War letzthin im Cosmic-Tantra bei Jaqueline. Ich kann obige Informationen nur bestätigen. Jaqueline wirkt im ersten Moment unscheinbar, hat es aber in sich! Das Tantra-Ritual ist sehr anregend und bringt einen langsam, aber sicher in Hochstimmung. Jaqueline ist sehr zärtlich und hat einen tollen Körper. Sie macht voll mit und scheint es auch zu geniessen. Nach 1.45 h gehts voll befriedigt unter die saubere Dusche.
Sehr zu empfehlen für alle, die nicht schnell abspritzen wollen, sondern lange geniessen und nicht nur nehmen, sondern auch geben möchten.
War kürzlich wieder einmal im Cosmic-Tantra. Bei der telefonischen Anfrage wurde mir ein Termin mit Carole gegeben. Sie sei relativ neu dort. Ihr Aussehen ist auf der Homepage cosmic-tantra.ch/ unter Rubrik „Unsere Tantra Künstlerinnen“ treffend beschrieben. Ihr Schlangen-Tatoo ist recht gross und sehr schön. Man spürt, wie Carole beim Tantra-Ritual voll mitgeht und die langsame Steigerung der Lust zelebriert und auch selber geniesst. Mit ihrer jugendlichen, unbeschwerten Art kann Carole einem ganz schön den Kopf verdrehen. Die zärtlichen Massagen und innigen Küsse führen langsam zum Mega-Höhepunkt. Für Anhänger von sogenannter Girl-Friend-Experience unbedingt zu empfehlen!
Ich war auch schon einige Male dort bei verschiedenen Frauen und ich kann es nur auch empfehlen. Neu auf der Homepage ist neben Carole auch Nina vermerkt. Hat schon jemand mit ihr Erfahrungen, das würde mich interessieren. Ich selbst habe Erfahrungen - von den jetzt noch Anwesenden - mit Karin und Michi. Beide sind extrem zärtlich, einfühlsam und gehen voll mit, so dass man wirklich das Gefühl hat ein Liebesritual mit einer Freundin zu geniessen.
Man kann neu über e-mail auch Bilder der Tantra-Künstlerinnen beziehen, was die Auswahl natürlich erleichtert und die Vorfreude weckt. Werde bald auch wieder vorbeigehen.
War vor mehr als einem Jahr einmal bei Karin. Sie ist äusserst hübsch und wir konnten auch gut diskutieren miteinander. Sie führte mich ins Tantra ein und begann unkompliziert mit Atemübungen, bis sie mich aufforderte sie zu küssen. Da ich dies bisher auf diese Weise nicht kannte, war ich anfänglich ein wenig zögerlich, worauf sie mich aufforderte sie doch intensiver zu küssen. Danach massierte sie mich überall gekonnt, erhielt ein himmlisches Fussbad und bearbeitete meine Zehen, welche sie liebevoll mit dem Handtuch abtrocknete. Danach legte sie sich neben mich und streichelte mich immer wieder an meinem besten Stück, während ich langsam aber sicher ihre wunderschön rasierte Muschi leckte. Ich weiss nicht wie lange ich an dieser Traummuschi leckte, wahrscheinlich so lange wie nie zuvor denn sie schmeckte auch sensationell. Immer wieder verstand sie es meinen Höhepunkt hinaus zu zögern. Sie genoss es sichtlich auch so ausgiebig verwöhnt zu werden und irgendwann forderte sie mich auf: Bitte spritz mir doch endlich alles ins Gesicht. Nach einigen gekonnten weiteren Wichsbewegungen und dem leichten Lippenkontakt an meiner Eichel spritzte ich ihr alles ins Gesicht/Mund. Es war ein tolles Gefühl, auch ohne Geschlechtsverkehr. Karin, Du bist traumhaft, hoffe auf ein anderes Mal!
Übrigens Urs, noch eine kleine Bemerkung zu Deinem Bericht. Du solltest bei der Beschreibung von Erlebnissen auch bei tatsächlich Passiertem bleiben. Ins Gesicht oder in den Mund spritzen lässt sie sich nicht. Aber sonst kann ich Deinem Bericht nur beipflichten.
Das Ritual dauert ca 1.5 Std und kostet Fr. 540.- (jedenfalls bis vor kurzem war das so.) Für das gebotene Erlebnis ein fairer Preis, finde ich. War jemand von Euch schon mit Brigitte oder Nina zusammen ?
Es kostet immer noch 540 für 1 1/2 Std. Allerdings kannst Du auch 2 Std. buchen für 740. Während dieser Zeit wirst Du so richtig verwöhnt mit Massagen, Französisch und mehr.
Lieber Charly
Bei wem im Cosmic hast Du nur Tantra,resp. Erotik mit Gummi gehabt? Ich war letzthin dort und fühlte mich sehr wohl. Wenn auswärts Erotik und Sex geniessen, dann nur mit Tantra (entweder Cosmic oder auch Ewa-Tantra sehr zu empfehlen). Aber wenn es dann so richtig los geht, wird auch viel ohne Gummi und mit viel Gefühl praktiziert; Franz. pur ist auf jeden Fall kein Problem. WEnn die Chemie stimmt, kannst Du bei einzelnen Liebeskünstlerinnen auch Anal haben (dies natürlich nur mit). Abspritzen ins GEsicht weiss ich nicht, ob ohne Gummi gemacht wird, da mir dies nicht zusagt und ich deshalb nie praktiziere.
Was mir im Cosmic neben Athmosphäre und Gesprächen am besten gefällt, ist das wirklich natürliche Mitgehen der Liebeskünstlerin. Mann kriegt nicht das Gefühl, nur abgezockt zu werden, sondern im Gegenteil; die Frauen geniessen das Zusammensein und kommen wenn Du bereit bist auch etwas zu geben, auch auf ihre Rechnung - einfach ohne dafür zu bezahlen…
Liebe Grüsse
Bono
Antwort an Peter:
Ich kann auch nichts dafür aber einen Gummi habe ich nirgends im Zimmer gesehen. Das Französisch war pur, 100%, ansonsten ich wohl etwas zu tief (was bei mir normalerweise nicht der Fall ist) ins Glas geschaut hätte. Ob Karin etwas in den Mund gekriegt hat kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dafür war ich zu fest im 7. Himmel als es bei mir losging, aber ins Gesicht ging es allemal. Uebrigens hat Dieter der Chef des Cosmic-Tantra meinen Bericht gelesen und mir für die offenen und ehrlichen Worte nur gratuliert. Es ist also anzunehmen, dass ich nichts dazudichtete und die Wahrheit beschrieben habe. Wer weiss, vielleicht gefiel Karin mein Schwanz besser als Deiner oder Du bist einfach ein bisschen neidisch, was ich an Deiner Stelle auch wäre und deshalb Deine Skepsis absolut verstehe. Du kannst ja das nächste Mal mit mir hingehen und wir nehmen noch eine Künstlerin dazu…
Das glaub’ ich Dir schon, dass Dir Dieter zu diesem Bericht gratuliert hat. Vielleicht solltest Du Deine Berichte auch so schreiben, wie Du sie erlebt hast und nicht Deine Fantasien. Schliesslich verlassen sich hier viele auf die Berichte.
Lieber Peter
Also Joeys Bericht entspricht in etwa auch meinen erlebten Wahrnehmungen. Wenn zwei mehr oder weniger dasselbe erleben, kann man wohl von einem Tatsachenbericht ausgehen… Im Cosmic wird viel ohne Gummi (v.a. Französisch) praktiziert, daneben aber echt gut geschmust, geküsst, massiert und alles ohne Zeitdruck. Auch die Athmosphäre ist wirklich ansprechend und insbesondere frauengerecht. Ich habe das Gefühl, die Frauen „arbeiten“ gerne dort mit uns Männern und kommen auch auf ihre Rechnung, aber natürlich kommt es immer auch auf den einzelnen Mann drauf an. Und zudem sind die Frauen dort auch äusserlich sehr ansprechend und gepflegt und darauf sollte auch Mann Wert legen.
Gruss Bono
Meine „Fantasien“ wurden nun ja bestätigt. Vielen Dank bono bobo!
Wirklich, ich glaube doch sehr, dass es auf den Mann darauf ankommt. Versuche es doch einmal mit dem Verwöhnprogramm für Frauen in voller Länge. Das kommt immer gut rüber und kommt Dir schlussendlich zu Gute!!!
alles was ich hier über cosmic tantra gelesen habe macht mich sehr an.aber,ich bin ein schon etwas älterer knabe und lieb den nicht so grossen altersunterschied.von da her käme mir gabi gerade recht.aber genau über sie habe ich nichts gelesen.hat jemand erfahrung mit ihr.es wäre für mich hilfreich,denn für eine enttäuschung ist es doch relativ viel geld.