Archiv 2002 - 2004

Hallo zusammen, hat jemand noch ein paar heisse Tips wo und wie man sich in der Gegend von Sosua, Puerto Plata, Cabarete eine hübsche Begleiterin anlachen kann auch ohne grosse Spanischkenntnise??
Danke für eure heissen tips zu einem heissen Land.

Hi Nögi
War vor 4 Jahren in Sosua in einem All-Inclusive-Hotel als Single-Reisender.
Dir wird bald auffallen, wenn Du das Hotelgelände mal verlässt, dass es viele Motoconchos (Motorradfahrer) gibt, die sich als Taxi anbieten. Eine kostengünstige Variante, von A nach B zu kommen.
Damals landete ich am zweiten Abend im Oxydos oder ähnlich. Einer berühmt berüchtigten Kuppler-Disco am Rande Sosuas mit massenweise Dominikanerinnen und Haitianerinnen (sprechen auch Französisch!), die sich Dir anbieten. Ich kam leich in Kontakt mit einer Haitianerin, etwa 20jährig, namens Michel-Ange. Etwas Tanzen, ein paar Gespräche an der Bar und am Tisch und wir vereinbarten einen Fick. Ort: ein heruntergekommenes Stundenhotel mit schrecklichen Zimmern. Sex war dementsprechend nicht stimmungsvoll.
Während meinen drei Wochen Urlaub habe ich täglich viele Stunden mit dieser Michel-Ange verbracht. So habe ich ihre Brüder und Freunde von ihr kennengelernt. Selbstverständlich nicht uneigennützig, denn ich wurde als reicher Tourist betrachtet, der bezahlt, wenn was gewünscht wird. Hier ist eine klare Abgrenzung zu empfehlen, z.B. tägliches Taschengeld für sie, mit der alles abgegolten ist.
Wir machten Ausflüge auf die Isla Samana, nach Puerto Plata, Cabarete und viele weitere Orte. Einer Ihrer Brüder war stets dabei, wohl als Aufpasser. Ich kam aber sehr gut mit ihm aus, weshalb er nicht störte.
Bezüglich Sex: Die Hotelanlagen werden an den Eingängen oft von Security bewacht. Es liegt am Goodwill des jeweiligen Bewachers, ob er gegen ein kleines Trinkgeld Dein Mädchen für die Nacht in Dein Zimmer lässt. Ich hatte Pech. Dennoch hatte ich wunderprächtigen Girlfriendsex einfach Outdoor, an wunderprächtigen Plätzen.

Noch eine Warnung: Gib niemals Deine Anschrift, Telefonnummer und dergleichen Preis. Sonst garantiere ich Dir, dass Du kurz nach Deiner Rückkehr um Geld gebeten wirst und später plötzlich einen Anruf erhälst, dass Deine damalige Angebetete jetzt in Deiner Nähe ist.

Wenn Du also klare Grenzen ziehst und diese konsequent durchhälst, wird’s ein erlebnisreicher Urlaub mit bildhübschen Girls!

Viel Glück wünsch ich Dir.

PS: Wie ich in anderen Foren vernommen habe, ist die Polizei in den letzten Jahren noch rigoroser gegen die Prostitution in Sosua vorgegangen. Dennoch soll sich am erwähnten Szenario nicht sehr viel verändert haben. Als Lokalität sei mittlerweile auch das Flamingo ein Kontakthof.

Hei Danke Fetishfriend

wirklich informative und ausführliche news. Es werden so oder so heisse ferien und mit solchen tips erspart man sich als ortsunkundiger doch die sucherei.

War im April vor einem Jahr in Boca Chica. Dort verkehren eher die Amis als Deutsche, es hat auch einige gute Individual-Hotels. Meines war sehr schön für USD 35 und hatte auch einen Blue Movie-Kanal… Die Szene war nichts besonderes, die Girls waren praktisch alle nur auf Short-Time aus und der Sex war nichts besonderes. Mit einer Kellnerin hatte ich dann aber schon noch ein paar Specials - war geil. Die Girls lernst Du dort an der Bar-Strasse kennen d.h. nachts in der Disco. Habe aber gehört (www.worldsexguide.com.

Hi Dekay und alle anderen, auf der Insel gibts nur einen Tip: nicht an die Turi-Centers, sondern ein Auto mieten und los. Ich habe sensationelle Erlebnisse in z.B. San Cristobal (ca. 1h südl. SD) und seinem Strand Palenque oder Barahona (weiter unten, touristisch relativ unberührt, Salz- und Süsswasser) oder Galvan gemacht. In der DomRep gilt m.E. die Regel: je näher zu Haiti, desto geiler, natürlicher und daher auch günstiger. Je mehr im Osten, desto näher zur Langstrasse…
Aber ist ja wie immer im Leben, wer dorthin geht, wo alle hingehen, der zahlt eben mehr. Naja.
Gruss,
Kolumbus

Hallo Kolumbus,
Danke für den Tip. Bin natürlich auch nicht so unbedarft, war aber damals auf einer Rundreise (>Kuba) und wollte den doch sehr bekannten und von den Amis hochgelobten Ort mal checken - der Ort selbst bzw. der Strand hat mir auch gut gefallen und für die paar Tage waren auch die Girls ganz O.K. Ein Freund von mir hat mehrere Jahre in der Dom. Rep. gelebt und ich weiss natürlich, dass man dort als junger Europäer abseits der Touri-Orte praktisch nichts bezahlt - aber eben ich war Neuling und mein Spanisch ist doch sehr beschränkt (für ein Essen oder Bier bestellen und ein wenig plaudern mit den Girls reicht es, aber dann ist schnell mal Ende und für „normale“ Girls sollte man doch schon ein wenig mehr können…). Habe auch gehört, dass die Einheimischen „ihre“ Teilzeit-Geliebten oft in Autowasch-Anlagen aufgabeln, stimmt dies? Hatte übrigens das Gefühl, dass die meisten Girls, die in Boca Chica arbeiten, eher Haitianerinnen sind (oder ursprünglich von dort abstammen).

Also Deekay, das mit den Autowaschanlagen kann ich nicht bestätigen, weil ich’s nicht weiss, werde aber mal schauen, ob ich das verifizieren kann. Ist allerdings schon so, dass viele illegale Einwanderinnen aus Haiti in den Turi-Centers arbeiten. Aber eben, irgendwie ist ja DomRep und Haiti das Gleiche, einfach die DomRep touristisch etwas entwickelter (turistisch). Ja. Spanisch ist von Vorteil, aber die Girls grad auf dem Land wollen weg, also geben sie sich grosse Mühe dir zu helfen.
Hier gibts übrigens noch einen heissen Tip: die Uni in der Hauptstadt, die Girls sind extrem scharf, ehrgeizig und können eher noch andere Sprachen. Hab mal an einem langweiligen etwas regnerischen Nachmittag eine megasensationelle naturgeile 22-jährige Ingenieurstudentin (ex-Miss Santiago) für fünf Tage abgeschleppt, der Sex (mindestens fünf Mal pro Tag auf ihren Wunsch!)hat nichts gekostet, etwas Geschenke in Form von Büchern und Kleidern. Wir haben heute noch einen sehr sympathischen Kontakt.
Leider ist allgemein das Ausbildungsniveau in der DomRep sehr sehr tief, viele können fast nicht schreiben oder lesen.

Hi Kolumbus

Danke für Deinen interessanten Tipp.Würdest Du ihr zwecks Korrespondenz meine Email-Adresse mitteilen - bestimmt hat sie auch noch Kolleginnen. Da selbst studiert besteht genug Gesprächsstoff. Meine Diskretion - werde selbstverständlich Deinen Artikel nicht erwähnen - auf sicher! Ist diese Uni (Name?) im Internet ?

Besten Dank

EinSamer

Also hier hat es ja ein paar richtige Domrep-Spezialisten. War auch schon dort und kann das bereits gesagte mehrheitlich bestätigen. Ich hatte auch schon hier eine Beziehung mit einer Lady aus Higuey, die in der Schweiz als Tänzerin arbeitet.
Es ist einfach so: Diese Frauen haben ein sehr ungezwungenes Verhältnis zum Sex und brauchen ihn auch häufiger als die Frauen in unseren Breitengraden. Auf der anderen Seite ist es dann oft wirklich schwierig, ein einigermassen intelligentes Gespräch führen zu können, da der Bildungsstand im allgemeinen dort wirklich niedgrig ist. Naja, dafür können sie ja nichts.
Punkto Aussehen ist m.E. in der Gegend von Puerto Plata der beste Ort, das gilt aber nicht unbedingt für den gebotenen Sex. Leider ist es dort so wie hier: Die schönsten sind manchmal auch die kühlsten im Bett.
Uebrigens Kolumbus, wäre ebenfalls interessiert an der Mail-Adresse der Ex-Miss Santiago. Der Tip mit den Studentinnen an der Uni ist wirklich gut.
Gruss
Mark

Also, Einsamer und Mark, sie hat noch keine Internetadresse, ich werd ihr aber Eure mitteilen. Der Punkt ist allerdings der, dass sich diese Uni-Girls von den einfachen Girls auf der Strasse abheben wollen - sprich Stolz - und daher auf die eher klassische Variante stehen: treffen, reden, verstehen, Geld ist kein Thema. Geht hin, ist einfacher als ihr denkt. Wie Mark sagt, die Girls in Lateinamerika haben ein ungezwungeneres Verhältnis zum Sex, aber wenn sie sich dies ein wenig leisten können, müsst Ihr zuerst ihren schönen weiblichen Stolz befriedigen. Dann kriegt Ihr alles. Wirklich alles.
Die Schönsten sind nur dann die Kühlsten, wenn sie ihren Stolz verloren haben.
Gruss,
Kolumbus

Hi Kolumbus

Vielen Dank für Deine generell interessanten Beiträge von Latino-Kulturen ! Liegt auf der Hand, dass sich privilegierte Uni-Ladies von dem üblichen Status Quo abheben wollen und sich entsprechend wertgeschätzt und behandelt sehen wollen. Eben als etwas ganz Spezielles.
Könntest Du uns als ‚Latin-Experte‘ noch einige Tipps im Anbändeln mit Ihnen zum besten geben ? Vermutlich stehen sie auf eher auf die galantere Gentleman-Variante ?

Besten Dank.

EinSamer

So, hier nun noch der sicherste Tip kurz nach dem Anbändeln, um eine Latina emotional zum Glühen zu bringen: verwöhnt ihre Mutter (Kleidchen, etc.), fragt nach ihrer Familie. Wenn die Mutter Euch liebt, wird die Tochter alles geben. Alles.

Das Anbändeln an der Uni ist tatsächlich eher im alten Stil. Eine gute Hoteladresse hilft glaub’ ich schon, die Girls wissen schon auch, wieso die Billigturis im Land sind… Sonst kommt schnell der Spruch: Buscate tu puta (cuero etc.) en la playa/en el malecon.
Gruss,
Kolumbus

Also bei diesen tips kan fast nichts mehr schief gehen. Aber ein spanisch kurs würde das ganze doch vereinfachen (mal schauen und den inneren faulen hund überwinden). Es tönt auf jeden fall nach sexplosiven ferien. Vielleich brauch ich nachher ferien um mich zu erholen?

Klar, ein Spanischkurs ist in der heutigen Zeit mit Sicherheit keine schlechte Investition. So oder so, aber die Ferien werden dann mit Sicherheit sexplosiv. Kannst übrigens auch beides verbinden, auf Kuba gibt’s Ferienangebote mit Spanisch-Intensiv-Kurs. Ein Bekannter von mir war kürzlich zwei Wochen zum Spanisch (und Girlhopping) auf Kuba und gleich anschliessend zwei Wochen auf Tour in der DomRep. Er meinte nur mit verklärtem Blick, jetzt brauche er grad nochmal Ferien. Und machte einen leicht ausgelaugten Eindruck…
Gruss,
Kolumbus

Ich empfehle für Ferien in Lateinamerika und Kuba ebenfalls eine gute Kondition… und ein paar Tage Relaxen vor Arbeitsbeginn schaden auch nicht…

1. Die Autowasch-Anlagen entlang den Hauptstrassen sind v.a. am Wochenende Veranstaltungsort von Konzerten von bekannten Bachata-/Merengue-Sängern, d.h.eher etwas für Dominicanos. Die Discos in den Touristen-Orten sind auch unter der Wochen offen und die Gäste meist Touristen und Professionelle (und von den Domicanos eher gemieden).

2. Der Alphabetisierungsgrad der Dom.Rep. liegt bei ca. 82%, d.h. entspricht dem südamerikan. Durchschnitt. Wer Wert auf hohe Bildung legt, sollte nach Kuba fahren (über 95%, muss aber andere Nachteile in Kauf nehmen.)

3. Haiti und Dom.Rep liegen auf der gleichen Insel, es bestehen aber einige Unterschiede. Haiti ist das ärmste Land in der amerikan. Region (Alphabetisierung 44%), die Ansprüche der Frauen deshalb noch bescheidener. Die Sprache ist frz.-kreolisch, die meisten sprechen deshalb französisch. Haititianerinnen sind dunkelhäutiger (sehen aus wie Afrikanerinnen) und durchschnittl. schlanker als Domicanas. Die Mehrheit der Domicanas sind Mulatas, wer also nicht auf dunkelhäutige Frauen steht, sollte nicht nach Dom.Rep. fahren.

4. Der Osten von Dom.Rep. (Gegend um Punta Cana) eignet sich „nur“ für Badeurlaub (v.a. all-inklusiv-Hotelanlagen, schwach besiedelt, Einheimische meist Hotelangestellte und einige wenige Professionelle)

5. Ich kann wenig Tips geben, da ich dort eine novia (feste Freundin) fand und sich die Situation schnell ändert. Meine subjektive Meinung zu den Domicanas: Sie sind mir nicht zu dumm (wie kolumbus schreibt), sondern oft zu breit (zu wenig sportlich?) Ich war während der semana santa (Ostern) an div. Stränden der Nord-Küste mit vielen Einheimischen. Ich persönlich stehe total auf mulatas und liebe pralle, knackige Hinterteile. Ich kenne auch einiges Strände in Brasilien. Während die brasileiras herrlich knappe Bikinis tragen und man einigiges zu Schauen hat, gehen die domicanas meist (aus gutem Grund) mit Shorts ins Wasser. Man sieht selten eine domicana mit perfekter Figur, die meisten scheinen ab dem 15. Lebensjahr nur noch in die Breite zu wachsen, mehr noch als in anderen südamerikan./karibischen Ländern findet man kaum ein Frau, die nicht schon Kinder (ohne novio) hat. Wenn ich in der Schweiz eine mulata mit guter Figur kennenlerne, kommt sie meist aus Brasilien oder Kolumbien. Auch in den Discos auf Dom.Rep. entsprach kaum eine dominicana meinen Ansprüchen. Ein paar hübsche Verkäuferinnen (schlanke mulatas mit faszinierenden hellen Augen- wie aus meinen sehnsuchtsvoll-heissen nächtl. mulata-Träumen entsprungen) habe ich aber doch gesehen, die aber leider keine Interesse an einem Touristen bekundeten.

War vor kurzem in Samana im Hotel El Portillo-Beach Resort. Ist zwar All inclusive- aber mit dem Motogoncho bist du in 5 Minuten in El Portillo.
Dort gibt es gleich am Stadteingang jede Menge Bars mit wirklich schönen Girls. Habe bereits am 2. Tag eine ca. 2ojährige Latina kennengelernt. Für 5o Dollar hatte ich eine ganze Woche jeden Abend das Vergnügen mit ihr. Sehr sauber, französich ohne Gummi und dann gings richtig ab. Konnte sie in jeder Stellung richtig hernehmen. Ging voll mit und das war nicht gespielt. War bereits das 2.mal dort und bestimmt nicht das letztemal.

Und wo? Nehme nicht an, dass du sie ins Hotel mitgenommen hast, oder?

@Kolumbus, Einsamer, Mark
Ich war auch schon in Puerta Plata, war aber damals zu jung und mit meinen Eltern dort :wink: Damals vor ueber 10 Jahren befand sich diese Insel noch in den „Touristischen“ Kinderschuhen. Am Strand wurde ich aber von Schoenheiten regelrecht angemacht. Schade, dass ich damals zu schüchtern war!
Habt ihr E-Mail Kontakt mit den Uni-Girls? Ich stehe total auf Latinas und Mulatas. Ich moechte gerne wieder dorthin verreisen, aber nur wenn ich bereits von hier aus was anbaendeln laesst.

Ich war schon zweimal in der Domenikanischen Republik. Wenn man die Hotelanlage dem Strand nach verliess, wurde man relativ schnell von Frauen angemacht. Für 20 Dollar kann man ein relativ gutes Erlebnis in irgend einer Ferienanlage oder unvermietetem Haus haben,teilweise vermieten Einheimische auch ihr Haus für ein sexuelles Abenteuer, die Frauen wussten immer wohin man gehen muss, ev. muss man noch etwas für die Zimmerbenutzung draufzahlen.

In einer RIU-Anlage hatte es mehrere Hotels die miteinander verbunden waren. Im Zentrum hatte es eine Disco wo auch einheimische Girls verkehrten. Angebandelt hat man dort in der Disco, Sex hatte man am Strand auf hoteleigenen Liegebetten. Hat jeweils zwischen 20 und 50 Dollars gekostet, wobei 20 Dollar wahrscheinlich angemessen sind.

Gruss Codger