Archiv 2002 - 2004

Danke Roberto für deinen netten Bericht.
Ja, wir machen wirklich nun auch Party.
Zur Zeit jeweils am Freitag ab 20 Uhr, vorläufig bis Ende November. Wer Lust hat ruft mich einfach an. 078 8281010.

Guten Tag
Wan ist bei euch was los

Gruss Roli

Hallo Sylvia,
ich bin aus Zürich und habe über dieses Board über euren Swingerclub erfahren. Könntest du mir kurz mitteilen, wann die Chancen am grössten sind dort Paare und einzel Damen anzutreffen, welche auch bereit sind einen Singel-Mann mitmachen zu lassen ? Zudem könntest du mir per Email noch die genaue Anfahrt bekannt geben ? Danke

Hallo Sylvia

Ich wäre ebenfalls gerne an diesen Informationen (per Email) interessiert.

Besten Dank

Hallo
aber gerne teile ich euch unsere Adresse mit (oder wenigstens eine Wegbeschreibung). Ruft mich/uns doch einfach an 078 828 10 10
Übrigens wir haben täglich offen bis Mitte Januar, also auch während den Festtagen.

Liebe Grüsse Sylvia

Hallo wir sind bis jetzt 4 mal dort gewesen, aber nur am Sonntag, sind dann die meiste Zeit mit dem betreiber Paar zusammen gewesen, da nur einmal zusätzlich eine Frau dort war.(das war sehr toll) Es sind sehr nette Leute. Der Club ist klein aber heimelig. Wir sind angenehm überrascht. Es könnte ein schöner Treffpunkt am Sonntag Nachmittag werden, wenn neue Paare sich dem Club mal ansehen würden. Im Eintrittspreis 60Fr. pro Paar ist alles trinken inkl. Wir sind sicher wieder dort anzutreffen. Grüsse Lucky und Fifi

Hallo Leute
Habe den Club als einzelner Mann an einer Freitagsparty besucht. Die Betreiber sind nett, das ist wahr, die Kosten mit 150.00 CHF gerinfügig, die Häppchen gluschtig, aber…
die Besucherpaare (Frauen), na ja bis passabel, die einzelnen Damen, holy jumping cow! - Also wer Dr. Ruth (Westheimer) als Sexpartner akzeptabel finden würde, der wäre da gut bedient. Für mich ein totaler Ablöscher und zum Vergessen.
Trotzdem happy hunting
Tucson

Und wo genau ist der Club? Bitte mehr Details.

Hallo André Peter
Schau doch mal im archivierten Teil dieses Themas nach! Da findest Du diverse Info’s, wie Du den Weg zu diesem Club findest!
Und wenn Du da warst, erzähl uns doch bitte auch von deinen Erlebnissen! Das sorgt für Sympathiepunkte!

Gruss BigBen

Hallo zäme,
Ich möchte morgen dort hin,soll Party sein?Kann mir jemand sagen,was dort so ablöift und was mich das ganze kosten soll?
Merci und grüessli

Naja Goggi, kann Dir nur auch bestätigen dass es absolut nicht der grosse Hit ist ausser Du stehst auf REIFE Damen und gemütlichen SEX - SMILE

Vergiss die Party, es sei denn, du bist über 60 und begnügst Dich mit der Frau des betreibers. Wir, ein,a traktives Paar 26/36 waren letzten Samstag dort und wir waren enttäuscht. die Einzelherren durchwegs graumeliert, der pool im verrauchten Aufenthaltsraum und unfair war, dass die Betreiberin über Paare der letzten Party gelästert hat, die nicht ‚voll‘ mitgemacht haben. Was erwarten die Betreiber eigentlich? Wenn Paare schon eintritt zu bezahlen haben dürfen sie wohl selbst entscheiden, wann, wer mit wem was tut. Einzeldamen gibts an der Party nicht. Liebe Einzelherren, versucht es lieber im FLIP oder dann im SUNBEACH in Biel oder im Sunshine. Trotz Männerüberschuss gefällt es uns als Paar drt einiges besser, denn den verspannten einzelhern steht immer eine käufliche dame zur Verfügung und die Nötigungen an uns Paare entfällt

thx thomy - wieder einer dieser berichte, welche den sexy-tipp so wertvoll machen.

hallo
da ich auf reife damen stehe 50-60 selber bin ich 43 wäre das für
mich wohl was, war noch nie in einem swinger club hat es da wirklich damen in diesem alter?
braucht man wirklich sexy kleidung wie ich schon gelesen habe und wie läuft so was ab, wer kann mir da behilflich sein, stehe halt auf reife damen,was muss ich beachten,bin neugierig
merci oldi43

hallo zusammen,
wollte mal das swingen probieren. habe mich ins auto gesetz und bin nach kirchberg gefahren, besser gesagt in die regio kirchberg, habe gedacht ja vieleicht lauft da was in dem swingerclub. also angerufen, habe mich hinführen lassem, disrtet? min an 5 bauerhöfen vorbei an und vermutlich weiss jeder was da läuft. geklingelt, zuerst kam eine frau… hässlich ist nur der vornamme, die chefin kommt auch gleich, kurzes gespräch, wollte mal fragen ob ich das haus besichtigen kann und ob nach leute da sind. es waren keine da nach ihren angaben und es besteht auch nicht die aussicht das noch welche kommen… an einem sonntag, das soll ja was heissen… wollte mir das ganze mal ansehen… durfte nicht hätte 80.- bezahlen müssen… so nicht oder. bin gegangen und werde den club aus der liste streichen… ihr doch auch.

silvio

Bin auch eher dafür das man geld bekommt das man überhaupt hereingeht ist voll der ablöscher.

dchön, dass hier die Wahrheit geschrieben wird, ich hoffe, ihr versteht, dass ein erfahrenes, attraktives swingerpaar, 26/36 nach einer Stunde diesen Ort fluchtartig verlassen hat.

Nein, thomi, ich kann nicht verstehen, dass ihr doch eine Stunde geblieben sind LOL

LOL Kurt, aber ich kann Thomy gut verstehen, mir ist es auch schon oft passiert, dass ich an furchtbaren orten doch noch eine weile hängen blieb, so einfach „waiting for a miracle“ oder so, in der hoffnung, plötzlich entsteige dem besenschrank oder komme vom himmel geflogen eine wunderholde maid, die es nur auf mich abgesehen hat …

also ein Bierchen hatte schon noch in Ruhe ausgetrunken, nachdem wir den happigen Eintrittspreis gelöhnt hatten. Die Flucht bezieht sich auch egher auf die Tatsache, dass eine Action für uns, auch beim besten Willen, undenkbar war.