Letzte Woche war ich im Salon Artemis an der Schwarzenburgstrasse 16 (Eigerplatz).
Es war einfach toll! Es begrüssten mich drei charmante girls. WOW… dieser Empfang! Ich erkannte Vanessa wieder, vormals Swissdream. Vor dem Service konnte ich duschen und mir wurde etwas zu trinken angeboten. Ich buchte Vanessa und Diana für eine Lesboshow. Sensationell!!! Alles echt!!! Der Salon ist sauber und schön eingerichtet, und das wichtigste; tolle Frauen! Ich werde die Girls bald wieder besuchen und probiere auch mal Laura oder Paula aus.
Hat von Euch auch schon jemand Erfahrungen in diesem Salon gemacht?
Glaube nicht, dass es von Artemis eine Webseite gibt - man findet aber täglich Inserate in der Berner Zeitung. Ich selber kenne bis jetzt nur Vanessa (von SwissDream her) - kann diesen Salon nur empfehlen… schau doch mal vorbei!
WOW! War letzte Woche erstmals richtig im Artemis - und zwar bei der Diana (ca. 22, blond, schlank, kleiner, süsser Busen)! Das Artemis erinnert von der Einrichtung her ziemlich an die *** (rote Lichterketten, Bonbons usw.) - was ja auch nicht erstaunlich ist, da alle Girls früher in Zürich dort gearbeitet haben. Typisch für diese Kette dann auch Dianas Frage ob ich einen Kleiderwunsch habe… ich wünschte mir Lack und Leder…und sah sofort ein Leuchten in Ihren schönen, dunklen Augen! Nach der Dusche und der obligaten „***-Wartezeit“ ggg kam Diana promt in einem echten Domina-Outfit ink. High-Heels und Peitsche ins Zimmer…wow! Nach kurzem Körperkontakt folgte eine sehr heisse Strip-Show mit Peitschen-Einsatz! Danach gings los mit Französich (hart!!!) 69, und schliesslich Verkehr - wow! War echt ein tolles Erlebnis… man merkt dass dieses superhübsche Girl ihr Handwerk in so renomierten Lokalen wie dem oder dem Arte 42 in Dübendorf gelernt hat… schön dass es sowas wie Diana und Vanessa in Bern gibt! Ach ja - bezahlt habe ich 200.- für 20 min - sehr korrekt!
Hey „Bärnerboy“ super Eintrag,Danke.
Ich werde irgend wann in nächster Zeit auch mal vorbei schauen.Muss mann doch bei Deiner schwärmerei…
Du hast ja in eine richtigen Extasse geschrieben.
Danke für den heissen Tip.
Nun war es so weit.
Wie bereits angekündigt ging ich nun einmal ins Artemis.
(Wenn ich mich nicht täusche ist es von Mo-Fr 1400-2400 geöffnet.)
Der Eingang befindet sich in der Nebenstrasse zur Schwarzenburgstrasse,ist dunkel und diskret.
An der Haustüre angekommen läutete ich voller Erwartungen beim Namen Artemis,aus der Gegensprechanlage ertönte eine sympatische Stimme und die Tür ging auf.
Das Treppenhaus dunkel!
Wo ist den hier der Lichtschalter dachte ich mir.
(Nur weiterlaufen die Lampen haben einen Bewegungsmelder und gehen automatisch an,auf jedem Stock.)
Nun drei Stockwerke nach oben laufen.
Oben angekommen läutete ich nochmals.
Kassandra,eine ca. 24jährige walliserin öffnete die Türe, in einer durchsichtigen Bluse und sonst nichts.
Kassandra erklärte mir, dass heute nur sie und die oben erwähnte Vanessa anwesend sind.
Vanessa war leider besetzt und so kamm ich sie nicht zu gesicht.
Kassandra bat mich in ein Zimmer wo wir meine Wünsche und den Preis ausmachten.
Sie bot mir was zu Trinken und eine Dusche an.
Nach der Dusche begleitete sie mich ins Zimmer.
Nun wartete ich die obligaten 5-7 Salonminuten, ehe sie mit Stiefeln,einem Lackoberteil und einem schwarzen Hösschen bekleidet, das Zimmer betrat.
Wau dachte ich mir genau mein Geschmack.
Dan ging es los Brustwarzenlecken,Hodenlecken und und und.
Dann setzte sie sich auf mich und reitzte meinen Schwanz mit ihrem Hösschen, dass sie immer noch an hatte.
Dan zog sie das Höschen aus,Kondom über den Schwanz ein bisschen blasen und rein in das Loch.MMMMMMhhhhhh.
Bis er explodierte.
Nachdem Akt bot sie mir nochmals eine Dusche an.
Ich hatte eine halbe Stunde gebucht.
Alles in allem waren es ca. 45min.
Das Studio ist sehr sehr sauber und voller Lichtketten.
Sehr freundliche Bedinung und Behandlung.
Sicher eine der besseren Adresse in Bern.
Bei allen die lange Berichte hassen möchte ich mich Entschuldigen.
Ich versuchte soviel Infos wie möglich abzugeben.
Den nächsten Gästen wünsche ich viel Spass.
NOTE: EMPFEHLENSWERT
Wow - danke für diesen ausführlichen Bericht! Muss bei Gelegenheit auch mal bei Cassandra vorbeischauen - freut mich, dass Dir „mein“ Tip gefallen hat!
Noch was in eigener Sache…Globby, Du stufst den Salon als „eine der besseren Adressen“ in Bern ein, darf man erfahren, welche Adressen Du als gleichwertig oder sogar besser als das Artemis einstufst? - Könnte für mich interessant sein, da wir anscheinend ähnliche Vorlieben haben!
Meine Top-Tips in Bern sind übrigens zur Zeit folgende:
„Artemis“ für professionellen Service
„Cats“, oder „Happy-Day-Kette“ * für „privaten“, unprofessionellen Sex
„Privée“ für Spezielles!
„Bird“ für Thai
Für Massagen habe in Bern leider noch nichts überzeugendes gefunden (Club 42 ist zwar okay, aber zu teuer!)
Deinen Tip für „privaten“, unprofessionellen Sex würde ich gerne näher kennenlernen. Kannst Du das näher umschreiben. Geht auch über e-mail, weil nicht unbedingt für alle interessant.
Was verstehst Du unter Spezielles?
Da ich in diesem Diskussionsthema nicht vom Thema abkommen will, möchte ich auf meine Berichte unter den jeweiligen Themen (siehe unter Region „Bern“: „Sibylle (Thun)“, „Cats (Breitenrain)“, „Brunnmattstrasse 22“ und „Privée, Mattequartier“) verweisen - habe auf Eure Fragen hin zum Teil noch neue Berichte gepostet! Bin schon der Meinung, dass diese Tips für alle interessant sein können! Unter Spezielles verstehe ich übrigens z.B. Klini-Sex (Klistier, Katheder usw.), NS, richtiger SM, Vibro-Anal-Spiele usw…hmm, nicht dass ich alles von dem auch wirklich schon ausprobiert habe zwinker
Lasst uns hier doch wieder zum eigentlichen Thema „Artemis“ zurückkehren… bitte Anfragen betreffend meinen anderen Tips in den entsprechenden Diskussionsthemen (haben ja alle ein eigenes) stellen - danke!
PS: alles zur Happy-Day-Kette findet Ihr unter „Brunnmatstrasse 22“ - Region Bern
Danke für die Blumen,Bärnerboy.
Stimmt wir sollten unter den jeweligen Rubriken nicht weitere Themen vermischen.
Ist es nicht so dass auch Du die Salons nach einem gewissen „Muster“ beurteilst?
Wie z.B. Girls,Akt,Sauberkeit,Freundlichkeit etc.
Daherr meine Beurteilung,EMPFEHLENSWERT und einer der besseren Salons in Bern.
Ich hate auch schon guten Sex im Privee,Lagerweg,Chutzenstrasse,etc.
Ich habe auch schon schöne Frauen im Sandrain gesehen. (Draussen auf der Strasse.)
Ich Glaube der 100% Salon wo alles stimmt gibt es für uns Nörgelerschweizer nicht.Das Artemis kommt aber nahe an die 100%.
Wie war Deine „Tour de Suisse“ am Dienstag?
…übrigens, die Tour am Dienstag war super - habe in ZH und auf dem Weg dahin in über 20 Salons vorbeigeschaut und habe davon 3 besucht - und zwischendurch habe ich mich bei einem guten Essen „erholt“… was will man mehr! Kommst Du nächstes Mal mit?
hallo bärnerboy wars du mal bei xxl diana an der holligenstrasse 1. gehört zur happy day kette. oder sonstwer. kann mir jemand erzählen wie sie ist. danke.
gruss solviro
Hallo Elvis - nö, im Artemis wird auschliesslich sauber (mit Gummi) gearbeitet. Keine Chance! Glaube nicht, dass die Girls im Artemis wirklich naurgeil sind - da die meisten von ihnen in Top-Salons in Zürich gearbeitet haben, haben sie eine sehr professionelle Einstellung zu dem Business. Glaube nicht, dass sie wirklich naturgeil sind… aber sie sind gute Schauspielerinnen!
Hallo Solviro - habe XXL-Diana ein paar mal gesehen (Holligenstrasse, Brunnmattstrasse und Thun). Da sie aber überhaupt nicht mein Typ ist (XXL) habe ich keine Erfahrungen mit ihr. Weiss nur, dass sie jeweils einen sehr freundlichen Eindruck gemacht hat, wenn ich mich nach anderen Mädchen erkundigt habe!
durch die guten berichte glustig geworden, habe auch ich mich
ins Artemis gewagt. ich wurde sehr freundlich von zwei frauen
empfangen (eine dritte war besetzt) und ich habe mich sofort
für Vanessa entschieden.
nach dem geschäftlichen (20min/200.-) ging’s unter die dusche
und danach zurück ins kleine aber herzig eingerichtete zimmer.
der service war sehr gut und fun, wir hatten immer wieder was zu
lachen. Vanessa ist sehr aufgestellt und sagt auch, was sie gern hat
und liegt nicht nur da und lässt den kunden sich abreagieren.
sicher eine adresse um wieder mal hinzugehen.
so nebenbei: Vanessa scheint den sexy-tip und die berichte über
sie gut zu kennen…
Seit einiger zeit erscheint in der BZ ein Inserat von einer Dame namens Mändy. Ich habe Sie auch schon angerufen und erfahren, dass Sie an der Holligenstrasse 1 in Bern zu treffen sei. Sie hat eine sympatische Stimme, soll 25 sein und sagt Sie sei Ungarin.
Hat jemand von euch Mändy schon besucht?
p.s. ich bin etwas scheu und wage mich nicht einfach so in einen salon;-)
keine sorge berner wenn es tatsächlich eine ungarin ist, wird sie dich behutsam einführen und sehr verständnisvoll sein.
trau dich eine ungarin ist es immer wert. jedoch sei gewarnt es gibt sehr viele die sich als ungarinnen ausgeben. aber das merkst du sofort dem service an. es keine die so lieb und gut ficken wie ungarinnen.