Archiv 2002 - 2004

Hallo Leute
War etwa 3 mal bei Laura - dem Rehlein und es war immer sehr anregend. Sie ist äusserst freundlich und menschlich voll ok. Ich habe bei ihr meist für 100/150 GV und etwas F gebucht. Sie hat sich immer Zeit genommen und war gemütlich und unverkrampft. Sie mag verbal Erotik und auch die etwas härtere Gangart nach Absprache (leichtes Arsch Spanking). Sie von hinten zu figgen ist der Hit, da sieht man nähmlich ihr geiles Muschi sehr schön. Sie ist äusserst schlank und hat schöne Beine, die bringen einem sofort in Spritzlaune. Alles in allem eine sichere Adresse. Bitte denkt auch daran, dass sie in der Regel nur tagsüber arbeitet.

Hört sich alles ganz schön an :-)
Nimmt sie sich auch Zeit für ne Jungfrau (19) ?
Oder könnt ihr nen paar Tipps geben?
Merci

@ mogwai

weiss nicht ob sie die richtige ist für eine jungfrau, wobei: jungfrau, das bin ich auch - im sternzeichen

nur so viel zu der so hochgelobten laura: hatte einen 1. termin ausgemacht vor ein paar wochen (auf grund der guten postings), stand danach pünktlich vor der tür, klingelte, aber keine antwort, nahm auch das telefon nicht ab, später war’s die ganze zeit besetzt. kann ja gut sein, dass einer von uns bei ihr war und mal kurz verlängert hat… aber trotzdem: ich werd nur einmal versetzt. dafür gibt es zu viele bessere working girls (wg’s) in bs.

ein tipp für ein erstes mal von einem der alle ecken und enden der wg’s und clubs in bs kennt: für ein erstes mal würd ich in ein gutes erlebnis investieren, da liegst du mit laura sehr wahrscheinlich gar nicht so schlecht - - falls sie den termin nicht platzen lässt. ansonsten wäre vielleicht gini (dazu gibt’s auch viele postings) was, meide die mittlere strasse (kelly’s), oder leiste dir ein girl von monsieur claude (n&b). da kannst du auch kaum falsch liegen.

have yourself a fucking great time!
bigrocco

@bigrocco
Ok, danke! Laura scheint schon gut zu sein, nach der Kritik her!
Wie sieht es mit Gini aus? Nimmt sie sich auch wirklich Zeit und mehrmaliges Abspritzen ist auch möglich…oder wie sieht das Allgemein aus?
Merci

@Mogwai

Ein Besuch bei Gini kann ich Dir nur empfehlen. Besprich Deine Situation mit ihr und ich bin sicher, Du wirst Deinen Besuch nicht bereuen. Vereinbare einen Termin mit ihr bei ihr und erkläre Dich bereits am Telefon, so kann sie sich auf Deinen Besuch vorbereiten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie auf ihre Kunden und deren Wünsche eingeht und auch das ganze Repertoire an Dienstleistungen anbietet. Safer versteht sich von selbst. War noch nie enttäuscht wieder von dannen gezogen.
Have a good time there.
P.S. Ein Bericht über Deine Erfahrung wird von der Gemeinde gerne gelesen.
Gruss Lepus