Archiv 2002 - 2003

Bin gestern mal wieder im Riva (ferien-zentrum.ch) gewesen. Nachdem ich im Frühjahr zuletzt da war, hat mit die Atmosphäre nach dem Umbau richtig gut gefallen.
Was die Mädels betrifft, hatte ich zuerst das Vergnügen mit einer kurzhaarigen, dunklen Ungarin mit dem typisch ungar. Namen Vanessa. Also mir hat es mit ihr erst im Whirlpool, dann im Schwimmbad und nicht zuletzt auch auf dem Zimmer sehr gut mit ihr gefallen. Aufgrund des Triefens hatte ich den Eindruck, dass sie auch etwas Spass hatte.

Danach hab ich mir eine halbstündige Massage von der ungar. Masseurin geben lassen, da war nur die Halbstunde falsch. Beim nächsten Mal lass ich mir eine ganze Stunde verpassen.

Nach einem kleinen Imbiss habe ich dann im Whirlpool relaxt. Bis dann die Gaby, eine blonde kurzhaarige Slowakin dazu kam. Sie legte recht gut Hand bei mir an. Auf dem Zimmer ist sie dann auch richtig abgegangen. Auch mit Ihr hatte ich wirklich richtig Spass.

Desweiteren war noch eine ältere, graumelierte Portugiesin da. Auch sie machte einen gepfegten und kultivierten Eindruck. Aber ansonsten haben mich die zum Teil ungepflegten Schlampen gestört. Besonders negativ fallen da die Tschechinnen auf. Das man diese Heidi und diese Theresa überhaupt noch rein lässt, halte ich für geschäftsschädigend.
Na ja man kann sie sich ja aussuchen, und vielleicht gefallen ja auch wirkliche Schlampen.

Gruss
Jürgen

War kürzlich im Riva und war wirklich positiv überrascht. Sehr nette, menschliche Atmosphäre, und die Chefin ist sehr nett und zuvorkommend. Wurde dann von einer netten,hochgewachsenen, blonden Tschechin (Andrea) verführt, aber sehr diskret, ohne aufdringlich zu sein. Hatte einen schönen Abend, mit Essen, und Sex ohne Zeitdruck, für 280.-. Finde ich nicht schlecht, hoffe das Riva macht weiter so. Leider war Andrea nur eine Woche in der Schweiz…

Hallo Riva-Kundige
Eintritt 100 CHF?
Massage 60 min. 60 CHF?

Was sind eigentlich die Preise die man den Mädchen für die Zimmerstunde zu löhnen hat?
Ev. kann ich das Riva als Alternative zum Club Westside auserwählen.
soundmaker

Stimmt, Eintritt kostet 100.- inkl. Essen + alkoholfreie Getränke. Du kannst evt. auch Massage bestellen (offensichtlich Sportmassage - ohne Sex). Sex verhandelst du direkt mit den anwesenden Mädchen…Ich bekam ein Angebot von 180.-, alles inklusive…Vergnügte mich dann im Swimmingpool, Whirlpool + Zimmer mit dem Girl, total ohne Zeitdruck…Habe keine Ahnung, wie das mit anderen Girls funktioniert. Ich war jedenfalls 150 % zufrieden, aber muss sagen, dass die Chemie zwischen uns wirklich stimmte. Ist natürlich immer ein Vorteil, wenn man auslesen kann…
Die Girls führen sich übrigens sehr diskret auf. Kann mir gut vorstellen, dass der Club ideal ist für einen relaxing Besuch mit einer Freundin, Eintritt kostet da nur 120.-/Paar.
Hat jemand Erfahrungen?

hey soundmaker, 100.-- Eintritt, 180.-- einmal ficken, absolut keine alternative, den für 280.-- hast du um längen bessere clubs und fickst nicht nur besser, sondern mehrmals für diesen preis… das einzig positive, hier musst du nie bedenken haben, das die bullen kommen, den die chefin hat irgendwie einen guten draht! Ehrlich gesagt, der Laden wäre wirklich gut, aber seit Ernst(ernesto) nicht mehr dort ist, lohnt sich das essen nicht mehr und die mädels sind mir einfach eine spur zu alt… aber wie gesagt, versuchs du mal (wie ich im westside) und sag mir, what’s going on there ? ok ?
vita 69

Hallo Jungs
Danke für die promten Antworten.

@ vita 69:
ich war auch schon im Westside und habe am 29. August darüber gepostet.
Werde ende Monat wieder dort vorbeischauen und den Lagebericht durchgeben.
Bis dahin freue ich mich schon wieder auf die Ranch, la-vie und und…
soundmaker

War vor 2 Wochen wieder einmal im RIVA.
Sehr gefreut und überrascht hat mich das endlich im Untergeschoss die
ewige Baustelle nicht mehr besteht: Neu hat es unten nochmals einen grossen Wirlpool und eine sehr schöne Bar. Ich konnte mich alleine mit einer blonden Ungarin darin tummeln.
Es stimmt, normal bezahlt man ca. Fr. 150 bis 180.-- für einen Service. Der geht dann halt je nach „können“ eine halbe bis ganze Stunde, je nach Sympathie usw…
Es waren auch 2 jüngere Mädchen anwesend, wäre echt toll, wenn das zum Standart würde.
Ich gehe bestimmt wieder ins RIVA zum relaxen …

Besuch letzte Woche im Riva.
Da geht nun wirklich in sachen Girls was ab.
Neue Girls sind nun da, d.h. die älteren Semester haben anscheinend
endgültig einen Abgang gemacht.
Für Freunde der gemütlichen Erotik, nach wie vor ein Supertip.
Gruss Paul

ich muss dem Paul absolut recht geben, ich war vor ca zwei Wochen mal da, kein Vergleich mehr zu früher, das Durschschittsalter ist markant gesunken und die Neuen sind absolut Top, einzig die Webseite würde auch noch mal einen Relaunch vertragen, denn auf den Bilder ist einzig die Chefin abgebildet ferien-zentrum.ch

Gruss
Pajass

wenn ich von den chf 100.- eintritt lese, zahle ich wieder frohgemut die chf 70.- im zeus und geniesse das doch deutlich umfangreichere wellnessangebot dort mit freuden (von den chick’s mal ganz zu schweigen smile)

Da kann ich Pepsi nur beipflichten.

Die Preise sind für meinen Geschmack deutlich zu hoch. Zumal es in Frauenfeld mit dem neuen Club eine passable Alternative gibt.
Für mich zählt die Ambiente halt auch und ich muss ehrlich gestehen, das die Austattung in diesem Club mich immer frapant an die früheren Clubs in den Oststaaten erinnert.
Einen wirklich guten Service hab ich da eigentlich nur in den Anfangszeiten erlebt. Damals waren in diesem Club einige Hausfrauen die ihr Budget aufbesserten. Wenn da die Chemie gestimmt hat, dann ging echt die Post ab. Heute sind da halt die gleichen Mädels aus dem Osten wie in den anderen Clubs … nur das es dort halt wesentlich günstiger und auch schöner ist … das ist mein Fazit.
Kurz zusammengefasst, wenn die die Eintrittspreise halbieren und den Club noch etwas renovieren, dann werd ich bei Gelegenheit mal wieder dort vorbeischauen.

Gruss Caruso