wow, touché
es erübrigt sich, hier noch was beizutragen. es haben alle ihr herz ausgeschüttet.
wie weihnachtlich…
en guete rutsch allne
trotzdem
wow, touché
es erübrigt sich, hier noch was beizutragen. es haben alle ihr herz ausgeschüttet.
wie weihnachtlich…
en guete rutsch allne
trotzdem
ekspert meine ich natürlich…
@ Schengen
Du findest es wohl sehr witzig, meine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen, nur weil sie nicht deiner Meinung entsprechen und ich nicht deine Standpunkte vertrete. Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass du dich bei Meinungsverschiedenheiten in erster Linie durch Sachlichkeit auszeichnest.
@Streichler,
mal zur Abwechselung eine sehr sehr ernsthafte Frage:
Wann hast Du denn das letzte Mal diejenigen Gesichtsmuskeln beansprucht, mit denen man lacht?
Na ja, bei Deinen langen repräsentativen Flop-Listen aus dem Kanton ZH würde mir auch das Lachen vergehen. Zumal ich von Bern aus eine viel längere Anreise habe.
Nimm’s bitte ein einziges Mal nicht persönlich und freu Dich, dass Du im nächsten Jahr das Poppen auch noch geniessen kannst. Alles andere ist unwichtig.
Ich wünsche Dir aufrichtig und von ganzem Herzen einen guten Rutsch,
G
Schengen
Hallo Leute
also bitte? Könnt Ihr nicht mal Erwachsen bleiben? Ist ja schlimmer als im Kindergarten! Wenn Ihr schon für so Kleinigkeiten Euch ärgert, so macht das doch unter Euch aus per Email! Denn ich glaube es Interessiert keinen was Ihr miteinander auskämpft. Bleibt doch im Forum sachlich über das gewisse Thema was Ihr schreibt und alles andere tragt bitte bitte privat aus!
Wünsche trotzdem allen einen guten rutsch ins neue Jahr
MFG Carmen
und morgen um 11.00 gehts auf diesem sender weiter bei „carmen am mittag“ mit dem thema… jetzt reichts, du liest nur und postest nie was
gleich kommt hier „streichler“ zur tür rein und sagt uns was er zu schengens beitrag meint…
aber erst nach der werbung… gggggg
He Jungs (und Mädls)
Ich wünsche Euch allen ein „stossendes“ 2003.
Ihr wisst ja ganz genau wie ich das meine…
Es gibt ja zum Glück noch Wichtigeres im Leben, als im Sexy Tip Forum zu streiten. ;-))
Friede, Freude, Eierkuchen, lasst uns doch jetzt alle lieb zueinander sein.
ekspert (mit echtem Schreibfehler)
leben und leben lassen. meinung vertreten und dabei sachlich und höflich bleiben.
in diesem sinn wünsche ich allen schreibern und lesern ein gutes und schönes neues jahr, gesundheit und viele stunden mit sonnenschein und …
rita
Auch ich möchte allen ein gutes Neues Jahr wünschen und mich bedanken, für all die netten postings die geschrieben wurden und natürlich auch, dass ich gute Leute kennenlernen durfte.
Strega
@ ekspert & deekay
lol
have a nice life ihr hengste
@An alle
Grundsätzlich ist der Thread zu lesen da, nur so lebt das Forum.
Es sollten daher mehrer Mitglieder ihre Erfahrungen preisgeben. Nicht das Lieblingsgirl sondern vorallem die Nieten.
Interessanter würde es auf alle Fälle werden, wenn nur die Girls die miesen Service anbieten genannt werden, dabei meine ich wirklich schlechten, abzocke, versprechen nicht einhalten, nach kobern usw.
Das was ein Girl anbietet findet sich im Inserat oder auf der HP. Hält sie sich nicht daran, wird sie hier im Forum erwähnt.
Hält sie nicht die Aussagen vom Tel. oder aus der Annoncen, muss/sollte hier im Forum auch erwähnt werden.
So wäre die Beurteilung (falls alle Ehrlich sind) kurz, informativ und verursacht keine elend lange Streitgespräche, die spreu wird vom Weizen getrennt, jeder kann seine Meinung kundtun, je mehrfach das Girl genannt wird, desto schlimmer ist der Service.
So einfach, dann könnte man gewisse Adressen meiden.
z.B. Inserat xxx
Bilder = fake, etwa
versprochener,
angebotener service = nicht eingehalten
Preis = nachgekobert
Freundlichkeit=
es würden sicher einige Verbesserungen einstellen und die „ja-nicht-mein-Girl-preisgeben“ würden auch was zum schreiben haben.
Jetzt muss ich aufhören, sonst vergesse ich noch die schönste nebensache der Welt.
ciao Sergio
lieber sergio, im ansatz hast du schon recht, aber, wenn du dann eines tages länger im s-t dabei bist, dann wirst du merken, dass alles im umfeld des bezahlten sex gar nicht so einfach ist.
ich habe die erfahrung gemacht, dass die gesamtheit der postings eine s-t mitgliedes für mich wichtig ist und aus dieser gesamtheit kann ich dann den stellenwert einer einzelbeurteilung für mich ableiten.
ein beispiel:
nehmen wir als beispiel den geschätzten freund schengen:
zweifelsohne ein erfahrenen (ex-)freier, seine allgemeinen postings über locations etc. kann ich durchaus für mich gebrauchen. kommts nun aber bei ihm zur „einzel-benotung“, dann weiss ich, dass wir doch einen ziemlich verschiedenen geschmack haben (soviel holz wie er vor der hütte mag, schreckt mich eher ab), und ich werde den tipp nicht eins-zu-eins umsetzen.
kurz: es gibt die volle bandbreite
von parkplatz-fick-liebhaber über
starways-gang-bang-liebhaber zu
zeus-party-liebhabern bis zu
michelle-massagen-esoterikern
etc.
etc.
etc.
aber du hast recht: die beurteilungspunkte, welche du auflistest, sind quasi di : „conditio sine qua non“, aber von da bis zu einem sexuellen höhenflug … brauchts doch noch etwas …
dashalb: ich mag alle arten von informationen, auch die zwischen den zeilen …
@Fuck
Kann Dir natürlich nur zustimmen.
Andererseits gibts dann hier halt auch so läufige Kater die sehr vielseitig sind… d.h. die von völlig abgeluderten Hardcore-Schlampen bis zu hochintelligenten und tiefgründigen Damen alles mögen - je nach Lust und Laune, Chemie, Katzenaugen etc…
Saludos
Deekay (der immer und am liebsten zwischen den Zeilen liest)
@ sergio Der Aufruf zu mehr Postings verhallt nicht ungehört…
Jedoch nicht die Quantität sondern die Qualität (Erlebnisbericht) des Postings ist für mich entscheidend. Einigen fehlt halt wohl mit zunehmendem Alter die Potenz, dafür halten sie sich mit postings fit.
Würde gerne mal die ersten Postings von deekay oder fuckasfuckcan lesen! Fuck solltest du dir nicht mal einen namenswechsel überlegen, postasfuckcan?
Happy Hunting & Posting!
@Matador
Ich bin nach wie vor oft in Clubs aktiv, aber eben sehr oft auch bei Girls die ich schon X-mal gelobt oder beschrieben habe.
Willst Du wirklich jeden Monat lesen, wie geil Deekay doch die M.,S.,St.,S. etc. etc. findet?
Habe in meiner Tops & Flops-Liste alle in der Zwischenzeit von mir besuchten Girls genannt, die es meiner Meinung nach verdienen, erwähnt zu werden.
In den letzten 2 Monaten habe ich meine Erstbesuche bei Monique-Club Relax, Mercedes-, Juliana-28, Diana-Tiffany, Sandra-, Evi-Röschibachstr. und Claudia-28 erwähnt bzw. beschrieben - so wahnsinnig wenig ist das ja auch wieder nicht.
Andererseits hast Du natürlich schon recht, aber 1400 Besuche mache auch ich nicht in ca. 16 Monaten - geil wäre es schon.
rächt häsch, lieber matador (wobei du ja, liest mann sich so durch deine letzten paar dutzend postings, vor allem durch luzern marschierst, „stägeli uf, stägeli ab“ und deutlich mehr herrgöttli als weiber konsumierst LOL), vielleicht sollte der s-t in zwei bereiche geteilt werden:
zu deinem letzten vorschlag: namens (nick)wechsel zu postasfuckcan: wenn ich soviel posten würde wie ich „fucken“ kann und tu, dann wäre deekay ein „beginner“ im vergleich zur anzahl meiner postings und der ganze (nicht blos der halbe) s-t wäre zugemüllt mit meinen ergüssen.
also, zu meinem und eurer aller bestem bleibe ich wie ich bin und widme mich vor allem den schönen weibern …
schöne zeit in der leuchtenstadt und umgebung wünscht
fuck&post&…
ps: wenn du meine und/oder deekays erste postings lesen willst, benutze die „suchen“ funktion! wenn du aus erster hand informiert werden willst, melde dich auf „fuckingmachines“ für den news-letter an! smile
Habe nichts dagegen, wenn ausführliche Postings geschrieben werden, aber was bringt es wenn 100 Postings von der Alina, Sonja, Lali kurz gesagt die Top’s erwähnt werden, wo sich immer um das gleiche handelt und mittlerweile jeder weiss wie der Service ist.
Es gibt auch Damen, dass sind die „Guten“, welche auch auf Sympathie den Service anbieten und es nicht nur wegen des Geldes machen (bitte nicht gleich dieses Thema beginnen, wurde schon in einem anderen Thread ausgiebig durchdiskutiert).
Mein Anliegen war:
Das was Angeboten und nicht eingehalten wird oder sogar fake’s sind ganz einfach explizit zu erwähnen.
Somit weiss man(n) welche Einstellung das Girl bei Ihrer Arbeit hat.
Ich wie Ihr bezahle für Sex (will guten Sex) und nicht nur um den biologischen Haushalt auszugleichen, für das kann ich mich auch selbstbefriedigen.
Nur die Beine zu spreizen und 300.- bis 500.- Fr. abzuzocken nicht mal die vereinbarte Zeit einzuhalten, wie ein Waschbrett (Gummipuppe) auf dem Rücken liegend ohne irgendwelche Emotionen (schlechte Schauspielerin), ein Blick mit der Aufschrift - wann ist es endlich vorbei- das rozzt mich ehrlich gesagt an. So eine Dame hat einfach kein Talent und soll einem bürgerlichen Beruf nachgehen oder einen Quicky-Service für 10.- Fr. anbieten (Schnell Hosen runter, einen runterrubbeln und tschüss).
Soll nicht diskriminierend sein, aber solche Luftblasen von Damen im horizontalen Gewerbe die abzocken, sollen langsam (lieber schnell) von der Bildfläche verschwinden, die Guten sollen aber dafür das Geld was ich mir redlich und hart verdient habe bekommen.
Wenn ich so an Frankfurt denke, da gibt’s bereits tabulosen Stundenservice GV FT AV ab 80.- €, GV und AV mit Kondom von wirklich sehr hübschen Damen.
Zum Beispiel Lia (ehemals Susi) welche z.Zeit in Rothrist weilt, habe ich mehrere male in Stuttgart besucht verlangte für einen absolut tabulosen Stunden-Service 120.-€ hier in Rothrist, nicht mehr so tabulosen Service will sie bereits 400.- Fr. und geht nicht mehr so ab wie vor ca. 2 Jahren (Mensch das war der Hammer, im vergleich zu Heute ist sie jetzt eine Klosterfrau). Wobei sie immer noch bei den TOP 10 liegt.
Wir Schweizer bezahlen halt lieber mehr für weniger Leistung als die Deutschen. Warum kommt sie wohl in die Schweiz arbeiten?
Liegt es daran, werden bei uns die Franken Schubkarrenweise in den Hinter eingefahren, dann morgens auf dem Kloh beim Grossen Geschäft die Kohle nur so rausdonnert?
Gruss Sergio,
dem das noch nie passiert ist, vielleicht aber ein zu kleines A….loch hat.
habe manchmal das gefühl, ich poste und niemand liest. vorallem auf meine postings über die westschweiz fehlen reaktionen fast ganz. dabei würde ich gerne auch über ländliche regionen postings lesen. und würde gerne erfahrungsaustausch mit anderen betreiben. da verleidet es einem halt manchmal berichte zu schreiben, die ja eh niemand zu interessieren scheinen.
ich weiss, in zürich ist alles ein bisschen anders.
gruss elvis (ein berner)
Das Sexy Tipp gurkt mich immer mehr an. Zuerst wird beschuldigt was das Zeug hält. Dann wird auf ein virtuelles Bier angestossen.
Von Leuten wird man angemotzt wie man richtige Postings zu schreiben hat. Sie lesen sogar alle meine Postings durch und machen darüber Prozentzahlen-Statistiken.
Da wären: 20 % Berichte, 30 % Wischiwaschi, 30 % Schrott, 20% Stänkern und Rumgemotze!
Ein anderer gibt mir ständig nur ein Punkt. Egal was ich schreibe. Vermutlich mag er mich einfach nicht, weil ich ihn frontal angegriffen habe.
Die meisten scheinen nur noch auf franz. pur und Anal abzufahren. Andere sogar auf Gruppensex. Es löscht mich einfach ab solch Berichte zu lesen, als würde einer von einem Puff Besuch reden, als wäre er vom Migros oder Coop gekommen (Zwei für Eins) bla, bla, bla!
Ich habe nicht viel mehr zu Berichten.
Mein Geschmack ist subjektiv. Warum soll ich es noch öffentlich machen?
Ich habe auch die verschiedensten Erfahrungen gemacht. Frauen die beim ersten und zweiten Mal mir sehr gut und empfehlenswert erschienen, wurden mir plötzlich langweilig und nichtssagend. Es gibt Frauen die gemäss Mehrheit eine Top-Service anbieten (mit küssen, franz. pur etc., sprich sehr professionell) Ich war teilweise auch schon bei denen, bevor ich den Sexy Tipp kannte. Aber ich habe keine Lust nochmals hinzugehen. Das erste mal, war das letzte Mal. Und das aus einem persönlichen subjektiven Gefühl heraus. Soll ich so was posten? Es würde ja negativ auf mich oder der Sexworkerin umgemünzt werden.
Ausserdem habe ich auch gegenteilige Erfahrungen gemacht. Eine Frau die sich beim ersten Service oberflächlich und arrogant verhalten hat, wurde nach ein paar „Sitzungen“ zunehmend netter und liebevoller. Also kann, wenn ein gewisses „Vertrauen“ da ist, der Service subjektiv gut oder sogar sehr gut werden. Ohne das tatsächlich (technisch) mehr gemacht wird beim Service.
Wie soll man so was einem anderen klar machen? Eben gar nicht! Ich habe auch keine Lust dazu. Jeder wird diese Person anders erleben und beurteilen.
Es ist mein ganz persönliches Gespräch und Erlebnis mit dieser Person!
Und weil es Persönlich ist, werde ich auch nichts darüber schreiben.
Arny Terminator
Tja mein Lieber, jetzt hat’s auch Dich erwischt !
Willkommen im Club, jaja, ich habe ja schon paarmal gesagt, dass es im Moment in Basel nur Müll hat und das hat sich bis auf das ST Forum ausgewirkt. Im Moment hat’s hier auch nur ( fast ) Besserwisser !
Aber egal, die verstummen, weil sie nichts berichten können ( nur motzen ! )
Ich denke noch an die andere Mehrheit und für die sind Berichte - auch wenn sie persönlich und subjektiv sind - eben doch hie und da hilfsreich.
Lass den Kopf nicht hängen.
Gruss backdoor-der-schon-Claude-war-oder-irgendjemandem-nahegestanden-haben-soll.