an alle die das forum zum ausleben ihrer „streitgelüste“ benutzen:
ich bin seit längerem dabei und beobachte ständig, wie diverse platzhirsche das gefühl haben, allen alles vorzuschreiben und ihren status hier breitzutreten. das nervt echt. immer die gleichen und immer mit dem gleichen niveau. den space könnte man nämlich für postings zum thema benutzen und nicht für „ich-bin-schon-länger-da-als-du“.
danke
@forummaster: richte doch bitte ein thema „streitigkeiten“ ein.
An alle die das Forum mit nichtsagenden Berichten füllen aber trotzdem mit Interesse die Postings anderer lesen:
Wenn Ihr nur lesen wollt dann bleibt auch dabei und haltet Eure Belehrungen zurück bis Ihr was Produktives gepostet habt! Wie ekspert schon sagte: Das Forum lebt von den Berichten!
das schöne an diesem forum ist ja, dass es höchst demokratisch aufgebaut ist. jeder kann lesen oder schreiben was er will. wenn das jemandem (z.B. ekspert) nicht passt, dann ist das sein problem. man muss auf blöde fragen ja nicht antworten. hier gibt es kein gewohnheitsrecht. mich nerven die typen, die das gefühl haben, den abwart spielen und anderen anweisungen geben zu müssen.
Manchmal könnte man wirklich das Gefühl bekommen, gewisse Leute hier seien schwer von Begriff… und wenn wir schon von Demokratie sprechen… nun natürlich gibts überall auch Schmarotzer die zwar NULL liefern aber dann noch das Gefühl haben, sie könnten mitreden bzw. dumm rummotzen.
Any further comment would be superfluous.
Ich wünsche allen Parasiten und Schmarotzern viel Vergnügen beim Rummotzen über die bösen angeblichen Abwarte, Platzhirsche und alle übelgesinnten bösen Onkel überhaupt.
Ferkel macht seinem Namen alle Ehre & sieht den Punkt noch immer nicht. Das es anders geht, hat der Schreiber Phallus bewiesen : Er lieferte erst einen Bericht ab und stellte später eine Frage. Es kann doch nicht so schwer sein zu verstehen, dass dieses Forum von den Berichten lebt und nicht von den Fragen.
Wenn ich Aloha angeschissen hätte, dann würde ich diese unangebrachten Postings etwas besser verstehen, aber ich habe ihn ja höflich und anständig darauf aufmerksam gemacht !
Ich kann es gut verstehen, dass ihr euch gleich wieder persönlich angegriffen fühlt (warum du eigentlich deekay??). Aber wenn man seine Daseinsberechtigung hauptsächlich im Vögeln von Huren und dem anschliessenden darüber Berichten findet, dann ist jede Kritik wahrscheinlich eine ernstzunehmende Bedrohung. Armselig.
Also, ich bin anderer Meinung als ekspert oder Deekay. Oder seht Ihr hier irgendwo ein Schild, wo draufsteht „Nur wer zuerst postet, darf auch Fragen stellen“? Natürlich lebt das Forum von den Berichten, aber wieso soll das Eine das Andere ausschliessen? Und warum sich darüber nerven? Man muss ja nicht antworten.
Oder gibt es ein anderes Schild, wie z.B. „Wer mehr postet, hat auch mehr Rechte, z.B. um zu sagen, wo’s in diesem Forum langgeht“? Eine solche Haltung ist für mich eine Vereinnahmung. An die Betreffenden: Wenn Ihr ein anderes Forum wollt, warum eröffnet Ihr dann keines privat? Habe ich vor kurzem in völlig anderer Angelegenheit gemacht, ist keine allzu grosse Sache.
Nehmt’s bitte nicht persönlich, dies ist einfach meine Meinung.
Hallo zusammen
Die Weihnacht ist vorbei! Und schon wird wieder gestritten…smile
Ich habe auch schon festgestellt das viele Fragen aber doch nie ein Posting nachher abgeben!
Also ich finde man(n) kann schon fragen stellen hier im Forum,aber dann sollte man später wenn man(n) den Tip ausprobiert hat, auch einen Bericht darüber schreiben! So kommen doch alle zum genuss! Oder? In dem Sinn viel Vergnügen noch gruss Carmen
@Streichler,
Du bist wahrscheinlich der letzte unerschuetterliche Samariter auf dieser Welt.
Bitte nimm es nicht persoenlich, dies ist einfach meine Meinung.
Ich habe leider keine Zeit, selbst ein Forum zu eröffnen. Ich werde jedoch in Zukunft sicher kürzer treten d.h. hier im Forum, ist mir ein wenig zu blöd geworden. Mal sehen, wieviele Reports die Obengenannten bringen.
Bin auch schon länger ein Benützer dieses Forums.
Berichte schreib ich hin und wieder, aber eher
kurze weil ich mir auch noch für andere Sachen
Zeit nehmen will und die User die NUR Fragen
stellen beachte ich eigentlich einfach nicht.
Macht’s mir einfacher, denn auf Streitereien im
Netz hab ich eh’ keine Lust.
Sollte eigentlich ohne weitere grosse Erklärungen
klar sein, das nichts kommt, wenn mann nichts
gibt…
Falls mich aber z.B. jemand „direkt“ fragt nach
einem Studio oder einer speziellen Dame die ich
schon kenne, bzw. schon etwas gepostet habe, dann
bin ich gerne behilflich, sofern ich hier drin
bin und die Frage auch sehe…
Euch allen ein gutes, neues Jahr und bleibt nett
miteinander
Für mich sind die Girls die in den Studios arbeiten, MENSCHEN die einen geilen Service anbieten.
Du hälst offenbar die kommerzielle Sex-Szene bzw. die Inanspruchnahme dieser sowie das Darüber-Berichten für armselig, hast aber offenbar doch nichts Besseres zu tun als dich hier aufzuhalten… nicht ein wenig armselig??
Dein Posting verrät eine Ansicht, die ich als mindestens spiessig bzw. echt armselig empfinde.
Echt kurios finde ich, dass sich hier offenbar viele Leute aufhalten, die das Thema (kommerzieller Sex) anödet, die jedoch offenbar irgendwie masochistisch veranlagt sind oder ein doch eher langweiliges Leben führen, da es offenbar nichts gibt, das für sie interessant ist.
Natürlich der Schengen wieder, verlässt die sachliche Ebene, wenn jemand nicht seiner Meinung ist. Oder was hat Deine persönliche Meinung über mich mit dem Thema dieses Threads zu tun?
Vielleicht sollte der Forummaster für einige Leute hier noch einen neuen Thread eröffnen mit dem Titel „Streitigkeiten und Sticheleien - Persönliche Meinungen über andere Forumsmitglieder“ mit dem Untertitel „Wer kann wen besser niedermachen?“.
Ist das wirklich das, was wir wollen in diesem Forum? Ist es derart schwierig, eine Meinung sachlich zu formulieren bzw. eine sachlich formulierte Meinung eines anderen zu respektieren, auch wenn sie nicht der eigenen entspricht? Und das, ohne persönlich, beleidigend und verletzend zu werden?
Deine Sprache qualifiziert Dich selbst, sie passt zu Deinem Nick.
Ich habe mir die Mühe gemacht, Deine Postings auszuwerten und habe folgendes gefunden :
Einen Link
Im Dollhaus kann man für SFr. 100.- eine Pussy sehen
Im Sexkino in Basel hast Du gewixt
Dein erstes komerzielles Sexerlebnis (Feinmassage) war im Mai 2002. (Maxi/HL)
Wenn Du es armselig findest, wenn man hauptsächlich komerziellen Sex geniesst und danach berichtet, dann frage ich mich, was Du überhaupt hier im Forum machst.
Schreib doch besser endlich einmal einen detaillierten Bericht.
Deine Beleidigungen interessieren niemanden hier.
LOL@alle Samariter, für die das Wort Samariter eine derart gravierende „persönliche Verletzung/Beleidigung“ darstellt, die sich dadurch „niedergemacht“ fühlen, und die befürchten zum Pfarrer zu mutieren.