Archiv 2002 - 2004

Hy Zusammen
Ich bin ein Stammgast von Laura und muss sagen bei Ihr stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Mann hat nie das Gefühl dass Zeitdruck besteht und sie geht gut auf die Wünsche ein. Sie ist herrlich eng.
Hoffe Euch geholfen zu haben.
Grüsse Pubär

@all
Dachte es wäre wieder einmal an der Zeit, über die Laura Gutes zu berichten.
War kürzlich 2x bei ihr und es stimmte total. Ging total mit, war schön nass und liebte es auch, scharfe und hemmungslose Verbalerotik zu treiben.

hossa, beamit…

Wie sieht es preislich aus?
FO möglich ? 69 möglich ? etc

hoi danfeltion
preis isch 30 min 200 fr französisch und gv kasch au
mit freundliche griess Goldberg

bei symp.reichen 100.-- für franz. + GV und sogar 69… aber die Sympathie entscheidet.

good luck
beamit…

Hallo Zusammen,

ich war vor 3 Wochen bei Ihr. Es war wirklich super. Das Ambiente war fast familiär und da wir uns nicht kannten haben wir uns erst einmal ein bischen unterhalten. Ich denke sympathie war beidseitig. Als wir ins Bett gingen sollte ich fest Ihre Muschi reiben und es stimmt die war nass (oder vielleicht eine Gleitcreme:-). Es hat mir Spass gemacht meinen kleinen Freund hat Sie leicht französisch aufgemuntert Gummi drüber und dann haben wir (Sie) losgelegt. GV normal das reicht mir.
Sie ist sehr schlank und einen kleinen aber sehr festen Busen ( da steh ich so wie so drauf ).Ich werde Sie auf jedem Fall wieder besuchen . Sie hat Stil und anstand. Außerdem ist alle pikobello sauber.}

@all
Werde Heute einen Termin mit Laura abmachen. Bin gespannt wie es sein wird mit Ihr, Sie sieht ja richtig süss und zierlich aus. Einfach Schade dass man Ihr Gesicht nicht sieht auf Ihrer Hompage, aber wenn Sie von vorne so aussieht wie von hintenda kann ich nur sagen…einfach Super.
Werde nach Ihrem Besuch einen Lagebericht abgeben.
Gruss Leder Boy

@all
War am Freitag gegen Abend bei Laura. Nach mehrmaligem läuten an der Haustüre kam keine Reaktion, obwohl ich mich 20 Minuten vorher telefonisch nochmals gemeldet hatte. Ich meldete mich dann vor Ihrer Haustüre per Handy und fragte Sie, ob Sie mich nicht herein lassen wolle ich würde vor der Türe stehen. Nach einer kurzen Entschuldigung stand ich dann endlich in Ihrer Wohnung. Ich hatte etwas zu drinken mitgenommen wie am Telefon vereinbart und freute mich eigentlich mit Ihr zuerst ein Glässchen Sekt zu drinken. Als ich die Flasche hervor nahm, sagte Sie mir dass sie nicht’s drinken möchte und Sie hätte schon den ganzen Tag Kopfweh. Also gut versorgte ich die Flasche wieder und fragte Sie wie lange Sie Zeit hätte und Sie gab mir zur Antwort, höchsten 30 Minuten, Sie hätte gerade ein Telefongespräch gehabt und da sei es unmöglich das Sie länger bleiben kann.( Wer’s glaubt muss sagen es gibt schon Zufälle ???
Ein solches Verhalten finde ich einfach Schade, den das mit dem Kopfweh hätte Sie mir schon am Telefon vorher sagen können. ich blieb dann ca. zwanzig Minuten bei Ihr und ging ziemlich enttäuscht wieder aus Ihrer Wohnung.
Muss aber Fairerweise noch sagen als ich zu Ihr kam sagte Sie mir, ich könne ja wieder gehen weil Sie nicht länger Zeit hätte.
Werde vermutlich auch nicht mehr zu Ihr gehen. für dieses Geld bekomme ich bei einer anderen einen besseren Service ohne auf die Uhr zu schauen oder Zeitvorgaben zu machen.
Gruss Leder Boy

@all

War letzte Woche bei ihr. Wie immer, sehr geil und total nass in ihrer Muschi. Gegenseitiges Massieren bis zum Schluss und sie wollte unbedingt, dass ich ihr in einer geilen Stellung auf ihre Brüste und den Hals spritzte. Bis jetzt fickte ich sie noch nicht. Doch jedesmal fragt sie mich, wenn ich soweit bin? Ich habe Zeit und so gefällt es mir, wie es ist. Auch ihr Dirtytalk finde ich total geil.
Ihr Honorar: CHF 100.–

hossa, beami

Laura ist wirklich eine hübsche und sympathische Frau. Sie ist wie auf den Bilder ihrer Homepage zu sehen sehr schlank, hat süsse Brüste und einen knackigen Po. Sie hat auch ein recht hübsches Gesicht und schöne lange schwarze Haare.

Die Wohnung ist tadellos sauber, ein Drink und Smalltalk vorab ist ebenso selbstverständlich wie das Angebot vorher und nachher zu duschen.

Sie bietet Erotik im soften Bereich an, kommt jedoch richtig in Fahrt und liebt es dann auch etwas härter rangenommen zu werden.
Küssen auf den Mund mag sie wohl nicht so sehr. Sie streichelt gerne, ihr Französisch (mit) ist gut und bei 69 wird sie richtig feucht. Sie hat mir bei verschiedenen Stellungen ihre Gelenkigkeit gezeigt und mich richtig gefordert.

Ich habe ihr 300 CHF für „genügend Zeit“ bezahlt, was wir auch beide reichlich ausgekostet haben. Insgesamt ist sie sicherlich empfehlenswert, wenn auch solche Dinge wie bei Leder Boy nicht passieren dürften.

JamesDean

@all

War letzte Woche bei Laura. Wirklich super diskrete Lage! Der Termin kam ohne Probleme zustande und der Service war wie abgemacht: Eine halbe Stunde für Fr. 200.-, doch bin ich nach mehr als einer Stunde gegangen. Alles ist sehr sauber und sie macht deshalb auch alles nur mit.

Auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen. Besonders geil fand ich wie sie meine Brustwarzen bearbeitet hat und auch die ihren mit einem festen Druck bearbeitet haben wollte; obwohl sie sonst auf auf soft steht.

@all
Habe nach langem doch nochmals bei Laura einen Versuch gestartet. Ich muss sagen diesmal hatte es Super geklappt mit dem Termin, ohne das ich ein Zweites mal läuten musste ( siehe Posting vom 2.Februar 04 ).
Vielleicht hatte Sie damals wirklich einen schlechten Tag, kann ja auch mal vorkommen.
Muss sagen, diesmal war es aber echt Geil mit Ihr, und Zeit war genügend vorhanden.
Als erstes gab es einen Drink und Wir hatten vorab ein bisschen geplaudert. Anschliessend gab es eine Gegenseitige Massage mit 69.
Das lecken hatte Sie richtig genossen und war ganz wild darauf.
Was Sie noch besonders liebte war, dass man Sie auch etwas härter anfasste.
Am Schluss habe ich Sie dann noch richtig Durchbebumst, muss einfach sagen, echt Geil diese Laura. War froh das ich nochmals einen Versuch bei Ihr gestartet habe,werde sicherlich wieder zu Ihr gehen.
Gruss vom Leder Boy

Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht wie sie Leder Boy am 2. Feb. 2004 beschrieben hat: Um 17 Uhr telefonisch abgemacht für 18:15, pünktlich auf der Matte gestanden und geläutet, nochmals geläutet, telefoniert, aber es war nur noch der Telefonbeantworter anwesend.

Grüsse von Casper

So nun möcht ich doch auch mal einen Beitrag zu diesem sensationellen Forum leisten.
Ich wollte auch mal das schöne Erlebnis mit Laura
haben und hab ihr dann kurzfristig um 1500 angerufen
und einen Termin auf 1600 vereinbaren können. Voller
erwartungen bin ich dann natürlich pünktlich um 1600
Uhr bei ihr aufgetaucht und Sie hat mir schon beim
ersten mal läuten die Türe geöffnet. Ich muss sagen
ich kann James Dean nur zustimmen. Sie sieht sehr
sympathisch aus …hat ein tolles Lächeln und ihre
offene tolle Art lädt einen richtig ein eine schöne
Nummer mit ihr zu verbringen. Ich hab mich dann mit
ihr geeinigt auf ein gemütliches Date für 200. Darin
enthalten sollte sein gegenseitiges Franz…
Eier lecken…massieren…GV. Alles geklärt…gut
dann nix wie ab unter die Dusche. Es ist sehr sauber
dort und man geht freiwillig gerne duschen, denn Laura selbst macht
auch einen sehr gepflegten Eindruck. Husch husch aus
der dusche und schon lang sie ganz willig bereit auf
dem Bett. Ohne gross worte zu verlieren haben wir
dann auch losgelegt, sie begann mich zu streicheln
und wixen und lutschte genüsslich an meinen eiern.
Franz ohne gibt es bei ihr nicht. also hopp…gummi
drüber und schwanz in den mund. sie macht das
wirklich genüsslich und man merkt, dass sie es mag.
genau so mag sie es wenn man ihr „fützli schläcke“ duet.
ebenso mag sie es wenn man ihre nippel kneifft und sie
etwas härter dran nimmt. lange hab ichs so dann aber nicht ausgehalten und hab sie gebeten
auf die knie zu gehen
und mir ihr prächtiges ärschlein hinzustrecken…
anal lag zwar dann nicht drin aber schön geil von
hinten in ihre möse kann man sie gut ficken. sie
ist ziemlich eng und dementsprechend hab ich sie dann
nur ein paar minute durchgefickt und mich dann
genüsslich in ihr ergossen.

also alles in allem ein super erlebnis. sie nimmt
sich zeit und bedient einem sehr freundlich und
zuvorkommend und man merkt, dass sie trotz profi
immernoch spass an der sache hat. gerne hält sie
ein schwätzchen aber wenns dann ans eingemachte
geht hört auch sie schnell auf zu plaudern :slight_smile: für
die punkteverteilung: 10 für die sauberkeit… 8 für den service… und 8 für ihr aussehen (was natürlich
geschmackssache ist)

so ich hoffe nun euch einwenig geholfen zu haben
mit meinem beitrag.
greets…euer precision

@mike

5 Punkte von mir für Dein Posting, welches exakt beschreibt was ich auch erlebt habe!

10 Punkte für Laura für den letzten Besuch vom 25.05.04 !!!

@all

Nochmal 10 Punkte für Laura! Sie ist wieder aus den Ferien zurück.

@all

War vor kurzem bei der süssen Laura. Ich muss echt gestehen, das war ein Erlebnis der besonderen Art!
Wer auf schöne, schlanke Girls mit wunderbaren kleinen aber festen Brüsten steht ist bei ihr genau richtig. Trotz der kleinen Brüstchen sind ihre beiden Nippel etwas vom Besten was ich bis anhin geniessen konnte (nur der Gedanke daran macht mich schon wieder absolut geil…!).
Laura hat auch einen knackigen, super geilen Hintern. Wenn sie dir den entgegenstreckt, musst du dir schon fast nen Knoten in deinen Kleinen machen, damit du nicht schon abschiesst(:-)). Und nun zum schärfsten der ganzen Schache: Ihre super scharfe, super feuchte, super geile und enge Muschi… ich bin noch ganz hin und weg… Wer da nicht auf seine Kosten kommt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Hier noch die Details:
Dauer/Preis: halbe Stunde / CHF 300
Service: Ganzkörper Massage
Franz. mit
GV mit, in verschiedensten Stellungen
KEIN Anal

Diverses:
Laura geht super mit. Sie mag es, wenn du deine Finger auf Entdeckungsreise schickst… und zwar überall hin! Laura lässt sich gerne und ausgiebig lecken (was bei dieser Muschi auch wirklich gut kommt…), und mag es wenn du ihre super Nippels richtig durchknetest.

So, das war’s dann mit meinem ersten ST Posting. Ich denke, ich werde wohl zum Stammkunden bei Laura. Sie war echt sehr viel besser als die meisten Girls, welche sich zuvor um meinen Kleinen gekümmert haben… endlich habe ich ne echte Perle im sonst eher dusteren Basel gefunden… lucky me!

PatG

@PatG

Willkommen im Club!!!

Mach weiter so mit Deinen Postings.

@xxx

Besten Dank für’s ‚Welcome‘ und die Blumen. Werde mich weiterhin bemühen
PatG

(mein zweiter - erster Basel Entry hier, nach langer passiver Mitgliedschaft)
Ich war vor kurzem auch bei Laura (bin immer noch ein ziemlicher Neuling, von dem her habe ich wenige Vergleichsmöglichkeiten…)

Hatte den Termin am Vortag abgemacht. Als ich dann klingelte war zuerst niemand da (war noch früh am Tag) - nach einer Runde um den Block war sie dann aber da. Sieht recht süss aus. Die ganze Athmosphäre bei ihr war sehr locker, Laura ist sehr offen und freundlich.
Kurze Dusche (recht sauber), dann rauf auf die Matte.
Sie geht auf Wünsche ein und sagt auch selber wo sie gerne lang würde. Kurzes Streicheln (Küssen scheint nicht ihr Ding zu sein; war ja auch mein erster Besuch), dann ging es gleich in den französischen Sprachraum („Alles nur mit Schluch“), dann kamen die Zahlen dazu, sprich 69.
Sie lässt sich gerne streicheln und lecken. Die Brüste sind recht klein und griffig, die Brustwarzen (wie oben beschrieben) recht sexy…
Nach den Sprachwissenschaften ging es sportlich weiter, sprich Reitsport. Das machte mich schon recht heiss… Schnell eine Runde Gassi gehen im Doggy Style (scheint sie zu mögen; ich konnte nicht widersprechen;-) ). Dann wieder eine Runde reiten - dann kam es mir.
Währenddessen etwas Verbalerotik, die mir jedoch etwas zu abgebrühlt war. Schon okay, es wirkte noch recht ehrlich, aber individuell auf die Situation war es nicht immer bezogen. Aber noch im grünen Bereich.

Fazit (1-10, 1=„Schüttel“, 10=„Weltklasse“):
Aussehen: 7
Athmosphäre: 8
Preis 200 (sie hatte die „Karte“ beschrieben ab 100? (F) oder 150? (GV+F). Ich habe dann einfach 200 auf dem Tisch liegen lassen - Geld war kein Thema mehr danach; sie hatte es wohl gesehen)
Der Akt: 7
Wohnung: 9
Sonderwertung Brustwarzen: 9 :wink:

Also alles in allem positiv (etwas steril - nie unangenehm - offene Art), werde es vielleicht noch einmal probieren.

(ausserdem sollte ich - um meine Messungen zuverlässiger zu machen - mehr Daten in Basek sammeln… Bin für Tipps dankbar; mag junge, sehr hübsche, GF6 Erlebnisse)

Grüsse,
o