@all
Wenn Ihr doch nur alle mein Posting vom 22. März 2003 gelesen und geglaubt hättet…?
Greez
Tucson
hier kurz mein Bericht. War wieder mal im Club. War super Stimmung und punkto Frauen auch fürs Auge immer etwas da.
gehe demnächst wieder.
hallo Sebastian(sebi),
gibt es vom Swingerclub eine Homepage?
Alles erstposter? Das sieht mir zu stark nach eigen Werbung aus.
Der Süchtige
Hallo Suchthaufen !
Bingo !!!
Der FM muss sicher oft laut lachen wenn er die Benutzernamen und IP-Adressen sieht. Diese Liste wäre sicher
-sehr- interessant, nur hoffentlich wird sie -nie- veröffentlicht…
Habe nur die Adresse der Homepage beigetragen, weil sie mir bekannt ist. Leider wurde sie neu gestaltet, in meinen Augen war die alte wesentlich besser. War noch nie im Club und kann deshalb auch nicht darüber urteilen! Würde mich eigentlich reizen, diesen Club zusammen mit meinem Partner mal zu besuchen. Jedoch haben mich die Berichte hier mehrheitlich abgeschreckt. Denn ich möchte auch als Frau etwas fürs Auge haben!
Ciao Fant,
mir als alter Musiker ist auch dieses Klanghaus bestens bekannt. Die Betreiber sind gut Bürgerlich und nett,das Publikum war als ich dort war eher von der älteren garde ,wo bei ab und zu waren auch jüngere Henste auf dem platz aber eher in unterzahl.Ihr könnt ja mal rein schaun wie überall gilt auch dort das Moto nichts muss aber mann kann… und ansonsten ist ein gemütlicher schwatz glaub ich doch wohl immer möglich.
musische Grüsse Betthoven der Erste
Hallo
kann mir jemand sagen ob das „Häxli“ dort noch anzutreffen ist?
Herzlichen Dank
Gruss sebi