestossen bin. Zu diesem Preis wollte ich es gar nicht wissen und zog wieder ab.
Wieviele Male gehe ich noch diese Treppen hoch, bis mich einmal ein Angebot überzeugt?
Gruss
Cli
ich bin neu hier und habe, da ich schon mal in Bern war, am Freitag im Asia verobeigeschaut. Mein Eindruck war nicht so gut:
Ich habe 200 für eine halbe Stunde eher lustlosen Service bezahlt. Mit Hinweis auf die Chefin wurde ich nach 25 Minuten darauf aufmerksam gemacht, dass die Zeit vorbei sei. Jung war sie auch nicht eher schon mehrfache Mutter mitte Dreissig.
Jetzt weiss ich wieviele Male ich diese Treppe noch hochgehen werde. Nie mehr, ausser ein S-T Teilnehmer mit über 50 Postings und langjähriger Mitgliedschaft versichert glaubwürdig, dort einen guten Service bekommen zu haben.
Jencira sagte sie, heisse sie. Nett, schlanker Körper,von Schwangerschaft gezeichnet. Sie berührt eigentlich recht gut,hätte eine gute Feinnmassgae werden können, wenn sie selber nicht auf Entzug gewesen wäre. Sorry, Entzug natürlich von mir. Sie entzog sich meinen Berührungen auf alle Arten. Von Küssen keine Rede. Ich glaube, die haben dort einfach nicht verstanden, was heute geboten werden muss, wenn man mit der Konkurrenz mithalten will.
Zum xten Male stieg ich gleichschwer hinunter, wie ich gekommen war.
Grusss
Cli
Hi zusammen, ich war vor einer Woche dort. Ich buchte 1/2h für 200.- Ich war überrascht dort ein neues Girl zusehen, wo ich noch nie gesehen hatte. Eine junge zierlich Thai, am Bauch sie mat noch das sie eine schwangerschaft hatte, aber sonst wieder gut trainiert hat. Die Brüste waren ein wenig aufgepuscht mir Silikon. Zuerst ging es mit einer kleinen Massage los, danach F und GV. Beim GV ging sie perfekt mit. Aber irgendwie war ich auch enttäuscht, den sie sprach nicht englisch und thai konte ich nicht sprehen, hätte mich noch gerne mit ihr unterhalten. später erfahr ich, das es die Tochter der Chefin sei und ab un zu aushilft.
Service ***
Danke für den Hinweis Mike! Ich werde mal fragen, wann sie dort ist. Bisher hatte ich mit Tina und Tientila? Sex. Eine gute Variante sind zwei Nummern und dazwischen eine Massage von Anna.