Archiv 2002 - 2003

Wer kennt in der Stadt Bern Gute Adressen ?

Ich und sicher auch andere Forumteilnehmer sind dankbar für Tip’s

Das würde die Rubrik Bern wieder etwas mit frischen Berichten aufleben.

Bern ist doch soo eine schöne Stadt

es grüsst maurice

und wo sind deine berichte zu einem club/salon/girl in bern?
immer nur fragen
dieses forum besteht nicht nur aus fragen.

Kann dir nur recht geben globby Diese ständige Fragerei das ist nicht der sinn dieses Forums.

Und lieber Jaun hier ein Gratis Tip. Kauf dir die BZ,dort ist eine ganze Seite mit Salons oder Privaten Girls,dann probierst du was aus und Schreibst einen Konstruktiven Bericht hier,damit es sich auch lohnt eine neue seite zu öffnen.

Das wegen der Fragerei, warum gebt Ihr denn den ewig fragenden von der Weissensteinstrasse immer antwort? Schreibt doch den neuen Ort vom Bird ins Forum!!!

Hallo „GLOBBY“
Sorry, aber bevor du andere zurechtweist, würde
ich an deiner Stelle selber mal einen konstruktiven
und brauchbaren Bericht schreiben, denn ausser fragen
habe ich von dir auch noch nichts gelesen!
Sollte nur ein kleiner Denkanstoss in unserer hektischen Zeit sein.

Grüessli Spermuda

Am besten schliessen wir alle Threads zu Bern. Jedes Mal, wenn ich ein Posting zu Bern sehe, keimt bei so etwas wie Hoffnung auf, dass ich mir die nächste längere Fahrt nach BS, ZH, LU oder GE ersparen könnte? Aber nein! Entweder ist es dann so eine Geheimnistuerei um dieses total uninteressante Bird, oder um irgendwelche Damen am Lagerweg oder in der Lorraine, die man am Telefon nie versteht, und die ich nicht einmal mit einer rostigen Beisszange anfassen würde.
Schener Henner an aui zämme i’s Züri, Basu, Luzern odder i der Westschwiez.

Ich hatte wieder einmal das verlangen nach einem ausflug ins rotlicht der stadt bern. oje ich wäre besser zuhause geblieben was ich da alles gesehen habe… hier eine kleine zusammenfassung.
begonnen habe ich an der gerechtigkeitsgasse 15 trotz anmeldung geschlossen. dan bin ich ins mattequartier an die gerberngasse hätte ich mir sparen können das haus ist mehr eine ruine als ein wohnhaus, die puffmutter waren alle sehr auftringlich und mir wurden diverse frauen gezeigt aber bei keiner wurde ich scharf und zum teil hat es auch noch gerochen in den salons. also ab wieder richtung altstadt. nochmals bei der gerberngasse vorbei geschaut und tatsächlich wurde mir aufgetan, na ja nach der baufälligen treppe wurde mir im salon eine thai vorgestellt welche wohl besser weniger essen würde für mich einfach zu dick, also habe ich freundlich abgelehnt und bin unter wüsten thaifluchen (hat sich so angetönt) abgehauen.

danach habe ich den berühmt berüchtigten wohnblock am lagerweg 15 in angriff genommen, na ja die bilder an den salontüren haben geändert seit ich das letzte mal dort waren, aber hinter den meisten türen sind immer noch die gleichen damen zuhause. als letztes habe ich es im 3. stock probiert ganz links, nach rund 10 min. warten wurde mir ein junges thai girl vorgestellt und ich habe eingewilligt fr. 200.- für 30 min. nach der dusche ging es etwas zögernd los, das girl kam immer mehr in fahrt und sie da, der service war nicht einmal so schlecht, aber halt auch nicht das gelbe vom ei. sicher werde ich dort noch einmal vorbeischauen mir scheint es, das man die kleine noch etwas „formen“ kann wenn man mehrere male vorbei geht mal schauen.

aber im grossen und ganzen ist es in bern zur zeit eine katastrophe einen guten und im preis angemessenen salon zu finden.

es grüsst euch alle prinz

Bin seit letzter Woche auch wieder auf der Pirsch in Bern. Muss konstatieren, z.Z. gibt es absolut nichts in Bern. Muss ich wirklich nach Zürich oder Basel fahren?? Das einzig brauchbare war noch der Salon privee im Mattenquartier. Eine recht hübsche ca. 25-jährige (Name leider vergessen, sie arbeite hauptäschlich am Montag) bot mir ein einigermassen passables 69 (mit) für Fr. 200.–.

Frenchman

@frenchman
Guck mal unter Sonja, auch im Archiv nach. Macht praktisch alles mit viel Einsatz, FO (nicht bis am Schluss) aber oho!

Aber lies die Postings im Thread. Tel. ist 079 379 76 30 und Du brauchst eventuell ein wenig Geduld. Sie bucht übers Telefon und wenn’s gebucht ist ist sie auch da. Ganz seriöse Angelegenheit :wink:
Have fun
Tucson

hallo st-leser

war wieder einmal in bern unterwegs auf der suche nach einem guten salon. um es gerade zu sagen leider habe ich nichts schlaues gefunden.
war an allen mir bekanten adressen wie lagerweg, weissensteinstrasse, matte, chutzenstrasse und sandrainstrasse, im weiteren habe ich die inserate in der bz mehr oder weniger durchtelefoniert.

nun meine frage an euch, weiss jemand einen guten salon mit girls welche ca. 20 bis 25 jahre alt sind (am liebsten damen aus osteuropa) welche einen guten service bieten (französich ohne, zungenküsse, anal sowie za) sie solten schlank sein und einen nichz zu grossen busen haben.
tja das ist eigentlich einer meiner letzten versuche etwas scharfes zu finden, wenn nicht bleibt mir ja nur noch das kloster übrig.

ich hoffe auf eure guten tips gruss prinz

selbstverständlich werde ich mich mit erlebnissberichten hier im st revanchieren.

Hallo Eisenherz
Also franz pur ist nicht drin aber alles andere könnte hinkommen aber du musst zuerst fragen.
Nun an der Sandrainstrasse 18 bei Suzanne ist die Chanel ein junges,kleines,kleinbusiges,ober-natur-und dauergeiles girl ich glaube das ist im Momment das beste was Bern bieten kann oder halt, die anderen 3 geilen Ferkelchen in diesem Salon müsste man zuerst auch einmal buchen um ein sich ein Bild zu machen,aber ich glaube sie machen es tatsächlich aus Geilheit. Also viel Vergnügen.
Noch ein Tip in der BZ ist manchmal ein Inserat von einer Miss Carmen die macht franz. ohne und der übrige Service ist auch spitze. Sie könnte auch von der Figur her Deinen Vorstellungen entsprechen.

hier noch der link sexy-suzanne.ch

Danke für euere tips. werde mal ein date mit dieser miss carmen abmachen und anschliessend meine erfahrungen hier schreiben.

gruss prinz

Hallo zusammen
Bin neu im Forum und suche in der Stadt Bern ein geiles Mädel, grosse Brüste, schlanke Figur, geiler Service evtl. Franz ohne. Kann mir jemand was empfehlen? [email protected]

Danke + Gruss
spike99

Hallo Spike
vergiss es, ultimativ und definitiv. Das gibt es nicht in Bern. Vergessen!
Fahr nach Zürich, da hat es ein tolles Angebot, vernünftige Preise und Girls in jeder Fassung.
Happy Hunting
PS: Vergiss Bern. Ich weiss es aus Erfahrung.

versucht mal entweder sara oder eva im cats im breitenrain. siehe auch erlebnissberichte unter cats. französisch ohne liegt in bern fast nicht drin, schade.

sara (ca 18) ist der sehr schlanke mädchenhaft sportliche typ (alles klein, straff und fest), eva (ca 20) eher das dauergeile luder mit grossen brüsten. tip: eva ist enger als sara. (email auch an [email protected], sie gibt nicht allzu regelmässig aber gerne antwort!)

können auch zu zweit gebucht werden, falls das jemand schon probiert hat obs sich lohnt, ich wäre sehr an info interessiert.

Ps: miss carmen hatte bei meinem besuch eine fieberblater an der lippe, tja ich habe es mir dann doch anders überlegt.

tja lieber spike
ich denke markus hat leider recht. ich warte schon lange auf einen salon so à la club-life-dübendorf, wo franz ohne standard ist, und auch die girls hübsch sind. leider wunschträume.
gruss elvis, der-auch-so-was-sucht

hinzu kommt, das wir berner leider zu wenig posten, sprich die guten adressen bleiben einfach geheim. manchmal frage ich mich, wieso ich gute adressen preisgebe (so ich deren habe)
gruss elvis

@ adi (socceradi)
@ markus (chawerot)
@ elvis
danke leute, ich denke ich werds erstmal bei eva im cats probieren. mal sehen. meinen „erlebnisbericht“ werde ich per gelegenheit ins forum schreiben.
gruss und danke
spike99

Nun ja - ganz so pessimistisch sehe ich es nicht - es hat einige gute Adressen in Bern, diese sind aber sehr dünn gesät, da geb ich recht - leider… Mit Fabienne hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht - zwar nicht so grosse Brüste, aber knackig, ebenfalls Sonja ist ein Besuch wert - obwohl im Moment relativ schlecht erreichbar (siehe jeweilige Postings). Studio Ladystar (www.ladystar) kann mans auch gut treffen - leider aber auch schlecht… Cats kann ich auch unterstützen - immer wieder gute Erfahrungen gemacht. Franz. pur - manchmal Glücks- bzw. Sympathiesache - Fabienne machts sehr geil, Ladystar gibt es auch - manchmal besser, manchmal gar nicht. Ansonsten ist im Raume Bern wirklich nicht so viel los - oder dann ist es eine Frage der Tagesform - also für uns sicher unbefriedigend (hatte im Club 3000 schon Super Erlebnisse - und dann wieder komplette Ablöscher…) Im Thai-Bereich am Lagerweg 12, Nr. 5 gibt es angeblich drei Girls, welche Franz. pur anbieten (BZ Inserat) - werde mal ausprobieren gehen…
Viel Vergnügen