Hallo Leute
Kennt jemand von euch zufällig das Studio Ladystar an der Zieglerstrasse? Im Internet sind zwei hübsche Schweizerinnen abgebildet. www.ladystar.ch
Hallo
Wenn Du die „Thalia“ meinst die auf dieser Page drauf ist dann muss ich eher von Ihr abraten. Sie sieht zwar schon noch gut aus, aber erstens ist sie keine Schweizerin und zweitens habe ich noch nie eine so passive Frau erlebt wie Sie…
Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen…
ich war an der Zieglerstrasse und habe diese club nicht gefunden !!
Kann jemand mir es sagen…
danke
Hmm, gemäss dem Foto zu Urteilen liegt der Club an der Sandrainstrasse 18 - in der Nähe des Gaskessels in Bern - Adresse stimmt nicht…
habe gestern in der BZ folgendes inserat entdeckt: lori 19j. franz. pur 079 648 85 15, und sogleich ein treffen vereinbart. fangen wir vorne an. der salon ist in einem mehrfamilienhaus mit ca. 30 wohnungen also schön diskret. parkierungsmöglichkeiten sind sehr schlecht in der näheren umgebung, tja im salon angekommen hat mich das puffmütterchen gefragt was ich wolle sie hätte auch noch eine transvestit im angebot, jedoch habe ich wie angekündigt lori für franz. pur (fr. 200.-) gebucht. lori ist sicher nicht gerade ein top model und sicher 22 jährig (soviel zur ehrlichkeit in den salons) dann ging es los mit küssen ein bischen brustwarzenlecken und runter zu meinem besten stück zuerst langsames anblasen dann immer heftiger und tiefer in den mund, ich musste sie ein wenig bremsen ich will ja auch meinen spass für das geld sie hat sich hingelegt und ich durfte sie mit meinen fingern bearbeiten was sie auch genoss. als sie auch so richtig geil war bin ich auf sie „gestiegen“ und so konnte ich sie in den mund ficken bis zum krönenden abschluss. fazit sehr sauberer salon was abgemacht wird, wurde auch eingehalten sicher gibt es noch bessere adressen in bern aber mal etwas neues ausprobieren schadet auch nicht.
es grüsst prinz
danke, endlich wieder mal ein konstuktiver bericht aus der region bern. frage: ist die lori schlank?
gruss elvis
ja die loli ist ca. 1,75 gross, schlank und hat kleine brüste hautfarbe dunkel (was für nationalität kann ich dir aber nicht sagen) sie hat lange schwarze haare und spricht nicht deutsch. beim gehen habe ich noch eine schlanke blondine gesichtet welche von hinten super aussah, werde sie wahrscheindlich auch noch einmal testen gehen.
gruss prinz
war gestern auch da. loli war nicht da, habe dann mischa gebucht. sie ist eine leicht mollige dunkle brasil, ca. 28 j… franz pur, 69. ihr franz ist sehr solide, aber trotzdem zu professionell und auf einen schnellen abschluss bedacht. für 200.-- hab ich im bird jeweils viel mehr bekommen. für mich kein echter tip.
elvis
hallo elvis
schade das du nicht lori buchen konntest sie hat es wirklich gut gemacht. tja einen salon mit dem bird zu vergleichen ist fast nicht möglich, weil dort war der service immer sehr sehr gut. weist du etwa noch einen salon in bern wo der gleiche service wie im bird geboten wird?
gruss prinz
Nun habe ich die lori auch probiert. Um es vorauszuschicken, ich war eher enttäuscht.
Das Etablissement ist in einem gepflegten Haus, ein wohltuender Gegensatz zu den vielen Salons die man in Bern leider fast nur in den heruntergekommensten Hütten suchen muss.
Die Chefin wollte mir zuerst die mischa empfehlen, ich bestand aber auf lori und sah mir in der Wartezeit noch rasch den TS an. Für meinen Geschmack etwas zu männlich und zu schlank.
Der Service von lori war dann das, was ich mit uninspiriert qualifiziere. In der heutigen Zeit erwarte ich für 200 einfach mehr Engagement. Vielleicht bin ich zu verwöhnt von den Thais.
Jedenfalls war beim Vorspiel, das keines war, nicht einmal Küssen drin, und dann war das Franz. vor allem ein Wichsen mit Peniskopf in ihrem Mund.
Bevor es mir ganz ablöschte, bat ich sie mit Gesten um ein wenig mehr Engagement, und schliesslich holte sie mir am Schluss noch einen recht schönnen Orgasmus raus, und behielt ihn wirklich drin bis zum Schluss.
Fazit, Orgasmus gut, aber Erlebnis schlecht, zu mechanisch.
Gruss
Cli
PS: lori sagt, sie sei Venezolanerin
Hallo Cli, Prinz und Elvis
Sind die neuen Bilder der erwähnten Girls (z.B. Loli) auf ladystar.ch/ziegler/ echt?
Besten Dank und Gruss
Olrik
Hallo wer kann mir Helfen,
in Interlaken soll es ein Studio geben mit dem Namen Sendli4 oder Blue Night,ist dieses gut oder ist da nur abriss?Was ich auch gehört habe soll es in Interlaken selber noch eine Kontakt-bar geben Namens Elegance,Wer kann mir dazu mehr sagen?
@ sandro
ich kann dir ev. ein bisschen helfen.
schau mal unter www.erotik-salons.ch/elegance/home.htm rein.
die hompage von blue night ist nicht mehr verfügbar, wieso auch immer.
und sendli4 könnte der vorgänger vom club elegance gewesen sein, ich bin mir aber nicht ganz sicher.
viel spass
gruss
Wer war in letzter Zeit mal wieder im:
Studio Ladystar - Zieglerstrasse (nähe Eigerplatz) - 3007 Bern
oder
Studio Ladylove - Sandrainstr. 18 B - 3000 Bern
Würde gerne einen aktuellen Bericht - die Homepage sieht schon mal sehr ansprechend aus - wie sieht es mit dem Service aus?
Gruss
chris
Hallo zusammen,
wieder mal etwas aus Bern!!! Und das noch spät Nachts und taufrisch
Ich sass heute gegen Mitternacht zu Hause und hatte mal wieder so richtig „Bock“. Habe schon länger nicht mehr im horizontalen Gewerbe meine Befriedigung gesucht, da ich seit ein paar Monaten um eine sehr an meiner Substanz zehrenden Liebschaft kämpfe, und nicht gerade dafür aufgelegt war… („zwinker“ Oldboy). Heute hab ich mir gesagt, das Leben geht doch weiter, und irgendwie hast Du doch Lust wieder mal ne schöne Pussy zu lecken. Also was macht man? Sexy-Tip auf, suchen & losfahren !
Ich sah, dass Chris im Thread „Ladystar“ gefragt hat, ob wieder mal jemand im Ladystar oder Ladylove war. (2 Studios in Bern, die zusammen gehören; www.ladystar.ch) Ich sah mir mal die Page an, und es gab doch ein paar schöne Mädchen… und dazu noch lange geöffnet, also nichts wie los, sagte ich mir; machen wir Chris mal ne Freude
Um 0.30, also vor 1.5 Stunden, klingelte ich an der Tür. An der Tür selbst war eine Werbung eines neuen Girls angebracht. „Anna“, Italienerin, auch Domina, Franz. pur usw. Ich hatte keine Zeit, es genau genug zu lesen. Aber auf der Page geben 98% der Girls an, Franz pur zu machen. Und siehe da, genau besagte Anna öffnete mir die Tür und holte mich von der Strasse. (ist ja nicht gerade diskret; doch sage ich mir immer, dass, wenn mich um 0.30 jemand an der Sandrainstrasse trifft, hat er dieselben Absichten… also was soll’s :-). Im düsteren Licht des Korridors betrachtete ich das Mädel, welches mir, nach Absprache, auf Französisch das „Menue“ vorschlug. 100 für Verkehr, 150 Verkehr und Franz, 200 halbe Stunde mit allem drum und dran. Ich wusste, ich sollte gehen… doch die Anna hat mich irgendwie angetörnt. Schätzungsweise über 30, ca. 165cm, schwarze Haare, und irgendwie ein bischen „verrucht“. Ich dachte, was solls, gehste mal ne halbe Stunde rein, mal schauen, vielleicht taugt sie was. Bin mir jedoch über ihre Tageslicht-Tauglichkeit nicht ganz im Klaren. Hässlich ist sie wohl nicht. Figur ist ganz ok, kleine Brüste mit harten, dunkeln, stark hervorstehenden Warzen…
Also führte sie mich in ein ebenso dunkles Zimmer, über dessen Sauberkeit ich mir kein Bild machen konnte. Dusche wurde mir keine angeboten. Da ich aber soeben geduscht habe, fragte ich auch nicht danach. Aber ich bezweifle, dass dies möglich gewesen wäre; und falls, hätte ich es wohl aus hygienischen Gründen trotzdem vorgezogen, zu Hause zu duschen.
Sie war übrigens sehr sympatisch, brachte mir ne Cola, und nach ein paar Minuten war sie bei mir.
Ich sass auf einem Sessel, sie setzte sich auf mich und streichelte mir die Brust. Sie forderte mich auf, auf’s Bett zu liegen, und dieser Aufforderung entsprach ich auch und lag bald nackt neben ihr. Sie schmiegte sich an mich ran, und schwärmte ein bischen wie warm ich wäre usw. Vermutlich wäre sie so eine halbe Stunde liegen geblieben…
Ich versuchte sie zu küssen, auf die Lippen war möglich, jedoch keine Zungenküsse oder so. Sie zog mir dann ein Kondom über und begann zu blasen. Machte sie ziemlich gut. Ich sagte auch nichts wegen dem Franz pur oder so… gefiel mir gut so. Dann sagt sie, sie mache sich etwas Creme ran, und ich soll sie nehmen. Ich verhinderte dies elegant, indem ich zwischen ihre Schenkel glitt, und begann, sie zu lecken.
Sie ging toll mit. Hat fleischige, angenehm grosse Schamlippen, und das Ganze endete im Facesitting, wo sie wie wild auf meinem Mund rumritt, und ich wirklich das Gefühl hatte, sie würde kommen. Ging extrem gut mit.
Inzwischen hatte ich mir, da sie sich ja keinesfalls um meinen Bobby gekümmert hätte, das Kondom entfernt, und ihn mir gewixt.
Als sie vermeintlich gekommen war, übernahm sie die Feinmassage und sagte, ich sollte kommen… die Zeit sei am ablaufen. (Blick auf die Uhr: 25 Minuten). Ich forderte sie auf, mich noch etwas zu blasen, sie meinte jedoch, ich hätte kein Kondom mehr auf… und ohne würde sie nie blasen. OK; Feinmassage, Schuss, Anziehen, 30 Minuten vorbei, wieder auf der Strasse.
Alles in allem kann ich nicht sagen, ob der Service nun gut war oder nicht. Das Lecken war obergeil, da ging sie toll mit. Auch hatte ihre Pussy einen tollen Geschmack. Alles andere eher unter meinen Erwartungen. Ich war jedoch nicht unglücklich, als ich das Lokal verliess.
Also, zusammenfassend kann ich sagen, dass mir das Lokal einen etwas düsteren und hygienisch gesehen fragwürdigen Eindruck machte. (vergleiche z.B. mit dem SHOL… da konnte man jederzeit mit dem Halogenstrahler jeden Winkel des Lokals ausleuchten…) Keine Dusche angeboten. Bei Anna keine ZK und kein Franz pur. Beim Lecken jedoch sehr temperamentvoll.
Also, wer auf etwas verruchte, schlanke Italienerinnen, Anfang/Mitte 30, steht, selbst beim Lecken zum Orgasmus kommt, und nichts auf ZK & Franz pur hat, der sollte, falls er die Möglichkeit hat, kurz vorher und kurz nachher zu Hause zu duschen, mal bei Anna vorbei schauen. (bin mir zwar auch nicht sicher, ob sie wirklich Italienerin ist… Lateinamerika wäre genauso gut möglich) Die Dusche zu Hause würde ich auch bei Besuchen der anderen Girls empfehlen; da kann ich jedoch nicht (resp. noch weniger) über den Service urteilen.
So, nun gehe ich halbwegs glücklich in die Pfanne. Lieber wäre mir eine Nacht Girlfriendsex mit „S…“ gewesen (nochmal „zwinker“ Oldboy ;-). Aber eben, man kann ja nicht alles haben
Es grüsst, Bock
@Bock,
es bleibt dabei! Bern ist 'ne tote Hose!
G
Schengen
@Schengen
Tote Hose wäre eins, aber dann auch noch zu überrissenen Preisen und in Biel sieht es noch düsterer aus. Schade dass die Zürcher Salonbetreiber das Potenzial der Region Bern noch nicht entdeckt haben - oder vielleicht besser so - das ginge sonst arg ins Geld - wenn man z.B. einen Club Life gleich in der Region hätte.
Gruss
Pesche
Nicht in jeder Beziehung, im horizontalen Gewerbe hingegen trifft Deine Aussage 99% zu.
g
Butterfly
Über die Sandrainstrasse Kann man etwa das gleiche Erzählen wie über den Club 3000 von 20mal hast du einmal Glück.Ich wahr letzthin mal in der not dort so um 2:00 uhr ging mit einer Afrikanerin rein Das wahr die reinste Katastrophe die wollte sich nicht einmal richtig ausziehen,dan musste ich laut werden und sofort Geld zurück und ab.Hatte aber auch mal ein Super erlebnis mit einer Mulattin habe einfach die schönste ab der Strasse geholt und das ging absolut geil zur sache sie hatte mir sogar noch angeboten bei ihr zu übernachten ohne zuschläge.
Eine Woche später habe ich sie leider schon nicht mehr gefunden.
@meine unmittelbaren Vorredner,
ich wusste gar nicht, dass ich so viele Leidensgenossen in Bern habe. Ich dachte, ich sei das einzige „arme Schwein“.
Früher wohnte ich einige Jahre in Schweden, da sah es noch viel trostloser aus. Da gab es nicht einmal Abzockerinnen. Für einen Abstecher nach Koppenhagen musste man einen ganzen Tag einkalkulieren. Dafür erlebte ich in Schweden nur ein einziges Mal einen Strassenstau, von sage und schreibe knapp 15 Minuten.
Wenn ich heute nach ZH, BS, LU oder GE pilgere, hilft mir diese noch trostlosere Erinnerung an Schweden, den Stassenstau (meist vor Baden) nervlich zu überstehen.
Fazit: Das beste an Bern (was das horizontales Gewerbe anbetrifft!) ist und bleibt, dass Bern nicht zu weit von besuchenswerten Salons in anderen Städten entfernt ist.
Happy punting,
Schengen