Gibt es bei diesen 1.5 Std Tantra auch GV oder AV?
Ich komm da nicht so draus, einige schreiben da von keinen Kondomen, aber sicher nicht GV oder? Gibt es dort vielleicht Frauen die kein GV machen und andere schon?
Lieber Epikur
Geh mal auf die Homepage des Cosmic (www.cosmic-tantra.ch). Dort findest Du im Forum einen längeren Bericht über eine Session mit Gaby. Ob sie stimmt, ist eine andere Frage; denn das Forum wird ja von den Betreibern mitgelesen, deshalb kommen wohl nur positive Berichte ins Forum. Aber wenns stimmt, dann ist Gaby sicher empfehlenswert. War aber selber noch nie bei ihr, kann deshalb keinen Erlebnisbericht liefern…
to Dave:
Wenn Du auf der Homepage cosmic-tantra.ch nachsiehst, findest Du viele Informationen (zB unter „Heisse Steigerung der Lust…“). Es kann zum GV kommen, muss aber nicht. Das hängt vom Verlauf des ganzen Rituals ab. Ohne Kondome gibt es meines Wissens nur französisch; auch dies aber je nach Lust und Verlauf des Rituals. Der GV ist sicher immer mit. Ob auch AV geboten wird weiss ich nicht, ist aber auch nicht das eigentliche Ziel des Tantra-Rituals. Wenn Du dort anrufst, wird dir auch noch einiges an Informationen am Telefon gegeben. Evt. kannst Du da auch fragen, ob eine der Künstlerinnen dies grundsätzlich machen würde.
Am besten probierst Du ein Tantra-Ritual einfach mal aus und postest dann hier einen Bericht.
Lieber Epikur, lieber Dave,
ich war schon Gast bei Jacqueline und Gabi, beide sind sehr zu empfehlen. Bei Gabi merkt man ihre langjährige Erfahrung, irgendwie sprang aber der Funken bei mir nicht über. Mit Jacqueline erlebte ich eine wundervolle Tantra-Session, und ihr hatte es offensichtlich auch gefallen.
Bei Sympathie ist ein Abschluss mit GV eigentlich normal, über AV kann ich nichts berichten. Eigentlich geht es mehr um ein stimmungsvolles, zärtliches gegenseitiges Verwöhnen, wie es weiter oben schon sehr treffend geschildert wurde.
Ueber Brigitte habe ich noch nichts gelesen, hat jemand Erfahrung mit ihr und berichtet darüber ?
danke bono bobo,den hab ich auch gelesen,kann das was dort steht aber nicht ernst nehmen,von stil und wortwahl her scheint mir das ganze aus der gleichen hand wie die übrigen texte auf der webseite zu stammen und ist dazu so positiv, dass es meilenweit nach eigenwerbung stinkt.in diesem forum hoffe ich auf realistischere berichte
Ich war kürzlich bei Nina und sie ist wirklich zu empfehlen. Sie ist sehr sehr schlank, hat aber doch für die schlanke Figur schöne nicht zu kleine Brüste. Zungenküsse sind bei ihr nicht ganz so intensiv wie bei anderen am gleichen Ort. Allerdings war ich auch das erste Mal bei ihr, liegt vielleicht auch an dem.
Sie ist sehr anschmiegsam und zärtlich. Sie wirkt noch ein bisschen unerfahren bei der Massage, macht aber sehr vieles wett mit ihrem Charme. Französisch war sehr schön. Sie lässt sich auch gerne lecken (nicht rasiert) und geniesst es offensichtlich auch.
Ja das ist sie, allerdings ist sie nicht extrem behaart. Ich habe sonst auch lieber die rasierten Muschis aber irgendwie war das für mich gar nicht wichtig bei ihr, da ich sonst voll auf meine Kosten gekommen bin.
Ich bin resp. war ein treuer Stammkunde im Cosmic-Tantra. Leider ist das Niveau derart gesunken, dass ich nun diesen Ort meiden muss. Es ist doch tatsächlich bedenklich, wenn in einem Bericht hier im sexy-tip geschrieben wird, dass man der Masseurin ins Gesicht/Mund spritzen kann. Wo bleibt denn hier das Niveau, resp. das eigentliche Tantra, von den gesundheitlichen Aspekten mal ganz abgesehen. Auch die neuen Masseurinnen verstehen von Tantra wenig bis nichts und so verkommt diese Adresse leider zu einem ganz normalen Studio - schade!
Aber alle Freunde von echten Tantra-Ritualen müssen nicht verzweifeln. Es gibt seit kurzer Zeit eine neue Adresse, wo noch echte Tantra-Liebesrituale angeboten werden. www.ewa-tantra.ch
Besucht doch mal diese Homepage, da findet ihr das, was früher mal im Cosmic geboten wurde.
Roli
Nur schade, dass man diese EWA homepage nicht aufstarten kann, ohne vorher einen ganzen Blast von weiss ich was für Progammen heruntergeladen zu haben (früher ging’s noch, aber seit einigen Wochen nicht mehr - es sei denn, ich käme nicht „draus“). Vielleicht liest das jemand von EWA und korrigiert es? - Schade, denn es ist bezw. war eine sehr schöne und erotische web-site!
Dennoch: Eine der Ewa-Tantra-„Künstlerinnen“ (Fabienne) inseriert zusätzlich noch unter wesentlich einschlägigeren und deutlicheren Kontaktanzeigern… Ob das ebenfalls der Anfang vom Ende ist?
Das erlebe ich auch jedes Mal, wenn ich auf die HP gehe. Du musst bei der Meldung nur auf abbrechen tippen (das zwar etwa 4-5 Mal) aber dann startet das Programm auf und ich habe nicht bemerkt, dass irgend etwas nicht gehen sollte.
Die Homepage von www.ewa-tantra.ch
ist mit Internet Explorer und Netscape 6
ausgezeichnet erhältlich, bedienbar.
Einfach die Farbbuttons anklicken und die Themen.
Als Fachmann muss ich sagen, hervorragendes Design.
Das Niveau der Websites zeigt das Niveau der im Forum
begeistert schreibenden Kunden.
Statt nur 15 Min. Quickies würde es sich vielleicht lohnen, mal 1 Stunde oder länger für das Tantra-Zeremoniell zu sparen.
Ich überlege es mir ernsthaft.
Zu der Aussage von Roland muss ich nichts mehr hinzufügen. Seine Aussagen überschneiden sich in jeglicher Hinsicht mit meinen Eindrücken.
Dass Fabienne in anderen Kontaktanzeigern auf sich aufmerksam macht habe ich auch bereits festgestellt. Doch werde das Photo noch der dazugehörende Text ist schmuddelig oder einschlägig. Alles was man sehen und lesen kann passt zur HP vom ewa-tantra.
Noch etwas zum Schluss… Homepage und Service stimmen in allen Bereichen überein. Sensationelle Gestalltung und einmaliger Service.
obschon absolut grüner jungjäger trau ich mich bei diesem thema in den ring alter kämpen:
@roland: bin mit dir nicht einverstanden. ewa über den grünen klee loben und cosmic zum güsel schmeissen kann ich nicht nachvollziehen.
war diesen januar je einmal in den beiden tantraläden (trara, meine ersten pirschen!):
nina (cosmic) kam fein, leise, anschmiegsam, intuitiv und leidenschaftlich rüber - lust und energie bauten sich langsam von innen her auf, mein ganzer körper kam in schwingung, und auch sie war von schweiss überzogen bis zur nasenspitze. zeit hatten wir zur genüge, keine unterbrechungen: für meine bescheidene erfahrung eine glatte 10
fabienne (ewa) war ziemlich zackig und bestimmt, massage fand ich sehr gut und sicher, schmusen begann wunderbar (fabienne is reeely biutiful), dann aber ziemlich harsche verweise bezüglich tabuzonen (ich kann das ja akzeptieren, aber muss man dabei gleich das gefühl angehängt kriegen, man habe sich als kleiner söiniggel abqualifiziert?), zweimal geht sie raus (muss was nachschauen??), abrupte wechsel der stellungen, gv als leistungssport, sie faucht über mir „beweg di mal, du laame sack!“ (und sowas mir, slowtrain, dem entschleunigtsten geniesser nördlich der kordillieren!) - nun gut, wir haben dann zusammen einen orgasmus gefaked, und nach dem zieleinlauf (slowtrain mit überhitztem zylinderkopf und leicht irritierter steuerelektronik) liess sich’s wieder trefflich plaudern. fazit: räume im ewa 10, fabienne hatte einen schlechten tag (oder gar den lätzen kunden) und kriegt keine note, äätsch.
aber kommen wir zurück zum eigentlichen thema: cosmic-tantra - wer weiss mehr über carol?
Carol ist ähnlich vom Typ her wie Nina. Mir persönlich sagt sie mehr zu, irgendwie kommt für mich das Tantra mehr rüber. Sie ist sehr zärtlich, geht gut mit. Sie hat übrigens ein riesiges Schlangen-Tattoo, sieht aber irgendwie hübsch aus.
merci peter - by the way: was verstehst du/ihr (roland+co) eigentlich unter „tantra“?
mir fehlt ja der seriöse religionshistorische/kulturanthropolgische hintergrund. ich geh ganz laienmässig davon aus, dass sex, der sich nur um eichel/klit dreht, 0% tantra bringt, hingegen jene begegnungen, die an den ganzen körper lunte legen und schliesslich alles, handgelenke, nacken, seele, zehennägel, gehirn, zunge usw. zum brennen bringen, zumindest über der 50%tantra-grenze liegen.
an tagen mit besonders grossem illusionsfaktor bin ich versucht zu behaupten: gekaufte tantra-rituale sind gottesdienste, celebrating the union of body and soul and universe: der jäger opfert am altar der liebe, die priesterin verwandelt das materielle opfer in heilende energie . . . (sorry, gehört wohl eher in die philosophie-ecke)
Ich muss schon sagen: Ich bin entsetzt über diese Wucher-Preise. Obwohl ich selber nicht schlecht verdiene, könnte ich mir sowas schlicht nicht leisten. Hingegen kenne ich eine kostengünstige Alternative: Flug nach Berlin (ab 108 Euro mit Airberlin) dort ist das Tantra-Paradies von Europa. Tantra-Massagen, die diesen Namen verdienen, gibts bereits ab 100 Euro. Dauer: Locker mal 2-3 Stunden, bei Bedarf auch mehr
@ dr changelove
Ich bin eigentlich das erste Mal in Kontakt gekommen mit Tantra bei Cosmic und es war ein sehr schönes Erlebnis mit Karin und hat meine Begeisterung für Tantra gleich ins Unermessliche gesteigert. Sie lebt allerdings auch danach und besucht viele Weiterbildungen. Das kommt bei ihr auch total rüber.
Inzwischen ist ja Tantra schon fast Mode geworden. Ich war schon an vielen Orten, aber ich muss sagen, dass die meisten, welche heute das anbieten, kaum wissen, wie man es schreibt. Das ist schade. Es gibt übrigens sehr gute Bücher über dieses Thema, z.B. von Margot Annand, kann ich nur empfehlen.
@Daniel Düsentrieb
Wenn Du schon 108 Euro bezahltst für den Flug, 100 Euro für die Tantra-Massage und wahrscheinlich, da Du ja übernachten musst, nochmals 100 Euro für ein Hotelzimmer, so bist Du nicht mehr weit entfernt vom Preis hier. Ausser dass Du zwei Tage brauchst dazu oder mindestens einen.
Ich muss gestehen, es ist schon nicht ganz billig, aber für mich lohnt es sich allemal für das was bei Cosmic oder EWA geboten wird.