@der zauberer von oz
Nur lesen und nichts Posten ?! Nun diesen Vorwurf kann man Dir ja mit Sicherheit nicht machen.
Ich hätte aber eine Frage an Dich, würdest Du mir die Rechte an Deinen Ergüssen, den literarischen meine ich natürlich, abtreten?
Wenn auch die Qualität nicht so hoch ist, so wird das durch die enorme Quantität fast wieder kompensiert.
Was Du in nur einem Tag schaffst ist beachtlich, wenn Du so weiter machst bist Du in einem halben Jahr der King hier.
Am 9.11.04 registriert und schon folgende Postings beigetragen:
10.11.04
das etablissement hat anscheinend gewechselt. hat da jemand schon erfahrungen gemacht?
10.11.04
das studio kelly hat einen neuen ableger an der türkheimestrasse 20 in basel. wollte den laden ausprobieren. geläutet und die gleichen girls wie an der mittleren strasse/friedensgasse haben geöffnet. bin gleich wieder gegangen.
10.11.04
es würde mich schon reizen doch muss ich dazu fast 2 stunden autofahren. kann mir jemand mal von diesen schwestern (sind es echt schwestern???) und ihrem service berichten? Danke
10.11.04
@fakalja
warum könnt ihr denn nicht gleich die telefonnummern oder websides dieser girls auflisten? dafür ist dieses forum ja schliesslich da. vielen dank
10.11.04
kennt von euch vielleicht jemand ein wg wo man dies mal live miterleben kann?
10.11.04
war jemand von euch schon mal an der gang bang bei sissach dabei? soll jedoch immer nur mit einem girl sein? danke für infos.
10.11.04
zu „sinnlichestunden“ hab ich folgende antwort erhalten:
Ja, ich biete Prostatamassagen an, jedoch in ganz anderem Rahmen als die
unten beschriebene Frau.
Ich biete eine sinnliche, erotische Massage, in der Dein Körper überall
berührt, gestreichelt und massiert wird an. In diese Massage füge ich die
Prostatamassage ein.
Dabei kann es durchaus zu einem sehr heftigen, nie gekannten Orgasmus
kommen. Aber auch genau das Gegenteil geschieht Männern häufig: sie erleben
zwar einen starken Orgasmus, jedoch keine Ejakulation dazu…es ist einfach
etwas ganz Spezielles.
Was ich aber mit Sicherheit nicht tue:
- ich nehme niemals das Sperma in meinen Mund auf
- ich mache keinen GV/keine oralen Praktiken
- die Massage hat einen Tantrischen Hintergrund. Deshalb zögere ich den
Orgasmus bis zum Schluss hinaus, um seine Intensität zu steigern. Es gibt
also nicht 3 Orgasmen
- ich mache keine sm-Praktiken, binde den Mann nicht an.
- die massagen sind nicht gegenseitig.
10.11.04
zu www.tantra-massagen.ch
ein ganz klares und deutliches: Das mach ich nicht!!!
also wer macht es denn nun wirklich so wie bei sergio so schön beschrieben??? Gibt es da denn wirklich niemanden???
10.11.04
hallo leute
also meine absolute favoritin ist die heather brooke. www.ideepthroat.com
was die alles reinbekommt ist einfach absolut fantastisch.
10.11.04
@rita muster
hallo ich hier, wer dort? rita bist du real? oder ein fake? sag mir nicht, dass du ein deep throat beherrschst!? falls ja, darf man dich besuchen und machst du das auch ohne? ein newcomer freut sich auf dein echo.
ps: ist jedoch schon super, dass du die heather kennst. hab ein paar kleine filme downgeloadet, kennst du den im bikini? einfach fantastisch.
10.11.04
auch ich war mal bei der denise. echt geil. nur schade, dass es in der nwch nicht noch mehr damen gibt, die das anbieten.
10.11.04
in welcher gegend soll sich denn dieser liebestempel für uns arme sünder öffnen?
10.11.04
@claude
da lohnt es sich vielleicht mal nach basel zu fahren. für chf 100 bekommst du das in verschiedenen salons. bei kelly - musst jedoch unbedingt vorher abklären, dass es auch stimmt. obwohl webside es garantiert machen es nicht alle mädchen. aber für 15 min ein cumshot für chf 100 ist okay. für mehr sind diese girls jedoch fast nie zu gebrauchen.
10.11.04
@bebopbill
soll dieses forum leser vor schlechten erfahrungen schützen und informieren oder soll dies hier eine werbeplattform werden?