Archiv 2002 - 2003

@daniel düsentrieb. ich reise demnächst nach berlin. kannst du adressen, namen und url-adressen von empfehlenswerten tantra-masseusen nennen?
yeti

Ich stützte mich jeweils auf zwei Quellen: Das Stadtmagazin verkehrsberichte.de.

Über Zitty bin ich zu Karin nach Neukölln gekommen. Hier ihr Inserat

Tantra-Massage! Warmes Öl, sanfte Musik u. wissende Hände entführen Dich i.d. Welt d. Entspannung. Einfühlsame SIE massiert priv.
Telf: 0177 / 230 54 21

Preis: 100 Euro für 90 Minuten

Bis auf Kontakte mit Tänzerinnen in Night-Clubs hatte ich noch mit den Sex-Damen keinen Körperkontakt gehabt. Die Ausführungen unter Cosmic-Tantra haben mir sehr zugesagt. Schmusen, Küssen, Streicheleinheiten geben und empfangen finde ich toll. Welche Dame bei cosmic-tantra könnten ihr mir empfehlen?

@wind
ich war etwa vor einem halben jahr bei gabi. sie ist zwar schon etwas älter und sehr schlank, hat auch einen relativ kleinen busen. jetzt aber: es war super bei ihr. die tantra massage war wirklich ein absolutes erlebnis erotik und sex auf dieser ebene zu erleben.ich habe mir schon lange vorgenommen wieder einmal einen besuch zu machen. für mich hat es gepasst und der abschliessende gv war zwar gut aber die 1 1/2 Stunden vorher habe ich ehrlicherweise mehr genossen.
gruss
tom

@wind
wenn du lieber etwas jüngeres hast, kann ich dir die carole wärmstens empfehlen. sie ist mitte 20, eher etwas klein, schlank, sehr zärtlich und hingebungsvoll. allerdings solltest du nichts gegen Tattoos haben. sie hat ein ziemlich grosses schlangentattoo, sieht aber sehr hübsch und gepflegt aus. alleine schon beim küssen mit ihr schmelze ich schon fast dahin…
gruss
peter

Nebst der Webseite goldenstar-tantra.ch/art-two … -elena.htm). Ich überlege schon lange, mal ins Cosmic Tantra zu gehen, war aber vom Preis-Leistungsverhältnis nicht hundertprozentig überzeugt. Hat jemand Elena schon besucht?

Die Fotos sind authentisch. Es sind übrigens die gleichen Damen wie bei Cosmic Tantra, auch dieselben Namen. Du kannst dort meine Kommentare auch nachschauen über einzelne Damen, welche ich schon besucht habe. Mit Elena hatte ich kürzlich auch einen Termin, welcher aber abgesagt wurde.

Peter

Für alle Fans von Nina, nach meiner Erfahrung eine der besten Tantra-Masseurinnen, die ich kenne, und ich kenne fast alle¨: Nina ist jetzt bei ewa-tantra zu finden.

Falco

Ich hatte kürzlich eine Begegnung mit Elena - schweigsame Schöne, fliessende Energie, brennender Engel – und sie hat mich stark beeindruckt:

Ich lehne selbstvergessen an ihrem Oberkörper, öffne kurz die Augen, um zu sehen ob’s wirklich Montagmorgen ist in Niederhasli oder ob ich alles nur träume: Leuchtende Augen blicken durch blonde Strähnen sanft auf mich herunter . . .

Sie liegt rücklings auf mir, mein Schwanz zwischen ihren Beinen, meine Eichel glitscht über ihre Schamlippen, mit den Händen klammere ich mich wie ein Schiffbrüchiger an ihren Körper, wieder schaue ich ihr Gesicht, diesmal neben dem meinen, ihre Augen geschlossen, die Lippen zurückgezogen, keuchend, die Haare kleben an ihrer Stirn, verfangen sich in meinem Stoppelkopf . . .

Ich schaue hoch, Mund und Zunge trinken weiter zwischen ihren Beinen, können nicht genug kriegen von diesem Muschelmahl, ich sehe ihren schweissglänzenden flachen Bauch, ihre hellen Brüste mit den dunklen Knospen, der zurückgeworfene Kopf zeigt nur die Kinnunterseite, den arbeitenden Kehlkopf, ihr Gesicht bleibt mir verborgen, aber ich kann sie hören . . .

Ein paarmal hat der Engel sogar die Flügel bewegt, kurzes süsses Flattern – aber ich weiss nicht, ob er wirklich abhob, beladen mit dem Balast meines trunkenen Gewichts. Hach, ein nächstes mal möcht ich ihn fliegen sehn! Vielleicht nimmt er mich dann mit in den Himmel . . .

Andererseits, liebe Brüder in Leidensucht und Sündschaft, verfolgen mich auch andere Bilder: Die Elbenprinzessin, schlank und biegsam, gewährt dem runzligen Ork grade soviel zarte Schönheit, dass er seine Hässlichkeit erkennen muss. Dann beendet sie die Audienz. Verzweifelt träumt er künftig von unerreichbar klarem Wasser und zerreisst sich das Herz in hoffnungsloser Sehnsucht. Hätte er sich doch besser sorglos und unzeremoniell mit einer Orkin vergnügt.

Jaja, geht in Euch, tut Busse und sündigt forthin nicht mehr - oder macht euch auf zum Opfergang im kosmischen Tantraschrein. Dann aber seid gewarnt: Dann ist’s wohl möglich, dass der nächste trojanische Krieg um die schöne Elena mitten in eurer Brust entbrennt!

Mit mahnendem Zeigefinger grüsst Euch Dr Slowtrain Changelove

@Slowtrain

Wenn ich den Literatur-Nobelpreis zu vergeben hätte, würde ich ihn Dir verleihen.

Gruss
Tom

@Tomm: danke für die nomination.

hat sich aber leider noch niemand aus schweden bei mir gemeldet. wäre eigentlich schon zufrieden mit einem arbeitsstipendium eines verlags oder so - damit ich möglichst viele musen küssen kann . . .

also her mit der kohle! mäzene wenden sich bitte vertrauensvoll an
meinen manager tschutschu slowtrain

nobel grüsst dr. changelove

war letzthin wieder einmal im cosmic-tantra, diesmal bei brigitte. sie hat einen superschönen body und das treffen mit ihr war innig und genial. die zeit schien für anderthalb stunden stillzustehen. allen tantra-freunden kann ich sie wärmstens empfehlen.
sie ist übrigens eine von zwei blonden, blauäugigen schützinnen, die momentan im ct anzutreffen sind. die andere heisst diane, kennt sie jemand ?

happy tantra-ing

charly

@all

kann mir jemand mal erzählen was im cosmic so alles abläuft? was beinhaltet der service? franz. ohne, küssen, gfs?

danke
dave