Archiv 2002 - 2004

Wer kennt diese Dame und wie ist der Service?Hatte bis jetzt nur Tel.Kontakt und sie tönt sehr symphatisch.

War noch niemand bei Laura? Habe sie angerufen, tönt sehr symphatisch. Sie ist vorallem für Liebhaber sehr schlanker Girls.
061/281 03 31 ist Ihre Nummer

wäre auch an genaueren infos interessiert. hab mir mal die fotos angeschaut… leider ein wenig unscharf… hoffe die dame ist dafür umso schärfer .-) sie auf einem der bilder sehr grosse schamlippen zu haben. wer kann dies bestätigen?

Daniel, warum gehst Du denn nicht mal persönlich zu Ihr??? Wenn Du Sie schon anrufst und und Sie Dir sehr Symphatisch klingt und ich nehme an, dass Du ein Liebhaber von sehr schlanken Girls bist, dann besuche Sie doch! Dann kannst du ja sagen, wie Sie wirklich ist und was Sie mit Dir gemacht hat.

Mr.Magic

hi Mr.Magic

Ich werde sie besuche sobald ich mal in der Nähe von Basel bin. Es liegt nicht grad am Weg. Dachte jemand hatte schon Kontakt mit ihr gehabt, so dass ich sicher bin ob es sich auch vom Service lohnt

Hallo Jungs

War schon zwei mal bei Laura und kann sie bestens empfehlen. Sie ist klein, zierlich, und genau so erotisch wie ihre Stimme. Sie hat tatsächlich aussergewöhnlich grosse Schamlippen, mit denen sie dein bestes Stück so richtig verwöhnen kann. Der Normalservice für Fr. 100.- war absolut super.

Hi,

Da ich naechste Woche mal in BS bin, möchte ich wiedermal ein wenig spass haben. Auf der Homepage von Rehlein konnte ich leider kein Alter finden. Weiss jemand wie alt sie ungefähr ist?

Hallo ich schätze mal um die 30 J aber ist echt geiles Girl war sehr zufrieden superschlank

Stimmt, mit Rehlein hast du immer eine gute Wahl getroffen, und wenn sie dich öfter sieht und kennt, dann ist auch der Service immer noch eine Spur besser.
Alles mit - ohne AV. auch super französisch…

Was meinst du mit superfranzösisch? Kannst du das erläutern? Macht sie es ohne? was ist Laura sonst so für ein Typ? Service aussehen etc?

Aussehen wird oben schon ausführlich beschrieben - superschlank - alles mit auch französisch, doch sie lässt sich Zeit und es ist nicht das übliche Abzocken…

war auch schon da! wirklich super ! nimmt sich viel zeit und ein schwätzchen ligt auch noch drin!
man geht aber nicht zum schwatzen hin, oder?
leider kommen die fotos auf der homepage nicht so richtig zur geltung! das gesicht ist verdekt obwohl sie keinen grund dazu hat !

wer kennt sonst noch solche girls in basel ? wo sind gleiche girls mit gleichen preisen anzutreffen?

wie heisst denn ihre Homepage?

Laura: happysex.ch/5asalons/laura_ZH.html Ist es denn dieses schlanke Working-Girl, welche aber eher im Raum Zürich tätig zu sein scheint? Oldboy, der die besagte Basler HP auch gerne finden würde …

Laura - Rehlein - homepage www.rehlein.ch -

Gruss
Bernd

sieht ähnlich aus auf der HP in Zürich, glaube aber kaum , dass sie es ist !

Die sieht aber auch ganz lecker aus !!!

Leider geht die „rehlein“-page (jedenfalls bei mir) nicht mehr.

was ist mit Laura ??? Arbeitet sie noch?

Hallo zusammen
Habe soeben die neue HP von Laura entdeckt.
www.swissangel.ch

süsse Maus muss ich schon sagen. Leider noch nie probiert.

hi mr.popper
laura ist gut und sie hat eine schöne muschi
sowie kleine busen sie verwöhnt dich gut ich hatt sie auch 2 mal auspropiert zum empfehlen!
der preis stimmt!
ich gebe ihr eine note 1-10! eine
ausehen 8
service 8
freundlichkeit und sauber 10
preis 10
mit freundliche grüss Goldberg