Archiv 2002 - 2003

Wer hat Erfahrung mit diesem Club?
Die Homepage sieht gut aus, und drinnen?
Claudio

einfach genial claudio

würdest du bitte die gütigkeit besitzen uns den URL bekannt zu geben, bitte.

gruss
sam

sauna-riviera.ch

Gruss Kong

ich bin auch interessiert, etwas über den service zu erfahren. ich kenne die räumlichkeiten des club’s. die finde ich spitze: sauna, dampfbad, whirlpool, relaxliegen, tv-raum etc., sehr erholsam, nur fehlten es mir letztes mal die charmanten mädchen …
aber das ist nun ja vielleicht besser …

wenn das so wäre, würde ich sofort mein pferd satteln und dort vortraben …

Nun eigentlich ist hier noch kein so richtiger Erfahrungsbericht erschienen. Letzten Freitag wollte ich hin, war dann aber verhindert und landete im Aegi in Brugg.

Also wer war schon im Riviera und kann seine Erfahrungen hier veröffentlichen?

bin regelmässig auf Geschäftsreise in der Schweiz und als Liebhaber von Saunaclubs per Zufall vor ca. 2 Jahre aufs Riviera gestossen. Seitdem habe ich mich dort einige mahlen „vergnügt“.
Der Club ist nicht schlecht im vergleich mit ähnliche Lokalitäten. Preis-Leisting stimmt. Eintritt is 250 Franken, dafür gibt es sex mit 2 Mädchen (ggf gleichzeitig!) Ausstattung ist gut: sauna, dampfbad, whirlpool, relaxraüme etc. Alles richtig gepflegt.
Mädchen aus Ost-Europa, jung und hübsch! Die Besatzung wechselt oft und wie immer hängt die Qualität der Service eng mit den Mädchen, gegenseitige Sympathie etc. zusammen. Meine Erfahrungen gehen von absolut geil (girlfriendsex mit 18 Jahrige Brunette) zu mittelmässig (mechanische Abwicklung) . Schlecht war es aber nie! Hoffentlicht is dies von Nützen!
Gruss WilvanBill!

Hy Leute ,

war einer von Euch kürzlichmal in diesem Club und kann hier was positives oder negatives Posten ?

Gruss Roberto

hallo zusammen

Ich war im 2002 ca. 2 Mal dort.

Es ist eine eher kleiner Sauna-Club. Meineserachtens aber sauber und „familiär“.
Anwesend waren an beiden Besuchen 6 Frauen von 20 - 40 anwesend (Wechseln regelmässig). Meistens Ungarinen welche aber optisch ansprechend sind (Verschiedene Typs). Es hat eine kleine Sauna und einen Whirlpool. Jeder hat eine eigene Garderobe und die Getränke sind kostenlos (Non-Alkohol). Als Zahlungsmittel gelten die gekauften Coupons beim Eingang (CHF 210.- = 2x Zimmer / 1x gleich 15min) Aufenthalt unbegrenzt.
Die Kundschaft ist gemischt, aber da die Preise natürlich recht tief sind, hat es auch alte und ich meine alte Kundschaft.

Ich hatte einmal eine sehr junge Ungarin mit blondierten Haaren. Tolle Figur, sprach aber kaum Deutsch und verstand auch fast nichts. Der Ritt war aber gut.
Eine andere sprach ausserordentlich gut Deutsch und half ihr an der Bar bei Problem etwas aus.
Die meisten Frauen sind sehr freundlich und drängen einem nicht ins Zimmer. Sofern sie der deutschen oder englischen Sprache mächtig sind, kann man auch mit ihnen ein Schwätzchen abhalten.
Hatte aber leider auch einmal ein schlechtes Los gezogen. Sie sah toll aus (dunkle Haare und klein)aber im Bett eine Schlaftablette. Handmade wäre besser gewesen. :frowning:

Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Hat aber viele Spiegel.

Fazit. Nicht der Renner, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist wahrlich ein Besuch wert, und es ist Sauber und Safer.

Gruss Alex

War Mitte Dezember an einem Freitag spät NM im Club. Nicht gerade der Reisser aber nun war ich halt mal da. Am Empfang eher unmotiviert lümmelt ein Typ hinter der Theke herum ungefähr wie am Zoll in Usbekistan. Die Mädchen so lala nicht mein Geschmack, alle aus Osteuropa nicht aufdringlich eher schlechte Stimmung. Einrichtung geht so, schlecht geheizt, Zimmer klein mit eingelegter Matte. Habe mich mit einer blonden Ungarin etwas unterhalten, nettes Mädchen offen, direkt, üppige Figur. Habe den Namen leider vergessen. Service war OK bis gut. Sie hat mich vorher gefragt ob ich sehr empfindlich bin und nach meiner Bejahung hat sie sich entsprechend darauf eingestellt. Fazit you get what you pay for! Club ist eher günstig, Publikum ist eher älter, möglich dass ich bei den Mädchen nicht den besten Tag getroffen habe. Zöllner von Usbekistan hat mir gesagt, dass ab 2003 „nur Eintritt“ nicht mehr möglich ist. Mindestens ein Token ist obligatorisch. Mein Tipp schaut zuerst rein ob „euere“ Prinzessin dabei ist, danach entscheiden.

Hallo Leute
war vieleicht in letzter Zeit jemand von euch im Riviera in St.Erhard bei Sursee habe gehört es habe dort eine Anderung in der Führung gegeben.
Es sei jetzt alles sehr sauber und gepflegt, auch die Mädchen haben zum teil geändert immer
minimum sechs seien anwesend, und alle sprechen deutsch seien immer super SCHÜSSE und auch sehr
nette Damen dort.
Ich werde diesen Club in nächster Zeit einmal besuchen soll sich jetzt wirklich lonen.
Preise seien auch runter gegangen, so das dass Preis-Leistungsverhältniss wirklich stimme.
Meldet eure Erfahrungen doch bitte.

Gruss laszo

War wieder einmal im Riviera, der Zöllner aus Usbekistan oder wie Du ihn nenst ist nicht mehr in diesem Club. Es hat dort einen Wechsel in der Führung gegeben.
Es hat sich dort vieles verändert
( immer minimum sechs Mädchen anwesent.
( immer eine lockere Stimmung
( alle sprechen sehr gut deutsch
( immer super SCHÜSSE
( sehr guter Service
( die Preise sind tiefer als vorher
130,- einmal jedes weitere max 70.-
( Super Preisleistungs-Verhältniss

Es ist sich einen besuch wert…

gruss Laszo

Maximus(Laszo)

Wow, zuerst (19.17) fragst Du wie der Klub nun ist und um 20.05 folgt bereits ein Erlebnisbericht. Für wie dämlich hälst Du uns eigentlich?

Lieber Laszo
Da du ja offenbar der neue Haremswächter im Riviera bist, möchte ich gerne eine paar Bemerkungen loswerden.
Bei Fr. 70.00 für 15 Min kann man nicht gerade von Billigpuff reden, mit dem Eintritt von Fr. 60.00 = Fr. 340.00 sind wir schon im Bereich eines mittleren Stundentarifes.
Dafür sollte der Betreiber aber ein wenig mehr Sorgfalt und Fantasie walten lassen.
In den Zimmern sind die Liegeflächen gehörig durchgeritten, während dem Service läuft das Radio mit DRS Nachrichten in einer fixen Lautstärke und das Licht im Zimmer lässt ebenfalls nicht regeln. Zudem sind die Zimmer fantasielos eingerichtet es gibt keine Möbel, nur eine Liegefläche. Bodenturnen ist eben nicht jedermanns Sache und ein paar Stellungen liegen damit von vornherein nicht drin.
Die Mädchen machen einen guten Service, kann aber nicht bewertet werden da diese ständig wechseln, also wenn man heute Simona beschreibt ist morgen eine Monika da. Zudem möchte ich wissen wie viel von den 70 Franken das Mädchen pro Service noch in die Hand erhält, daran müsste man den Service bewerten. Mich würde aber auch brennend interessieren wie diese Mädchen aus Budapest, Kiew. Riga, St. Petersburg, Warschau usw. ausgerechnet den Riviera Club im hintersten Kaff in der Schweiz gefunden haben. Wo schon Schweizer Mühe haben St. Erhard auf der Landkarte zu finden.

Ich möchte für die Zukunft hoffen, dass der oder die Betreiber vom verdienten Geld etwas mehr und mit Fantasie in das Ambiente vom Club investieren. Auch die HP wäre überarbeitbar und mit aktuelleren Bildern zu bestücken.

Der MAXIMUS hält uns wohl für sehr Dumm?!
Na gut, wenn der Club so schlecht ist wie der bericht und die frage von MAXIMUS, dann braucht wohl niemand dort hinzugehen!

Gruss ICE

Hallo
Ich wollte mich eigentlich nicht in eure Diskussionen einmischen,und weiss nicht wer dieser maximuss ist.
Ich bin der Betreiber vom Riviera und habe es nicht nötig Werbung auf diese Art zu machen.
Es ist immer sehr interessant eure Berichte zu lesen, da ich jeden Tag ein wenig reinschaue man
muss ja orientiert sein wass wo läuft.
Also lieber maximuss, auch wenn es (vieleicht)gut gemeint ist von Dir lass es boch bitte bleiben.

Den Verfassern möchte ich aber für ihre Anregungen danken, werde versuchen ihnen gerecht
zu werden.

mfG Riviera

Zufall, zufall
hatte gestern besuch meines alten kumpels fredi. kam auf ein glas wein vorbei und erzählte als erstes seinen flop in st. erhard. Weiss eigentlich jemand wo das ist? lausige einrichtung, unmotivierte ostgirls, mieser service. schlicht zum abhaken. also einfach vergessen.
apron, der einen weiten bogen um st. erhard macht

Wadi unnd Laszlo haben ungefähr die gleiche Rechtschreibung??? Aber ich hoffe ,das ist ein Zufall! Ich finde es gut, dass Wadi sich bemüht,aus dem Riviera einen guten Club zu machen. Aber bis jetzt ist nach allen Berichten davon nichts zu spüren! Mit (getürkten???) Berichten ist nicht viel zu erreichen.
Wenn der Club so gut ist, soll er doch einen zum Test hinbestellen, der dann für uns Clubbesucher in der Zentralschweiz berichtet!

Max30, eine gute Idee glaube aber kaum das ein Clubbesitzer sowas mitmacht, währe aber mal was neues.
Man könnte ja eine „Forumswahl“ durchführen und einen von den berichteschreibern als Offiziellen Riviera tester nach St Erhard schicken, der einen Neutralen bericht im Forum schreibt.

Gruss Ice

schlage vor, dass diese neutrale person nicht iceman ist (vgl. seine rechtschreibung).

würde mal unegoistisch mich vorschlagen… war noch nie in so einem club.

Mein Vorschlag vom 9.5. gibt eigentlich keinen Sinn, da Clubbesitzer und Girls ja wissen, dass ein Tester kommt. Also wird für 30 Minuten aus einer müden Dame ein sexgieriger Vamp.Und alle Leser treffen wieder auf ersteres.Ausserdem äussert sich Wadi nicht dazu.