danke
dann verspricht die verpackung wohl mehr als der inhalt…
gruess
tomkuhl
danke
dann verspricht die verpackung wohl mehr als der inhalt…
gruess
tomkuhl
Nachdem mein erster Beitrag zu diesem Studio nicht erschienen ist versucher ich es halt noch einmal!
Ich war letze Woche in diesem Studio, ich wollte mein erstes Anal-Erlebnis reinziehen, Marylin ladystar.ch/ziegler/index.php?seite=marylin schien mir dafür wie geschaffen. Leider war zur Zeit als ich mich auf einen Besuch vorbereitete die HP von ST nicht verfügbar und ich ging relativ schlecht vorbereitet an die Sache heran. Damit dies im Bezug auf genanntes Studio und genannte Frau weiteren Interessenten erspart bleibt hier mein Bericht:
Studio ist ein kleine Duplexwohnung, Puffmutter ist eine Schwarze mit schlechten Deutschkenntnissen. Verlange für 1/2 Stunde Anal mit F sFr. 500.00, hatte nur sFr. 450.00 dabei, sie war sofort damit einverstanden. Wahrscheinlich hätte ich den Dienst auch noch wesentlich billiger erhalten können.
Marylin war grundsätzlich wenig enthusiastisch, Französisch ohne ging gerade noch so, wenigstens hat sie meinen Schwanz schön tief in ihren Schlund gesteckt und ich konnte mich mit ihren grossen Silikontitten beschäftigen. Die Spuren der Operation und einer weiteren, wahrscheinlich eines Kaiserschnitts sind deutlich zu sehen.
Anal wollte sie dann nach ca. 5 Minuten abschliessen, hatte wahrscheinlich Schmerzen, nach kurzer Pause haben wir dann aber noch ca. 10 Minuten weitergerammelt, bis ich dann in ihr drinn kam. Sofort hat sie meinen Schwanz rausgezogen, ist aufgestanden hat mir Reinigungstücher aufs Bett geworfen und ist davongegangen. Ich hätte mir natürlich einen geileren Service erhofft, mit Stellungswechsel und wie auf der HP beschrieben „temparamentvoll“. Die Bilder auf der HP entsprechen übrigens nicht der Realität, Marylin ist zwar blond, hat aber einen anderen Körperbau, insbesondere die Titten sind mächtig grösser.
Ich werde als nächstes in Bern mal bei Sonja vorbeischauen, die scheint laut Berichten ja ziemlich Spass an der Sache zu haben!
Für weitere geile Anal-Erlebnisse im Raum Bern bin ich dankbar !
who_cares
Ich war gestern Nachmittag im Ladylove. Scheint ganz gut zu laufen, das Studio, denn um 15.15 waren alle (beide?) Zimmer besetzt und ich musste 15 Minuten warten. Und das an einem Montag Nachmittag, arbeiten denn diese Freier alle nicht?! ;-)!
Da mir die Puffmama aber vorher Jenny vorgestellt hatte, dachte ich, dass es sich lohnen würde.
Das Foto von Jenny auf der HP ist zwar Typ-ähnlich, Figur stimmt in etwa, sie sieht jedoch noch etwas besser aus.
Ich buchte eine Stunde für 500.-
Zuerst hat sich Jenny Strip-ähnlich vor mir ausgezogen und sich dann daran gemacht, mich auch der Kleider zu entledigen.
Bald darauf hat sie mit Franz pur begonnen (obwohl das, soweit ich die Alte verstanden habe, nicht im Preis inbegriffen war). Und ich muss sagen, dass Sie das sehr sehr gut gemacht hat! Nichts von wegen „nur die Spitze im Mund“ oder so. So „musste“ ich mich schon nach ein paar Minuten meiner ersten Ladung entledigen. Obwohl ich Sie kurz davor darauf aufmerksam gemacht hatte, machte sie weiter und so landete mein erster Schuss in ihrem warmen süssen Mund. Der Rest spritze auf meinen Bauch und aus Druck-technischen Gründen auch auf meinen Hals. Jenny hat mich netterweise säuberlich gereinigt und dabei auch meinen Schwanz schon wieder in ihren Mund genommen.
Danach lagen wir beide nebeneinander, haben (mit Händen und Füssen) etwas geplaudert. Dabei hat sie sich süss an mich gekuschelt und zärtlich an mir rumgefummelt. Ich muss jedoch anmerken, dass sie sich untenrum nicht befummeln lässt und auch nicht oral verwöhnen lässt (ich hatte sie aber auch nicht dazu „gedrängt“).
Wir lagen so da, bis ich reif war für die zweite Runde.
Das mit dem Kondom überziehen hatte sie nicht im Griff (eigenartig, für eine Professionelle?!) und überliess es mir.
Der anschliessende Sex war durch die vielen Stellungswechsel (auch hier verhielt sie sich überraschend und erfreulich unprofessionell) sehr geil und zuletzt fickte ich sie stehend von hinten bis ich kam. Ihr extrem geiler Knackarsch machte mir zwar grosse Lust auf anal, ich fragte sie jedoch nicht danach. Ihr enges Fötzchen genügte mir völlig.
Anschliessend lagen wir noch einige Zeit gemütlich nebeneinander mit Streicheln und Reden. Sie sagte, sie fühle sich sehr wohl mit mir und als ich auf die abgelaufene Zeit hinwies, meinte sie, das sei schon ok und ich solle doch noch etwas bleiben. Nachdem ich etwa 15 Min. überzogen hatte, zog ich es jedoch vor, mich auf den Heimweg zu machen, da ich mich nicht mit dem Hausdrachen anlegen wollte.
Im Flur hatte ich dann noch das Vergnügen, einer wunderschönen (wow!!!) und slpitternackten Blondine über den Weg zu laufen. Die werde ich mir für meinen nächsten Besuch unbedingt vormerken!
Fazit:
Entgegen den hier veröffentlichten Beiträgen, war ich vom Service begeistert. Die Zeit mit Jenny gehört in die Kategorie GFS, was mich für eine Ausländerin eher untypisch dünkt. Ich merkte absolut nichts von Zeitdruck, Lustlosigkeit oder „mechanischer Arbeit“!
Beim nächsten Besuch werde ich versuchen, eine Nummer mit Jenny und der Blondine zusammen auszumachen.
Happy hunting!
schtuermi
oh, und das beim ersten posting!
@ schtuermi: na wenn das keine Good news für die Berner sind ***** fürs erste Posting! Das mit dem Drucktechnischen kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen… aber endlich mal licht am ende des grauholz tunnels. das zeigt eben, dass man auch in der Bundeshauptstadt eine perle finden kann.
Gruss
@ Pierre Cardin: 1 * für dein 18. posting
Wollte heute diesen Club besuchen…kurzer Anruf und um abzuklären welche Girls anwesend sind…
Festanschluss läuft nicht und am Mobile eine Frau die kaum Deutsch kann. Auf die Frage wer den alles da sei wurde mir erwider…" 1 Frau, Brasilianerin".
Weis nicht ob sie mich richtig verstanden hat.
Na ja vielleicht hat doch jemand etwas bessere Neuigkeiten ausser den Leuten, die den ersten Eintrag schreiben.
Kommt mir jetzt etwas komisch vor…
Die Sucht ist auf jedenfall für heute weg.
Der Süchtige
® thread bereits vorhanden posting hierher verschoben, admin sexy-tipp ¬
Bei Santana kann man es gut treffen, doch meistens schlecht. So meine Erfahrungen. Doch vorletzten Donnerstag war wiedermal ein guter Tag. Ich wollte eigentlich in den E Keller zu Regula doch die war nicht anwesend und auf den Gang bang hatte ich keine Lust und Zeit. Also rauf in den ersten Stock, klingeln bei Santana. Ne hübsche kleine Latina öffnet, kann nur englisch, kleiner Busen dafür ein riesen Arsch. Ich wollte nur FO mit facial cumshot zum Abschluss. Ich konnte sie von 250.- auf 100.- runterhandeln als ich ihr versprach das es schnell gehen würde. Hatte eh nur 20Min Zeit. Ab ins Zimmer und weg mit den Klamotten. Sie wollte noch schmusen doch ich setzte sie aufs Bett und schob ihr meinen Schwanz in den Mund. Au Backe, die kleine kann blasen, genau so wie ich es mag. Schön feucht und tief und auch die Eier nicht vergessen. Nach ein paar minuten setzte ich sie auf den Boden, hinten mit den Händen abgestützt, und stellte mich über sie. Sie leckte meine Eier während ich meinen Schwanz rieb. Schon bald klatschte die ganze Sahne auf ihr Gesicht. Sie war zuerst etwas verwundert stöhnte aber geil und schien es zu geniessen. Sie sah Klasse aus. So etwas bekomme sie nicht jeden Tag sagte sie mir. Na ja, jeder hat so seine Vorlieben. Falls einer von euch Lust auf das Girl hat, es heisst Marica. Mehr weiss ich leider auch nicht aber ich werde sie wieder besuchen.
Ich war letzten Montag dort. Hoffte, Marica anzutreffen und ein ähnliches Schnäppchen zu machen. Leider war nichts. Das Girl (Name vergessen) war zwar sehr hübsch, aber 200.-- für FO war mir zuviel. Also ging ich eine Tür weiter, zu Susy. Eine hübsche dunkelhaarige Latina. Konnte FO für 100.-- aushandeln.
Nun, es war nicht berauschend. Viel Handeinsatz, grosse Angst ihrerseits, dass ich in ihrem Mund komme… Ich nahm dann ihren Kopf und fickte sie in den Mund. Das ging etwa 3 Minuten gut und war geil. Dann widrsetzte sie sich meinen Händen und wixte mich zum Abspritzen. Die ganze Sache dauerte etwa 15 Min. War mein erster und letzter Besuch dort. Muss mir in der Region was suchen, ähnlich wie die ältere Frau in Grenchen, wo man für 70.-- eine Stunde blasen, lecken, ficken kann. Leider hört sie nicht gut und ist nicht gerade eine Schönheit, aber sie ist immer geil drauf.
So, das war’s von mir wieder einmal.
Happy Hunting
Zunge
Endlich ist es soweit. Der EK ist online. Das Warten hat sich gelohnt.
Nun sind wir in der Lage, euch ständig über die neusten Aktivitäten zu informieren und in unserer Chronik könnt ihr ein bisschen hinter die Kulissen zu schauen.
Hier im Forum habt ihr die Möglichkeit eure Erfahrungen mit unseren Ladies mitzuzeilen.
Eure possitiven wie negativen Gedanken, Anregungen werden hier ernst genommen.
erotik-keller.ch
Wir freuen uns auf eure Kommentare.
Viel Spass auf unserer heissen Seite.