Hallo zäme
Ich bin ein regelmässiger Saunagänger und bin auf einen Club gestossen wo in der BZ inseriert.Es geht dort um Swingertreff.Es hat ein Dampfbad und ein gemütliches Sprudelbad.Es wird von einem Ehepaar betrieben.Beide um die 50 und nicht gerage super aussehend.
Der Eintritt kostet 80.- und es ist mit Nachtessen
und freien Getränken(auch Alkohol)!!!
Zur Sache geht es dann auch schon im Bad.Die Frau bläst alle Schwäntze schon im Bad ganz heiss und pur,dann geht es nach oben auf die Liegewiese wo sie sich verwöhnen läst.Meistens bläst sie dir dann den Schwantz bis zum abspritzen pur.
Fazit:Sehr gemütlich und familiär,etliche Paare und Solofrauen anwesend und das ganze zu einem günstigen Preis
Hallo zäme!!!
Mein Outloock funktioniert nicht richtig!
Schreibt mir bitte auf mein mail wenn ihr die Nummer möchtet…und merci für die weiteren postings!?!
Grüessli
Du schreibs:… die Frau bläst alle Schw…
ist mit der Frau die Betreiberin ( also Fraktion ü50 gemeint ) oder gibts noch andere.
Zur Tel. Nummer: Vor ca. 4 - 6 Wochen habe ich mal auf ein Inserat in der BZ angerufen ( Titel SWINGERCLUB ). Alles wurde wunderschön erklärt, aber bis ich die Tel. Nummer vom Band erhielt hat der Zähler CHF 20.-- oder mehr gezeigt.
Ich halte diese Masche zumindest für fragwürdig.
Ob die angegebene Nummer 079-3191205 zu dem hier beschriebenen Swingerclub führt, kann ich natürlich nun nicht garantieren.
Ich habe auch nie angerufen, weil ich wie erw. den Umweg über eine 0800er Nummer als Abzocke hielt!
Nun, vielleicht wiss einer hierzu mehr?
Hallo
ja genau die!
Es gibt sonst noch andere,auch sehr hübsche!?!
Das mit der nummer stimmt auch,sie haben es erst vor ein paar Monaten so aufgezogen,vorher war es anders und ich war doch dort sehr viel anzutreffen,leider in letzter Zeit nicht mehr so oft.
tschüss
Hallo
Ich bin die Betreiberin dieses „Saunaclubs in Kernenried“. Ich danke Goggi, für diesen Bericht, möchte aber richtigstellen: Wir sind (noch) nicht über 50, sondern 44j. und 43j. Ebenfalls richtig ist dass wir nicht „super aussehen“, wir sind die „einfachen“. Natürlich stimmt auch, dass ich gerne aktiv bin, aber nur immer nach Lust und Laune.
Wir inserieren in der BZ unter der 0901 Nr. auch richtig. Das Infoband dauert knapp 5 Min., dies ist jedoch keine Abzockerei, sondern eine Massnahme die wir treffen mussten. Ebenfalls stimmt die Natel Nr. zum Teil die bekannt gegeben worden ist. Nicht erwähnt wurde leider die Infrarot-Sauna und das Dampfbad.
Ich bedanke mich bei allen, die bisher Interesse gezeigt haben, an unserem kleinen und diskretem Wellness- und Swingerclub
Würden gern mal zu kommen - wir sind von Zürich - wo seid ihr - wir mögen neues - mache voll mit (Monika) redwomen68 - war gehört dazu, kenne den Raum Bern überhaupt nicht.
Mo
Wäre auch mal dabei. Wärst Du nicht so lieb, uns eine „offizielle“ Präsentation Eures Establissements zu geben ? Die Rubrik „Kontakte - Suchen & Bieten: Region Bern“ wäre bestimmt dazu optimal.
Ich find’s übrigens toll, wenn hier Leute posten, über die dann auch geschrieben wird.
ich war auch schon einaml im genannten Swinger Club. Der Club ist sehr sauber und heimelig ein-
gerichtet.Das Betreiberehepaar ist sehr flott und
umgänglich. Sie sind auch garnicht auf abriss aus
wie viele andere Club’s , sondern die machen das mehr als Hooby und weniger als Big Buissenes!Ich
habe damals 80 Franken bezahlt und fand das fair.
Leider war wenig Betrieb an jenem abend aber wie
gesagt es war die Sache sicher wert! Ich für meinen Teil werde diesen Club sicher wiedereinmal
besuchen ! Ich werde in nächster Zeit mal wieder
reinschauen und das dann auch posten ! Ich hoffe
Silvia und René machen mal eine Party !!!
hallo zusammen,
hab das jetzt zweimal probiert.
einmal nachmittags wie mir am tel gesagt ( von 15.00 bis 21.00 Uhr)
war aber alleine mit den betreibern.
Wollte es dann eine Woche später nochmal probieren, so gegen 19.30, aber war auch niemand da…hmmm.
hmmmm, schade Stefan.
Swinger kommen meistens erst so um 20- 21 Uhr und das (leider) eher Freitag und Samstag.
Hoffe, du warst trotzdem nicht all zu entäuscht…
Hallo Leute
Ich danke euch allen für die vielen E-Mails.
Auf der 0901901026 für 4.23/Min. wäre ein interessantes Infoband, wo ihr alles über uns erfährt. Dies dauert knapp 5 Minuten.
Der Grund das wir überhaupt diese Nummer haben, ist natürlich nicht „Abzockerei“!! Wer den Text auf diesem Band nicht versteht, ist vermutlich sowieso falsch bei uns. Zum anderen kann ich mir die Zeit einfach nicht nehmen, stundenlang einfache Auskunft am Telefon zu geben oder als „Wixvorlage“ zu dienen, ich beschäftige mich lieber mit den anwesenden Gästen.
Liebe Silvia, Du brauchst Dich nicht zu wundern, wenn Dir „Abzockerei“ vorgehalten ist, denn der Einsatz einer 0901-Nummer I S T Abzockerei. Sorry für die klaren Worte. Wenn es Dir/Euch NUR um die Information von allfälligen Gästen ginge, dann würdet Ihr eine 0848-Nummer (Lokaltarif) oder - bei etwas reduziert Geldgier - eine 0901er-Nummer mit einem tieferen Minutenansatz einsetzen (die Swisscom ist da nämlich sehr flexibel, der Ansatz bei Telefonkiosk-Nummern beginnt bei Fr. 0,50 pro Minute!!!). Den Postings zu entnehmen, werden offenbar die Anrufer auch nicht auf die Kosten aufmerksam gemacht (das BaKom schreibt vor, dass dies mittels eines Tonbandes gemacht werden muss = Gesetz!!) OK, Ihr verdient Euch eine goldene Nase mit Eurer Telefonkiosk-Nummer und das erst noch nur halb legal. Dann seid wenigstens so ehrlich, es nicht auch noch abzustreiten! Das wirft kein gutes Licht auf Euch und auf Eure Sauna!
Die Sache mit der 0901 Nummer find ich auch nicht so toll! Aber Silvia und Rene sind garantiert nicht auf abriss aus ! Wenn Du abriss suchst schaumal unter Zentralschweiz Neptun!
Rene und Silvia habe ich als offene und nette Leute kennen gelernt und kann Ihre Sauna nur weiter empfehlen.
was soll der scheiss, eine 0901-er nummer mit über VIER CHF pro min für „verbraucherinfo’s“ ist der pure abriss, und da tut’s nichts zur sache, dass die zwei deppen „halt so lieb“ sind!
Habe die Zwei auch schon darauf aufmerksam gemacht!Ich glaube nicht das Heute noch viele so blöd sind und auf so eine Nummer anrufen! Ich habe Ihre Nummer auch mal durch einen Bekannten erfahren! Besser wäre es für alle ,sie hätten eine ISDN Leitung mit einem Infoband auf einer freien Leitung ! Wer den Club aber kennt weiss das sie sonst garnicht auf abriss aus sind ! Es gibt bei Ihnen immer was zu futtern,immmer genügend Snacks und trinken kann auch jeder was er mag (auch Bier ,Wein etc.)