Archiv 2002 - 2004

Es ist mir auch absolut unerklärlich warum in Bern bezüglich kommerziellem Sex sowenig los ist, ich glaube nicht, dass kein Bedürfnis besteht, zudem sind die Berner genauso Sex-geil wie wir Zürcher - gell Butterfly…

@Deekay
Die Zürcher Studios, suchen Girls im Stellen-Markt der Berner-Zeitung. Ich habe aber noch nie ein Inserat im Tagi gesehen, wo ein Berner Studio Girls sucht. Erklärung: Bern ist ein sehr armer Kanton. Die Berner, zahlen zu viele Steuern und können deshalb nicht so häufig ins Bordell. In Bern lohnt es sich nicht ein Puff zu betreiben, in Zürich hingegen schon. Weil die Girls, das ganze wegen der Kohle machen sind sie in Zürich.

g

Butterfly

nun jammert mal nicht nicht zu fest ihr lieben berner, immerhin gibt es stündlich einen zug nach zürich und für härtefälle die frau dr. sexy suzanne die durchaus zürichniveau hat (chauvispruch, nicht?) , richtig trist stell ichs mir dagegen im wallis oder graubünden oder so vor… da bleibt einem ja fast nur die onanie oder der gang in den stall… ausser man wäre zufälligerweise der freund von sina oder nadine vinzens, aber auch die haben mal migräne…)
gggggg

Wow,… hätte nie erwartet, eine solche Diskussion über Bern anzuzetteln :wink: Interessant :wink: Gruss, Bock

Ob die Sina auf Männer steht, weiss ich nicht… doch diese Nadine V. ist für mich ein Traum, nicht auf den Kopf gefallen und sympathisch, zudem hat sie so nen geilen Schalk im Blick…
Also ob die Berner so viel Steuern zahlen müssen, dass sie nicht mehr in Salons gehen könnten, würde ich mal bezweifeln, ich glaube ein gut geführter Laden hätte dort durchaus Chancen, von den Vorschriften her geht es ja (nicht wie in Zug!..). Solothurn ist auch nicht so reich, doch Salons etc. hats dort einige!

kann alles bestätigen, bern ist total tote hose. gehe seit geraumer zeit ca. 2 mal monatlich ins puff, wogegen ich früher mindestens 1-2 mal wöchentlich ging. und dies nur, weil keine geilen weiber in bern aufzutreiben sind. hätte z.zt. das nötige kleingeld, aber leider nicht zeit nach basel oder zürich zu fahren (muss leider nach bern schon 1 std. fahren, bzw. nach zürich 2 std., d.h. ein salonbesuch nach zürich kostet mich inkl. 1 std. salonbesuch ca. 6 std.). diese zeit kann ich leider nicht 2 mal wöchentlich aufwenden, da ich beruflich sehr engagiert bin. fazit: mangels anbegot spare ich viel geld, und bumse zu hause mehr.
gruss elvis

aber wenn ich den pol.dir. wasserfallen im fernsehen gehört habe, würd ichs mir doch nochmal überlegen, in bern ein geschäft zu betreiben …

@Deekay, I am pusszeled!
Kannst Du mich aufklären über Sina und Nadine V.

Oder gibt es da gar eine hp ohne irgendwelche fake-Bilder oder fake-Beschreibungen?

's Grüessli,
Schengen

mir sina hab ich die walliser sängerin gemeint, und nadine vinzens ist die amtierende miss schweiz aus dem kanton graubünden… aber soviel ich weiss machen die nur autogrammstunden für geld gg

wobei, wer weiss… bei gunvor sah die sache ja auch mal anders aus, hihi

Sina hat angeblich tatsächlich einen Freund, ist also nicht lesbisch, wie man vielleicht meinen könnte. Ev, Bi, das schadet ja nie! Sie wohnt übrigens im Kanton Zürich und nicht mehr im Wallis!
Ob sie auch für erotische Abenteuer zu kaufen ist, weiss ich nun aber wirklich nicht!

Gruss zappo

Hallo st leser

wieder ein mal einen bericht von der front von mir. war am montag abend an der zieglerstrasse 43a (klingeln bei santana) so aber nun mein bericht. ich habe mich für die blonde mariela (heisst sie glabe ich) entschieden. sie ist eine heisse schlanke blondine mit langen haren und sieht wirklich gut aus. habe das ganze programm gebucht für fr 200.- die halbe stunde und muss sagen hat sich wieder einmal gelohnt. geiles blasen 69 verkehr und anal und zum schluss spritzte ich ihr die ganze ladung auf den bauch und die schönen brüste.

tja muss sagen da werde ich bestimmt wieder hin gehen, habe wieder einmal einen ansprechenden salon gefunden mit einem guten service.

es grüst euch prinz

hallo allerseits

war letzthin auch an der zieglerstrasse im ladystar. die lage in einem wohnhaus ist wirklich nicht optimal, aber zum glück ist mir niemand begegnet.
geöffnet wurde mir von einer latina. den namen habe ich leider vergessen und auf der homepage ist sie nicht. angeboten hat sie mir stunden- und halbstundenservice mit franz. pur. kürzere service erst auf nachfrage. nicht angeboten hat sie mir eine dusche.
der service war freundlich aber lustlos und auf schnellen abschuss
ausgelegt.
schade, der salon ist zentral gelegen und sauber. die dame sah nicht übel aus und das mineral wurde mir auf einem tablett mit serviette gebracht. wenn jetzt der sex noch etwas engagierter wäre… so gehe ich aber erst mal anderswo mein glück suchen.

shorty

war jemand von Euch mal bei der Maryline? Sie ist beim Studio Ladystar als neu eingetragen und ich hätte wieder mal Lust auf Franz pur.
Hei, ich nehme sonst auch gerne andere Tipps an.
Ich weiss, Bern und nicht so toll und so, aber nach Gontenschwil kann ich diese Woche wirklich nicht schon wieder!
Danke und bis bald.

Hallo

War gestern auch mal im Ladystar und habe den Service von Loli gebucht. Wie schon mehrmals beschrieben sehr lustloser, mechanischer Service. Franz ohne nicht tief, sondern nur die Spitze im Mund. Lässt sich nicht gerne küssen, anfassen etc. Absolut kein Girlfriendsex!

Schade, da der Salon (ausser dem Service) grundsätzlich ideal gelegen und sauber wäre.

Ich gehe jedenfalls nicht mehr hin.

Gruss Olrik

tja mein sehr ähnliches erlebnis heute spielte sich demnach auch geografisch ganz in der nähe ab…und auch im ladystar wurde ich schon ähnlich abgefertig (s. archiv)
gruss elvis

sie hätten eine neue da? weiss jemand etwas?
adi

@adi

nein

apron-der-sich-wieder-mal-wundert

Hallo
Letzte Woche war ich das erste mal im Ladystar.
Der Salon ist meines erachtens nicht schlecht gelegen. Das ist dann aber schon fast alles gute daran.
Ich buchte ein volles Programm, bekam ein Mineralwasser. Eine Dusche kriegte ich, nachdem ich gefragt habe.
Loli lachte die ganze Zeit, ich weiss nicht ob es an mir lag, liess sich nicht anfassen, lutschte lustlos an mir rum und wollte das Geschaeft so schnell wie moeglich erledigen.
Fazit: Ich gehe nicht mehr dort hin.
Gruss, Sascha

hi bärner

habe auf www.zuerishop.ch den link zu ladylove und ladystar gesehen.
die bilder versprechen einiges, die postings (wenn auch etwas älteren datums) etwas anderes. Da ich meinen Bern-besuch vorbereite würde mich schon wundernehmen, ob ich einen Abstecher dorthin machen soll.
war jemand in letzter zeit mal wieder dort ?

gruess
tomkuhl

an der sandrainstr. 18 kann ich dir nur die sexy-suzanne empfehlen.s entspr. berichte unter sexy-suzanne
gruss elvis