Hallo
Kennt jemand von Euch den Saunaclub Riva in Frauenfeld? Ich war früher ein paar mal dort und wollte wissen ob sich etwas verändert hat.
Hallo
Kennt jemand von Euch den Saunaclub Riva in Frauenfeld? Ich war früher ein paar mal dort und wollte wissen ob sich etwas verändert hat.
Was für Zufall
Hab genau das gleiche gedacht und eigentlicht geplant, diesen Abend vorbeizugehen.
… also Ihr hört von mir
Ich bin nun schon einige Monate nicht mehr dort gewesen, aber hier einige Infos.
Die Aufenthaltsräume sind ganz ansprechend renoviert, das Hallenbad neben dem Eingang ist sehr schön, wenn man nicht alleine schwimmen muss!!, irgend wann wird noch ein neuer Wellnessteil erstellt, der bestehende Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool kommt in die Jahre. Die Zimmer sind sehr spartanisch.
Im Eintrittspreis von Fr.100.-- ist auch Trinken und Essen inkl., die restlichen Kosten sind Verhandlungssache mit den Mädchen. Die Mädchen kommen hauptsächlich aus dem Osten, optische Feinschmecker werden eher entäuscht sein.
Hallo Leute!
Ich war früher oft und gerne Gast im Riva. Dort waren auch immer wieder mal absolut geile Amateurgirls anzutreffen. Nachdem ich hörte, dass ein Teil renoviert wurde, bin ich trotz diversen Entäuschungen wieder mal auf einen Sprung dort vorbei. Leider bin ich dann unverrichteter Dinge wieder weg. Obwohl ich schon ca. 4 Jahre nicht mehr dort war, habe ich 5 der Mädchen ( falls mann noch so sagen will) gekannt. Der unbekannte Teil 4 Mädchen waren auch nur 2. Wahl. Die Zimmer sind immer noch wie früher( spartanisch + klapprig). Der Wirlpool etc. ( mutig wer sich da rein setzt ). Das Essen so lala. Sollte sich wirklich mal was ändern und die älteren Damen mit Ihren Tennissöckchen vielleicht mal im Ruhestand sein, lassts mich wissen. Wirklich schade, denn einige meiner besten und absolut geilsten Erlebnisse waren vor Jahren im Riva.
Wie versprochen, hier mein Bericht.
Stanley’s Aeusserungen treffen voll ins Schwarze. Der ganze Club macht einen schmuddeligen und improvisierten Eindruck. Das Interieur ist von der billigen Sorte und absolut nicht mein Geschmack. Ich habe erwartet, das während der Renovation zumindest die Räumlichkeiten etwas umgestaltet wurden. Nach wie vor steht einfach in irgend einer Ecke so ein Sofa … einfach ohne Konzept. Der Whirlpool wäre wohl eine Doktorarbeit für einen Mikrobiologen wert. Die Zimmer schlagen den Rest des Interieurs aber um Längen. Für diese Preislage unakzeptabel. Die Mädchen oder besser vielleicht ‚Damen‘ sind zwar nett aber so richtig Stimmung kommt da halt nicht auf. Kurz zu den Preisen:
Eintritt 100.-- (inkl, Getränke und Essen, falls vorhanden)
Div. Massagen ca. 50.-- bis 80.-- / Erotische Massage (sprich manuelles entsaften) 100.-- / Franz. (mit) 120.-- / GV 180.–
Das Riva ist für mich einzigartig gut und ich bin Stammkunde, weil:
was stimmt jetzt hier: wenn ich caruso und breschi lese, kann ich mir kaum vorstellen, dass die vom selben club sprechen!
ps: hat der club eine website?
Ich spreche vom gleichen Club wie Caruso.
Die „Liebeszimmer“ sind spartanisch eingerichtet, da bin ich gleicher Meinung; auch sonst kein Luxus. Aber schmuddlig finde ich es nicht, sondern sauber. Der Whirlpool wird täglich bei Feierabend geschrubbt (auch alles andere wird gereinigt), habe ich selbst gesehen.
5-8 Girls (aus Osteuropa, D + A) anwesend täglich, 2-3 davon (sehr)hübsch, die anderen Geschmacksache.
Adresse:
Ferienzentrum Riva
Juchstr. 25b, Frauenfeld
Tel. 052 730 00 06
geöffnet täglich bis 24h. Keine Website.
Hallo Breschi
Nicht ganz richtig,
Der Club hat eine web-seite
www.ferien-zentrum.ch
Hallo Paul
Die Website kannte ich nicht, besten Dank. Die Inhalte sind zutreffend. Dass es ein hauptsächlich ein Bordell ist, muss man interessanterweise zwischen den Zeilen lesen.
Also Breschi, nichts für ungut aber ich hab ein wenig ein zwiespältiges Verhältnis zu diesem Club. Was das Interieur anbelangt, so steh ich voll und ganz zu meinen vorgängigen Aussagen. Was die Mädchen anbelangt, so mag es in der Zwischenzeit besser geworden sein.
Wenn ich das ganze aber zBsp. mit dem Zeus vergleiche (Sonntag, Party 300.-- / 3 * nach belieben, das mit echt hübschen Mädels) und das ganz in absolut sauberer und angenehmer Atmosphäre, so bin ich der Ansicht, das das Preis-Leistungs-Verhältnis doch nicht so optimal ist.
hat jemand neuere erfahrungen mit diesem club ?
Gibt es die Sauna Riva immer noch und hat sich etwas geändert, sie wäre geografisch für mich gut gelegen?
Es gibt das Riva immer noch, hat sich nichts geändert - war das letzte Mal vor ca. 3 Wochen dort.
Gruss mairick
War vor ca. 14. Tagen wieder einmal im RIVA: es waren leider keine wirklich neuen, gute Mädchen vorhanden, sondern nur die sonst auch immer dort rumhängen: Durchschnittsalter ca. 30 - 40 und schon ziemlich abgefahren.
Schade, das Riva würde mir mit mehr und jüngerem Personal sonst sehr gut gefallen.
Werde den Club aber bestimmt wieder Ende Juni besuchen, denn die Massagen (no Sex) für 1 Std. und Fr. 50.-- sind ein Genuss.
Bin letzte Woche wieder mal dagewesen.
Nun die Renovation geht langsam aber stetig vorwärts.
Neu wurde ein Raum mit einem zweiten, sehr grossen Wirlpool
eröffnet. Auch bei den Girls hat sich einiges getan.
Neue gesichter sind endlich auch mal zu finden.
Nach wie vor ein Superhit sind die Massagen (no Sex)
1 Std. SFr. 60.- oder 1/2 Std für SFr 40.-
Gruss Paul
Der-es-im-Riva-so-schön-kuschelig-findet.
kommt zu diesen massagepreisen de eintrittspreis von CHF 100 noch hinzu?
was das riva gibt es immer noch ? war früher gast im riva. jetzt nachlängerem auslandaufenthalt wieder in der schweiz. wurde immer bestens bedient. nette chefin mit mann aus der holzbranche. wüsste gerne, ob die immer noch da sind. wer weiss bescheid? würde mich dann sicher wieder auf die socken machen. die frauen waren nicht so schlecht, wei schon geschrieben wurde. als stammgast hast du auch mit der zeit privilegien. danke für das feedback !
@otto ja diesem Beitrag kommt noch der Eintrittspreis von Fr. 100.-- dazu. (aber die Massagen sind wirklich zu empfehlen).
@roberto die Chefin schätze ich auf ca. 35-40 Jahre, blondes Haar und irgendwo aus dem Osten, der Chef, graues Haar um die 40 Jahre rum. Beide sehr nett - das kann ich bestätigen.
Beim Eintritt ist übrigens die Benutzung des gesamten Angebots inbegriffen, das heisst: Hallenbad, Sauna, Whirlpool, Ruheräume usw.
Auch Softtrinks und Imbiss ist dabei.
Also mir gefällts, und wenn die Mädchen auch aufgefrischt wurden, dann werde ich bestimmt nächstens mich mal wieder verwöhnen lassen.
GRUSS mairick
aufgrund der letzten postings hab ich es auch mal wieder im riva versucht…und ich muss sagen ich war positiv überrascht…die räumlichkeiten wurden aufgefrischt, so dass nicht mehr diese industrie-atmosphäre rüberkommt. es ist gemütlich auch wenn der neu grosse whirlpool in der nähe des einganges ist, manchmal hat es auch seine vorteile, wenn man sieht wer gerade reinkommt oder geht …nun girls hatte es auf jedenfall genug, so ca. 10 stück aus allen herren länder und von jung bis älter. der service ist gut und auch das essen, die sind fast beleidigt, wenn du das frisch zubereitete essen ablehnst…ach ja die massage gibts nur gegen voranmeldung…ah ja die mädchen…die sind durchwegs nett und nicht aufdringlich, ausser einen etwas älteren…
gruss pajass