Archiv 2002 - 2004

besten dank sam

kennst du eine gute Adresse in Bern? eine wo es richtige Ungarinnen gibt!

Bitte postet jeweils nur Beiträge, die auch tatsächlich zum Betreff gehören. Wenn noch kein passender Betreff besteht, könnt ihr zuunterst eine neue Diskussion starten.

Nur so bleibt die Übersichtlickeit und damit auch die Qualität dieses Forums erhalten.

Uns allen zu Liebe.

wer von euch war denn schon an der holligenstrasse 1, wie sieht das denn dort so aus ? ist es ein salon oder hat es da diverse apparments und wer kennt die aktuellen girls? danke für den tipp!

Super Sache, wes man da über dieses Artemis hört!!! Ich als unwissender, sollte jedoch noch wissen, wo sich das Artemis befindet!

Tinu: Adresse ist im ersten Beitrag aufgeführt, hier aber für Dich nochmals die kompletten Angaben:
Schwarzenburgstrasse 16, Bern (Nähe Eigerplatz, Eigerplatz Richtung Schwarzenburg fahren) Tel: 079 397 04 62

Berner: An der Holligenstrasse 1 findest Du „nur“ eine Privatwohnung (in einem Block, bei „Haldimann“ läuten). Die Mädchen wechseln ständig innerhalb der „Kette“ - musst halt einfach mal vorbeischauen… Mandy kenne ich übrigens nicht.

Trotz telefonischer Anmeldung (Vanessa und Cassandra waren anwesend) stand ich gestern beim Artemis vor geschlossenen Türen. Trotz mehrmaligem Klingeln wurde mir nicht geöffnet.

Haben auch andere diese Erfahrung schon gemacht?

Super Salon. Die Vanessa ist die Beste. Sie war früher im (••••••••) hatte dann die Schnauze voll und ist zurück in ihre Heimat Bern…

Ich war heute bei Stephanie an der Sandrainstr. 18
in Bern, war übrigens super! Sie hat mir erzählt,
dass ab morgen die Vanessa bei ihr arbeiten wird!
Ich wollte Euch dies nur mitteilen, damit ihr wisst wo die Vanessa nun zu finden ist.

hallo allerseits

das artemis gibt es nicht mehr. wollte heute vorbeigehen. auf dem türschild steht statt
„artemis“ nun „asia“ und oben erwarteten mich - wer
erräts? - drei asiatinnen. einrichtung ist noch
dieselbe soweit ich sehen konnte. da ich nicht sehr
auf asiatinnen stehe bin ich unverrichteter dinge
wieder gegangen.

shorty

ja, das ist leider so, das artemis gibt es nicht mehr.
ich war ebenfalls gestern dort, allerdings läutete ich erste gar nicht bei asia.
vanessa arbeitet nicht (oder doch?) bei stephanie, zumindest auf der hompage (www.swiss-stephanie.ch)ist sie nicht ersichtlich.

globby

auf der suche nach bird-ersatz war ich heute im asia. anwesend waren eine jüngere, schlanke und mittelmässig attraktive und eine ältere, dicke „typ mama-bird“ thai. vereinbart wurden 1.std mit FO, ZK und massage für 300.

teil 1 mit der jüngeren (15 min): mässiges blasen ohne, mässiges küssen, ohne viel emotionen und am schluss die ganze ladung panikartig auf das handtuch gezielt. naja

teil 2 mit der älternen (45 min): sehr gute und entspannende thaimassage mit oel (auch hände und füsse). einzig die optik ist ein schock, mit geschlossenen augen jedoch empfehlenswert.

fazit: überhaupt kein bird ersatz :frowning:

gemäss ihren aussagen soll noch eine dritte frau dort arbeiten, diese war jedoch nicht anwesend.

olrik

Ich suche die geile Diane wo in Artemis gearbeitet hat. Sie ist so ne geili Frau die mir ne geilen eindruck mit Ihren geilen Kurven gelassen hat. Könnte mir bitte jemand sagen wo meine geile Diana arbeitet?
Besten dank im voraus.
bye

Hallo zusammen
ich was an der Schwarzenburgstrasse 16
4 Stock 3-4 x es war supper
Schöne jung geile Frauen
Küssen, lecken ficken alles für 100.–
ich weiss nur nicht mehr der Name und Telefon
Werde das noch nachleifern

sind es thai frauen oder ostblock?

ja hallo yoyo
Es sind Thai
Sehr zu empfehlen

Ich war jetzt schon dreimal dort, von den vier Frauen habe ich bisher erst Tina gesehen. Wenn sie bekleidet ist, wirkt ihr riesiger Busen recht sexy, ausgezogen haben die übergrossen Silikondinger am nicht mehr sehr jugendlichen Körper auf mich eher abtörnende Wirkung.
Für 100 Franken wird das volle Programm (alles mit) geboten. Sie ist sehr nett und auch korrekt, aber bei mir kam keine Stimmung auf. Ich nehme das auf mich, denn obwohl ich Asiatinnen mag, ist sie einfach nicht mein Typ. Ich werde jedenfalls versuchen, die andere Kollegin einmal zu Gesicht zu bekommen, denn ich habe den Eindruck, dass man hier einen guten Service bieten möchte. Eine der Frauen mache keinen Sex,sagte sie, sondern nur Massage, aber wie gesagt, getroffen habe ich bisher nur eine.
Ich bleibe dran.
Gruss
Cli

Nachtrag:
War noch einmal dort. Jetzt gibt es das andere Girl nicht mehr, und jenes Girl, das nur Massage macht erwies sich als eine rundliche (sehr) ältere Dame, die meine Mutter sein könnte.
Das heisst nichts, im Gegenteil, ich kann mir vorstellen, dass die Massage gut ist, aber das auszuprobieren hatte ich keine Lust.
Gruss
Cli

also Jungs
war wieder einmail im Asia. Da gibt es ein neues Mädchen. Sehr schlank, supper sexy und Rattenscharf !!!
Habe für Fr. 150.-- Gefickt, gelutscht,69, von Hinten und vorne und unten und Oben. Das ganze Programm.
übrigens die ältere Dame macht kein Sex aber eine Supper Massage. Sehr zum empfehlen.
Gruss Tomy

Hallo

War in den letzten Tagen zweimal dort (wollte ja auch das neue Girl testen - siehe Session 2):

Session 1 mit Tina: Wie schon beschrieben sehr nett und korrekt mit übergrossen Titten. Der Service war gut (Küssen, ZK, OV/GV).

Session 2 mit Jane (oder so): Seit Montag neu im Salon Asia. Sieht nett aus (jedoch kein Top-Body). Der Service war eher mässig (kein Küssen, kurzes Blasen und danach GV ohne viel Leidenschaft).

Nach beiden Sessions hatte ich jeweils eine Super-Massage von Anna (ältere und dicke Thai). Obwohl die Optik nicht stimmt, die Massage ist Spitze!

Gruss Olrik

War gestern auch mal dort, zum ersten Mal. Als ich aber die beiden ‚Girls‘ gesehen, löschte es mir sofort ab. Sympathisch waren sie zwar, aber das Aussehen!? Da gehe ich doch lieber zu Thai-Erotik in Thun oder ins Chiang-Mai in Solothurn.