Archiv 2002 - 2003

Saunaclub Riviera - St. Erhard
war auf Geschäftsreise in der Schweiz und hab mich nach fast 2 Jahre mal wieder in dieser Club aufgehalten. Eintritt inkl. 1 mal Service is CHF 130,- 2 mal service 200,- . Recht günstig! So weit ich mich erinneren kann, wenig Aenderungen seit letztes mal. Ausstattung/Wellness Bereich ist OK aber nicht besonder. An dieser Tag war eine gute Damenauswahl (Osteuropa) und lockere Stimmung. Hab’ gemütlich geplaudert und es war nicht einfach eine Auswahl zu treffen. Als ich dan mit einer attraktiven Tsjechin aufs Zimmer war ist es losgegangen: sehr schöne Körper;bisschen schmuzen und gute -aber professionelle- sex in mehrere Stellungen. Nachher angenehme Konversation, wobei Sie mich erklärte, dass Sie relativ viel unangenehme Kunden im Klub trifft und deswegen bald weiter geht. Hat wohl mit den tiefen Preis zu tun?!
Fazit: Insgesammt 7 aus 10. Preis/Leistung stimmt! Zu empfehlen für kostenbewüste Samenspender. Seit aber nett zu den Girls!!

Die Nächte werden kühler und kürzer und so bleibt wieder etwas mehr Zeit um im Netz zu surfen. Der Auftritt des Rivieras im Netz ist zwar nicht berauschend aber die Girls auf der Seit wirklich nicht zu verachten und sind mir sofort ins Auge gestochen. Die Preise erscheinen mir eher tief ( Fr. 130.- als Eintritt mit einmal Zimmer, und dann wie es Euch gefällt…). Ich dachte mir zuerst da ist sicher ein Hcken bei der Sache…Nach etwas überlegen hab ich’s dann diese Woche ausprobiert.
Ich fand einen sauberen, relativ kleinen Club vor, der in einer Industrieliegenschaft ausserhalb von Sursee liegt. Mit dem Auto gut zu erreichen.
Es waren ca. 6 Mädchen anwesend, ich denke alle aus dem Osten. Es waren alle schlank, gut aussehend und es hatte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei(Grosser Busen, Kleiner Busen, Blond Dunkel, usw. Nach einem lockerne Gespräch auf einer Sofa-Landschaft, im Bistro oder an der Bar kommt man mit den sympatischen Girls rasch in Kontakt und kann dann mit der Dame seiner Wahl das Abenteuer wagen.
Ich dachte bei diesen Preisen darf man vieleicht nicht zu viel erwarten, Ich wurde aber eines besseren belehrt. Ich hatte richtig geilen Sex. Sex in verschieden Positionen, schön mit blasen am Anfang und dann hopp, ausprobieren was die Lady hergibt. Von Zeitdruck und
‚‚gespielter‘‘ Geilheit habe ich nichts gespührt.
Ich habe dreimal Fullservice genossen mit jeweils verschiedene Frauen und es war genial.
Das Mänliche Publikum war gemischt aber sonst in Ordnung.

Mein Fazit: Ich komme auf alle Fälle wieder. Ich hofe der Besitzer kann die tiefen Preise noch lange halten, denn das Preisleistungsverhältniss war sehr gut. Kann den Club nur empfehlen.
Zum Schluss noch zwei Sachen: der Saunabereich ist eher klein und der Wasserdruck in den Duschen manchmal etwas sehr klein.

Bisher kenne ich nur das Riviera in St. Erhard. Einen Vergleich mit anderen Sauna-Clubs kann ich deshalb nicht anstellen. Ich finde jedoch das Preis-/Leistungsverhältnis im Riviera gut. Die Einrichtung ist einfach und zweckmässig, die Atmosphäre familiär. Bei der Stimmung kommst sehr auf die anwesenden Damen und Besucher an. Die Damen waren von Osteuropa, sie verstanden gut deutsch und waren höflich. Bei meinem Aufenthalt hatte ich nie den Eindruck, es gehe ihnen nur ums Geschäft. Ich konnte mich gut entspannen und auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen.

Ich werde sicherlich wieder kommen und kann den Club nur empfehlen.

Hallo zusammen,

es war wieder einmal Freitag und mein Kollege und ich wussten nicht was tun. Wir beide wollten etwas trinken, relaxen und schöne Girls anschauen, also trafen wir uns um 22.00 Uhr im Riviera. Max hat uns freundliche Empfangen und mitgeteilt, dass es gegenüber der letzten beiden Tage sehr ruhig sei. Es seien fünf Mädchen und 2-3 Besucher anwesend. Wir bezahlten den Eintritt für 1x Zimmer (CHF 130.–) nahmen unsere Leihsachen und gingen uns umziehen. Als wir durch den Vorhang schritten, wurden wir freundlich empfangen und nach unseren Getränkewünschen gefragt. Nachdem uns die junge, hübsche Andrea (mit festen kleinen Brüsten, schwarze Haare) die Flasche Bier brachte unterhielten wir uns kurz. Meine Kollege und ich verschwanden dann rasch ins Dampfbad, um uns etwas zu entspannen. Es war sehr heiss im Raum und es raubte uns fast den Atem. Nach dem Bad ging’s ab unter die Dusche zum Abkühlen und dann auf die Liegestühle. Nach etwa 10 Minuten kamen Natascha (33 jährig, gross, sehr schlank, kleine Brüste, schwarze Haare) und Petra 1 (24 jährig, normale Statur, grosse Brüste, schwarze Haare) zu uns. Wir versuchten etwas Smalltalk, beide waren jedoch sehr ruhig und verstanden nur sehr wenig Deutsch. Die fünf Mädchen kamen aus Tschechien oder Slowakei (ich weiss nie welche von wo). Nach etwa 15 Minuten hatten wir uns nichts mehr zu sagen und so verliessen uns die Beiden. Wir standen auch auf und sassen an einen Tisch mit Margeta (24 Jahre, blond, ca. 175 cm, gute gebaut, Cup C) und Petra 2 (24 Jahre, braun, ca. 162 cm, schlank, Cup A). Wir unterhielten uns kurz, dann gingen wir nach oben Video schauen. Die beiden Damen begleiteten uns leider nicht, erst als wir sie erneute aufforderten kamen sie mit uns nach oben (war ein leider Kommunikationsproblem). Ich habe mit Petra 2 sehr gut unterhalten und wir kamen uns auch körperlich näher. Sie wusste wie sie ihre Hände einsetzten musste. Es kam, wie es kommen musste und so verzogen wir uns in eines der Zimmer. Petra 2 war einfach Spitze, sie wusste was ich wollte und sie hat sich voll und ganz der Sache hingegeben. Leider war es viel zu kurz, aber ich werde sicher bald wieder vorbei schauen. Es war ein schöner Wochenendbeginn.

PS. Habe Petra 2 versprochen, dass ich mich das nächste Mal im Gesicht besser rasiere!

@dani66

du hast vergessen zu sagen, dass du dann im dampfbad deinen lap-top angeschlossen hast um sämtliche details aufzuschreiben damit wir dumpfbacken alle technischen daten der girls hier ablesen können.

apron-dessen-kumpel-dort-war-und-nie-mehr-hingeht

LOL apron, I second your motion …

@apron,

ich brauche keine technischen Hilfsmittel, habe mein Gedächnis immer dabei. Vor allem die weiblichen Besonderheiten kann ich mir gut merken. Na ja, kann halt nicht jeder.

Der-der-dort-war-und-wieder-hingeht

ich habe gestern abend ca 2300 uhr mal im riviera reingeschaut.
max an der rezeption hat mir alles genau erklärt,die preise wie viele mädchen anwesend seien usw.
leider sei aber im moment das dampbad nicht in betrieb, was mich weniger interessierte.
ich fragte ihn ob ich die mädchen sehen könne bevor ich mich entscheide die 130.- eintritt zu zahlen.
was kein problem war.
es waren 5 girls anwesend eine aus ungarn zwei aus der tschechei
und zwei aus der slowakei. vier schlanke eine etwas mollige.
ich habe mich dann für einen eintitt a`130.- ink. getränke und eimal
zimmer entschlossen, nach max seinen angaben etwa 15-20 minuten zimmer aufenthalt.
was er mir nicht gesagt hatte das etwa 8-10 gäste im club waren, gut ich hatte auch nicht danach gefragt.
bei dem kleinen club ist der laden recht voll, da das dampfbad
nicht funktionierte und sich alle freier um die mädchen versammelten.
ich hatte natürlich meine wahl schon bei der vorstellung getroffen.
nach ca einer stunde hatte sie dann zeit für mich.
wir unterhielten und sehr gut da sie gut deutsch sprach oder spricht.
etwa nach einer halben stunde machten wir uns auf den weg ins zimmer,
wo sie dann so richtig zur sache ging.
gutes anblasen, 69, keine angst vor meinen händen, sex in verschiedenen stellungen. richtig guter sex.
sie machte richtig mit, denke es machte ihr auch spass.
jetzt wusste ich auch warum ich lange warten musste bevor sie zu mir
kamm, trotz den vielen gästen überhaupt kein zeitdruck wir waren etwa 25 minuten im zimmer und noch duschen, sie nahm sich richtig gut zeit.

preisleistung stimmt 130.- das erste, jedes weitere ticket 70.-

max hat mich beim verlassen des clubs noch gefragt ob alles ok gewesen sei und ob ich vor hätte wieder zu kommen.
ich habe mich danach, natürlich unter falschem namen in seine kartei
eintragen lassen funktioniert wie ein pizza-pass das zehnte mal
bei 130.- eintritt zwei ticket.

ps. der name der dame ist übrigens andrea.

gruss smokie

Ich fasse fuer Euch meine zwei letzten Besuche im Riviera kurz zusammen: freundlicher Empfang, immer guete und schoene Girls aus dem Osten, die meisten aus der Tschechei! Es ist fuer alle etwas vorhanden, von der etwas fuelligeren bis zur super schlanken. Doch muss man auf die Girls zugehen und diese ansprechen um an sie ranzukommen. Habe immer einen guten, nicht gestressten Service erhalten. Preis Leistungsverhaeltnis ist wirklich gut.

Grusse
Dave

all right Dave! möchte aber noch hinzufügen, dass die Infrastruktur* des Rivieras nicht zu meinem Standard gehört, das ich von einem Club erwarte… das Preis/ Leistungsverhältnis ist ok, guten Service habe ich auch schon genossen dort.

  • die Zimmer sind schon ein bisschen Besenkammern, vielleicht ist bald ein deutscher Ex-Tennisprofi, der ja bekanntlich in die CH zügelt, vermehrt im Riviera anzutreffen …

@matador

Ja da hast Du recht, aber das mit der Infrastruktur ist so ne Sache. Wenn ich die Infrastruktur geniessen will dann gehe ich sicherlich nicht ins Riviera oder ins Ypsilon, sondern ins Zeus und co. Ja aber dort sind auch die Preise anderst.

Gruesse
Dave

ich kann mich nur dave anschliessen,war gestern auch wieder
im riviera.

vieleicht legt matador mehr wert auf zimmer und einrichtungen,
ich gehe in diesen club weil ich immer zufrieden war mit den mädchen
und dem service das ist mir wichtiger…
was an erster stelle kommt, ist die sauberkeit frische handtücher, desinfizierte schuhe, die mädchen gehen immer duschen usw. auch das stimmt im riviera, was man nicht
von allen clubs erwarten kann,habe da schon einige sachen erlebt.

max den ich in der zwischenzeit gut kenne wird schon noch einige veränderungen in den club bringen.

smokie-der-mehr-wert-auf-sevice-und-sauberkeit-als-auf-einrichtungen-legt.

Ich kann die Aussagen von Dave nur bestätigen. Nach einem Monat Riviera-Abstinenz bin ich im Oktober bereits 3x dort gewesen und wurde nie enttäuscht. Es waren immer zwischen 7 und 8 Girls anwesend, alle aus dem Osten (Ungarn, Tschechei). Die meisten sprechen sehr gut Deutsch und bei den beiden letzten Malen gingen Sie auch auf die Gäste zu. Ich hatte wirklich viel Spass, es kommt aber auch sehr auf die Gäste an. Bravo Max für den guten Empfang. Macht weiter so. Bis bald.

An Dan66, Smokie und andere Riviera Kenner. Wäre um einige zusätzlichen Details was sich im Riviera zum Positiven verändert hat sehr dankbar. War gleich 3 mal am gleichen Tag dort. War vor ca. 12 Monaten. Das erste, einzige und letzte Mal. War wirklich eine Zumutung. Frauen unter jeder Kanone, Infrastruktur schmudelig, Zimmer Abstellkammern mit Matrazen am Boden, Stimmung absolute Eiszeit. Ihr kennt das ja, die Tage werden kürzer, die Temperatur geht nach unten es kommen Pflotsch, Nebel und Nieselregen. Da ist so ein Saunabesuch mit hübscher, aufgestellter Begleitung, etwas Small Talk und zwischendurch ein Tete a deux eine angenehme Abwechslung. Wie sind die Mädchen, gibt es heimliche Stars oder Nieten. Stimmung? Dreibeiner angenehm? Wie schaut ein gutes Erlebnis im Riviera aus? Danke für kurze Antwort, werde nach meinem Besuch sicher einen Bericht darüber schreiben.

Hallo djembe
auf deine frage kann ich dir leider keine antwort geben, denn vor einem jahr kannte ich das riviera noch nicht und weiss nicht wie es da war und was sich zum positiven verändert hat.

lies die letzten berichte übers riviera.

Stand heute sonntag 19.10.03
acht mädchen anwesend, tschechei,ungarn,slowakei und eine schwarze perle aber wirklich eine perle schlank gross sehr schönes gesicht
spricht leider nur französisch.
die stimmung sehr gut alle girls sehr aufgestellt.
heute funktionierte alles also auch das dampfbad.
das lockal ist sehr sauber, denke das sich das unter der leitung von
max sehr verbessert hat.
kenne andere clubs die er geführt hat, er hat eine richtige alergie
auf schmutz.
die girls haben ein super verhältniss zu ihm, wie ich aus ihnen entnehmen konnte , es geht sehr familiär zu.

djembe geh mal in den club und berichte uns dann ob du eine veränderung erkennst.

Bin den Anhängern des gepflegten Wellness Vergnügens noch einen kleinen Bericht schuldig. Habe vor ca. 12 Monaten eine klare Stellungsnahme über das Riviera abgegeben. Kann man getrost als Veriss bezeichnen. Nach den eher erfreulichen Berichten der letzten Wochen, habe ich mich wieder mal in den Club gewagt. War an einem Sonntag da und kann an dieser Stelle festhalten, dass sich dort einiges zum Besseren gewandelt hat. Der Reihe nach:

Gefallen haben mir:

  1. Das die Stimmung deutlich besser war als noch vor 12 Monaten
  2. 1-2 der Mädchen meinem Geschmack entsprachen
  3. Die Zimmer gemütlicher eingerichtet sind
  4. Der Empfang freundlich war
  5. Die Getränke inbegriffen sind
  6. Alle Mädchen sich in einer gängigen Sprache (D,E,F) gut ausdrücken konnten

Dringend zu verbessern ist:

  1. Die Duschen sind immer noch in einen schlechten Zustand, Mischer und Wasserdruck erinnern mich an 3. Welt-Zustände.

Nice to have und in Zukunft immer Wichtiger:

  1. Begleitung in den Whirlpool für gegenseitiges anwärmen ohne Ticket sollte mindestens dann möglich sein, wenn der Club nicht überbelegt ist.
  2. Die Leitung sollte sich einen „Star“ pro Tagesbesetzung aufbauen analog LaVie, Diamonds und andere. Habe den Eindruck das färbt positiv auf die Mädchen ab und belebt das Geschäft.
  3. Ich stehe nun mal auf optisch schöne Frauen, mindestens 2-3 hübsche Mädchen zur Auswahl sind schon notwendig.

Ich habe mich die ganze Zeit mit Laura vergnügt, ein wirklich scharfes Eisen aus der Slovakei. Gross, hübsch, vom Scheitel bis zur Zehe gut geformt und charmant. Einziger Wehrmutstropfen - Laura ist sehr geschäftstüchtig. Leider hat sie auch bei der 3. Runde im Zimmer noch immer ein genaues Auge auf die Uhr geworfen, obwohl kein Andrang bestand. Nach 15…20min ist Schluss ausser es wird nachgelöst, Punkt!

Was erwartet Mann im Rivera
Gemütlicher, ruhiger, kleiner Wellnesclub mit ca. 5-6 Girls. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Nette Ambiance, netter Empfang. Ich werde das Riviera als Beimischung für entspannende Stunden weiterhin berücksichtigen. Je nach Entwicklung, mehr oder weniger.

4 SK’s anwesend, optisch durchaus passabel, service durchschnittlich (grosse SK mit langen schwarzen gelockten haaren und push up BH…) mit CS am Schluss, Dampfbad ist noch ein Dampfbad!

Fazit: Für preisgünstige Quickies und heissem Dampf momentan ein Besuch wert!

matador
ich verstehe die abkürzung Cs am schluss nicht, habe es auch bei der
auflistung abkürzungen nicht gefunden.

würdest du mir bitte auf die sprünge helfen ?

danke gruss smokie

Lieber Smokie

you’ve got mail! (Du hast Post bekommen) alles klar, oder muss ich dir noch mehr sprungunterricht geben?

Gruss & happy hunting!

@Antony Santos „el bachatero“
CS=CumShot

P.S. in einem anderen Posting findest Du noch mehr Abkürzungen: FM,MS,DS???