Archiv 2002 - 2003

War vor ca. 2 Wochen seit längerer Zeit wieder einmal im „RIVIERA“. Stimmung war gut. Die Girls sind guter Durchschnitt. Habe mit der Mirjam angebandelt. Zuerst heisses anblasen, danach genüssliches Lecken. Weiter in div. Stellungen und zum Schluss CS auf ihren Bauch.

Ja, der Club ist wirklich wieder einiges besser geworden. Einziger
Wermutstropfen - die Zeiteinhaltung auf dem Zimmer wird ziemlich genau genommen. Nach 15 Minuten musst du kommen! (Ist vom Besitzer her wirklich noch verbesserungswürdig!!)

Happy hunting!
mephisto

2.Bericht
War letzte Woche wieder im Riviera - nicht viel los! Habe die Tanja
nach langem „Small Talk“ genossen. Stimmung nicht so gut wie beim letzten Bericht. Schade.

Gruss
mephisto

@ mephisto: Riviera up and down, dampfte wenigstens das Dampfbad? Das Riviera ist mir vom Service / girls zu unbeständig, daher werde ich diesen Club in Zukunft (2004) eher meiden…
HSC - der 2004 weniger touren wird!

@HSC

ich auch!

Gruss mephisto

War im 2003 nur einmal im Riviera und habe den ganzen Nachmittag mit Laura, einer hübschen Slovakin, verbracht. Muss mich mit dem Club wieder etwas anfreunden, da es ein Jahr früher ein richtger Absteller war. Für das erste mal mit ihr war es echt gut. Normalerweise tauen die Mädchen erst beim 2. Besuch richtig auf. Ich werde mich bei passender Gelegenheit sicher wieder mal ins Riviera begehen. Kann sein, dass sich die eine oder andere Perle doch noch entdecken lässt. Das Ambiente geht in die richtige Richtung.

Für Sexy-Tipp in der Zentralschweiz auf der Jagd landete ich im Riviera. Ein kleiner Sauna Club ohne Sauna. Dafür mit Schwitzbad und Dampfbad. Beide funktionierten. Die Duschen sind mässig, insbesondere die Wassertemperaturregelung. Kann nur die ganz rechts empfehlen, die auch die Girls benutzen.

Anwesend waren etwa 5-6 Girls, die wie tote Fliegen herumlagen. Diese liesen sich jedoch ohne „Fliegentätscher“ aufwecken.

  1. und 2. Runde mit Maria, einem kleinen, 19-jährigen Teeny-Girl aus Ungarn. Kann leider kein Deutsch weshalb die Unterhaltung etwas holperte. Aber wenn Mann und Frau wollen (und wie wir wollten) klappt es auch so. Schmusen, F und GV in allen Varianten. Habe dem Girl zwischendruch noch etwas Deutsch beigebracht, sie mir im Gegenzug etwas ungarisch. Ein kleiner Ausschnitt für die lieben Sexy-Tippler: „Tscho-ok“, ähnlich ausgesprochen wie das englische ‚joke‘ bedeutet Kuss oder küssen. Könnte ja mal nützlich werden.

Katarina aus Russland. Keine Miss, dafür einen guten Service bekommen. Blasen kann sie vorzüglich (nur mit) und hatte nichts dagegen hart genommen zu werden. Die Zeiten im Zimmer werden sehr genau eingehalten :frowning:

Nicht schlecht der Club, allerdings gefällt mir der Romaclub besser. Ob ich wieder mal hingehe? Vielleicht. Aber sicher nicht mehr dieses Jahr LOL

Odysseus, für Sexy-Tipp im Kanton Luzern

Wollte gestern Samstag ins Riveria. Nach 2x klingen, blieb die Türe immer noch verschlossen . Nirgends ein Hinweis von wann bis wann der Club geschlossen ist (auch nicht auf der Homepage). Schade.

@Dan66: würde dir generell empfehlen über die Festtage vorher anzurufen, falls auf der HP nichts ersichtlich ist. Damit brauchst du nicht mit dem Kopf durch die Wand und dich fürchterlich

Take it easy man, auch im 2004!